Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
D
Hallo Leute, suche Bedienungsanleitung (PDF) für folgenden Samsung HD-TV: Model-Code: LE40N73BDXIXEF Serial-No.: AGGW3S3L901537B Version: SP02 Vorne unten links steht noch das: BN68-01024W-01 Danke für Euere Hinweise. 874992
Antworten
2
Aufrufe
170
A
M
Guten Tag, 2 Fragen zum TV The Frame: 1) Ich bin mir nicht sicher, wann der TV wirklich ausgeschaltet ist (es geht bei dieser Frage nicht um den Kunst- Modus). Drücke ich auf der Fernbedienung die Power- Taste länger, wird der Bildschirm schwarz. Wenn ich den TV nun wieder einschalte, reagiert...
Antworten
7
Aufrufe
643
A
E
Nachdem ich den Stromverbrauch des UE55NU7409 überprüfte war ich geschockt als der Fernseher aus war und ich feststellen musste, das der Stromverbrauch im Standby extrem hoch ist. Jedes andere Geräte hat bei mir weniger als 1 Watt Stromverbrauch im Standby. Bei dem UE55NU7409 sind es...
Antworten
5
Aufrufe
173
A
H
Gerät im Frühjahr 2014 gekauft - Sound ab One-Connect-Box auf Stereoanlage hatte von Anfang an einen "Brumm" - Gerät zur Reperatur eingesandt - kam "repariert" zurück - 2 Monate nach Ablauf der Garantie hatte das Gerät Startschwierigkeiten, blieb beim "SMART TV-Bild" immer wieder hängen (SMART...
Antworten
5
Aufrufe
180
A
M
Helle Ecken bei dunklen Filmen NU7409 65“ Habe einen neuen NU7409 mit 65“ Display und mich stören die zu hell ausgeleuchteten Ecken. Einstellungen bringen keine Abhilfe und das reduzieren der Hintergrundbeleuchtung nicht. 879371
Antworten
1
Aufrufe
167
A
L
Hallöchen, auf meinem Samsung Smart PVR STB-E75009S-ZG lief mehrere Jahre erfolgreich die App von Amazon Video. In der letzten Woche erhilt ich von Amazon den Hinweis, die Software des Gerätes zu aktualisieren. Eine Prüfung über Online-Update ergab, dass angeblich die aktuellste Spoftware...
Antworten
1
Aufrufe
132
A
S
Hallo zusammen, ich habe auf meinem MU6179 und Q7F die App von Diveo drauf. Diese funktionierte auch bislang bestens. Seit gestern heisst meine Diveo App allerdings Rakuten TV ??? Was ist denn da passiert? Wenn ich die App öffne dann kommt ganz normal Diveo aber was zum Henker hat die App und...
Antworten
7
Aufrufe
153
M
F
Hallo, Seit gestern haben wir einen Q6F. Nun wollten wir den Ambient Mode einrichten und mussten enttäuscht feststellen, dass bei unseren beiden Android Handys (Nokia und Huawei) jeweils in der Smartthings App der Ambient Mode Button fehlt. Wir haben auch keine Android Tablets, womit man das...
Antworten
8
Aufrufe
224
M
S
Guten Tag! Ich besitze mein Smart TV schon seit geraumer Zeit jedoch kann ich nicht den Fernseher via Bluetooth mit meinem Handy verbunden. Sobald ich versuche mein Note 9/S7 via Bluetooth zu verbinden, zeigt mir mein Handy an: "Verbindung zu Samsung 6 Series kann nicht hergestellt werden". Ich...
Antworten
5
Aufrufe
200
M
J
Hallo, ich suche für meinen Panasonic TV noch eine neue Soundbar.Meine alte Sony ist zwar ganz gut, auch im Bass, aber nach 5 Jahren brauche ich mal etwas neues ;) Nun würde ich gerne die Unterschiede zwischen der HW-N450 und der HW-M450 wissen. Und wäre die HW-N650 doch besser ? Ich schaue...
Antworten
1
Aufrufe
230
F
T
Hallo, bin neu im Forum, da ich mich gerade richtig über den Support von Samsung ärgere. Habe einen ES8090 mit SEK-2000 und würde diesen gerne auf einen aktuellen Stand bringen. Neben den sicherheitsbedenken zu einer gut 4 Jahre alten Firmware kommt noch hinzu, dass z.B. im Webbrowser Google...
Antworten
5
Aufrufe
158
J
E
Hallo. Ich habe das folgende Modell: UE75MU6179U Hat die Fernbedienung eine PointerFunktion?? Wenn ja funktioniert diese bei mir nicht. Ich habe noch einen 55" im Schlafzimmer und da waren 2 Fernbedienungen bei. Eunmal die normale und dann so eine Smart Touch Contril, bei der man in der Mitte...
Antworten
1
Aufrufe
209
J
D
Hallo liebe Community und hoffentlich auch Samsung Mitarbeiter! Wie unschwer auf dem Foto zu erkennen, habe ich bei meinem über 3200€ Fernseher mega clouding! Selbst tagsüber deutlich erkennbar! Gleiche Szene im Dunkeln und die Stelle wirkt weiß! Techniker waren da und meinten, ein Tausch bringe...
Antworten
1
Aufrufe
165
J
A
Guten Abend, Ich habe einen neuen Router und mein Smart TV erkennt den Router nicht. Ich wollte ihn kabellos, wie den alten auch, anmelden. Was kann ich tun? 873422
Antworten
2
Aufrufe
262
J
B
Hallo Zusammen, Gibt es beim Q6FN Unterschiede der HDMI-Anschlüsse oder sind alle vier gleich? Viele Grüße bb Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 875578
Antworten
3
Aufrufe
238
F
A
Hallo Zusammen Ich habe ein Samsung Smart TV und bis vor kurzem konnte ich ohne Probleme über das Netflix App netflixen. Doch seit kurzem kann ich mich nicht mehr anmelden. Sobald ich die Daten eingebe kommt die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist, doch ich bin mir ganz sicher, dass die...
Antworten
6
Aufrufe
244
J
S
Hallo zusammen, leider habe ich seit Monaten Probleme mit der Wiedergabe von Netflix-Inhalten auf meinem Samsung TV MU6409 (49 Zoll). Nach endlosem Laden (meist bis 70 oder 80 %) passiert dann gar nichts mehr, irgendwann kommt ein Fehler tvq-pm-100 (5.2.101) "Wir haben derzeit Probleme bei der...
Antworten
28
Aufrufe
382
J
M
Hallo liebe Community, ich habe mir vor kurzem den Q7fn 65" (2018) zugelegt und habe folgendes Problem. Ich kann Netflix, Youtube oder andere Apps nicht auf den Startbildschirm legen. Die Option "Auf den Startbildschirm" ist grau hinterlegt und die Software sagt mir "Die App ist bereits auf dem...
Antworten
1
Aufrufe
154
J
J
Hallo Zusammen, ich habe seit ca einer Woche den TV neu. Seit heute habe ich auf der linken Seite einen dunklen Streifen auf dem Bild. Kaltstart und Software Update haben nichts gebracht. Hat jemand noch eine Idee? Ich hab ehrlich gesagt keine Lust den TV wieder von der Wand zu nehmen...
Antworten
12
Aufrufe
340
F
M
Hallo Leute, Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen: Ich besitze einen Samsung TV "UE55KU6099"- baugleich bis auf den silbernen Fuß mit dem 6079. Am Sonntag hat meine Freundin mit der Netflix-App eine Serie geschaut und auf Pause gedrückt. Die Serie ließ sich nicht mehr Fortsetzen und es kam...
Antworten
15
Aufrufe
241
J
E
Hallo, ich habe einen NEUEN o.g. TV erworben. Das Bild ist für die Preisklasse ok. Leider habe ich hier von Anfang an ebenfalls diese nervigen MicroTonaussetzer ! Jeder HDMI Input ist betroffen ! Nach Werksreset klappt es ein paar Stunden und dann geht der ganze Mist wieder los. Das hatte ich...
Antworten
2
Aufrufe
173
J
B
Hallo, wir haben Ende Dezember 2018 einen Samsung UHD TV (UE49NU7179U) gekauft. Seit gestern haben wir auf der linken Seite einen schwarzen Bereich. Zurücksetzen etc hat nicht funktioniert. Was können wir noch versuchen? Herzlichen Dank für Antworte 874175
Antworten
1
Aufrufe
246
J
B
Hallo liebe Forenuser, kann mir Jemand was zum Thema "Sub-Micom-Update" sagen. Was hat es damit auf sich? Bei machen Problemfällen wurden Updates vom technischen Service eingespielt!? Wofür ist das zuständig? Dankeschön 873457
Antworten
2
Aufrufe
351
J
C
Guten Tag miteinander Zuerst allen ein gutes neues Jahr. Leider hat das neue Jahr für mich und meinen Samsung TV nicht wirklich toll angefangen. Seit zwei Tagen stellt mein Samsung TV, Modell: Samsung UE75MU6170 (75", 4K, LCD), ab und zu einfach nur noch ein schwarzes Bild dar, der Ton läuft...
Antworten
5
Aufrufe
214
J
M
Ich nutze Hdmi CEC um folgende Geräte zu steuern : TV : Nu8009 Avr : Yamaha Rx v 685 an Hdmi 1 des TV angeschlossen SAT Receiver : VU Uno 4k per Hdmi an Den Avr angeschlossen Firmware bei allen Geräten aktuell. Hdmi cec is bei allen Geräten aktiviert und funktioniert auch grundsätzlich. Sobald...
Antworten
3
Aufrufe
223
J
B
Wann erscheint denn hierzulande die neue Firmware, habt ihr schon Infos, was diese verbessert? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 816625
Antworten
9
Aufrufe
189
F
C
Hallo zusammen, seit heute gibt es auf der Samsung Homepage eine neue Firmware Version 1202.3 für den UE65NU8009. 65" Flat Premium UHD TV NU8009 (2018) | Samsung Service DE 847518
Antworten
5
Aufrufe
350
J
B
Bin mal gespannt. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 848314
Antworten
15
Aufrufe
182
F
P
Guten Tag Ich habe seit letztem April einen Samsung QE49Q7F. Zu Anfang war alles gut. Seit ein paar Wochen habe ich nun aber das Problem, dass der TV flackert, vor allem beim Start des TV. Nach einer gewissen Zeit beruhigt es sich und läuft wieder flüssig. Nach dem Start kann es mit dem...
Antworten
2
Aufrufe
223
F
C
Hallo, ich hoffe, dass diese Frage jemand rechtzeitig liest und auch noch eine passende Antwort hat. Auch, dass ich im richtigen Verzeichnis bin, da ich kein passenderes gefunden habe und auch selbst kein neues öffnen konnte... Wir haben einen UE55F6340 (mit dem wir eigentlich auch zufrieden...
Antworten
7
Aufrufe
147
J
Zurück
Oben