Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
I
Hallo liebe Community, also ich sage gleich vorweg, ich habe leider teilweise benötigte Informationen nicht zur Hand, ich dachte mir allerdings, ich probiere es dennoch einmal hier mit einer Frage bei euch, vielleicht gibt es doch einen Hint, der mit weiterhilft. Also, folgende...
Antworten
1
Aufrufe
189
J
G
Hallo liebe Community, es begann vor 2 Tagen. Es blinkte plötzlich das Mute-Symbol und es war nicht mehr möglich, die Lautstärke zu verstellen. Beim Versuch, lauter bzw. leiser zu stellen wird seit dem nur noch der aktuelle Wert 33 angezeigt, ein verstellen ist nicht mehr möglich. Seitdem...
Antworten
1
Aufrufe
239
J
J
Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe in meinem neuen TV jetzt erstmals einen Twin Tuner mit PiP. Das funktioniert auch, aber nur mit Einschränkungen: Um mit DVB auch private Sender zu empfangen, habe ich ein CL Modul von freenet. Schaue ich jetzt im Hauptbildschirm einen verschlüsselten...
Antworten
3
Aufrufe
149
J
H
Hallo, zunächst meine Hardware: TV: Philips 75PUS7101/12 Receiver: Vu+ Uno 4K Player: Nvidia Shield Anschluss: Receiver HDMI1 + Player HDMI2 in die SB und SB an TV HMDI1 ACR. läuft soweit ganz gut. Aber hier die Fragen: Wenn ich die Shield Aktiviere, schaltet sich der TV ein und die SB auch...
Antworten
1
Aufrufe
203
J
D
Guten Morgen zusammen. Ich wollte heute morgen "nur mal eben" eigene Bilder für mein Ambie mode einstellen. Naja war wohl nichts. Ich finde die Funktion einfach nicht bei Smart Thinks. Ich habe alles versucht, auch schon mit Samsung telefoniert, aber die meinen ich müsste vom Secend Level zurück...
Antworten
1
Aufrufe
249
J
S
Hallo zusammen, da ich nach längerer Recherche keine für mich befriedigende Lösung gefunden habe folgende Frage: Ich möchte den Samsung Q7FN (2018) mit meinem AVR (Denon AVRX–2500H) mit einer 5.1 Anlageund meiner PS4 Pro sowie Festplattenspieler optimal verbinden. Leider scheine alle Varianten...
Antworten
1
Aufrufe
192
J
J
Guten Tag zusammen, Ich habe bis vor 2 Tagen problemlos vis Prime App Serien geguckt. Plötzlich kommt aber die Fehlermeldung, meine Bandbreite wäre zu niedrig. Laut SpeedTest hat sich meine 120.000 Leitung nicht verschlechtert. Werkseinstellungen habe ich nun schon das 3. Mal wiederhergestellt...
Antworten
5
Aufrufe
168
J
D
Hallo, am Anfang hat sich die Soundbar scheinbar automatisch mit den Subwoofer und den dazu gekauften Rears (SWA-9000S) verbunden. Nach kurzer Zeit ist mir aufgefallen, dass bei beiden nur noch die LED blau blinkt und kein Ton mehr zu hören ist. Die Soundbar funktioniert aber nach etlichen...
Antworten
1
Aufrufe
272
J
M
Hallo, das Bild ist Top musste einiges einstellen aber jetzt läugt es gut. Weiteres Problem ist meine _Festplatte angeblich alle zu langsam, habe 500 gb 5400 sowie 7200 rpm probiert angeblich alle zu langsam das gibts doch garnicht? 823298
Antworten
2
Aufrufe
188
J
Z
Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass unser Samsung ue55mu6179 in kurzen Intervallen (1-2mal / Minute) eine 100%ige Auslastung des WLAN-Funkkanals verursacht und somit das Internet fuer alle Geraete im WLAN unterbrochen wird. Wenn der Fernseher aus ist besteht das Problem nicht...
Antworten
6
Aufrufe
177
J
S
Hallo! hattet ihr das Problem mit dem o.a. TV schon mal? Den habe ich frisch aus der Verpackung !!! nitte seht euch das flackern an. Ab und zu startet er sogar wieder neu! Ich wollte ihn eben aufstellen und testen, da er für morgen ein Weihnachtsgeschenk und Überraschung ist!! :rolleyes: 823376
Antworten
2
Aufrufe
171
J
K
Guten Tag, Ich habe bei meinem neuen Fernseher das Problem das ich nach dem Sendersuchlauf nicht mehr alle Sender Empfangen kann.ARD,ZDF und Co funktionieren einwandfrei.Als ich dann auf Sat1 umgeschaltet habe hat es kurz funktioniert.Beim weiterschalten hat Sat1 später dann nichtmehr...
Antworten
7
Aufrufe
258
J
A
Moin Moin... Ich benötige Mal fix den Abstand der unteren Löcher der Vesa Befestigung von der Unterkante des Tv's zwecks Montage der Wandbefestigung. Kann da Mal jemand nachmessen? Habe um und bei 30cm ermittelt,bin mir aber nicht sicher... Mfg Alex 822716
Antworten
3
Aufrufe
252
A
P
Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzen das Gerät UE32M5650 zugelegt und bin prinzipiell sehr zufrieden. Einziges Manko ist, dass sich über die Amazon Prime App keine Filme abspielen lassen. Anmeldung meines Accounts funktioniert tadellos, Trailer lassen sich problemlos abspielen aber wenn man...
Antworten
27
Aufrufe
491
S
R
Hallo, leider habe ich nun auch einen schwarzen streifen ca 15 cm breite auf meinem Fernseher. Der Streifen ist ständig da und geht auch nach einiger Zeit nicht weg. Wird das über Kulanz abgewickelt ? Was kann ich tun ? 837025
Antworten
1
Aufrufe
185
A
S
Bei Blurays kommt es sporadisch vor das es zu einem dunklen Bildschirm kommt. Entweder für eine Sekunde oder Dauerhaft. Manchmal wird nach der Vorschau der Film ohne Bild wiedergegeben oder es passiert während der Film schon läuft. Der Ton ist aber da. Bei UHD Filmen bis jetzt keine Probleme...
Antworten
4
Aufrufe
192
M
S
Mein vor rund einem Monat angeschaffter Q9FN (65 Zoll, Firmware 1153.3) tickt seit Kurzem völlig aus: Nach dem Einschalten bekomme ich nur einen Haufen Artefakte und abgehackten Ton, das Menü lässt sich nur hakelnd bedienen, nach gut 15 Sekunden schaltet sich das Gerät ab, um sich unmittelbar...
Antworten
5
Aufrufe
177
A
J
Hallo zusammen, ich habe meinen Samsung UE55NU8040 seit dem 15.12.18. Nach Erstkalibrierung war das Bild über alle Quellen Top. Gerät lief im Filmmodus, warm2, mit nur kleineren Anpassungen bei Hintergrundbeleuchtung, Kontrast und Farbe. Öko-modus komplett aus. Seit dem 22.12.18 hat such das...
Antworten
3
Aufrufe
247
J
F
Hallo, ich habe meine SAT-Schüssel direkt an den TV angeschlossen und die Senderliste bei Kauf aktualisiert. Nun wollte ich heute wieder aktualisieren da ich immer die Anzeige bekomme dass es drei neue Sender gibt, aber der komplette Menüpunkt "Senderempfang" ist deaktiviert. Was kann ich machen...
Antworten
1
Aufrufe
193
D
A
Hallo, ich habe den MU6179, aber noch keine HD Sender freischalten lassen. Mein Kabelanbieter PYUR (ehem. Telecolumbus) verlangt für die HD Sender eine monatliche Gebühr vin 10 Euro, was mir ein wenig zu teuer ist. Freenet bietet das gleiche für unter 6 Euro an. Doch habe ich hierzu nun...
Antworten
6
Aufrufe
250
S
C
Hallo zusammen, ich habe TV -Samsung UE75NU7179 Soundbar - Samsung MS650 Beim TV ist die Tonausgabe über Wi-Fi an die Soundbar angeschlossen. Nach jedem Start des Fernseher springt die Tonausgabe wieder zurück auf TV-Lautsprecher. Ich muss jedesmal nach dem Start wieder in die Einstellung und...
Antworten
3
Aufrufe
289
A
J
Hallo zusammen, seit heute ist dieser Fehler plötzlich im Display aufgetaucht. Kann mir jemand weiterhelfen, was man hier tun kann? Bzw. Was das ist? Der Fernseher wurde erst vor einem Jahr online neu gekauft. Vielen Dank im Voraus! 834018
Antworten
1
Aufrufe
164
A
B
Hallo zusammen, momentan habe ich die Version 1153.3 auf meinem TV (GQ75Q6FN). Via Softwareupdate Online direkt über den Fernseher wird noch kein Update angeboten. Ich habe aber vorhin gesehen, dass für die q6fn-Geräte ein Firmwareupdate auf der Samsung Website zur Verfügung steht. 2018 Line...
Antworten
3
Aufrufe
230
B
S
Hi zusammen. Immer wenn ich meinen Q7 einschalte kommt das auf dem Foto abgebildete Menü, was mich ein wenig stört. Kann man das irgendwo deaktivieren oder ist das leider normal? Danke und schöne Grüße, Sascha 393456
Antworten
35
Aufrufe
355
M
H
Hallo, mein 60KS7090 ist jetzt genau 1 Jahr alt, aber erst seit kurzem fällt mir ein relativ auffälliger Lichtfleck im unteren Bildschirmbereich auf. Dieser ist immer zu sehen, außer er wird durch schwarze Filmbalken "abgeschaltet". Bei dem blauen Sky-Hintergrundbild ist er besonders gut zu...
Antworten
2
Aufrufe
189
H
D
Hallo, gestern Abend sahen wir mit dem knapp 4 Monate alten Gerät ganz normal fern. Auf einmal wurde der Bildschirm dunkel, dann rutschte das Ding in eine Art Bootschleife. Bildschirm wird dunkel, Gerät schaltet sich an, Bildschirmhintergrundbeleucbtung geht kurz an, aber kein Logo, kein Menü...
Antworten
3
Aufrufe
209
A
Z
Also ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor kurzen den Samsung q6fn zugelegt und hab Alles verkabelt und wollte dann testen ob alles funktioniert. Also ich habe mir die Soundbar Cinebar 11 von Teufel dazugekauft und habe die ps4 ganz normal mit HDMI zu meinem Fernseher und dann von der...
Antworten
3
Aufrufe
227
Z
E
Hallo, ich habe mir letzte Woche ein Samsung TV gekauft QLED und nach der Einrichtung kommt alle paar Sekunden ein kurzes Flackern über den gesamten Bildschirm und jegliche Einstellungen haben nichts gebracht...kann das vielleicht sein das dass Display ein Fehler aufweist? Mit freundlichen...
Antworten
5
Aufrufe
236
J
J
Hallo Community, ich habe gerade meinen neuen Samsung TV gekauft und diesen eingerichtet, aber bin dabei leider auf ein Problem gestoßen. Wenn ich den mitgelieferten HD+ TVkey in die USB-Buchse stöpsele, wird kurz der Ladekreis angezeigt und sofort danach die Fehlermeldung "Die zugehörigen...
Antworten
12
Aufrufe
233
J
Zurück
Oben