Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
leider hängt sich der TV Guide immer öfters auf. Ich drücke die Taste und der TV Guide erscheint. Gehe ich aber wieder zurück, bleibt der Bildschirm schwarz. Auch die Bildeinstellungen sind dann ausgegraut, selbst wenn das Bild wieder da ist (durch drücken der Exit Taste).
Ein...
Hallo,
ist es von Samsung geplant eine mit 6 bzw. 8 HDMI Eingängen rauszubringen?
In meinem Fall sind 4 Eingänge leider zu wenig und Ich bin nun am schauen wie Ich den 5. realisieren kann.
Hat jemand von euch einen 4K HDMI Switch an der One Connect Box und kann sagen ob das einwandfrei...
Hallo)
Bin seit gestern Besitzer des Nu8009 und soweit sehr zufrieden damit.
Nur das bei dunklem Bild(siehe Foto)im unteren Bereich mittig fixe graue Schatten abzufinden sind.2 Halbkreise und darunter direkt am Rahmen 2 Punkte.Ist dies ein Defekt oder im Zuge der Edge Technik normal.Ansonsten...
Hey folgendes ich habe den Samsung Q6 49 zoll 2018 Modell. Der tv hat schon eine bemerkbare Bewegungsunschärfe, zwar hat der tv Dank der Auto motion plus Funktion die Möglichkeit dies zu miniemeren was an sich auch gut funktioniert, nur treten dann andere deutlich bemerkbare Bild Fehler auf. Ist...
Hey Community,
Habe folgendes Problem: Bei schwarzem oder blauen Hintergrund wird direkt unter in der Mitte am Bildschirmrand unten (direkt über dem logo von Samsung) grüne Flächen angezeigt. Der fernsehr ist 1 Tag alt, was kann das sein? Habe schon Updates und Werkseinstellungen gemacht ...
Hallo Leute.
Die HDMI Ports erkennen die angeschossenen Geräte nicht.
Ich habe eine Teufel Soundbar THX 52 HDMI 3(ARC) und Microsoft XBox HDMI 1.
Die Soundbar geht zwar mit dem TV an und aus, aber die XBox(umschalten, wenn aus oder an), schalten den TV und die Soundbar einfach nur aus.
Beim...
Hallo zusammen,
ich habe mich vor zwei Wochen dazu entschieden einen neunen TV zu kaufen. Da ich sowas nicht so oft mache, habe ich mich dazu entschieden ein (nach meiner Ansicht) ein besseres Modell zu nehmen. Also habe ich mir den GQ65Q7FNG gegönnt und auch gleich die No gap Halterung...
Bei meinem im Sommer gekauften QLED Q75 55 ist seit Ablauf der kostenlosen und anschliessenden Verlängerund der HD+Funktion bei einigen Filmen (vorwiegend neuere) keine Aufnahme mehr möglich. Programmierung erfolgt korrekt über EPG. Nach Ablauf der Sendung Fehlermeldung: "Aufnahme...
Hallo an alle,
ich habe mir vor gut 2 Monaten einen neuen Samsung zu gelegt, da mir das Preis/Leistungsverhältnis
zu gesagt hatte.
Doch leider kam nach kurzer Zeit die Ernüchterung, denn all das was in der Beschreibung stand leider nicht zutreffen ist.
1. UHD Dimming steht in der beliebigen...
Hat es irgend einen Einfluss auf bild , ton Qualität und Performance von spielen oder filmen beim samsung nu 8009 tv ob die Internet Funktion beim tv aktiviert ist oder nicht?
Tv natürlich Komplett Aktualisiert alle neuen Updates drauf !!
Ich frage deswegen weil ich bei meinem tv gerne das...
Ich habe einen QLED Q8F und eine Sundbar HW-K850 über HDMI(ARC) angeschlossen. Bei der Wiedergabe von Fernsehprogrammen ist der Ton über die Soundbar viel zu leise(Lautstärkeeinstellung min. 50-60%). Die Soundbar arbeitet mit anderen Tonquellen z.B. Spotify über WiFi einwandfrei.
821397
Der Fernseher zeigt dass Verbindung mit dem Server nicht hergestellt werden konnte ist aber mit Internet verbunden. Zeigt ab und an Werbung von Rakuten an. E manual Feld um weitere Optionen auszuwählen funktioniert nicht. Das einzige was funktioniert an der Fernbedienung ist die Taste Setting...
Liebe Community,
lieber SAMSUNG-Support,
mein TV-Modell LE26R32B hat zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel, trotz dessen möchte ich mir kein neues Gerät zulegen ...
Seit kurzem (~drei Monate) habe ich leider immer wieder Aussetzer bei den Lautsprechern im TV.
Dabei ist es egal ob ich mir...
Hallo.
Habe mir am 7.12 einen Samsung UE55NU7179UXZG gekauft,lief auch alles gut bis gestern,jetzt habe ich auf der rechten Seite von oben nach unten eine Rosa linie ( siehe Fotos) heute ist die Linie grün geworden. Hatte das mal jemand oder kann mir sagen woran das liegt ...
Hallo,
kein Glück mit Samsung und meinem neuen TV dieser Marke: Die SmartThings-App (Iphone XS) erkennt zwar meinen TV (wird angezeigt als Samsung 8 Series (55)), gehe ich jedoch darauf erscheint in der App "Serverfehler" und "Unable to connect to server." Bitte um Lösung!
Ziemlich enttäuscht...
Hallo,
wie kann ich meinen neuen NU8009 per APP für Aufnahmen programmieren (Iphone X)? Die App Smarttview-App funktioniert nicht mehr für dieses neue Modell und Smartthings ist eine Katastrophe und beeinhaltet offenbar keinen TV-Guide. Die TV-eigene EPG ist ein Witz, da man keine Sender suchen...
Hallo,
gibt es beim Fernseher NU8009 eventuell eine Möglichkeit, einen festen Startkanal festzulegen?
Mir gefällt die Smart Remote sehr gut. Da sie jedoch keine Ziffernknöpfe mehr hat, kann man den TV ja nur noch per Ein/Ausschaltknopf einschalten. Damit startet er natürlich immer im zuletzt...
Hallo liebe Community,
ich habe bei meinem Samsung UE32M5650 TV folgendes Problem. Ich möchte gerne auf Medien Inhalte von meinem DLNA NAS (Buffalo LinkStation Mini) und (FritzBox 7490 Mediaserver) mit meinem Samsung UE32M5650 TV zugreifen und dort gespeicherte Videos abspielen. In der Quellen...
Hallo Samsung-Forumianer,
nachdem ich letzte Woche meinen BD-D6500 Player auf die aktuellste Firmware aktualisiert hatte, kann ich nun keine Disks mehr abspielen, weder BD noch DVD.
Es kommt die Fehlermeldung:
„Disk k. n. wiedergeg. werd. Sicherst., dass die Wdg.-Seite nicht beschäd. ist und...
Guten Morgen,
unser nagelneuer QLED Fernseher hat massive Probleme beim SAT-Sendersuchlauf. Es werden Sender zum Teil gar nicht (schnelle Suche) oder mehrfach (vollständige Suche) gefunden. Nach viel Probiererei hat dann ein Blick mit einem Kanaltool in die exportierte Senderliste gezeigt, dass...
Hallo, ich bin vor ca 10 Monaten von einem Samsung TV mit VU+ Twin Receiver auf einen neuen Samsung UE55MU8009 mit Triple Tuner und 2 Sat-Eingängen (beide konfiguriert) sowie Internet-Anschluss (funktioniert) umgestiegen.
Mittlerweile nerven 2 Eigenheiten, die ich bei so einer Gerätekategorie...
Ich habe den GQ82Q6FN vor 3 Wochen gekauft. Mir ist jetzt aufgefallen das im Randbereich so helle Flecken vorhanden sind. Man sieht es gerade auf dunklem Hintergrund. Finde das natürlich nicht so gut. Gerade bei einem TV der 3000€ gekostet hat. Was kann ich da machen bzgl. Garantie oder...
Ich habe seit gestern meinen neuen Q7F. Ich nutze die Audioausgabe über ARC auf mein Onkyo TX-NR809. Das funktioniert auch für den internen SAT-Tuner, Playstation oder Chromecast ohne Probleme.
Nur bei der Wiedergabe der installierten Apps wie Netflix, Amazon Prime oder YouTube höre ich keinen...
Hallo zusammen,
Ich habe mir gestern den Samsung Nu8009 in 55 Zoll gekauft. Das Bild sieht super aus, verwende bisher die Standard Einstellungen. Allerdings ist mir beim Spielen von Red dead redemption 2 auf der PS4 etwas komisches aufgefallen. Wenn man durch das Fernglas schaut, sind die...
Hallo,
ich habe meinen neuen Samsung-TV jetzt seit 2 Tagen und mir fällt auf, dass wenn dieser ausgeschalten ist nonstop wie eine nervige Fliege vor sich hin summt. Es liegt nicht am AV-Kabel, diesen habe ich schon kontrolliert. Woran liegt das und wie kann ich es beheben? Danke im Voraus und...
Nächstes Problem: ich habe meinen Samsung TV NU7199 mit einem optischen Kabel über den Verstärker an meine externen Lautsprecher angeschlossen. Bei vielen Programmen im TV klappt damit die Übertragung ohne Probleme, bei ARTE gibt es eine Art Echoeffekt bei der Übertragung, der Sound vom TV kommt...
Weihnachten geht schon gut los....
Hallo erstmal,
ich hab hier einen UE46EH5300 der ab und zu kein Bild mehr hat. Ton ist da, Schirm ist schwarz.
Da auch ein offenes Menü ausgeblendet wird liegt es nicht an der Quelle, es liegt am Display selbst.
Firmwareupdate habe ich gemacht, keine...
HI,
wollte mir gestern mal einen film von vielen auf meiner externen festplatte anschauen.
Dieses war allerdings ein avi format und der codec anscheinend so alt das der Samsung tv diesen nicht wiedergeben wollte.
Nun meine frage, wie kann ich diese filme schauen ohne die ganzen filme in einen...