Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
L: @DavidB
Guten Morgen, viele Leute fragen immer, "hilft die neue Firmware auch bei meinen Problemen, was ist darin anderst". Es wäre wünschenswert zu dem Download zumindest auf der Supportseite deine Textdatei bei zu fügen, welche Verbesserungen bzw. Änderungen die neue Firmware enthält.
635782
Hallo seit gerede spinnt mein TV. *:face-with-rolling-eyes:
Ich habe ihn eingeschaltet und er schaltet sofort wieder aus, dann wieder an und wieder aus, usw. bis ich ihn vom strom nehme.
Was ist das für ein sch... Fehler?
Was kann ich machen um wieder TV zu gucken?
Wer kann mir da mit Rat und...
Hallo,
leider musste ich meinen 60H7090 wegen Displaymacke aussortieren, nach knapp 2,5 Jahren hat sich ein dunkler Fleck im Display gezeigt, der immer größer und kräftiger wurde, echt ärgerlich für ein Spitzenprodukt aus 2014 (2999- Euro).
Nun habe ich einen 65Q7FN mit einem recht gutem Bild...
Seit kurzem Fehler in ZDF App.
Sieht aus wie weiẞ leuchtender Pixelfehler obere linke Bildecke, links neben Logo.
Kein Samsung-Fehler, App-Problem.Abhilfe: Initalisierung der Mediathek über roten Button, vorher auf ZDF-Sender umschalten.
Fehler in ZDF App, ähnl. Pixelfehler
755336
Ich habe die Suche bemüht aber nichts gefunden. Wenn es die Frage wirklich schon gibt entschuldigt bitte.
Kann das sein das der GQ65Q9FN nur das 2,4 GHz unterstützt und kein 5 GHz auch in den technischen Daten finde ich nichts dazu. Dort steht nur WLAN Ja.
Jedenfalls bekomme ich nur eine...
Ein gesundes neues Jahr wünsche ich euch!
Mein Problem mit der TV+ Plus App hat sich glücklicherweise erledigt!
Der Fernseher funktioniert seit 29.12.2018 gegen 17 Uhr nicht mehr. Nach einem halben Jahr Betrieb! Ich war am Kochen und die angeschlossene PS4 ist in den Standby gewechselt. Entweder...
Hallo. Vielleicht kann mir je,amd helfen. Ich bekomme einfach kein Vollbild Modus hin. Ich habe alle Einstellungen ausprobiert, leider ohne Erfolg. Ich habe mal an meinem anderen nicht Samsung TV nachgeschaut und da lässt sich die 16:9 Funktion in Vollbild anpassen. Egal ob ich Sky, Amazon...
Hallo,
ich habe mir einen 75 Zoll Q7F gekauft. Über HDMI 4 ARC verbunden mit Denon Verstärker. Da ich durch Hörsturz leider den Ton der Dolby Boxen verzerrt höre, benutze ich Bluethoos Kopfhörer mit Mehrfachtonwiedergabe. Also meine Frau über die Anlage, ich über die Kopfhörer. Leider habe ich...
Hallo
ich habe mir einen neuen Samsung GQ65Q8FN Fernseher zugelegt und gleichzeitig die HW-N850 Soundbar .
Ich bin mit der Soundausgabe auf der Soundbar sehr zufrieden.
Jetzt war ich aber bei einem Bekannten und der hatte die BOSE Soundbar 700 die mit einer Funktion ausgestattet ist um gezielt...
Hallo
ich habe das TV Gerät aus dem Betreff jetzt wollte ich gerne einen erneuten Sendersuchlauf machen um neue Sender hinzu zu fügen. Oh Schreck. Ich habe natürlich meine Senderliste vorher gespeichert. Die Favoriten Liste wird nicht mitgespeichert also Fleißarbeit alles wieder neu machen...
Hallo hatte dem Support schonmal geschrieben unter der Vorgangsnummer 20167374, aber leider bekomme ich keine Antwort. Vieleicht weiß ja hier einer Rat.
Habe vor kurzem Festgestellt das Oben genannter TV einen Fehler im Display hat wenn der Hintergrund schwarz ist dann scheint ein weißer Punkt...
Hallo!
Es gibt bei meinen Eltern ein Problem mit deren Samsung UE49K5579 TV. Er wird eingeschaltet, man sieht kurz ein Bild und innerhalb von 20 Sekunden ist er wieder "ausgeschaltet" oder "abgestürzt".
Das Problem innerhalb dieses kurzen Zeitraums lässt sich keine Aktion mit der Fernbedienung...
Ich versuche meinen neuen NU7099 (65) mit der App Smartthings zu verbinden. Alle Geräte sind wie vorgegben mit dem Wlan verbunden. Wenn ich in der App "unterstütze Geräte" das entsprechende Modell auswähle fängt die App an zu laden. Bei 16% bleibt sie dann hängen und nichts passiert mehr.
Was...
Hallo Community
ich habe auf meinem TV UE65JS9580 seit ein paar Wochen immer einen lästigen Balken mit Lauftext am oberen Bildschirmrand, sobald ich auf der Fernbedienung den Pointer berühre:
Smart-Sicherheit: Wenn Sie das Mirofon verwenden möchten, gehen Sie zu "Menü > System >...
Hallo,
während des Fernsehens tauchte plötzlich ein heller Punkt am unteren Bildschirmrand auf, welcher nicht mehr wegzugehen scheint. Der Punkt befindet sich direkt oberhalb der Standbye-Signalleuchte (sofern das wichtig sein könnte).
Softwareversion ist T-JZMDEUC-1231.1 , BT-S
TV ist ziemlich...
Hallo zusammen
Ich versuche seit Tagen mein Laptop (Windows 8.1) mit unserem UE55NU7179 über das Wlan zu verbinden so dass ich den Laptop Bildschirminhalt auf dem Smart TV sehen kann....nur leider klappt das nicht.Beide Geräte sind im gleichen Wlan Netzwerk.
Auf dem Laptop gehe ich über Geräte -...
Hallo,
ich habe mir zu meiner Soundbar nun noch die Rear Lautsprecher 9000s und den Subwoofer SWA-700 gegönnt. Die Kopplung ist kein Problem gewesen und mit den Rear Lautsprechern bin ich auch schon sehr zufrieden. Ich habe allerdings Probleme mit der Platzierung des Subwoofers. Mein Wohnzimmer...
Hallo, habe mir heute auch die HW-N650 geholt und an meinen Q7FN angeschlossen. Sobald ich die Eingangsquelle wechsel, geht der Sound-Modus immer auf Standard zurück. Ich würde aber z.B. für meine PS4 gerne Sorround als Einstellung fest hinterlegen. Wie kann ich das einrichten? Angeschlossen ist...
mein nu8040 fernseher erkennt und verbindet sich mit dem One Audio A1 bluetooth-kopfhörer - allerdings habe ich dann den ton auf dem kopfhörer und auf dem TV-gerät parallel ... ich möchte den ton aber nur auf dem kopfhörer alleine hören – und finde keine entsprechende einstellung im tonmenü...
Hallo zusammen,
seit ist gestern habe ich den 55NU8009 im Wohnzimmer stehen. An sich super Bild außer bei schnellen Bewegungen (dazu hab ich aber schon den anderen Thread gelesen). Da ich den TV hauptsächlich für Fußballspiele sowie PS4 u.a. FIFA nutzen möchte sind mir da schon Defizite...
Hallo zusammen.
Gestern habe ich mir einen neuen Sasmung GQ65Q6FN geleistet.
Voller vorfreude wollte ich Netflix starten und dann das:
Fehler NW-6-403
Nun soll das wohl bedeuten, dass es Probleme mit meinem Netzwerk/Internetabieter gibt.
Was allerdings dagegen spricht ist, dass ich auf meinem...
Hallo,
leider konnte ich in anderen Threads keine passende Antwort finden.
Ich habe eine ältere SAT Anlage und nun einen neuen Samsung 65Q6FN. Möchte deshalb, dass auch die bestmögliche Qualität am TV ankommt. Hier meine Werte:
Sognalstärke 88 %
Signalqualität 60 %
Bitfehlerrate 103 BER
Ist...
Ich habe mir einen Samsung tv mu6199 (58 Zoll) gekauft. Wir nutzen den TV nur für YouTube, Amazon und Netflix. Leider kommen immer Vorschauvideos von Rakuten.tv und andere die manchmal absolut nicht Kindergerecht sind. So was ist unverantwortlich...
Kann man den TV irgendwie BEIM EINSCHALTEN mit...
Hallo zusammen, hab auf meinem eigentlich nicht sehr alten (2 bis 3 Jahre ) Samsung TV vor kurzem festgestellt dass eine Stelle sehr hell leuchtet. Das leuchten ist dauerhaft und immer an der gleichen Stelle. Weiss da zufällig wer was darüber und könnte mir helfen, danke
854940
Hallo zusammen,
Ich habe mir vor kurzem einen LG Fernseher gekauft. Nun möchte ich meine Samsung R7 Lautsprecher aber für blueray gucken benutzen.
Gibt es blueray Player, welche die multiroom App unterstützen und ich mit diesen dann mehrere R7 Lautsprecher verbinden kann?
Also Fernseher via hdmi...
Liebe alle,
Seit gestern haben wir ein Problem mit unserem Samsung The Frame Fernseher, den wir erst wenige Wochen besitzen. Am gesamten rechten Rand flackert das Bild (etwa ab dem Standfuss bis zum äußeren Rand auf der gesamten Höhe) und zwar sowohl im normalen Betrieb als auch im Art Modus...
[DavidB: Frage wurde vom User gelöscht. Sie lautete ungefähr: kann man bei The Frame den TV so einstellen, dass dieser beim drücken der Aus-Taste auch wirklich direkt aus geht und nicht in den Art Mode wechselt?]
Gelöst! L...
Leider finde ich keine Möglichkeit, die eigenen Ambient Bilder, die ich über die App auf den TV geladen habe, zu löschen.
Bei dem TV handelt es sich um einen 2018 QLED GQ65Q7FN.
Hat jenand eine Lösung oder bin ich nur blind.
Danke im Voraus
771975
Hallo!
Ich bin wirklich schon sauer mein neuer TV Q6fn 55 Zoll, macht nicht was er soll.
1.) Netflix funktioniert gar nicht !! Er lädt nur - laut Samsung Hotline ein bekannter Fehler und am 16.1.2019. gibt es ein Update von Netflix. Mal schaun. ( ich habe auch alles probiert, neueste...
Unter my-samsung.com/de/mysamsung,
habe ich mein Tv Registriert, eigendlich sollte man eine Bestätigungsmail bekommen , mit der man das gerät Bewerten kann !
Registriert ist es , bestätigungsmail ist leider nicht gekommen !
In der Hotline sagte man mir ich solle die nummer 0800 7239814 anrufen ...