Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nächstes Problem: ich habe meinen Samsung TV NU7199 mit einem optischen Kabel über den Verstärker an meine externen Lautsprecher angeschlossen. Bei vielen Programmen im TV klappt damit die Übertragung ohne Probleme, bei ARTE gibt es eine Art Echoeffekt bei der Übertragung, der Sound vom TV kommt...
Weihnachten geht schon gut los....
Hallo erstmal,
ich hab hier einen UE46EH5300 der ab und zu kein Bild mehr hat. Ton ist da, Schirm ist schwarz.
Da auch ein offenes Menü ausgeblendet wird liegt es nicht an der Quelle, es liegt am Display selbst.
Firmwareupdate habe ich gemacht, keine...
HI,
wollte mir gestern mal einen film von vielen auf meiner externen festplatte anschauen.
Dieses war allerdings ein avi format und der codec anscheinend so alt das der Samsung tv diesen nicht wiedergeben wollte.
Nun meine frage, wie kann ich diese filme schauen ohne die ganzen filme in einen...
Hallo, wir hatten bis vor wenigen Tagen Sky über Satellit. Jetzt haben wir es gekündigt und wollten mithilfe des TVkey jetzt Fernsehen schauen. Aber beim Sendersuchlauf sagt er mir ich habe keinen Empfang. Der Sky Receiver sagt mir aber er bekomme 90%...
ich habe über alle Astra Satelliten...
Guten Morgen,
auch wenn es mir peinlich ist weil die Funktion anscheinend nur ich nicht finde *:thinking-face:
Wie kann man für den Ambient Mode beim Q7FN eigene Fotos/Fotorahmen erstellen (ich verwende die SmartThings-App aus dem iOS-Store)?
Zwei Anmerkungen dazu noch:
1. Wenn ich das hier im...
Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem einen UE65NU7179 gekauft.
Mein Programm empfange ich über Kabel der Anbieter ist Pyur.
Heute nach knapp 4 Wochen schalte ich den TV ein und es kommt die Meldung CI+ Modul nicht kompatibel.
Wie kann das sein obwohl es einen Monat ohne Probleme geklappt hat...
Hallo zusammen,
ich versuche die o.g. Soundbar mit dem Fernseher zu verbinden. Angeschlossen habe ich die AuxIN Anschlüsse (weiß/rot)+ HDMI an dem dafür vorgesehenen Anschluss am Fernseher. Auch wenn jeweils nur ein Kabel angeschlossen ist, ändert sich nichts.
Ich bekomme keine Verbindung per...
Ein herzliches moin moin aus Hamburg,
wie sagt man immer so schön: ich hätte da mal ein Frage …
Ist es irgendwie möglich meinen Samsung Smart-TV UE43MU6179U mit einer Soundbar auszustatten und diese dann nicht nur für den Fernsehsound zu nutzen, sondern auch noch Amazon Echo mit Alexa und...
Hallo liebe Community,
ich habe über die Weihnachtstage offenbar ein Problem mit dem CI+ Modul meines Samsung TVs bekommen. Mein TV ist ein UE40K5579SU und in den letzten Tagen bekomme ich ständig die Fehlermeldung: "CI+Error04:cck Failed", allerdings nur auf Sendern wie Pro7maxx, Pro7 HD...
Liebes Samsung Team,
ich habe seit 3 Tagen den UE 65 NU 8009 gekauft, leider geht bei mir gefühlt gar nichts!
die Smart hub Taste reagiert selten... eine Leiste mit Netflix etc. existieret gar nicht!
ich kann nicht auf die Einstellungen zu greifen... es kommen nur einige Programme, sonst kann...
Hallo,
bin kürzlich auf Samsung-TV umgestiegen und nun fangen scheinbar die Probleme an, aber vielleicht könnt ihr mir helfen. Es geht um das EPG (TV-Programm).
1. Wie ist es möglich, das EPG gezielt nach Sendungen zur Aufnahme zu durchsuchen? Dachte, dass sei Standard (war bei meinem 10 Jahre...
ich habe versucht das update 1530.1 zu installieren - funzt nicht
auch sotware update auto update ein findet nichts neues
woran könnte das liegen
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
827356
Hi,
Habe zu Weihnachten einen nu8049 geholt und würde gerne ein bisschen über die judder und bewegungunschärfe Einstellungen in game motion plus erfahren.
Auf Youtube hab ich gehört das judder 30fps Spiele auf 60 hoch zieht und blur reduction 60fps Spiele auf 120 zieht stimmt das so?
Außerdem...
ich möchte srf aufnahmen am pc ansehen
mit destroi programm und vmware player hab ich das konvertieren nicht hinbekommen
habe gelesen das das mit oled fernsehern nicht mehr geht
gibt es eine lösung für den UE48JS8590
827177
Hallo an alle und ein frohes Fest!
Offenbar ist es ein Problem, dass Samsung nicht in den Griff bekommt. IPTV funktioniert nach einigen Wochen nicht mehr. Als Samsung-Fan bin ich darüber natürlich enttäuscht. Offenbar muss ich auf LG umsteigen. Die anderen Anbieter sind ohnehin nicht akzeptabel...
Hallo,
ich sende das FullHD Bild eines Notebooks über einen AV-Receiver an meinen 43NU7409.
Dabei werden mit der Default -Einstellung:
Einstellungen > Bild > Einstellung der Bildgröße > Bildformat 16:9 > An Bildschirm anpassen > Aus
die Ränder abgeschnitten (z.B. fehlt unten die Taskleiste)...
Folgendes Problem:
Habe heute einen gebrauchten TV (Samsung UE55D8000) angeschlossen. Leider findet der TV keine Sender bzw. kein Signal.
Wenn ich wieder auf meinen alten TV umschalte...läuft alles ohne Probleme.
Bei beiden habe ich die Sky Q Box dazwischen. Mein alter TV hat kein Reciever on...
Kann man über einen USB Eingang einen DVB-T2 Receiver anschließen, mit der Aufnahme-Funktion aufnehmen, dann wieder zurück wechseln und Sat.- Empfang ansehen?
826011
Hallo liebe Community,
also ich sage gleich vorweg, ich habe leider teilweise benötigte Informationen nicht zur Hand, ich dachte mir allerdings, ich probiere es dennoch einmal hier mit einer Frage bei euch, vielleicht gibt es doch einen Hint, der mit weiterhilft.
Also, folgende...
Hallo liebe Community,
es begann vor 2 Tagen. Es blinkte plötzlich das Mute-Symbol und es war nicht mehr möglich, die Lautstärke zu verstellen. Beim Versuch, lauter bzw. leiser zu stellen wird seit dem nur noch der aktuelle Wert 33 angezeigt, ein verstellen ist nicht mehr möglich. Seitdem...
Hallo zusammen,
bin ganz neu hier und habe in meinem neuen TV jetzt erstmals einen Twin Tuner mit PiP.
Das funktioniert auch, aber nur mit Einschränkungen:
Um mit DVB auch private Sender zu empfangen, habe ich ein CL Modul von freenet.
Schaue ich jetzt im Hauptbildschirm einen verschlüsselten...
Hallo,
zunächst meine Hardware:
TV: Philips 75PUS7101/12
Receiver: Vu+ Uno 4K
Player: Nvidia Shield
Anschluss:
Receiver HDMI1 + Player HDMI2 in die SB und SB an TV HMDI1 ACR.
läuft soweit ganz gut.
Aber hier die Fragen:
Wenn ich die Shield Aktiviere, schaltet sich der TV ein und die SB auch...
Guten Morgen zusammen.
Ich wollte heute morgen "nur mal eben" eigene Bilder für mein Ambie mode einstellen.
Naja war wohl nichts.
Ich finde die Funktion einfach nicht bei Smart Thinks.
Ich habe alles versucht, auch schon mit Samsung telefoniert, aber die meinen ich müsste vom Secend Level zurück...
Hallo zusammen,
da ich nach längerer Recherche keine für mich befriedigende Lösung gefunden habe folgende Frage:
Ich möchte den Samsung Q7FN (2018) mit meinem AVR (Denon AVRX–2500H) mit einer 5.1 Anlageund meiner PS4 Pro sowie Festplattenspieler optimal verbinden. Leider scheine alle Varianten...
Guten Tag zusammen,
Ich habe bis vor 2 Tagen problemlos vis Prime App Serien geguckt. Plötzlich kommt aber die Fehlermeldung, meine Bandbreite wäre zu niedrig.
Laut SpeedTest hat sich meine 120.000 Leitung nicht verschlechtert.
Werkseinstellungen habe ich nun schon das 3. Mal wiederhergestellt...
Hallo,
am Anfang hat sich die Soundbar scheinbar automatisch mit den Subwoofer und den dazu gekauften Rears (SWA-9000S) verbunden.
Nach kurzer Zeit ist mir aufgefallen, dass bei beiden nur noch die LED blau blinkt und kein Ton mehr zu hören ist.
Die Soundbar funktioniert aber nach etlichen...
Hallo, das Bild ist Top musste einiges einstellen aber jetzt läugt es gut. Weiteres Problem ist meine _Festplatte angeblich alle zu langsam, habe 500 gb 5400 sowie 7200 rpm probiert angeblich alle zu langsam das gibts doch garnicht?
823298
Hallo,
seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass unser Samsung ue55mu6179 in kurzen Intervallen (1-2mal / Minute) eine 100%ige Auslastung des WLAN-Funkkanals verursacht und somit das Internet fuer alle Geraete im WLAN unterbrochen wird. Wenn der Fernseher aus ist besteht das Problem nicht...