Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
S
Hallo! hattet ihr das Problem mit dem o.a. TV schon mal? Den habe ich frisch aus der Verpackung !!! nitte seht euch das flackern an. Ab und zu startet er sogar wieder neu! Ich wollte ihn eben aufstellen und testen, da er für morgen ein Weihnachtsgeschenk und Überraschung ist!! :rolleyes: 823376
Antworten
2
Aufrufe
160
J
K
Guten Tag, Ich habe bei meinem neuen Fernseher das Problem das ich nach dem Sendersuchlauf nicht mehr alle Sender Empfangen kann.ARD,ZDF und Co funktionieren einwandfrei.Als ich dann auf Sat1 umgeschaltet habe hat es kurz funktioniert.Beim weiterschalten hat Sat1 später dann nichtmehr...
Antworten
7
Aufrufe
244
J
A
Moin Moin... Ich benötige Mal fix den Abstand der unteren Löcher der Vesa Befestigung von der Unterkante des Tv's zwecks Montage der Wandbefestigung. Kann da Mal jemand nachmessen? Habe um und bei 30cm ermittelt,bin mir aber nicht sicher... Mfg Alex 822716
Antworten
3
Aufrufe
240
A
P
Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzen das Gerät UE32M5650 zugelegt und bin prinzipiell sehr zufrieden. Einziges Manko ist, dass sich über die Amazon Prime App keine Filme abspielen lassen. Anmeldung meines Accounts funktioniert tadellos, Trailer lassen sich problemlos abspielen aber wenn man...
Antworten
27
Aufrufe
386
S
R
Hallo, leider habe ich nun auch einen schwarzen streifen ca 15 cm breite auf meinem Fernseher. Der Streifen ist ständig da und geht auch nach einiger Zeit nicht weg. Wird das über Kulanz abgewickelt ? Was kann ich tun ? 837025
Antworten
1
Aufrufe
168
A
S
Bei Blurays kommt es sporadisch vor das es zu einem dunklen Bildschirm kommt. Entweder für eine Sekunde oder Dauerhaft. Manchmal wird nach der Vorschau der Film ohne Bild wiedergegeben oder es passiert während der Film schon läuft. Der Ton ist aber da. Bei UHD Filmen bis jetzt keine Probleme...
Antworten
4
Aufrufe
179
M
S
Mein vor rund einem Monat angeschaffter Q9FN (65 Zoll, Firmware 1153.3) tickt seit Kurzem völlig aus: Nach dem Einschalten bekomme ich nur einen Haufen Artefakte und abgehackten Ton, das Menü lässt sich nur hakelnd bedienen, nach gut 15 Sekunden schaltet sich das Gerät ab, um sich unmittelbar...
Antworten
5
Aufrufe
164
A
J
Hallo zusammen, ich habe meinen Samsung UE55NU8040 seit dem 15.12.18. Nach Erstkalibrierung war das Bild über alle Quellen Top. Gerät lief im Filmmodus, warm2, mit nur kleineren Anpassungen bei Hintergrundbeleuchtung, Kontrast und Farbe. Öko-modus komplett aus. Seit dem 22.12.18 hat such das...
Antworten
3
Aufrufe
210
J
F
Hallo, ich habe meine SAT-Schüssel direkt an den TV angeschlossen und die Senderliste bei Kauf aktualisiert. Nun wollte ich heute wieder aktualisieren da ich immer die Anzeige bekomme dass es drei neue Sender gibt, aber der komplette Menüpunkt "Senderempfang" ist deaktiviert. Was kann ich machen...
Antworten
1
Aufrufe
178
D
A
Hallo, ich habe den MU6179, aber noch keine HD Sender freischalten lassen. Mein Kabelanbieter PYUR (ehem. Telecolumbus) verlangt für die HD Sender eine monatliche Gebühr vin 10 Euro, was mir ein wenig zu teuer ist. Freenet bietet das gleiche für unter 6 Euro an. Doch habe ich hierzu nun...
Antworten
6
Aufrufe
233
S
C
Hallo zusammen, ich habe TV -Samsung UE75NU7179 Soundbar - Samsung MS650 Beim TV ist die Tonausgabe über Wi-Fi an die Soundbar angeschlossen. Nach jedem Start des Fernseher springt die Tonausgabe wieder zurück auf TV-Lautsprecher. Ich muss jedesmal nach dem Start wieder in die Einstellung und...
Antworten
3
Aufrufe
267
A
J
Hallo zusammen, seit heute ist dieser Fehler plötzlich im Display aufgetaucht. Kann mir jemand weiterhelfen, was man hier tun kann? Bzw. Was das ist? Der Fernseher wurde erst vor einem Jahr online neu gekauft. Vielen Dank im Voraus! 834018
Antworten
1
Aufrufe
155
A
B
Hallo zusammen, momentan habe ich die Version 1153.3 auf meinem TV (GQ75Q6FN). Via Softwareupdate Online direkt über den Fernseher wird noch kein Update angeboten. Ich habe aber vorhin gesehen, dass für die q6fn-Geräte ein Firmwareupdate auf der Samsung Website zur Verfügung steht. 2018 Line...
Antworten
3
Aufrufe
216
B
S
Hi zusammen. Immer wenn ich meinen Q7 einschalte kommt das auf dem Foto abgebildete Menü, was mich ein wenig stört. Kann man das irgendwo deaktivieren oder ist das leider normal? Danke und schöne Grüße, Sascha 393456
Antworten
35
Aufrufe
321
M
H
Hallo, mein 60KS7090 ist jetzt genau 1 Jahr alt, aber erst seit kurzem fällt mir ein relativ auffälliger Lichtfleck im unteren Bildschirmbereich auf. Dieser ist immer zu sehen, außer er wird durch schwarze Filmbalken "abgeschaltet". Bei dem blauen Sky-Hintergrundbild ist er besonders gut zu...
Antworten
2
Aufrufe
175
H
D
Hallo, gestern Abend sahen wir mit dem knapp 4 Monate alten Gerät ganz normal fern. Auf einmal wurde der Bildschirm dunkel, dann rutschte das Ding in eine Art Bootschleife. Bildschirm wird dunkel, Gerät schaltet sich an, Bildschirmhintergrundbeleucbtung geht kurz an, aber kein Logo, kein Menü...
Antworten
3
Aufrufe
187
A
Z
Also ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor kurzen den Samsung q6fn zugelegt und hab Alles verkabelt und wollte dann testen ob alles funktioniert. Also ich habe mir die Soundbar Cinebar 11 von Teufel dazugekauft und habe die ps4 ganz normal mit HDMI zu meinem Fernseher und dann von der...
Antworten
3
Aufrufe
209
Z
E
Hallo, ich habe mir letzte Woche ein Samsung TV gekauft QLED und nach der Einrichtung kommt alle paar Sekunden ein kurzes Flackern über den gesamten Bildschirm und jegliche Einstellungen haben nichts gebracht...kann das vielleicht sein das dass Display ein Fehler aufweist? Mit freundlichen...
Antworten
5
Aufrufe
225
J
J
Hallo Community, ich habe gerade meinen neuen Samsung TV gekauft und diesen eingerichtet, aber bin dabei leider auf ein Problem gestoßen. Wenn ich den mitgelieferten HD+ TVkey in die USB-Buchse stöpsele, wird kurz der Ladekreis angezeigt und sofort danach die Fehlermeldung "Die zugehörigen...
Antworten
12
Aufrufe
210
J
M
Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem mit meiner ps4 pro sie wird erkannt aber ich bekomme kein Bild auf den tv. Es kommt kurz das ps4 Zeichen beim einschalten und dann kommt kein signal bitte Verbindung prüfen. Ich habe schon ausgesteckt und fehlerspeicher gelöscht. Bitte um Rat..... Vg...
Antworten
3
Aufrufe
168
M
K
Hallo, ich habe einen Samsung TV UE 43 Nu 7199 gekauft. Jetzt versuche ich schon seit Stunden, mit diesem Gerät auf meinen PC zuzugreifen. Mein PC ist per LAN an den Router bzw. die Steckdose angeschlossen, die Internetverbindung wird über das Stromkabel zum TV geschickt. Ich finde keine App auf...
Antworten
10
Aufrufe
283
K
K
Ich habe ein Problem mit der DLNA-Wiedergabe auf meinem 55MU8009. Bei bestimmten Videos stockt die Wiedergabe regelmäßig für wenige Sekunden. Ohne große Feldversuche gemacht zu haben, vermute ich, dass Kapitelinformationen im MP4-Stream die Ursache sind. Ich glaube, dass das mind. alle...
Antworten
8
Aufrufe
174
B
J
Hallo, ich hab meinen Q8F per HDMI an den Pioneer VSX-S520D angeschlossen, jeweils an die ARC Buchse. An sich auch keine Problem, der Ton vom TV kommt am AV Receiver an und wird ausgegeben. Allerdings ist es nicht möglich, am AV Infos über den Wiedergabemodus abzufragen. Bein anderen Quellen...
Antworten
4
Aufrufe
218
B
G
Hallo, habe gestern Abend den TV Auf Version 1260.6 geupdatet - seit dem Update (es war definitiv vorher nicht da und viel mir beim einschalten direkt ins Auge) hat der TV einen merkwürdigen Rotstich im Dunkel/Graubereich - mit einem klar abgegrenzten Rand von ca. 2 Centimetern - es sieht aus...
Antworten
5
Aufrufe
170
M
M
Liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Konstellation sieht wie folgt aus: Samsung GQ65Q7FN<---HDMI4--|--HDMI OUT--->Yamaha RX-S602<---HDMI1--|--HDMI--->Intel NUC8i3BEH (Kodi über Libreelec) Alle HDMI Kabel sind 2.0b kompatibel und alle Firmwares sind auf dem aktuellsten...
Antworten
3
Aufrufe
213
M
K
Hallo Zusammen, seitdem ich meinen neuen MU7009 habe, funktioniert leider die Aufnahme von RTL/VOX leider nur sehr beschränkt. HD-Qualität ist ja ein Thema für sich, sodass man die RTL-Gruppe ja generell nur SD aufnehmen kann. Dies hat mit meinen alten Samsung auch problemlos geklappt... nur mit...
Antworten
4
Aufrufe
177
M
H
Guten Tag zusammen, leider kann ich zur Zeit die AmazonApp nicht nutzen. Jeder Start eines Filmes / Serie bricht sofort ab, mit einer Fehlermeldung, man solle es später probieren. Trailer starten aber komischerweise. Auf Tablet/ Handy läuft Amazon. Liegt also nicht am Acount. Der TV wurde...
Antworten
27
Aufrufe
525
M
U
habe einen samsung tv ue55ju6850 bei dem sich die Amazon app nicht öffnet woran kann das liegen Mfg ulf Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 139502
Antworten
34
Aufrufe
369
D
A
Hallo zusammen, ich habe obigen Fernseher und streame via Twonky Server Musik & Videos. Seit gestern werden mir beim Abspielen von Musiktiteln keine Cover mehr angezeigt. Komischerweise funktioniert es beim UE48 nach wie vor einwandfrei... Hat jemand einen Tip für mich? Danke herzlichst
Antworten
0
Aufrufe
684
A
Zurück
Oben