Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
D
Hallo zusammen, bei meinem Qled Q7fn in 75 Zoll, ist ein lautes Knacken zu hören. Dieses Knacken ist auch bei Lautstärke 20 noch zu hören. Ein Rückschluß auf Wärme/Kälte gibt es meiner Meinung nicht, denn es ist unabhängig wie lange der TV läuft. Am Anfang ist es mir kaum aufgefallen aber...
Antworten
99
Aufrufe
1K
D
L
Guten Abend liebe Community, Seit heute bin ich Besitzer eines GQ65Q6FN Nun stellen sich mir einige Fragen und ich hoffe das mir jemand helfen kann :)! 1. Der TV blendet nach kurzer Zeit im Smart Hub ein Quellensuchbild ein und sucht nach einem Eingangssignal im zuletzt genutzten HDMI-Port...
Antworten
2
Aufrufe
188
C
S
Hallo zusammen, Hiiilfe, mein Fernseher findet von jetzt auf gleich kein WLAN mehr. Außerdem reagiert er insgesamt sehr träge und langsam auf das umschalten mit der Fernbedienung. Habe schon alles (mehrfach) auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Vor ein paar Jahren wurde schon mal das Wlan-Modul...
Antworten
17
Aufrufe
283
C
S
Hallo, Hat jemand ein Vergleich von Samsung hd+ TVkey zum normalen Hd+ ci+ Modul? Gibt es Unterschiede zu folgenden Punkten? 1. Umschaltzeiten 2. Parallele Aufnahmen bei Privaten HD Sendern 3. Aufnahme eines privaten HD Senders und gleichzeitiges Anschauen eines anderen HD Senders von den...
Antworten
6
Aufrufe
197
F
B
Hallo habe den 65Q6 jetzt seit fast 2 Wochen, mir ist plötzlich aufgefallen, das Shazam verschwunden ist, Reset Smart Hub bringt natürlich nichts, unter App´s ist es auch nicht zu finden, wie komme ich es wieder zurück? Danke im vorraus. 798628
Antworten
14
Aufrufe
147
F
L
Hallo Samsung Community, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meiner Samsung Soundbar K-360 in Kombination mit meinem Samsung TV (UE49KU6400). Nach 1,5 Jahren ohne Probleme funktioniert nun der TV Soundconnect Modus nicht mehr ordnungsgemäß. Die Soundbar lässt sich nicht mehr gemeinsam mit...
Antworten
10
Aufrufe
220
J
K
Hallo, habe einen UE49MU7009 mit dem HT-J5500 über HDMI (ARC) verbunden. Meine Frau ist schwerhörig und ich würde gerne einen Bluetooth Kopfhörer zusätzlich anschließen. Wenn ich am Fernseher die Tonausgabe auf den Kopfhörer stelle, bekomme ich keinen Ton mehr über HDMI auf den HT-J5500. Bei der...
Antworten
1
Aufrufe
268
J
G
Hallo, bei meinem Fernseher funktioniert folgendes nicht: Software-Update (hellgrau unterlegt) Eigendiagnose (hellgrau unterlegt) Unterstützungsanfrage (hellgrau unterlegt) Es erscheint immer die Meldung: Diese Funktion ist nicht verfügbar Ebenso kann ich keine Apps suchen. Sobald ich unter Apps...
Antworten
7
Aufrufe
162
J
R
Hallo, ich habe seit Dezember einen 55Q9F. Beim Einrichten von HDMI 1, wo die Dreambox (Sat-Receiver) dran hängt, klappt es leider nicht mit dem Assistenten. Er zeigt diesen zwar in der Auswahl an, aber die Bedienung geht im Assistenten nicht. Das war aber nicht so tragisch, da aus irgend einem...
Antworten
5
Aufrufe
196
J
M
Heute beim Abspielen von Aufnahmen hatte ich folgendes Bild, durchgehend! Nach Stop und erneuten Abspielen an der letzten Position war das Bild wieder OK. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 845366
Antworten
6
Aufrufe
167
J
H
Hallo zusammen, Habe ein Problem bei meinem UE55KU660. Bis letzte Woche lief Alles prima. Dann habe ich ein automatisches Update bekommen und Nichts ging mehr. Komplett neu installiert, SmartHub zurück gesetzt, Strom getrennt -Nichts *1f61e.png* Er bringt mir immer nur den Fehler ERR40001...
Antworten
21
Aufrufe
476
J
P
Hallo, habe leider soeben bemerkt das ich bei meinem Samsung UE55 KS8080 plötzlich helle Flecken oder eher Punkte am untern Bildschirmrand und auch an den Ecken habe. Mir ist das soeben bei einem weißen Bildschirm aufgefallen. Bei einem schwarzen Bildschirm ist das nicht sichtbar! Im Anhang noch...
Antworten
3
Aufrufe
188
J
H
Hallo Samsung TV Fans, ich weiß... das Problem mit dem Amazon Prime App gibt es ja schon seid einiger Zeit auch bei anderen Mitglieder hier. Habe auch schon viele Beschreibungen und deren Lösungen gelesen. Natürlich habe ich wie die meisten das gleiche Problem allerdings wurde mein Problem...
Antworten
9
Aufrufe
200
J
Z
Hallo an alle, Ich habe seit 3 Tagen einen gq75q9fn und bin eigentlich sehr zufrieden. Folgendes Problem habe ich festgestellt: Der Fernseher lässt sich über bluetooth mit einem schonmal gepaarten Kopfhörer nicht wiederverbinden. Damit ich den Kopfhörer verwenden kann muss ich erst die kopplung...
Antworten
1
Aufrufe
195
J
A
Hallo meine Fernbedienung funktionieren nicht mehr Batterien gewechselt was kann ich machen??? 887446
Antworten
3
Aufrufe
280
J
T
Hallo Samsung, Hallo Community, ich habe seit Anfang Dezember den ue82nu8009 an meiner Wand hängen. Ab und zu verlor der Samsung den Onkyo TX-NR 686 und das Sky Signal. Dachte zuerst, es läge am Kabel, aber das ist es nicht. Da der Umstand mehr als lästig ist, habe ich mich heute entschlossen...
Antworten
4
Aufrufe
205
J
H
Hallo zusammen, ich streame oft Inhalte / Filme über mein lokales Netzwerk im Haus auf den TV (Modell UE55KU6179). Dafür habe ich in meinem Netzwerk ein Streaming-Server (UPnP) aufgesetzt. Das Straming ansich funktioniert einwandfrei. - Modellcode: UE55KU6179 - Softwareversion: T-JZL6DEUC-1231.1...
Antworten
1
Aufrufe
241
J
H
Hallo, ich besitze den SAMSUNG LEDTV UE 50 ES 6710 S. Auf dem PC habe ich ein Video, dass sich von der Darstellung richtig ansieht. ( Es steht nicht auf dem Kopf ) Dieses Video habe ich um 180 Grad gedreht. Dargestellt wird es am PC auf dem Kopf. Wenn ich jetzt beide Videos über USB Stick an...
Antworten
5
Aufrufe
298
J
L
Hallo, ich habe ein Samsung Syncmaster B2230HD und möchte diesen via Raspberry Pi und Anynet+ ein- sowie ausschalten. Dazu muss ich unter den Anynet+ Einstellungen den Haken zum Ausschalten via Anynet+ setzen. Das Problem ist nun, dass wenn der Fernseher mehrere Stunden ausgeschaltet ist, ich...
Antworten
4
Aufrufe
182
J
M
Hallo, Ich bin seit einer Woche stolzer Eigentümer eines Q900 Modells. Die Bildqualität des Gerätes ist sagenhaft, doch gibt es einen Punkt der mich stark stört. Jedes Mal wenn sich irgendetwas im Bild schönen bewegt, sei es ein Kameraschwenks oder der Hintergrund bei einer Autofahrt, entstehen...
Antworten
21
Aufrufe
258
J
S
Guten Tag, ich beabsichtige, eine "wireless BT" Soundbar an meinen o.a. Fernseher anzuschließen.Es stehen an Anschlußmöglichkeiten zur Verfügung: HDMI-ARC, Optisch, koaxial oder AUX. Ich habe es mit allen 4 Anschlußarten ERFOLGLOS probiert: die Soundbar/der Fernseher reagieren weder auf die FB...
Antworten
2
Aufrufe
248
J
K
Hallo ich habe folgenden tv UE46ES5700 und wollte die soundbar verbinden allerdings zeigt er im Menü nix an vllt hat jemand einen lösungs ansatzt . Wäre sehr Dank bar dafür 912252
Antworten
1
Aufrufe
149
J
P
Hallo, ich würde gerne wissen, ob ich neue Apps auf dem UE55H6500 herunterladen kann? Ich würde gerne die HD Austria Now App nutzen bzw die Orf TV-Thek aktualisieren. In den Einstellungen ist auf autom. Aktualisieren eingestellt. Leider habe ich seit über 1 Jahr keine Aktualisierung mehr...
Antworten
3
Aufrufe
123
J
X
Hallo, ich habe einen LED TV KS8090 65Zoll, eine DM900HD und einen AVR161 Harman Kardon Reciever. Folgende Probleme: wenn ich mit der Smart Remote Fernbedienung den TV einschalte geht die Dreambox kurz an, dann der AVR dann geht die DB aus und der Fernseher schaltet auf die Quelle von H&K statt...
Antworten
16
Aufrufe
423
J
G
Liebe Forumsmitglieder, ich habe einen UE60ES6300 und eine UE46D8080 sowie 2 Android-Handys und 2 Laptops im Netzwerk. Die Handys und die Laptops funktionieren einwandfrei. Die beiden Samsung Smart-TVs finden den drahtlosen Router in der Liste der Netzwerkeinstellung. Jedoch nach Eingabe des...
Antworten
10
Aufrufe
407
J
M
Hallo, finde leider keinen passenden Thread, daher hier mein Problem: Ich habe einen UE82NU8009 und empfange KabelTV von Unitymedia über eine HorizonBox (Hersteller Samsung) Ich kann mit der SmartRemote die Sender wechseln, aber das Ein-und Ausschalten der Box funktioniert nicht, ich hätte...
Antworten
5
Aufrufe
172
J
U
Hallo zusammen , ich habe mir vor einer woche ein HD+ Modul gekauft und eingelegt Problem auf allen HD Sendern habe ich Pixelfehler kann ich da gegen was machen oder muss ich mir ein enderes HD Modul zulegen. TV Model is UE48H6270SSXZG HD Modul Produkt Nr.CI355-APS01 Gruß Uwe 887892
Antworten
6
Aufrufe
236
J
B
Hallo zusammen! Ich habe seit kurzer Zeit einen dunklen Fleck unten, mittig im Bild, der immer zu sehen ist, egal auf welchem Sender/in welcher App ich mich befinde. Erst dachte ich, dass dieser Fleck auf der Oberfläche ist, allerdings lässt er sich von außen nicht reinigen/entfernen. Ist das...
Antworten
3
Aufrufe
207
J
S
Hallo, wieso lassen sich an meinem TV manche Sprachen, wenn ich 4k MKV's anschaue, nicht im Menü ändern? Ich habe eine SSD Festplatte direkt am TV angeschlossen. Manche MKV's beinhalten sogar 3 Sprachen. Wenn ich diese auf meinem FireTV im Kodi Player anschaue kann ich problemlos die Sprachen...
Antworten
3
Aufrufe
262
D
K
Hallo zusammen, ich habe seit kurzem die oben genannte Soundbar. Ich habe sie schon per Bluetooth und Wi-Fi mit meinem TV verbunden. Hierzu gab es bei Filmwiedergaben immer mal wieder kurze Ton.Aussetzer. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass so nicht die volle Leistung aus der Soundbar...
Antworten
4
Aufrufe
199
D
Zurück
Oben