Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Samsung Fans,
Ich habe seit kurzem o.g. Smart-Tv welcher bis gestern ohne weiteres mit der Universal-FB Funktioen zu meinem Coolstrem Neo2Reiceiver funktioniert hat.
Leider erkennt der Samsung jetzt den Receiver nur noch als "unbekannt". Kann es sein das Coolstream aus der Liste der...
Hallo,
Ich erziele mit meinem TV GQ65Q9FNGTXZG im WLAN Download nur Geschwindigkeiten um die 7 MBit/s, obwohl ich mit meinem Galaxy J5(2016) an gleicher Stelle ca. 18MBit/s messe (beides gemessen mit Speedtest von t-online.de).
Hat jemand eine Erklärung für die Unterschiede oder ist das...
Hallo liebe Community,
Ich hab einen Samsung UE49NU7379 Curved Fernsehen neulich gekauft. Leider findet er keine Sender. Ich hab alles richtig eingesteckt. Den Sateliten Kabel in DVB-S am Fernseher und SAT Anschluss an der Wand. Das Kabel wurde sogar neu gekauft. Signalstärke zeigt er mir 0%...
Hallo
Habe bei einigen Bildern bei spielen etc wenn nur weisse Schrift in der Mitte ist an den Seiten anstatt schwarz trotzdem helle ausleuchtungen. Ist Das ein Panel Defekt oder ist einfach nur das Local Dimming mies? Q6FN Samsung
737845
Ich habe ein Samsung Smart-TV-Gerät QE55Q6FNGTXZG gekauft. Ich benutze einen Bluetooth-Kopfhörer von Sony. Für andere Personen ist der Ton des TV-Gerätes hörbar geschaltet. Leider ist der Ton vom Lautsprecher und im Kopfhörer nicht synchron, das ist sehr störend. Ich suche nun eine Möglichkeit -...
Hallo liebe Community!
Ich habe mir neulich einen Samsung Curved Model Nr. ue49nu7379uxzg gekauft. Nun wollte ich das Gerät an die Wand befestigen und habe mir daher auch eine Wandhalterung gekauft. Alles soweit gut, nur die mitgegebenen Schrauben sind zu kurz um die beiden schienen hinten zu...
Hallo.
Ich habe mir einen UE55NU8009Txzg gekauft. So weit so gut.
Ich möchte gern das TV-Bild aus mein Samsung S7 übertragen. Leider geht das nicht. Alles mögliche habe ich ohne Erfolg probiert.
- Neustart Fritzbox,TV,Handy
- Rücksetzen TV
- beide im selben Wlan
- Smartview App Vers. 2.1.0.100
-...
Hallo allerseits,
ich habe 2 Lautsprecher via CINCH-Kabel an einem HDMI-Konverter (SpeaKa Professional SP-AE-H/TC-02) und einem ARC-geeignetes HDMI-Kabel vom Konverter zum TV. Ich habe alle möglichen Ton-einstellungen im TV durchprobiert, bekomme aber kein HDMI-Signal zum Konverter.
Hat jemand...
Moin,
Unzwar habe ich die letzten Tage die Herr der Ringe teile über eine Surroundanalage geschaut. Dabei hat die Surroundanlage den Ton über 5 Lautsprecher gegeben und der Tv das Bild. Jetzt möchte ich gerne, das ganz normal Fernseh schauen, bekomme es aber nicht hin, das die Surroundanlage den...
Hallo in die Runde,
ich bin nicht allzu technisch versiert aber doch sehr Samsung lastig.
Ich möchte gern mein Amazon Prime konto mit meinem Fernseher verbinden.
Habe den Samsung WLan Stick erworben.
Doch leider hat mein aktueller Samsung Receiver (Sat) keine USB Dose.
Nun will ich neu Kaufen...
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach der (für euch) besten Einstellung folgender Komponenten:
TV: Samsung UE43MU6179
Sky Q Reciever
Soundbar: HW-M450
Jetzt würde ich gerne wissen, was ich beim TV, bei der Sy Q Box sowie bei der Soundbar einstellen muss um den besten Klang zu bekommen...
Hallo zusammen,
dies ist mein erster Beitrag hier (also noch ganz frisch:-) ... aber ich hoffe dennoch auf Hilfe!!
Ich habe jetzt seit Anfang Dezember den Samsung UE75NU8009. Ich bin mit dem Bild und überhaupt im
allgemeinen echt zufrieden. Aber mir ist ein Problem aufgefallen, das echt nervt...
Hallo ich habe das Problem das an meinem tv nichts mehr funktioniert man kommt in keine Einstellungen mehr das Smart hub ist leer tv reagiert sehr langsam und jetzt kann man die Fernbedienung auch nicht mehr neu verbinden es geht nur noch der an und aus Knopf.
wenn man den tv startet steht alles...
Hallo zusammen,
Bei meinem Ue55js8000t bekomme ich nur noch ein "Klick, ..., Klack" ohne Bild sobald ich die One Connect Mini anstecke. Ohne Box funktioniert der Fernseher tadellos. Werksresett, Umdrehen des Kabels usw. alles erfolglos. Der Fehler liegt also entweder an der Box, dem Kabel oder...
Liebe Samsung Community,
Vielleicht gibt es hier jemanden der mir weiterhelfen kann.
wir haben uns einen neuen Fernseher gekauft (55NU) und wir erhalten beim automatischen Sendersuchlauf nur knapp 350 Sender.. Sender wie ORF 1 HD, Puls 4 fehlen leider...
Hat jemand eine Lösung für dieses...
Liebe community!
Bin seit paar Tagen Q7FN Besitzer. Habe den TV in Österreich gekauft. Verwendet wird er in der Slowskei.
Ich kann aber leider nur D/A/CH als Region wählen. Somit habe ich keine SK APPS und auch diakritische Zeichen bei EPG sind komplett falsch. Beim Kauf stand nirgendwo, dass...
Gute Tag *:smiling-face:
ich habe mir einen neuen Samsung UE49NU7179 gekauft und möchte ihn an der Wand befestigen. Dafür habe ich mir eine geeignete Wandhalterung gekauft. Jedoch waren dabei keine Schrauben um das TV Gerät zu fixieren beigelegt. Da ich jedoch meinen neuen TV nicht beschädigen...
Grüßt Euch,
wir haben den oben genannten Fernseher nach ausgiebigem Wühlen im Netz und anschließender Fachberatung gekauft - direkt inklusive neiner oldschool Samsung Infrarotfernbedienung. Gern würden wir jetzt wie vorher geplant die ständige Verbindungssuche des Fernsehers unterbinden. Es...
Hallo zusammen,
Ich habe einen neuen Samsung Nu8009 55 Zoll.
Leider kann ich das Apps Menu nicht aufrufen. Ich sehe nur kurz die Meldung "Apps Laden" aber nix passiert.
Die vorinstallieretn Apps funktionieren. Aber so kann ich keine neuen installieren wie Steam Lin.
-Updates findet er keine...
Hallo,
ich habe von einem Media Receiver 300 auf den MR 400 gewechselt, seitdem funktioniert meine Universal Fernbedienung nicht mehr. Nun noch Programm + und -, sowie Ein- und Ausschalten. Sprachsteuerung wie vorheriger Sender etc. geht nicht mehr. Hab’ den Media Receiver auch schon ehemals bei...
Hi,
Ich würde gerne wissen ob bei den Samsung 2018 Modellen (8094) erweiterte Optionen für hmdi cec programmiert wurden.
Ich würde es gerne mit der ps4 nutzen wie zb dass der TV an geht wenn die ps4 an geht und die ps4 aus wenn der TV aus geht problem ist nur das die ps4 auch an geht wenn ich...
Hallo,
Seid dem neuen Update auf Version 1202 lädt meine NDR Mediathek sehr schlecht bis gar nicht. Fernseher ist per Lan angeschlossen, umschalten auf Wlan brachte keinen Erfolg
900353
Hallo Leute,
ich bin momentan am Verzweifeln und weiß einfach keine Lösung für mein Problem. Ich nutze den TV MU6179 mit der Anlage HT-J4500. Der Fernseher ist ja schon sehr smart und erkennt, dass die Anlage ein Receiver ist und arbeitet so eigentlich ganz gut zusammen. Allerdings ist er mir...
Ich habe den 75Q8C aus 2017 Der Q8C aus 2018 und der aus 2017 sollen beide baugleich sein. Dann sollte doch bei Tausch der One Connection Box aus 2017 in die Box aus2018 das Ruckel Problem bei diesem Model behoben sein. Kann sich ein Admin. Mod. mal bitte schlau machen ob das Möglich wäre. Weil...
Moin,
ich habe hier noch einen Satz guter Lautsprecher rumstehen, welche ich an meinen kürzlich erworbenen QLED TV anschließen möchten. Hört sich einfach an, ist es aber leider nicht, da die Flimmerkiste noch nicht einmal mehr über einen analogen Kopfhörerausgang verfügt.
Also muß digital her...
Hallo,
wir haben noch eine ältere Soundbar Samsung HW-E450, die ich per Bluetooth mit unserem GQ65Q9FN koppeln wollte. Das funktioniert auch im Prinzip, nur leider ist das Delay zwischen Fernsehbild und Tonausgabe so groß, dass kein vernünftiges Schauen möglich ist. Wie ist das mit den aktuellen...
Moin,
Ich hatte mir letztes Jahr einen NU8009 55 Zoll gekauft. Der erste eindruck war echt super. Doch als ich angefangen habe zu Spielen ( Xbox One X und PS4 ) war die Freude dahin. Sobald man in dunkle Gegende kommt, schmiert das Bild nach, oder es zieht nach und es ist verschwommen, als ob...