Mhhh von heute auf morgen macht mein obengenannter Tv komische geräusche, in ca 2 minuten abständen ein kurzes klackern gefolgt von knistern, und hört auch nicht auf. Vorher hat das gerät so gut wie kein mux von sich gegeben.
Irgendwelche ideen ? oder gleich support anrufen
kann ja nicht sein...
Hallo zusammen,
am meinen QE55Q7C verwende ich ein CI+ Modul von Unitymedia mit Smardcard von Unitymedia für die Privaten in HD.
Nach einer Vertragsumstellung habe ich eine neue Smartcard und ein neues CI+ Modul bekommen.
Es funktioniert soweit auch alles, das einzige was mich ein wenig stört...
Hallo, ich habe folgende Hardware:
49Q6FN (2018)
Bose 2.1 Soundbar
verbunden durch Optisches Kabel
(Sonst keine weitere Hardware jedes Audio wird vom TV zur Soundbar weitergeleitet)
Ich weiss dass der TV kein DTS unterstützt, aber wo genau ist die einschränkung?
Wird kein ton ausgegeben bei USB...
Hallo!
Mein Samsung findet seit gestern keine Quelle mehr über HDMI. habe bis jetzt immer ein SAT-Reciver via HDMI Kabel angesteckt gehabt und jetzt findetet er diesen nicht mehr.
Neues Kabel auspobiert habe ich schon genauso wie ein anderen SAT Reciver oder auch meinen Lapotp.
Überall das...
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen bin ich im Besitz eines 65 Q9 FN QLED Fernseher.
Die FB vom Fernseher hat einwandfrei funktioniert.
Seit zwei Tagen habe ich einen Sky Q Receiver und hier die Sky FB eingebunden (zum bedienen des Fernsehers)
Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich mit der Samsung...
Hallo an alle,
Ich hatte zwei MU7009 in 75 Zoll, beide Geräte wurden wieder zurück geschickt aufgrund knackender Geräusche aus dem Gehäuse. Das knacken ist sehr nervig und hört nie auf, während dem kompletten Betrieb immer diese Geräusche.
Nun habe ich mich für einen NU8009 ebenfalls in 75Zoll...
Ich habe eine Logitech Harmony 650 Fernbedienung und möchte nun eine Aktion eingeben, wo mein Samsung UE55NU7179UXZG und mein Yamaha Receiver (für Surround Sound) starten.
Das funktioniert ja schon, aber wie bringe ich meinen Samsung oder die Fernbedienung dazu, mir automatisch Amazon Fire TV zu...
Hallo,
seit ein paar Tagen bin ich Besitzer des Q75Q6FN. Die Ersteinrichtuing klappte schnell und ohne Probleme.
Jetzt ist folgendes zum zweiten Male passiert: Nach einiger Zeit kommt plötzlich die Meldung : Kein Signal...
und die Sender sind weg, allerdings nicht alle, wie zb 3sat und einige...
Hallo,hoffe ihr habt eine Lösung ,ich finde unter allen Menü Punkten keine.Die Vollständige Frage ist folgende :MDas Tv Mein TV ist ein QLED GQ65Q7 im Grunde ein tolles TV Gerät aber immer wenn ich im Satteliten Menü unter Senderempfang Manuelle Sendereinstellungen /Transponder Einstellungen...
Hallo,
mich stören die schwarzen Balken bei vielen vielen Filmen immens und möchte gerne die ganze Fläche des Bildschirms nutzen. Leider gibt es keine direkte Taste um die Einstellung des Bildformates schnell anzupassen.
Man muß vom Start Smarthubs i.d.R. 5 x nach links klicken, dann...
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir hier geholfen werden :).
Vor 2 Wochen hab ich mir den NU8009 zugelegt. Bin eigentlich auch super zufrieden, bis auf die Bildaussetzer!
Kann nicht zu 100% sagen ob es am Fernseher oder am Receiver liegt.
Das Bild wird für 1-3 Sekunden Schwarz und springt...
Moin,
wie macht man das doch recht häufig zu nutzende „Drücken und Halten“ mit der SmartThings App? Wenn ich den Finger auf dem großen Bereich zum Auswählen im Remote Bereich der SmartThings App lasse, passiert am Fernseher nix.
Viele Grüße.
814475
Seit heute kann ich mit meinem Fernseher keine Astra Programme mehr gucken. Nach dem Einschalten sagte mir der Fernseher Kein Signal. Als ich einen Sendersuchlauf machen wollte, zeigte er mir nur noch terrestrisch und Kabel an. Astra kann nicht mehr ausgewählt werden. Werkseinstellungen habe ich...
Die Beta sollte ja bei den 2018ern wirkungsvoll gegen das Microruckeln sein. Sie ist es nicht besonders, aber das ist nicht das große Problem.
Das besteht darin, dass oftmals ein schwach beleuchtetes Bild komplett in schwarz absäuft, was absolut nicht hinnehmbar ist.
Habe vorgestern Snatch...
Gab es diese Woche ein neues autom. Update für Smart TVs?
mein Gerät spinnt mal wieder komplett, Startbildschirm Smart TV kommt für ca 3 sec. , dann Neustart. Keine Chance, irgendwie einzugreifen.... ja, alle Gerät, Strom, wlan etc. mehrfach getrennt: nix. Seit nun ca. 6 Std!!!
810654
Mit der Logitech Harmony kann man verschiedene Aktionen anlegen. Z.B. Spiele, dann wird der TV eingeschaltet, HDMI 2 und die Playstation.
Jetzt möchte ich eine Aktion anlegen „TV mit Surround“
TV einschalten, AV-Receiver einschalten und Eingang am Receiver auf SAT/cable(optisch) stellen.
Es...
Mein DVD Player ist per HDMI Kabel mit einem Receiver verbunden und dieser ist per HDMI am Q9FN angeschlossen. Jetzt habe ich diesen Hinweis auf der Samsung Support Seite gelesen:
Ein Hinweis für Sie: Wenn Sie einen externen Receiver verwenden, können die Sendungen nicht direkt über den...
Hallo hab mal eine Frage ich habe Samsung Modell UE50F6470 wie kann ich da Smart iptv App laden in den Samsung Apps findet es nicht danke schon mal im Voraus für die Hilfe
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
816680
Hallo,
ein Bekannter von mir will sich schon seit geraumer Zeit (1,5 Jahre?) einen neuen Fernseher kaufen. (Der Neue soll einen 49 Zoll Plasma ersetzen.) Er fragte mich, was der Fernseher haben solle. Lange Zeit waren die Fernseher mit den gewünschten funktionen/Größe zu teuer. Jetzt gab es...
Hallo,
seit dem automatischen Update auf 1231.1 funktionieren die zeitgesteuerte Aufnahme (per EPG oder manuell) und die zeitgesteuerte Anzeige nicht mehr.
Ein Problem mit der angeschlossenen Festplatte kann ich ausschließen, da das bisher (seit fast 2 Jahren) immer ohne Probleme funktioniert...
Liebe Community
Ich habe mich nun Ernsthaft mal damit auseinander gesetzt für obiges Model ein Firmwareupdate zu suchen ... doch ich finde nirgendwo auch nur ansatzweise einen Link und die Supportseite bringt mich auch nicht weiter. Hat jemand zufällig diese Firmware 2890.2 z.B. oder aktueller...
Hallo
Mein Samung Fernseher UE55NU7170 zeigt einen "dynamischen" Bildfehler. Ich nenne den Fehler "dynamisch", da das Problem bei statischen Bildern nicht ersichtlich ist. Wenn sich das Bild jedoch dynamisch ändert, dann sieht man, dass der Bildbereich (1) früher dargestellt wird als der...
Hallo,
wir haben ein Samsung Galaxy Book 12 mit Windows 10 und haben das Problem das wir unter Windows Taste P unter drahtloser Anzeige nicht den 55GQ9FN finden können damit wir den Inhalt des Books auf dem TV sehen können.
WLAN ist am Fernseher eingeschaltet. Jemand eine Idee woran es liegen...
Guten Tag,
ich habe ein Problem mit meinem Fernseher. zu 80-90% der Fälle, wenn ich den TV starte, kann der Fernseher keine Verbindung mit dem Internet aufnehmen. Hierbei gibt es zwei Fälle entweder er hat keine Verbindung mit dem Router, oder er zeigt eine funktionierende Verbindung mit dem...
Hallo ich bräuchte bitte eure Hilfe!
Ich habe mir vor kurzem den UE40NU7199 geholt und bin auch voll zufrieden, jedoch fehlt bei mir die Universal Guide App. Smart Hub habe ich bereits mehrfach zurück gesetzt. Ebenfalls habe ich alle Bedingungen die am TV akzeptieren kann angenommen.
Kann mir...
Bei der Nutzung vom Smart Hub treten die oben genannten Fehlermeldungen auf
Die Rücksetzung des Smarthubes hat nichts gebracht
Die vollständige Rücksetzung auf Werkseinstellung auch erfolglos.
Änderung DNS Server auf 8.8.8.8 auch ohne Wirkung.
Selbsttest immer erfolgreich. Wlan wurde...
Hallo liebe Samsung Community,
ich stehe vor einem Problem, bei dem ich leider nicht weiß, wie ich es beheben kann. Der TV erkennt meinen PC nicht. Im Windows (10) wird mir der TV aber als Bildschirm und sogar als Audiogerät erkannt, auf dem TV aber leider dann kein Bild.
Ich habe schon versucht...
Hallo,
ich versuche seit Stunden 8 Fotos im Ambientmodus "Board einzufügen. Ich nutze die Smartthings-App und wenn ich die 8 Fotos ausgewählt habe und "Auf TV anzeigen" klicke, passiert nichts außer das auf dem Fernseher die Anzeige für Board erscheint, meine Fotos aber nicht. In den Modi...
Moin und Hallo.
Benutze obigen Fernseher als Monitor. Nach Aufrüstung meines PC mit der NVIDIA Grafikkarte RTX 2080 TI wird mir aber nur noch eine Auflösung von 30 HZ bei einer 4K Einstellung angezeigt. Anscheinend kann die Connect BOX das nicht mehr übertragen, da vielleicht nur HDMI Standart...
Hallo zusammen,
ich habe ein etwas älteres TV-Modell mit HD-ready (LE32R51B).
Den wollte ich jetzt mittels eines Satellitenreceivers betreiben (GX-SM650SJ).
Leider bekomme ich kein Bild auf den Fernseher.
Die Verbindung stelle ich über HDMI her.
Woran kann das liegen?
Viele Grüße
808902