Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
B
mein nu8040 fernseher erkennt und verbindet sich mit dem One Audio A1 bluetooth-kopfhörer - allerdings habe ich dann den ton auf dem kopfhörer und auf dem TV-gerät parallel ... ich möchte den ton aber nur auf dem kopfhörer alleine hören – und finde keine entsprechende einstellung im tonmenü...
Antworten
3
Aufrufe
222
J
O
Hallo zusammen, seit ist gestern habe ich den 55NU8009 im Wohnzimmer stehen. An sich super Bild außer bei schnellen Bewegungen (dazu hab ich aber schon den anderen Thread gelesen). Da ich den TV hauptsächlich für Fußballspiele sowie PS4 u.a. FIFA nutzen möchte sind mir da schon Defizite...
Antworten
1
Aufrufe
207
J
J
Hallo zusammen. Gestern habe ich mir einen neuen Sasmung GQ65Q6FN geleistet. Voller vorfreude wollte ich Netflix starten und dann das: Fehler NW-6-403 Nun soll das wohl bedeuten, dass es Probleme mit meinem Netzwerk/Internetabieter gibt. Was allerdings dagegen spricht ist, dass ich auf meinem...
Antworten
16
Aufrufe
224
J
U
Hallo, leider konnte ich in anderen Threads keine passende Antwort finden. Ich habe eine ältere SAT Anlage und nun einen neuen Samsung 65Q6FN. Möchte deshalb, dass auch die bestmögliche Qualität am TV ankommt. Hier meine Werte: Sognalstärke 88 % Signalqualität 60 % Bitfehlerrate 103 BER Ist...
Antworten
3
Aufrufe
260
J
S
Ich habe mir einen Samsung tv mu6199 (58 Zoll) gekauft. Wir nutzen den TV nur für YouTube, Amazon und Netflix. Leider kommen immer Vorschauvideos von Rakuten.tv und andere die manchmal absolut nicht Kindergerecht sind. So was ist unverantwortlich... Kann man den TV irgendwie BEIM EINSCHALTEN mit...
Antworten
6
Aufrufe
206
J
B
Hallo zusammen, hab auf meinem eigentlich nicht sehr alten (2 bis 3 Jahre ) Samsung TV vor kurzem festgestellt dass eine Stelle sehr hell leuchtet. Das leuchten ist dauerhaft und immer an der gleichen Stelle. Weiss da zufällig wer was darüber und könnte mir helfen, danke 854940
Antworten
1
Aufrufe
173
J
T
Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen LG Fernseher gekauft. Nun möchte ich meine Samsung R7 Lautsprecher aber für blueray gucken benutzen. Gibt es blueray Player, welche die multiroom App unterstützen und ich mit diesen dann mehrere R7 Lautsprecher verbinden kann? Also Fernseher via hdmi...
Antworten
1
Aufrufe
267
J
A
Liebe alle, Seit gestern haben wir ein Problem mit unserem Samsung The Frame Fernseher, den wir erst wenige Wochen besitzen. Am gesamten rechten Rand flackert das Bild (etwa ab dem Standfuss bis zum äußeren Rand auf der gesamten Höhe) und zwar sowohl im normalen Betrieb als auch im Art Modus...
Antworten
1
Aufrufe
216
J
D
[DavidB: Frage wurde vom User gelöscht. Sie lautete ungefähr: kann man bei The Frame den TV so einstellen, dass dieser beim drücken der Aus-Taste auch wirklich direkt aus geht und nicht in den Art Mode wechselt?] Gelöst! L...
Antworten
24
Aufrufe
1K
J
R
Leider finde ich keine Möglichkeit, die eigenen Ambient Bilder, die ich über die App auf den TV geladen habe, zu löschen. Bei dem TV handelt es sich um einen 2018 QLED GQ65Q7FN. Hat jenand eine Lösung oder bin ich nur blind. Danke im Voraus 771975
Antworten
4
Aufrufe
362
J
M
Hallo! Ich bin wirklich schon sauer mein neuer TV Q6fn 55 Zoll, macht nicht was er soll. 1.) Netflix funktioniert gar nicht !! Er lädt nur - laut Samsung Hotline ein bekannter Fehler und am 16.1.2019. gibt es ein Update von Netflix. Mal schaun. ( ich habe auch alles probiert, neueste...
Antworten
3
Aufrufe
201
J
B
Unter my-samsung.com/de/mysamsung, habe ich mein Tv Registriert, eigendlich sollte man eine Bestätigungsmail bekommen , mit der man das gerät Bewerten kann ! Registriert ist es , bestätigungsmail ist leider nicht gekommen ! In der Hotline sagte man mir ich solle die nummer 0800 7239814 anrufen ...
Antworten
4
Aufrufe
212
B
C
Ich habe plötzlich einen Pixel Streifen im Bild. Software ist auf dem aktuellsten Stand. Garantie ist glaube ich abgelaufen .. 851604
Antworten
1
Aufrufe
252
A
J
Ich habe meinen Samsung TV UE65JU7090 mit einem Google Chromecast Stick (1. Generation) über HDMI Port 1 verbunden. Der Chromecast Stick ist auch mit Google Home verbunden, sodaß ich per Stimmkommando auf den Fernseher streamen kann - so weit so gut. Was aber auch funktionieren sollte ist das...
Antworten
9
Aufrufe
385
I
M
Hallo liebe Community, vor ein paar Tagen hab ich erschreckend feststellen müssen, dass mein 65KS7090 in der linken unteren Ecke einige tote Pixel aufweist. Schlimm ist, dass es hier nicht um 1-2 Pixel geht, sondern mindestens 30-40. Heute hab ich das Ganze nochmal von nahem betrachtet und...
Antworten
10
Aufrufe
158
D
B
Hi, ist es möglich den HD+ TVkey mit einem Kabelanschluss zu benutzen? Haben die 6Monate Testversion aber nur einen Kabelanschluss kein Satellit. (NU8049) Schonmal Danke *:smiling-face: 860835
Antworten
1
Aufrufe
214
M
K
Guten Abend, Ich suche eine Beschreibung für die Fernbedienung bn59-01303a. Die Beschreibung für mein tv-Gerät ue40nu7199 beschreibt eine andere FB. Danke!
Antworten
1
Aufrufe
697
K
C
Guten Abend, ich habe ein Problem mit meinem Frenseher UE49KS8090. Das TV-Programm wird über DVBT2 über eine SMART-Karte empfangen. Bisther ging der TV-Empfang problemlos. Seit einigen Wochen kommt beim Einschalten des TV die Meldung, dass kein Signal empfangen wird. Die Nutzung von anderen...
Antworten
3
Aufrufe
222
P
J
Hallo zusammen, ich habe mal eine blöde Frage bezüglich der mitgelieferten "Führungswinkel" oder besser gesagt "Führungsradien" für das One Connect Kabel beim Q8F. Sind diese kleinen Plastikteile bei Euch auch hellblau ? Das ist ja nicht gerade unauffällig. :smileywink: Grüße...
Antworten
6
Aufrufe
224
M
M
Hallo Mein Smart tv (UE48H6470SS) schaltet sich alle 5 sec. ein und aus. Ich komme nicht ins Menü, selber ausschalten kann ich nicht. Der Fernseher bleibt dann auch mal ausgeschalten, einschalten über die Fernbedienung kann ich aber dan geht das alles wieder von vorne los. Auch das riset über...
Antworten
5
Aufrufe
352
M
A
Das Vorgängermodel von Samsung funktioniert einwandfrei. Habe noch ein zweites Kabel ausprobiert: damit wurden ca. 40 Sender gefunden, jedoch kein Videosignal, nur Audio. Woran kann das liegen? 850008
Antworten
1
Aufrufe
169
M
C
Hallo. Leider gibt es seit längerer Zeit nur Probleme beim Smart-TV. Es betrifft in erster Linie die ARD-Mediathek. Man kann dort maximal 1 oder 2 Videos abrufen, danach kommt nur noch die "Sanduhr" und eventuell noch die Meldung, dass das Video nicht geladen werde konnte. Danach müsste ich das...
Antworten
2
Aufrufe
325
C
M
Hallo meine Damen und Herren. Heute Vormittag ging mein TV noch. Eben gerade nach Hause gekommen... kurz "Smart TV" gesehen, danach nur noch TON gehört aber kein Bild mehr gesehen. Die Samsung Apps und ins TV Menü allerdings komme ich und sehe ich. Wo liegt der Fehler & was kann ich machen...
Antworten
1
Aufrufe
262
M
S
Hey Leute, ich bin seit gut einer Woche im Besitz eine Samsung UHD Tv der 7 Serie. Der Tv funktioniert einwandfrei aber ich kann bei der WWE Network app keine Videos abspielen. Amazon Prime funktioniert einwandfrei in voller HD Auflösung.. ich habe die App schon Mehrmals deinstalliert und neu...
Antworten
1
Aufrufe
275
M
P
Hallo Liebe Community, mir ist heute aufgefallen das an der Unterseite meines QLED TV‘s eine Art „Empfänger“ raussteht. Kann mir jemand erklären für was dieser Knopf ist ? Ich finde leider nichts dazu in der Gebrauchsanweisung und ich bin mir auch nicht sicher ob der Knopf da schon immer da war...
Antworten
1
Aufrufe
178
M
H
Liebe Gemeinde, ich verwende den UBD-M8500 mit optischem Digitalausgang an einem 5.1-Receiver Pioneer VSX 515 (das Bild geht separat über HDMI an dem TV) und stelle hier fest: Ich kann im Menü des UBD-M8500 nur HDMI als Adioquelle anwählen, obwohl ein Digitalkabel angeschlossen ist. Ich hatte...
Antworten
3
Aufrufe
271
H
K
Ich habe das extrem nervige Problem, dass der TV angeschlossene Geräte oft beim HDMI-Handshake zum Absturz bringt. Sowohl ein HTPC mit AMD-Grafikkarte, mein Sat-Receiver und eine XBox One werden beim HDMI-Handshake oft zum Absturz gebracht. Frequenz-Wechsel (60p <-> 24p), HDR ein/aus, simpler...
Antworten
1
Aufrufe
198
M
S
Hab genanntes Gerät (GQ65Q8DN) jetzt seit knapp 4 Wochen. Das Bild ist super, Ton ist dank (Samsung-) Soundbar auch ok. Die Software auf dem TV ist jedoch irgendwie eine Enttäuschung, und und vielen Fällen ein starker Rückschritt zu alten Modellen. Ich hatte vorher einen UE50H6270, also ein...
Antworten
1
Aufrufe
281
M
B
Also ich muss da mal etwas genauer fragen ... Bei Reevoo soll der Tv laut der Samsung website Bewertet sein ? = TV ist bei Reevoo gar nicht gelistet ? oder finde ich den nur nicht ? Es wird auf der website mit 31 Kundenrezensionen beschrieben , wobei so gut wie keiner auch nur ein Wort zum TV...
Antworten
5
Aufrufe
175
B
C
Hallo und guten Morgen, ich habe immer wieder die Meldung im oberen Bildschirm, dass keine Lautsprecher erkannt werden und ich den Ton umstellen soll. TV ist an einem AVR angeschlossen, für interene Tonausgabe hängt ein optisches Kabel an der OCB. Das Kabel habe ich bereits getauscht. Hier kam...
Antworten
9
Aufrufe
449
M
Zurück
Oben