Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
B
Hi, weil ich meinen Smart Hub schonmal zurückgesetzt habe und alle lokalen Favoriten natürlich weg waren habe ich diesmal meine knapp 30 Favoriten im Samsung Konto abgespeichert. Aber gestern gab's eine tolle Überraschung ALLE Favoriten aus dem Samsung Konto waren verschwunden. Nix lüppt mal so...
Antworten
3
Aufrufe
191
J
H
Moin, wir haben den MU8009 (65Zoll). Das Bild möchte ich gerne auf mein Smartphone übertragen. Die Smartthings App habe ich bereits probiert. Da bekomme ich nur die Fernbedinung hin aber nicht wie in vielen Anleitungen beschrieben die Stream Funktion. -Smartphone: Honor10 -MU8009 ist per Lan...
Antworten
5
Aufrufe
178
J
S
Tach, nachfolgendes Szenario: Ein GQ49Q6FNGTXZG wird ohne Internetanschluss eingerichtet und der TV vergisst nach dem "aus- und wieder einschalten“ unbekannte und abgeänderte Geräte ohne eingerichtete Universalfernbedienung in der unteren Smarthubleiste. Auch ein Zurücksetzen vom SmartHub behebt...
Antworten
13
Aufrufe
138
S
H
Hallo, ich hatte bei meinem 18 Monat alten TV UE40KV6079 seit einiger Zeit einen graublauen 5 cm breiten vertikalen Streifen rechts der mit der Exit Taste oder nach einiger Zeit von selbst verschwand.. Seit ein paar Tagen ist dieser Streifen verschwunden, statt dessen aber erscheint beim...
Antworten
5
Aufrufe
182
H
S
Hallo! Ich habe mir den Samsung Smart TV „NU7100 CLASS“ gekauft und möchte über die App „Waipu.tv“ Fernsehen. Ich habe die App sowohl auf den TV als auch auf mein Handy (IPhone :cool: geladen. Nun kann ich am TV aber bloß Programme auswählen. Auf der App am Handy kann man auch Pause drücken...
Antworten
1
Aufrufe
184
A
C
Liebe Community, ich bin seit kurzem WaipuTV Kunde. Auf meinem Smartphone funktioniert sie super, jedoch kann sie nicht auf meinem Samsung TV installieren, da ich die App schlichtweg nicht finde im Store. Waipu gibt an, dass alle ab 2017 produzierten Samsung Smart TVs die App unterstützen...
Antworten
1
Aufrufe
211
A
B
Hi, ich bin mit der Qualität des selbst aufgenommenen Hintergrund Rahmens (iPhone 6S) nicht zufrieden. In der Werbung sind aufgenommene Wand und Rahmen des Ambient Mode Hintergrundes immer identisch, ich komme leider nicht annähernd da dran. Erwarte ich zuviel? ich habe alle Schritte...
Antworten
8
Aufrufe
172
A
E
Hallo liebe Runde, ,mein Samsung läßt sich nicht mehr mit der Fernbedienung einschalten. Fernbedienung ist ok. Habe diese entsprechend getestet. Am Geraet direkt kann ich alles ein- u. ausschalten. Habe den Fernseher auch schon vom Strom genommen. Wer kann helfen,,,? ,Dankeschön. Noch...
Antworten
6
Aufrufe
299
A
S
Hallo, auf meinem Samsung tv läuft die dazn App. Was stört ist, dass während ich ein Video streame der ladebalken Bzw. Ladekreis die ganzen Zeit im Vordergrund bleibt. Wenn das Video dann fertig geladen hat springt das Video auf Beginn und nach 2 Sekunden wieder auf die Stelle zurück bei der ich...
Antworten
8
Aufrufe
144
A
M
Habe meinen UBD M8500 ca ein Monat ich habe Problemen bei der Live wiedergabe in der ORF tvthek. Man sieht welche Live Streams demnächst verfügbar sin, aber die aktuellen live streams sind immer leer. Mir ist auch aufgefallen, dass die highlights in der übersichtsleiste immer dieselben...
Antworten
5
Aufrufe
204
A
R
Hallo zusammen Mit meinem TV UE55ks7580 funktioniert das anbinden mit der K850 Soundbar mit den beiden R5 Lautsprechern nicht mit dem WiFi, wenn TV mit WiFi verbunden ist! Die Einstellungen und Testläufe funktionieren via TV und es erkennt auch die Geräte. Wenn aber TV mit LAN angeschlossen ist...
Antworten
1
Aufrufe
183
J
M
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der automatischen Formatumschaltung via HDMI. Angeschlossen ist der 65NU8009 an einen Yamaha AV Receiver (vorher Pioneer). Die automatische Umschaltung auf 24p und/oder HDR funktioniert zwar, aber in 99% der Fälle nur dann, wenn ich nach dem Start...
Antworten
3
Aufrufe
156
J
H
Hallo... bin neu hier.. und möchte mal mein Problem mit dem TV schildern: Hardware: TV Samsung UE65JU7090 Kaufdatum: Febr. 2016, Pioneer VS-X924 Heimkino-Receiver Seit einigen Tagen bekomme ich in unregelmäßigen Abständen Tonaussetzer beim TV-schauen über der Receiver . Der Receiver (Ton) ist...
Antworten
98
Aufrufe
1K
M
A
Hallo Leute, ich würde gerne wissen wie man die Genre für die Kanäle aktivieren oder einschalten kann. Bei meinem Schwager gibt's die Funktion, da sie die ganze Kanäle vorprogrammiert wie Sky und HD usw. Weiß jemand wie das geht? 864208
Antworten
1
Aufrufe
147
J
A
Hallo, haben diesen Fernseher über Amazon Deutschland hier nach Irland liefern lassen. Alles super, allerdings lassen sich die Apps für die Mediathek ARD, ZDF etc. nicht finden. Wie bekomme ich die auf den Fernseher? Danke, Alex 864529
Antworten
1
Aufrufe
169
J
S
Hallo Community und hoffentlich Support, nach sehr schlechten Erfahrungen mit einem Philips SMART Android TV und dessen vorzeitigen Sterben nach fast 24 Monaten (in Reparatur) haben wir viel recherchiert und uns für ein Samsung Gerät, den UE43BU7400 entschieden. Zunächst einmal, das Bild gefällt...
Antworten
7
Aufrufe
173
J
L
Hallo zusammen, ich habe einen Samsung Fernseher und habe jetzt endlich eine HD Karte. Leider finde ich das Einschubfach für das CI-Modul nicht. Die Karte mit den Chip und das CI bzw. CI+Modul habe ich bereits. Siehe Fotos. Wo stecke ich es denn nun hinein? Danke vorab für die Hilfe. Benötige...
Antworten
7
Aufrufe
298
M
S
Hallo liebe Gemeinde. Gestern Abend als ich an meinem Samsung UE55F8580ST im SmartHub auf Netflix klicke, bleibt der TV auf einmal hängen / eingefroren. Irgendwann habe ich ihn dann entweder am Fernseh direkt oder via gezogenem Netzstecker ausgeschaltet. Nachdem er wieder an war, lies er sich...
Antworten
3
Aufrufe
208
J
D
Guten Abend! Mir ist ein neues Phänomen (seit ein paar Tagen) bei meinem 55MU7049 (Firmware 1260.6) aufgefallen. Wenn ich auf einen ARD Sender oder ein Drittes Programm schalte, erscheint unten rechts wie immer die HbbTV Einblendung - neu ist aber, dass nun über die komplette Höhe des Bildes...
Antworten
19
Aufrufe
169
J
D
In unserem Video gibt es einen ersten Sneak Peek auf unsere Micro LED TVs. 871851
Antworten
0
Aufrufe
170
D
C
Hallo, ich bin seit vergangenem Freitag besitzer einer HW-N650 Soundbar. Soweit funktioniert auch alles okay. Allerdings treten folgende Probleme auf. - Ohne Dynamic-Range-Control ist die Bar nicht zu benutzen, die Stimmen sind extrem leise und die Effekte sehr laut. Ist das normal? - Filme von...
Antworten
2
Aufrufe
202
C
Y
Guten Abend. Warum ist beim samsung mu 7009 in der Experteneinstellung für senderempfang die feinabstimmung nicht verfügbar? Die ist leider ausgeraut. Mfg. Yvi Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 801740
Antworten
7
Aufrufe
440
D
A
Meine Filme, die ich auf der USB Festplatte habe, werden nur sehr klein dargestellt und füllen nicht den ganzen Bildschirm aus wie bisher. Es sieht so aus aus würde nur ein Full-HD Bereich innerhalb des gesamten 4K-Bildschirms zur Wiedergabe verwendet werden. So ist der Fernseher für die...
Antworten
4
Aufrufe
153
F
M
Hallo zusammen, ich habe den Samsung Fernseher UE40ES5700SXZG und nutzte bisher für das TV Recording einen 16GB USB2-Stick (Intenso). Für zwei Filme hat es gereicht... Für etwas mehr Reserve holte ich mir jetzt diesen stick: Samsung USB 3.1 Flash Drive FIT Plus 64 GB Das dumme ist, daß der...
Antworten
1
Aufrufe
158
F
S
Hallo. Ich habe bisher den TV über den Sky Receiver benutzt, der nun allerdings zurück geht. Also habe ich das Sat Kabel an den TV angeschlossen, aber nun findet er kein Signal, 0 Qualität. Das Kabel funktioniert im Schlafzimmer. Was kann ich tun? 861064
Antworten
1
Aufrufe
185
A
L
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Samsung TV. Zum Problem: ich habe einen Samsung UE 49 MU 7009TXZG denn ich mit meinem MacBook Pro 15“ 2017 verbunden habe, leider rucket das Bild beim scrollen und ist deutlich verzögert. ich weiß nicht wie ich das Problem beheben kann. Danke im Voraus für...
Antworten
2
Aufrufe
232
A
B
Hallo, ich habe ein Problem mit der PS4 (keine Pro). Diese kann ich nicht mit der Smart Remote fernbedienen. Firmware habe ich die 1202.3 drauf, HDMI Anynet ist aktiviert, in der PS4 ist der HDMI CEC Eintrag auch aktiviert. Im Menü für das Anlernen der Universalfernbedienung komme ich nach 4 x...
Antworten
8
Aufrufe
254
A
D
Seit neuestem,oder seit ich mal umgesteckt hatte,ich weiß es nicht mehr genau, erkennt der TV meinen AV-Receiver nicht mehr. weder umswitchen aud ARC funktioniert also, noch die Auswahl am TV über welche Lautsprecher wiedergegeben wird. sehe ich also TV (SAT-Receiver an AVR angeschlossen) über...
Antworten
1
Aufrufe
314
A
H
Hallo in die Runde. Ich nutze auf dem TV die Steam Link App und einen Xbox one Controller. Dieser wird auch erkannt. Bei erneuten starten des TV verbindet er sich auch selbstständig. Allerdings ist die Tastenbelegung danach komplett falsch. Abhilfe bietet nur ein entfernen des Controllers und...
Antworten
3
Aufrufe
157
A
M
Moin, besitze o.g. Fernseher und habe aktuell folgende Probleme: 1) ZDF Mediathek nicht vorhanden 2) HbbTV lässt sich nicht aktivieren (sendergebundene Apps aus und grau) 3) SmartView auf iphone findet den TV und fragt den Code ab, der aber nicht angezeigt wird Wer weiß Rat? Info: LocSetup ist...
Antworten
12
Aufrufe
276
A
Zurück
Oben