Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe den No-gap mount für meinen neuen 75 Zoll Fernseher gekauft, und ich schicke ihn wieder zurück.
Warum?
Ich habe bislang nur gute Erfahrung mit Samsung Elektronik gemacht. Ich vertraue der Firma bezüglich Elektronik voll.
Ich bin ein Elektronik-Ingenieur, kein Maschinenbauer, daher irre...
Guten Abend,
Dieses Wochenende habe ich endlich den neuen 8K installiert und bin extrem zufrieden, jedoch gibt es ein Problem, das ich irgendwie nicht lösen kann. Auf Amazon Prime gibt es einige 4K Filme. Sobald ich davon mit dem Fernseher eines ansehen will, wird er schwarz und zeigt weder Ton...
Hallo zusammen,
ich habe das Problem dass mein Samsung TV offensichtlich ein zu geringes Ausgangssignal über Optical Out liefert.
Ich verwende eine Bose Solo 5 Soundbar, welche sehr ansprechende Lautstärkewerte bei Zuspielung über Bluetooth (z.B.) liefert - also iPhone & Co.
Leider bekomme ich...
Ich habe heute meine Soundbar N450 via BT und such Kabel an meinen ue75Nu8009t Fernseher verbunden. Klappte wunderbar. Soundbar verbindet sich ebenso der Subwoofer. Leider kommt aus dem Woofer nur ein laues Lüftchen, kaum der Rede wert. Meine 35€ bt Box fürs Handy bringt mehr Bass als die...
Hallo,
ich habe einen 58"NU7179, mit den mit dem WLAN verbunden (ohne die Kabelverbindung zu haben zum TV schauen) und konnte z.B. NETFLIX und alles gucken. Konnte mit der Hometaste (Haustastensymbol) in den Bereich der Apps wechseln.
Dann hab ich die Kabelverbindung eingesteckt und einen...
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich beim Samsung Q9FN die Tonspur ändere? Beispiel: ich möchte bei Sky Sport ein Spiel in Stadionatmoshpäre und somit ohne Kommentar genießen *:winking-face:
Grüße,
Christian
Gelöst! L: Gehe...
Hallo !
da ich meinen aktuellen 75" zurückgeben kann aufgrund der vertikalen Balken, bin ich jetzt auf der suche nach einem neuen TV.
Mir ist jetzt aufgefallen das bei vielen aktuellen Geräten keine One Connect Box mehr vorhanden ist, gibt es da einen Grund oder kann man an der Bezeichnung...
Liebe Community,
ich habe mir vor kurzem den Samsung Smart TV UE43NU7099UXZG gekauft und habe nun folgendes Problem: Ich hab meine Anlage über Toslink mit dem Fernseher verbunden. Einstellungen entsprechend angepasst. Jetzt habe ich zwar Ton, wenn ich im Hauptmenü unterwegs bin und auch bspw bei...
Hallo Community,
die SkyQ App verliert regelmäßig seine Einstellungen bzw mit welchem Account man angemeldet ist. Das ständige Neueingeben der Kundendaten ist extrem nervig. Ist das ein Problem das häufiger auftritt?
Es muss an der SkyQ App von Samsung liegen weil auf z.B. unserem Apple TV die...
Moinsen alle,
an unseren neuen GQ65Q9F habe ich an den HDMI 4 Port - ein HDMI/ARC Modul mit einer nuPro AS-450 (Soundbar) von Nubert angeschlossen. Die AS-450 habe ich im TV richtig konfiguriert, während der Konfiguration läßt sie (AS-450) sich via TV ein und ausschalten, wird auch als Nubert...
Guten Abend,
wir haben in einem anderen Thread bereits die Problematik mit dem zu dunklen Netflix Bild angesprochen. Ich habe aber festgestellt das Amazon die selben Probleme hat. Egal ob die interne App oder ein Apple TV genutzt wird. Gibt es in der aktuellen Software (1153) bekannte Probleme...
Hallo,
bin seit neustem Besitzer eines Q8DN der mit einer Bose Anlage 3 2 1 über ein opisches Kabel verbunden ist. Ton aus Fernsehübertragungen und Netflix alles in Dolby Digital. Wenn ich aber über die App Spotify Musik höre, springt die Bose auf PCR um. HDMI Kabel ist auf ACR angeschlossen...
An sich ist das ja ein ziemlich netter DVB-T2 Receiver. Nur zwei Punkte nerven mich unfassbar:
1) wenn ich nicht zuhause bin, wird über eine schlagbare Steckdose der Fernseher und alles dazu abgeschaltet. Wenn ich wieder einschalte, dann geht der Receiver leider sporadisch nicht in den Standby...
guten Abend in die Runde!
Ich bin neu hier und möchte folgendes fragen: Ich liebäugle nach 4 Jahren mit meinem UE46H7090 nun mit einem neuen, etwas größerem Modell, bin auf die Baureihe UE49NU80xx aufmerksam geworden.
Nun möchte ich möglichst immer alle technischen Ausstattungsdetails kennen...
Hallo Community
ich habe ein Problem mit meinen TV was ich im Schlafzimmer stehen habe.
Habe den ende September gekauft, aber seit den Kauf kann ich mich nicht mit den Farben gewöhnen
Und zwar, ich finde die Farben zu blass bzw. das Weiß zu "rosa" Auch bei HDR Inhalte von Netflix oder Prime...
Wir haben ein Problem mit dem am gestrigen Tag gekauften Fernseher.
Wie auf dem Bild zu sehen hat er Farbunterschiede. Diese sind unabhängig davon, ob ich in Apps schaue oder normal TV.
Gut sichtbar im blauen Bereich des Bildes. Die Farbunterschiede teilen das Bild in 3 exakt gleich große...
Ich wollte jetzt Tickets zu den Fehlern erstellen, die mir aufgefallen sind. Aber auf der Produkt Seite kann man keinen NU Modelle auswählen.
Email General Support | Samsung Support UK
Die QFN Serie ist Auwählbar.
Gelöst! L...
Moin,
ich bin jezt seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines GQ65Q8FN und bin eigentlich sehr begeistert. Leider habe ich massive Probleme bei der Aufnahme von Sendungen. Diese klappen nur selten. Die verwendeten Festplatten (2,5" HDD WD's) werden nach einiger Zeit abgestoßen und nicht mehr...
Hallo,
ich bin seit ein Paar Tagen im Besitz der oben genannten Soundbar.
Habe sie über HDMI ARC an mein Panasonic TV angeschlossen. Es funtioniert auch soweit alles, bis auf die Rears im Upmix bzw. Surround sind kaum hörbar, also im TV - Betrieb muss ich aufstehen und ganz nah mit mein Ohr...
Ich habe einen 55NU8009 und habe zum Ausprobieren die App Nutzung aktiviert. Wie bekomme ich diesen Mist wieder deaktiviert? Ich finde keine Option. HBBtv ist deaktiviert. Ich möchte alles, was mit diesen Smart TV Apps zu tun hat, deaktivieren.
Am meisten nervt mich, dass wenn man jetzt die Home...
Nachdem vor einigen Tagen mein KS8090 das Update auf 1231 automatisch bekommen hat, habe ich keine Apps mehr im Smart-Hub. Der Bereich rechts neben dem Suchfeld ist einfach komplett leer, d.h. ich weiss auch nicht, wie ich sie mir zurückholen könnte. Internet-Verbindung ist aber angeblich OK...
Beim Sendersuchlauf der Erstinstallation findet der Receiver mehrere Transponder (z.B. 19 und 111) nicht.
Satellit ASTRA 19,2
z.B. wird der Transponder 111 nicht gefunden, wenn man eine Einzelsuche versucht geht es bei der Transpondereinstellung nur bis 108 nicht bis 111 .
Was mache ich da nun...
Wir möchten DTS wieder als Codec in unseren TV Geräten zurückbekommen. Der Grund ist das sehr viele darauf zurückgreifen wollen und müssen. Niemand versteht warum dieser Codec nicht mehr ab den 2018er Geräten vorhanden ist.
Bitte hier Zustimmung posten und keine Diskussionen!
703372
Hallo zusammen,
wir haben die neue Software 1260.6 für die 2017er TVs erhalten. Diese soll vor allem eine Verbesserung beim TV Plus Problem bringen. Wie diese im Detail aussieht, kann ich euch nicht sagen. Ich schlage euch aber vor sie zu testen.
Für diejenigen unter euch, die das...
Hallo, ich wollte mir den QLED TV GQ65Q8DN kaufen.
Da ich ihn an der Wand anbringen will stellt sich die Frage wegen dem Kabelsalat. Es ist da ja keine One Connect Box dabei.
Kann man diese Box nachbestellen oder gibt es eine andere Lösung für dieses Problem?
798914
Hallo zusammen,
ich hoffe ich finde hier Hilfe denn ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich besitze aktuell folgende Geräte:
Bose Lifestlye 525 System
Playstation 4
Sky Reciever
Bluray Player (wird ersetzt durch 4K Player)
und seit Samstag nun auch das 55 Zoll TV Gerät Q9FN.
Vergangenheit:
In der...
Hallo zusammen,
habe heute unseren 82 Zoll Fernseher (GQ82Q6FNGTXZG) geliefert bekommen, und möchte ihn mit einer Wandhalterung aufhängen. Die beiliegenden Hülsen (Sind von Samsung waren beim Fernseher dabei) stehen oben weiter vor wie unten. In den unteren Bohrungen liegen die Hülsen mit dem...