Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe meinen Samsung TV UE65JU7090 mit einem Google Chromecast Stick (1. Generation) über HDMI Port 1 verbunden. Der Chromecast Stick ist auch mit Google Home verbunden, sodaß ich per Stimmkommando auf den Fernseher streamen kann - so weit so gut. Was aber auch funktionieren sollte ist das...
Hallo liebe Community,
vor ein paar Tagen hab ich erschreckend feststellen müssen, dass mein 65KS7090 in der linken unteren Ecke einige tote Pixel aufweist. Schlimm ist, dass es hier nicht um 1-2 Pixel geht, sondern mindestens 30-40. Heute hab ich das Ganze nochmal von nahem betrachtet und...
Hi,
ist es möglich den HD+ TVkey mit einem Kabelanschluss zu benutzen? Haben die 6Monate Testversion aber nur einen Kabelanschluss kein Satellit.
(NU8049)
Schonmal Danke *:smiling-face:
860835
Guten Abend,
Ich suche eine Beschreibung für die Fernbedienung bn59-01303a. Die Beschreibung für mein tv-Gerät ue40nu7199 beschreibt eine andere FB.
Danke!
Guten Abend,
ich habe ein Problem mit meinem Frenseher UE49KS8090. Das TV-Programm wird über DVBT2 über eine SMART-Karte empfangen. Bisther ging der TV-Empfang problemlos. Seit einigen Wochen kommt beim Einschalten des TV die Meldung, dass kein Signal empfangen wird. Die Nutzung von anderen...
Hallo zusammen,
ich habe mal eine blöde Frage bezüglich der mitgelieferten "Führungswinkel" oder besser gesagt "Führungsradien" für das One Connect Kabel beim Q8F. Sind diese kleinen Plastikteile bei Euch auch hellblau ? Das ist ja nicht gerade unauffällig. :smileywink:
Grüße...
Hallo
Mein Smart tv (UE48H6470SS) schaltet sich alle 5 sec. ein und aus. Ich komme nicht ins Menü, selber ausschalten kann ich nicht. Der Fernseher bleibt dann auch mal ausgeschalten, einschalten über die Fernbedienung kann ich aber dan geht das alles wieder von vorne los. Auch das riset über...
Das Vorgängermodel von Samsung funktioniert einwandfrei.
Habe noch ein zweites Kabel ausprobiert: damit wurden ca. 40 Sender gefunden, jedoch kein Videosignal, nur Audio.
Woran kann das liegen?
850008
Hallo.
Leider gibt es seit längerer Zeit nur Probleme beim Smart-TV. Es betrifft in erster Linie die ARD-Mediathek. Man kann dort maximal 1 oder 2 Videos abrufen, danach kommt nur noch die "Sanduhr" und eventuell noch die Meldung, dass das Video nicht geladen werde konnte.
Danach müsste ich das...
Hallo meine Damen und Herren. Heute Vormittag ging mein TV noch. Eben gerade nach Hause gekommen... kurz "Smart TV" gesehen, danach nur noch TON gehört aber kein Bild mehr gesehen. Die Samsung Apps und ins TV Menü allerdings komme ich und sehe ich. Wo liegt der Fehler & was kann ich machen...
Hey Leute,
ich bin seit gut einer Woche im Besitz eine Samsung UHD Tv der 7 Serie. Der Tv funktioniert einwandfrei aber ich kann bei der WWE Network app keine Videos abspielen. Amazon Prime funktioniert einwandfrei in voller HD Auflösung.. ich habe die App schon Mehrmals deinstalliert und neu...
Hallo Liebe Community,
mir ist heute aufgefallen das an der Unterseite meines QLED TV‘s eine Art „Empfänger“ raussteht.
Kann mir jemand erklären für was dieser Knopf ist ? Ich finde leider nichts dazu in der Gebrauchsanweisung und ich bin mir auch nicht sicher ob der Knopf da schon immer da war...
Liebe Gemeinde, ich verwende den UBD-M8500 mit optischem Digitalausgang an einem 5.1-Receiver Pioneer VSX 515 (das Bild geht separat über HDMI an dem TV) und stelle hier fest:
Ich kann im Menü des UBD-M8500 nur HDMI als Adioquelle anwählen, obwohl ein Digitalkabel angeschlossen ist.
Ich hatte...
Ich habe das extrem nervige Problem, dass der TV angeschlossene Geräte oft beim HDMI-Handshake zum Absturz bringt. Sowohl ein HTPC mit AMD-Grafikkarte, mein Sat-Receiver und eine XBox One werden beim HDMI-Handshake oft zum Absturz gebracht. Frequenz-Wechsel (60p <-> 24p), HDR ein/aus, simpler...
Hab genanntes Gerät (GQ65Q8DN) jetzt seit knapp 4 Wochen.
Das Bild ist super, Ton ist dank (Samsung-) Soundbar auch ok.
Die Software auf dem TV ist jedoch irgendwie eine Enttäuschung, und und vielen Fällen ein starker Rückschritt zu alten Modellen.
Ich hatte vorher einen UE50H6270, also ein...
Also ich muss da mal etwas genauer fragen ...
Bei Reevoo soll der Tv laut der Samsung website Bewertet sein ? = TV ist bei Reevoo gar nicht gelistet ? oder finde ich den nur nicht ?
Es wird auf der website mit 31 Kundenrezensionen beschrieben , wobei so gut wie keiner auch nur ein Wort zum TV...
Hallo und guten Morgen,
ich habe immer wieder die Meldung im oberen Bildschirm, dass keine Lautsprecher erkannt werden und ich den Ton umstellen soll.
TV ist an einem AVR angeschlossen, für interene Tonausgabe hängt ein optisches Kabel an der OCB. Das Kabel habe ich bereits getauscht. Hier kam...
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit meine GQ65Q9FN:
1. Im normalen Fernsehbetrieb stört der Fernseher manchmal die Internetverbindung. Dies betrifft nicht nur den Fernseher sondern alle anderen Gerät, die ebenfalls im W-LAN angemeldet sind. Die W-LAN-Verbindung ist stabil, allerdings...
Moin zusammen,
ich habe versucht meinen neuen Fernseher via App bzw. Alexa zu starten und auszuschalten. Das Ausschalten klappt sehr gut und das Einschalten auch, jedoch nur wenn ich es direkt nach dem Ausschalten machen. Längere Zeit später findet die App und auch Alexa den Fernseher nicht...
Hallo Community,
ich bin neu hier , da ich ein stolzer Besitzer bin seit 2 Wochen vom QE65Q7FN TV. Toller TV macht echt Spass das Teil.
Frage an die Runde: verschiedene Apps sind schon vorinstalliert wie auch SKY. Wisst Ihr ob die App DAZN auch mal kommt da ich diese im Store nicht gefunden habe...
Hallo,
ich habe einen mittlerweile 3Jahre alten Samsung TV leider ist er mittlerweile kaum noch Nutzbar.
Die Umschaltzeiten sind eine Absolute Katastrrophe (im zweistelligen Sekunden Bereich). Der Fernseher reagiert sehr träge, das war nicht immer so. Die ersten Jahre hat er nur nach dem starten...
Hallo zusammen,
seit etwa 2 Wochen ist mein smart-Hub sehr langsam.
Ich erhalte nach wie vor die HbbTV Einblendungen ganz normal, wenn ich aber dann auf die rote Taste drücke dauertes ewig bis sich was öffnet tl.w. passiert auch nix ausser, dass die Einblendung stehen bleibt.
Model UE55KU6459...
Guten Morgen zusammen
habe seit ca. 2/3 Wochen ein Problem mit meinen NU7199 und zwar immer wieder (und auch immer häufiger) habe ich Verbindungsabbrüche
Habe alles mögliche ausprobiert (zurücksetzen und LAN Kabel), aber es hat nichts geholfen
Ich dachte erstmals, das Problem sei die Powerline...
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem.
Mein Fernseher kann sich nicht lange mit meiner fritzbox verbinden.
Das WLAN ist zwar verbunden aber netflix Youtube und Amazon Prime gehen nicht.
Abhilfe schafft nur: Fernseher aus, dann fritzbox neustarten, dann Fernseher an. Dann funktioniert es solange...
Hallo, bin mit mein neuem GQ9FN65 Fernseher eigentlich zufrieden bis auf einige Details aber was uns sehr stört das die Reaktionszeit beim umschalten der Programme (Sat Empfang) sehr langsam ist. Wir haben im gleichen Haushalt mit gleichen Empfang 2 alten Samsung Fernseher 4 und 6 Jahre alt und...
Hallo zusammen,
ich habe mir eine Samsung hw–k 850 gekauft und an meinen Samsung TV (UE55JU6450) angeschlossen.
Als Eingangsquelle habe ich am TV eingestellt „Samsung hw–k850 (Wifi)“.
Den besten Sound habe ich erst über Samsung Multiroom App hinbekommen.
Ich muss zugeben, dass mir noch nicht...
Guten Tag liebe Comunity,
bei meinem UE49MU7009 stimmt die Aufnahmezeit nicht. Die Aufnahmen fangen ca. 5 Minuten eher an und hören entsprechend eher auf, so das dass Ende fehlt. Die Systemzeit steht auf automatisch und stimmt soweit. Auch die im Programm Guide angezeigten Uhrzeiten passen. Der...
Ich versuche über die Suchfunktionen, das App für 3Sat bzw. die Mediathek für 3Sat zu laden. Mein TV zeigt nur Ergebnisse auf youtube an. Gibt es überhaupt ein solches App und falls ja, wie findet man es?
Danke für Tipps!
Gelöst...