Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
seit 4 Tagen habe ich den schönen Q6. Jetzt hat er bedauerlicherweise Streifen im Bild.
Kennt jemand das Problem und kann mir Ratschläge geben?
896214
Hallo zusammen,
Irgendwo im Internet hatte ich gelesen, dass oben genannter Fernseher HDCP-fähig wäre.
Ich habe an dem Samsung mein Apple TV vier am HDMI Anschluss laufen. Normalerweise klappt das meiste auch einwandfrei. Jetzt habe ich den Testmonat für Netflix abgeschlossen und kann das...
habe einen UE55JU7500 L in Belgien gekauft und habe jetzt 2 Fragen
1. hat dieser Fernseher einen integrierten Sat Receiver ?
2. Kann dieses Modell Astra empfangen? ( habe gelesen, dass die EU Modelle diesbezüglich eingeschränkt sind?)
ah und noch 3. Kann ich den Fernseher auf Deutschland...
Hallo zusammen ...
ich habe einen Samsung UE 49 K 5579 SUXZG und verstehe die Senderliste nicht. Mal habe ich über 100 Sender in der Liste, wenn ich den Fernseher starte, wobei es dann jeden Sender in beispielsweise dreifacher Ausführung gibt. Einmal HD, einmal nicht, einmal noch was anderes...
Hey ihr Lieben *:winking-face:
hoffe, dass mir hier geholfen wird, nachdem ich vergebens bei Google geschaut habe.
Es ging damit los, dass ich LED Strips an meinen TV mittels USB stöpselte, worauf die Dinger einfach nicht leuchteten. Ich testete daraufhin die Strips an meinem Macbook - mit...
Guten Tag,
ich habe meinen 10 Jahre alten, günstigen 40 Zoll Samsung nun durch einen neueren und teureren TV ersetzt. Leider habe ich seitdem eine Menge Probleme die mich wahnsinnig viel Zeit kosten.
Problem 1: Meine Fernseher hängt an der Wand und ich kommen somit nicht an die USB Anschlüsse...
Ich kann die App installieren und mich anmelden. Mein Account läuft auf anderen Geräten.
Dieser Fehlercode kommt immer auf der App auf dem TV, egal welchen Content ich wähle.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
770614
Hallo
ich habe hier schon einige Beiträge zu dem Thema gelesen komme aber leider nicht weiter.
Wir sind vor ein paar Tagen in unser Haus gezogen. Da wir noch kein eigenes Internet haben, haben wir uns auf das wlan meiner Oma mit drauf gehängt. (Haben in ihren Garten gebaut, Luftlinie 5 Meter)...
bei mir wurde gestern per Fernwartung eine defekte One Connect Box festgestellt, Stecker Platine/ Kabel defekt. Und das bei einem neuen Gerät, da frage ich mich ob in der Premiumklasse, dazu zähle ich den 65 Q9fn vor Auslieferung geprüft wird, ich glaube nicht. Das wird mein letzter Samsung...
Zuerst ein paar Details:
Nachdem die Software (1001) die FP nicht erkannt hat und daher weder Timeshift noch Aufnahmen möglich waren, habr ich via USB-Stick auf die Softwareversion 1009 ein Update durchgeführt.
USB FP ist: Western Digital, Modell: WD My Passport AV-TV. Strom via USB Port für die...
Es gibt ja schon einige Diskussionen hier zur DAZN App und den LiveStreams.
LiveStreams (also Streams von aktuellen Übertragungen) funktionieren überhaupt nicht (bzw. immer nur ein Frame, dann in 3 Sekunden das nächste)
Gibt es inzwischen eine Samsung/DAZN Lösung dafür? (Die DAZN FAQ helfen mir...
Hallo,
Habe das UE49MU8009 mit Twin Tuner. Das zweite LNB ist auf Astra 28.2° ausgerichtet um englische und irische Sender zu empfangen. Der Sendersuchlauf berücksichtigt aber nur die deutschen Sender.
Wie kann ich die Transponderdaten der englischen Sender manuell einfügen?
Oder gibt es einen...
Hallo,
seit dem neuesten Update 1262.0 startet unser The Frame UE43LS003 ab und zu mit einem leeren Bildschirm.
Es handelt sich dabei um den Bildschirm, der gezeigt wird, wenn man einen externen Datenträger durchsucht. Jedoch nur komplett ohne Inhalt. Man kann dann nur ins Live TV wechseln indem...
Hallo miteinander,
habe heute meinen neuen GQ65Q9FN bekommen. Die Freude darüber wurde aber gleich nach dem ersten einrichten getrübt:
Die Intensität der Farben ist links deutlich blasser als rechts!
Kennt das jemand?
Gelöst...
Guten Abend,
ich habe mit meinem Fernseher UE49NU8009 folgendes Problem:
Bei Geräten, die über einen HDMI-Anschluss angeschlossen sind, dies sind Xbox One, PS4 und Sky-Receiver, ständig kurze Tonaussetzer. Die neueste Version der Firmware ist installiert und die externen Geräte sind ebenfalls...
Hallo Community,
bei mir wird im Ambient Mode bei aktivieren des Weather Mode ein falscher Ort angezeigt. Folgendes habe ich bis jetzt ausprobiert:
- TV zurücksetzen keine Änderung
- TV über FB 5 Sekunden gedrückt halten keine Änderung
- TV über mobilen Hotspot gestartet keine Änderung
- im...
Hallo zusammen,
unser neuer NU 7179 UXZG erkennt das Antennensignal (SAT) nicht.
Beim Anschrauben des Kabels kommt für ca. 2 Sekunden die Meldung "verbunden" und dann schmeißt er das Signal wieder raus.
Am Kabel kann es nicht liegen, da der bisherige TV mit externem Reciever problemlos...
Hallo zusammen,
ich habe hier ein Q7F (2017) und den UHD Player "Samsung UBD-M8500". Dafür habe ich auch 4K Filme mit HDR. Allerdings ist mir, wie bekannt, dass HDR Bild zu dunkel. Ich würde gerne das HDR Deaktivieren, so das ich nur die 4K Auflösung habe ohne HDR. Dafür habe ich das UHD HDMI...
Hallo,
ich bin bin seit kurzem stolzer Besitzer einen qled q7FN mit OCB. Mein Receiver ist an Die OCB angeschlossen und wird über die Receiver eigene Fernbedienung bedient. Nun habe ich das Phänomen dass ich bei manchen Sendern über den Receiver bzw. Die Receiver eigene Fernbedienung die...
Hallo,
sieit kurzem besitze ich den NU7179 in 55 Zoll und bin soweit auch sehr zufrieden.
Allerdings habe ich das Problem, dass wenn ich z.B. SD Filme (720x576) von meinem Netzwerkspeicher anschauen möchte, das Seitenverhältnis nicht stimmt. Die Bildeinstellungen helfen auch nicht, zumal auch...
Ich habe die Samsung Soundbar HW-K850 aber keinen Samsung Fernseher. Ist es möglich ohne eine Samsung Fernseher
zwei WAM1500 Boxen an die Soundbar zu koppeln um einen Surround Sound zu bekommen? Werden die Boxen über WLAN oder Bluetooth an die Soundbar gekoppelt?
696120
Hallo Community,
mein Q9FN "vergisst" wie oben beschrieben, den an HDMI-Port1 angeschlossenen Kathrein UFS923 immer wieder, so daß beim Starten des TV die Einrichteprozedur durchlaufen werden muss.
Dazu möchte ich sagen, dass ich den TV wenn ich ihn nicht nutze, komplett vom Netz trenne.
Das...
Ich habe diesen neuen UHD TV Gekauft.
davor hatte ich zwei weitere samsung TVs und es war immer möglich unter Einstellungen das Bild auszuschalten.
Bei diesem tv finde ich diese Funktion nicht?
der tv soll anbleiben nur das Bild ausgeschaltet sein
Danke für die Hilfe...
Hallo,
wir haben seit Kurzem einen GQ65-Q9FN, mit dem wir soweit auch sehr zufrieden sind. Ein Problem tritt jedoch regelmäßig in Verbindung mit der SmartThings App unter iOS 12.1.2 auf. Diese meldet nach jedem Start ein Problem mit dem Server gemäß der beigefügten Screenshots. Das Gerät lässt...
nach dem Update ist vor dem Update. Nachden mein Fernseher UE 50E S6300 auf den neusten Stand gebracht wurde habe ich jetzt feststellen müssen das die Soundbar HT-E8200 keine Blue Ray mehr abspielt. Einfache DVD laufen problemlos. Aus den gemachten Erfahrungen also alles auf Werkseinstellung...
Hallo Community ,
ich bin seit 3 Wochen in Besitz eines QLED Typ : QE65FNAT. Anfangs lief alles gut und jetzt seit 1 Woche schaltet sich der TV nachts selber ein, wie auch ein Paar male am Tag. Meine aktuelle Version 1153. Ich habe alle 4 HDMI Schnittstellen an der Connect Box belegt mit 1 x...
Wir haben einen Bose Quiet Comfort 35-Kopfhörer per Bluetooth mit unserem Samsung-TV verbunden. Wir würden gerne einen zweiten Kopfhörer per Bluetooth mit dem TV verbinden. Ich habe gelesen, man brauche dafür einen Bluetooth-Splitter. Kann mir jemand ein Gerät empfehlen, das sich dafür eignet...
Tv vor 2 Monaten gekauft, ausgepackt und siehe da, Fernbedinungs gehäuse defekt ! ( Kann Passieren )
Aaaaber ..... seid 2 Monaten warte ich nun auf eine Fernbedinung die laut Hotline nach 3 tagen da sein sollte !
Ein Anruf eine woche später ergab, es tut uns leid, keine auf lager , kann noch...
Hi,
warum gibt es die neue Firmware 1262 nur für die 65 und 55 Zoll Variante von The Frame 2.0? Für die 43 Zoll-Variante wird diese nicht angeboten. Ist dies ein Fehler?
888976
Hallo liebe Community
Bei meinem GQ55Q7FN, den ich erst eine Woche besitze, erscheint nach längerer Spielzeit immer :"Spielmodus ist eingeschaltet" und das Bild wird kurz schwarz. So als würde der TV immer wieder den Spielmodus an/ausschalten. Das ist irgendwann echt nervig.
Gibt es vielleicht...