Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
bei meinem neuen QLED GQ55Q6FN Samsung TV wird eine FAT 32 formatierte 2,5" mit nur 80 GB (auch andere bis 500GB) nicht erkannt. Sie ist komplett leer, an verschiedenen Computern lesbar, beschreibbar löschbar usw.
USB-Sticks (auch FAT32) machen keine Probleme.
Der technische Support von...
Hallo in die Runde.
Ich habe mir vor 2 Wochen den o.G. TV gekauft und bin im großen und ganzen auch zufrieden. Wenn man das Bild erstmal eingestellt hat sieht es auch super aus. Hier kommen wir jedoch auch schon zu meinem Problem. Zum einen habe ich den Eindruck das die Bildeinstellungen pro...
Ich habe einen neuen Samsung 7099 (50zoll) gekauft und ich habe eine Zimmerantenne versucht, um DVB T2 HD zu empfangen. Aber es leider funtioniert nicht. Ich habe zwei unterschiedlichen Antennen versucht und beide geht nicht. (Eine Fuda 630 DAT und eine Thomoson ANT 1706).
Hat jemand eine...
Hallo zusammen,
Ich diskutiere gerade mit meinem Händler über die Wandlung meines MU8009.
Zur Auswahl stehen die Q7FN bzw. Q8FN Modelle aus 2018.
Zu welchem würdest ihr raten, hat jemand Erfahrungen?
Haben beide die OneConnect-Box?
viele Grüße
784061
Mahlzeit zusammen,
ich habe einen MU7009 und vollstens zufrieden damit. Gestern Abend habe ich meine Xbox One X kurz ausgesteckt um ein anderes Gerät an zuschließen.
Jetzt habe ich die Box wieder angeschlossen, plötzlich erkennt mein TV allerdings die Box nicht mehr automatisch. Früher hatte ich...
Moin Moin,
ich habe seit dem Firmware Update meines Samsung TVs Probleme mit der Telekom Sport App (3. Liga).
Egal welches Spiel ich auswähle, es kommt immer ein falscher Stream. Im gerade aktuellen Fall, läuft bei jedem 3. Liga Spiel der Hinweis der kommenden Liveübertragungen. Gestern beim...
Hallo Samsung Support,
Ich habe meinen UE65KS7090 jetzt schon über einem Jahr und hatte seitdem einige Probleme.
Angefangen von Staubfussel im Panel welche ich nicht reparieren habe lassen.
Andauernd immer wiederkehrende Netzwerkprobleme (bzw genauer DNS Probleme) welche aber wohl durch...
Hallo,
ich besitze seit ein paar Tagen ein Q6 2018er Model, und habe ein CI HD+ Modul beim MediaMarkt gekauft um die privaten Sender in HD über Satellit sehen zu können. Das Modul wird nicht erkannt, die Samsung Hotline sagt, es würde an einer alten Version liegen, es muss 1.4 sein. Die Hotline...
Hallo,
seit ein paar tagen werden mir keine Informationen mehr angezeigt. Dort steht ja eig UHD HDR wie auch immer wen er das signal bekommt . Ich gucke über das AppleTv 4K. Gestern zb habe ich meinen TV komplett zurückgesetzt, danach hat es funktioniert. Jetzt wieder nicht.
Bei meiner...
Hallo aus SWA
An meinem Samsung QLED 55 habe ich einen Samsung Blue-Ray Player angeschlossen.
Ein Geschenk, weil ohne Fernbedienung.
Der Fernseher findet den Player sofort. Start, Stop und Pause funktionieren.
Nur in das DVD Menü komme ich nicht.
Ich kann z.B. die Sprache nicht ändern.
Player...
Hallo zusammen,
ich habe gestern einmal den Ambient-Modus meines neuen 65Q8FN getestet. Ich finde den Modus eigentlich ganz schön. Kann mir jemand etwas zum Stromverbrauch bei diesem Modus sagen? Ich habe bisher nur folgende Daten gefunden:
Energie-EffizienzklasseAJährlicher...
Ich hatte gerade ein telefonisches Gespräch mit einer Samsung Mitarbeiterin, als sie die Modellnummer von mein TV Gerät wissen wollte, ist mit aufgefallen das es nicht der NU8009 ist, sondern der NU8000 ist. Gibt es bei den Modellen einen Unterschied? Grüße...
Hallo liebe Community,
Ich habe seit heute das komische Problem dass meine Soundbar K950 kein Atmos mehr anzeigt wenn ich meine Xbox One (direkt per HDMI an die Soundbar angeschlossen) nutze. Bis gestern ging das noch ganz normal, inkl der blauen Beleuchtung an der Soundbar. Jetzt ist der Ton...
Hallo
Seit kurzem befindet sich auf meinem Display eine Art Pixelfehler. Ein farbiger Streifen zieht sich vertikal über den gesamten Bildschirm. Nach ca. 15 min verschwindet er zwar (daher halb-tot), ist aber nach einem „Kaltstart“ wieder da. Garantie ist vermutlich abgelaufen. Was kann man tun...
Hallo zusammen. Ich habe mir einen QE65Q9FN gekauft. Habe alles installiert (Internet, Smartthings etc.) Es funktioniert alles tadelos. Nur ist mir aufgefallen, das die Funktion oer die APP UNIVERSAL GUIDE fehlt.
Die Universal Guide analysiert das Fernsehverhalten und gibt Film-und...
Guten Morgen,
der TV geht jeden Tag morgen um 7 und Abends 19 Uhr für 2- 3 minuten an ohne das Panel anzuschalten.
Was macht das Gerät da ?
ich bekomme das mit weil ich eine LED leiste über USB angeschlossen habe die dann angeht.
Momentan sind keine Geräte über HDMi angeschlossen
Automatische...
Servus zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen nen 75er Q8DNG, mein erster Samsung, und ich muss sagen, bin bisschen enttäuscht. Hatte sonst Premium Panasonics die letzten 10 Jahre, Letztes Model war ein AX804.
1. Wenn ich den TV Guide über die Fernbedienung aufrufe... wie beende ich den Guide am...
Hallo, ich bin absoluter Neuling hier,,
Mein TV: Samsung GQ 55 Q9 FNGTXZG
ich möchte den Ton über meine Teufel Soundbar Cinebar 11 ,die ich über HDMI ARC angeschlossen habe, und gleichzeitig den Ton auch über den Sennheiser Kopfhörer RS175 ausgeben.
Ich bekomme das über die Einstellungen nicht...
Sehr geehrtes Samsung Team,
wir haben am 30.11.2018 einen UHD Fernseher mit der Kennzeichnung UE65NU7379 in einem Real Markt in 52068 AACHEN gekauft.
Dieser hat von Beginn an ein riesiges Problem. Er knackst und kniestert die ganze Zeit, es ist unmöglich irgendwas auf dem Fernseher zu schauen...
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin nämlich mitlerweile etwas ratlos. Ich habe für meine Schwiegereltern folgenden TV gekauft: UE55MU6179UXZG
Folgendes Problem
Ich verbinde den TV erfolgreich mit dem WLAN, dies wird mir auch als erfolgreich gekennzeichnet.
Die Netflix und...
Mir ist aufgefallen das wen der tv im betrieb ist und man den ton leiser stellt man ein leichtes knacken vom Gehäuse hört so Gefühlt alle 2 Minuten wen das Gerät ausgeschaltet wird und der tv abkühlt hört es aber auf zu knacken habe mal das Gerät vom strom genommen es knackte trotzdem leicht...
Hi Jungs und Mädels hab vor ca. 5-6wochen ein Samsung q7f mir gegönnt nun hab ich ein Problem mit mein Samsung Q7F der schaltet sich dauerhaft ein und aus sobalt der Saft bekommt. Kann am Fernseher nicht umstellen weil das display noch schwarz ist und sich sofort ausschaltet. Was ich zumindest...
Ich habe den Fernseher gerade erst ein paar Tage und schon Probleme. Die Connect Box wird echt heiß, wo ich mich wirklich schon frage, ob das normal ist!? Denn wenn die Box richtig heiß ist verpixelt das Bild öfters als wenn die Antenne verstellt ist. Liegt hier ein Thermisches Problem vor...
Hallo Zusammen,
ich habe seit 3 Monaten einen Samsung NU8009 in 55 Zoll (im DVB-S2 Betrieb) Mir ist aufgefallen, dass die Aufnahmefunktion im Gegensatz zu anderen Anbietern eher kompliziert ausfällt. Aber damit kann ich leben.
Teilweise habe ich jedoch das Problem, dass Aufnahmen nicht oder zu...
Guten Tag,
Folgendes Problem:
Die Soundbar erreicht nicht die volle Lautstärke im TV Betrieb(SKY-SAT). Wenn Ich mein Handy per Bluetooth verbinde hat sie volle Leistung.
Zu meiner Ausstattung:
TV - Samsung GQ65Q8CNGTXZG
Soundbar: Sony HT-RT5
Sky-Sat Receiver
Vielleicht liegt es einfach an meiner...
Hallo zusammen,
ich hatte gestern abend das Problem, dass die Ein/Aus LED unten rechts durchgehend schnell geblinkt hat und sich der o.g. TV staendig alle paar Minuten selbstaendig aus- und angeschaltet hat. Zudem hat er auf meine Sky Fernbedienung und auf meine Logitech Harmony Fernbedienung...
Hallo, ich habe mir den QLED Q7 mit der One Connect Box zugelegt, und betreibe einen Yamaha AVR. Bei meinem vorherigen Samsung TV (ohne OCB), sind alle externen Geräte (Media Receiver, Blue Ray Player etc.) in den AVR per HDMI angeschlossen worden, Geräte im AVR angemeldet und ein HDMI von AVR...
Meine Frage: Besteht die Möglichkeit, den Ton meines ue40mu6449 mit dem Google Chromecast Audio zu koppeln. TV ist am WLAN. Der CC Audio soll über Klinke an eine ältere Yamaha-Stereoanlage zwei Boxen mit dem TV-Ton speisen.
795167