Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Tag,
2 Fragen zum TV The Frame:
1) Ich bin mir nicht sicher, wann der TV wirklich ausgeschaltet ist (es geht bei dieser Frage nicht um den Kunst- Modus). Drücke ich auf der Fernbedienung die Power- Taste länger, wird der Bildschirm schwarz. Wenn ich den TV nun wieder einschalte, reagiert...
Nachdem ich den Stromverbrauch des UE55NU7409 überprüfte war ich geschockt als der Fernseher aus war und ich feststellen musste, das der Stromverbrauch im Standby extrem hoch ist. Jedes andere Geräte hat bei mir weniger als 1 Watt Stromverbrauch im Standby.
Bei dem UE55NU7409 sind es...
Gerät im Frühjahr 2014 gekauft - Sound ab One-Connect-Box auf Stereoanlage hatte von Anfang an einen "Brumm" - Gerät zur Reperatur eingesandt - kam "repariert" zurück - 2 Monate nach Ablauf der Garantie hatte das Gerät Startschwierigkeiten, blieb beim "SMART TV-Bild" immer wieder hängen (SMART...
Helle Ecken bei dunklen Filmen NU7409 65“
Habe einen neuen NU7409 mit 65“ Display und mich stören die zu hell ausgeleuchteten Ecken. Einstellungen bringen keine Abhilfe und das reduzieren der Hintergrundbeleuchtung nicht.
879371
Hallöchen,
auf meinem Samsung Smart PVR STB-E75009S-ZG lief mehrere Jahre erfolgreich die App von Amazon Video. In der letzten Woche erhilt ich von Amazon den Hinweis, die Software des Gerätes zu aktualisieren. Eine Prüfung über Online-Update ergab, dass angeblich die aktuellste Spoftware...
Hallo zusammen,
ich habe auf meinem MU6179 und Q7F die App von Diveo drauf. Diese funktionierte auch bislang bestens.
Seit gestern heisst meine Diveo App allerdings Rakuten TV ??? Was ist denn da passiert? Wenn ich die App öffne dann kommt ganz normal Diveo aber was zum Henker hat die App und...
Hallo,
Seit gestern haben wir einen Q6F.
Nun wollten wir den Ambient Mode einrichten und mussten enttäuscht feststellen, dass bei unseren beiden Android Handys (Nokia und Huawei) jeweils in der Smartthings App der Ambient Mode Button fehlt.
Wir haben auch keine Android Tablets, womit man das...
Guten Tag!
Ich besitze mein Smart TV schon seit geraumer Zeit jedoch kann ich nicht den Fernseher via Bluetooth mit meinem Handy verbunden. Sobald ich versuche mein Note 9/S7 via Bluetooth zu verbinden, zeigt mir mein Handy an: "Verbindung zu Samsung 6 Series kann nicht hergestellt werden".
Ich...
Hallo,
ich suche für meinen Panasonic TV noch eine neue Soundbar.Meine alte Sony ist zwar ganz gut, auch im Bass, aber nach 5 Jahren brauche ich mal etwas neues ;)
Nun würde ich gerne die Unterschiede zwischen der HW-N450 und der HW-M450 wissen.
Und wäre die HW-N650 doch besser ?
Ich schaue...
Hallo,
bin neu im Forum, da ich mich gerade richtig über den Support von Samsung ärgere.
Habe einen ES8090 mit SEK-2000 und würde diesen gerne auf einen aktuellen Stand bringen. Neben den sicherheitsbedenken zu einer gut 4 Jahre alten Firmware kommt noch hinzu, dass z.B. im Webbrowser Google...
Hallo.
Ich habe das folgende Modell: UE75MU6179U
Hat die Fernbedienung eine PointerFunktion?? Wenn ja funktioniert diese bei mir nicht.
Ich habe noch einen 55" im Schlafzimmer und da waren 2 Fernbedienungen bei. Eunmal die normale und dann so eine Smart Touch Contril, bei der man in der Mitte...
Hallo
liebe Community und hoffentlich auch Samsung Mitarbeiter!
Wie unschwer auf dem Foto zu erkennen, habe ich bei meinem über 3200€ Fernseher mega clouding! Selbst tagsüber deutlich erkennbar! Gleiche Szene im Dunkeln und die Stelle wirkt weiß! Techniker waren da und meinten, ein Tausch bringe...
Guten Abend,
Ich habe einen neuen Router und mein Smart TV erkennt den Router nicht. Ich wollte ihn kabellos, wie den alten auch, anmelden. Was kann ich tun?
873422
Hallo Zusammen
Ich habe ein Samsung Smart TV und bis vor kurzem konnte ich ohne Probleme über das Netflix App netflixen. Doch seit kurzem kann ich mich nicht mehr anmelden. Sobald ich die Daten eingebe kommt die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist, doch ich bin mir ganz sicher, dass die...
Hallo zusammen,
leider habe ich seit Monaten Probleme mit der Wiedergabe von Netflix-Inhalten auf meinem Samsung TV MU6409 (49 Zoll). Nach endlosem Laden (meist bis 70 oder 80 %) passiert dann gar nichts mehr, irgendwann kommt ein Fehler
tvq-pm-100 (5.2.101)
"Wir haben derzeit Probleme bei der...
Hallo liebe Community,
ich habe mir vor kurzem den Q7fn 65" (2018) zugelegt und habe folgendes Problem.
Ich kann Netflix, Youtube oder andere Apps nicht auf den Startbildschirm legen. Die Option "Auf den Startbildschirm" ist grau hinterlegt und die Software sagt mir "Die App ist bereits auf dem...
Hallo Zusammen,
ich habe seit ca einer Woche den TV neu. Seit heute habe ich auf der linken Seite einen dunklen Streifen auf dem Bild. Kaltstart und Software Update haben nichts gebracht. Hat jemand noch eine Idee? Ich hab ehrlich gesagt keine Lust den TV wieder von der Wand zu nehmen...
Hallo Leute,
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen:
Ich besitze einen Samsung TV "UE55KU6099"- baugleich bis auf den silbernen Fuß mit dem 6079.
Am Sonntag hat meine Freundin mit der Netflix-App eine Serie geschaut und auf Pause gedrückt. Die Serie ließ sich nicht mehr Fortsetzen und es kam...
Hallo,
ich habe einen NEUEN o.g. TV erworben.
Das Bild ist für die Preisklasse ok.
Leider habe ich hier von Anfang an ebenfalls diese nervigen MicroTonaussetzer !
Jeder HDMI Input ist betroffen ! Nach Werksreset klappt es ein paar Stunden und dann geht der ganze Mist wieder los.
Das hatte ich...
Hallo,
wir haben Ende Dezember 2018 einen Samsung UHD TV (UE49NU7179U) gekauft. Seit gestern haben wir auf der linken Seite einen schwarzen Bereich. Zurücksetzen etc hat nicht funktioniert.
Was können wir noch versuchen?
Herzlichen Dank für Antworte
874175
Hallo liebe Forenuser,
kann mir Jemand was zum Thema "Sub-Micom-Update" sagen.
Was hat es damit auf sich?
Bei machen Problemfällen wurden Updates vom technischen Service eingespielt!? Wofür ist das zuständig?
Dankeschön
873457
Guten Tag miteinander
Zuerst allen ein gutes neues Jahr.
Leider hat das neue Jahr für mich und meinen Samsung TV nicht wirklich toll angefangen. Seit zwei Tagen stellt mein Samsung TV, Modell: Samsung UE75MU6170 (75", 4K, LCD), ab und zu einfach nur noch ein schwarzes Bild dar, der Ton läuft...
Ich nutze Hdmi CEC um folgende Geräte zu steuern :
TV : Nu8009
Avr : Yamaha Rx v 685 an Hdmi 1 des TV angeschlossen
SAT Receiver : VU Uno 4k per Hdmi an Den Avr angeschlossen
Firmware bei allen Geräten aktuell.
Hdmi cec is bei allen Geräten aktiviert und funktioniert auch grundsätzlich. Sobald...
Hallo zusammen,
seit heute gibt es auf der Samsung Homepage eine neue Firmware Version 1202.3 für den UE65NU8009.
65" Flat Premium UHD TV NU8009 (2018) | Samsung Service DE
847518
Guten Tag
Ich habe seit letztem April einen Samsung QE49Q7F. Zu Anfang war alles gut.
Seit ein paar Wochen habe ich nun aber das Problem, dass der TV flackert, vor allem beim Start des TV.
Nach einer gewissen Zeit beruhigt es sich und läuft wieder flüssig.
Nach dem Start kann es mit dem...
Hallo,
ich hoffe, dass diese Frage jemand rechtzeitig liest und auch noch eine passende Antwort hat. Auch, dass ich im richtigen Verzeichnis bin, da ich kein passenderes gefunden habe und auch selbst kein neues öffnen konnte...
Wir haben einen UE55F6340 (mit dem wir eigentlich auch zufrieden...