Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach der (für euch) besten Einstellung folgender Komponenten:
TV: Samsung UE43MU6179
Sky Q Reciever
Soundbar: HW-M450
Jetzt würde ich gerne wissen, was ich beim TV, bei der Sy Q Box sowie bei der Soundbar einstellen muss um den besten Klang zu bekommen...
Hallo zusammen,
dies ist mein erster Beitrag hier (also noch ganz frisch:-) ... aber ich hoffe dennoch auf Hilfe!!
Ich habe jetzt seit Anfang Dezember den Samsung UE75NU8009. Ich bin mit dem Bild und überhaupt im
allgemeinen echt zufrieden. Aber mir ist ein Problem aufgefallen, das echt nervt...
Hallo ich habe das Problem das an meinem tv nichts mehr funktioniert man kommt in keine Einstellungen mehr das Smart hub ist leer tv reagiert sehr langsam und jetzt kann man die Fernbedienung auch nicht mehr neu verbinden es geht nur noch der an und aus Knopf.
wenn man den tv startet steht alles...
Hallo zusammen,
Bei meinem Ue55js8000t bekomme ich nur noch ein "Klick, ..., Klack" ohne Bild sobald ich die One Connect Mini anstecke. Ohne Box funktioniert der Fernseher tadellos. Werksresett, Umdrehen des Kabels usw. alles erfolglos. Der Fehler liegt also entweder an der Box, dem Kabel oder...
Liebe Samsung Community,
Vielleicht gibt es hier jemanden der mir weiterhelfen kann.
wir haben uns einen neuen Fernseher gekauft (55NU) und wir erhalten beim automatischen Sendersuchlauf nur knapp 350 Sender.. Sender wie ORF 1 HD, Puls 4 fehlen leider...
Hat jemand eine Lösung für dieses...
Liebe community!
Bin seit paar Tagen Q7FN Besitzer. Habe den TV in Österreich gekauft. Verwendet wird er in der Slowskei.
Ich kann aber leider nur D/A/CH als Region wählen. Somit habe ich keine SK APPS und auch diakritische Zeichen bei EPG sind komplett falsch. Beim Kauf stand nirgendwo, dass...
Gute Tag *:smiling-face:
ich habe mir einen neuen Samsung UE49NU7179 gekauft und möchte ihn an der Wand befestigen. Dafür habe ich mir eine geeignete Wandhalterung gekauft. Jedoch waren dabei keine Schrauben um das TV Gerät zu fixieren beigelegt. Da ich jedoch meinen neuen TV nicht beschädigen...
Grüßt Euch,
wir haben den oben genannten Fernseher nach ausgiebigem Wühlen im Netz und anschließender Fachberatung gekauft - direkt inklusive neiner oldschool Samsung Infrarotfernbedienung. Gern würden wir jetzt wie vorher geplant die ständige Verbindungssuche des Fernsehers unterbinden. Es...
Hallo zusammen,
Ich habe einen neuen Samsung Nu8009 55 Zoll.
Leider kann ich das Apps Menu nicht aufrufen. Ich sehe nur kurz die Meldung "Apps Laden" aber nix passiert.
Die vorinstallieretn Apps funktionieren. Aber so kann ich keine neuen installieren wie Steam Lin.
-Updates findet er keine...
Hallo,
ich habe von einem Media Receiver 300 auf den MR 400 gewechselt, seitdem funktioniert meine Universal Fernbedienung nicht mehr. Nun noch Programm + und -, sowie Ein- und Ausschalten. Sprachsteuerung wie vorheriger Sender etc. geht nicht mehr. Hab’ den Media Receiver auch schon ehemals bei...
Hi,
Ich würde gerne wissen ob bei den Samsung 2018 Modellen (8094) erweiterte Optionen für hmdi cec programmiert wurden.
Ich würde es gerne mit der ps4 nutzen wie zb dass der TV an geht wenn die ps4 an geht und die ps4 aus wenn der TV aus geht problem ist nur das die ps4 auch an geht wenn ich...
Hallo,
Seid dem neuen Update auf Version 1202 lädt meine NDR Mediathek sehr schlecht bis gar nicht. Fernseher ist per Lan angeschlossen, umschalten auf Wlan brachte keinen Erfolg
900353
Hallo Leute,
ich bin momentan am Verzweifeln und weiß einfach keine Lösung für mein Problem. Ich nutze den TV MU6179 mit der Anlage HT-J4500. Der Fernseher ist ja schon sehr smart und erkennt, dass die Anlage ein Receiver ist und arbeitet so eigentlich ganz gut zusammen. Allerdings ist er mir...
Ich habe den 75Q8C aus 2017 Der Q8C aus 2018 und der aus 2017 sollen beide baugleich sein. Dann sollte doch bei Tausch der One Connection Box aus 2017 in die Box aus2018 das Ruckel Problem bei diesem Model behoben sein. Kann sich ein Admin. Mod. mal bitte schlau machen ob das Möglich wäre. Weil...
Moin,
ich habe hier noch einen Satz guter Lautsprecher rumstehen, welche ich an meinen kürzlich erworbenen QLED TV anschließen möchten. Hört sich einfach an, ist es aber leider nicht, da die Flimmerkiste noch nicht einmal mehr über einen analogen Kopfhörerausgang verfügt.
Also muß digital her...
Hallo,
wir haben noch eine ältere Soundbar Samsung HW-E450, die ich per Bluetooth mit unserem GQ65Q9FN koppeln wollte. Das funktioniert auch im Prinzip, nur leider ist das Delay zwischen Fernsehbild und Tonausgabe so groß, dass kein vernünftiges Schauen möglich ist. Wie ist das mit den aktuellen...
Moin,
Ich hatte mir letztes Jahr einen NU8009 55 Zoll gekauft. Der erste eindruck war echt super. Doch als ich angefangen habe zu Spielen ( Xbox One X und PS4 ) war die Freude dahin. Sobald man in dunkle Gegende kommt, schmiert das Bild nach, oder es zieht nach und es ist verschwommen, als ob...
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit den SWA 8500s:
Die Verbindung besteht kurz, bricht dann nach 5sek ab.
Beide Leds blinken.
Probiert hab ich sämtliche Dinge....ID SET, TX RESET, INIT, vom Strom genommen, Zuspieler abgeklemmt, SHOPMODE ON/OFF usw
Es ist zum verzweifeln...
gruß dabe81
890754
Hallo zusammen,
ich hatte das "Glück" das meine kleine Schwester in die untere Wohnung meiner Oma zieht, ich wohn ganz oben. Sie nutzt mein Wlan mit. Seit sie ihren neuen Fernsehr hat und über Amazon Serien schaut ist mir aufgefallen, dass die Internetgeschwindigkeit dramatisch sinkt sobald sie...
Hallo,
habe seit einigen Jahren das o.g. Himkino-System. Seit heute spielt es aber keine Blu Rays mehr ab, CD und DVD geht tadellos. Firmware auf aktuellstem Stand....
uuäääh.... was kann ich machen?
Aufschrauben und Linsen säubern?
Bitte um Hilfe
898099
Hallo zusammen,
ich würde gern mein Laptop mit Windows 10 im selben W-Lannetzwerk mit dem TV UE75NU8009 verbinden, leider klappt das nicht.
Der Fernseher wird im Laptop erkannt, wenn ich verbinden möchte kommt auf dem TV auch die abfrage ob das erlaubt werden darf.
Danach dreht sich der "Ring"...
Hallo,
lange war ich geduldig mit den Updates und den AM Einstellungen,jetzt 1 Jahr und 1 Monat nach dem Kauf mag er gar nicht mehr.
Es begann damit ,dass ich ihn zeiweise mehrmals anschalten mußte,danach meint er hin und wieder die Einstellungen verlieren zu müssen.Ganz kurios war ,dass er...
Guten Morgen,
habe mir gestern den GQ65Q8DN gegönnt und beim Einstellen der Satelliten (Astra+Türksat) ***** es mit meinem Problem schon an. Bei Türksat bekomme ich einfach kein Signal. Über den externen Reviever läuft alles ohne Probleme. Hab bis spät in die Nacht sämtliche Suchmaschinen...
Hallo Zusammen,
ich habe seit ca. einem Jahr einen Samsung MU7009 und ca. genau so lange auch DAZN. Lief bisher alles ohne Probleme, aber seit dem letzten Firmware Update (Samsung August/September 2018) laufen die Live Sendungen/Spiele von DAZN nicht mehr. Wenn ich ein Livespiel auswähle, läd...
Hallo Community,
habe eine Frage bzgl. Probleme mit dem ARC.
Ich habe an meinem Q7FN einen Denon (x4400h) AV Receiver mit HDMI über ARC verbunden.
Zu Beginn lief die Wiedergabe über den AV ohne Probleme, jedoch nicht lange.
Der TV erkannte plötzlich nur noch die Ausgabe über HDMI sporatisch und...
Unser Fernseher regiert öfter nicht auf die Befehle der Fernbedienung,
manchmal reagiert er dann nach einigen Minuten.
Er lässt sich erst wieder bedienen nach einem Neustart der Gerätes.
Update bricht auch immer bei 82% ab.
896623
Hallo, ich war mit meinem
MU7009 nie von Problemen (roter Blitz oder Aussetzer) bei meiner xbox one x und ps4 pro betroffen. Gestern kam ein Update und seitdem bleibt der Xbox One X Startbildschirm schwarz, ich kann nicht navigieren, kein Spiel starten, er bleibt einfach schwarz. ????
895900
Hallo Forum,
folgendes passiert bei mir seit ein paar Tagen.
Mein TV ist seit ca. 12 Monaten in betrieb ohne Probleme.
Seit 3 Tagen findet er keine Sender mehr. Alles mögliche habe ich schon Probiert. Habe dann mal meinen alten Sat -Receiver angeschlossen und vom lnb her funktioniert alles.
Habe...