Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
K
Und wo kann ich Inhalte finden mit hdr 10 + dem Konkurrenz Standart zu dolby vision. Bin mit dem TV super zufrieden und hab gehört er kan neben hdr 10 auch hdr 10 + finde aber leider keine Inhalte. Zudem wollte ich wissen ob der TV das auch gut beherrscht. 922829
Antworten
6
Aufrufe
167
R
S
Guten Abend! Wir haben uns Ende letzten Jahres einen QE55 Q7F gekauft. Letzte Woche musste vom Mediamarkt aus leider die One Connect Box erneuert werden, weil diese über Nacht den Geist aufgegeben hat. Seitdem wir die neue Box haben, ist das Bild so was von schlecht geworden, ich weiß nicht mehr...
Antworten
78
Aufrufe
971
J
M
Hallo, also ich habe auch schon gelesen, dass es wohl desöfteren Probleme gibt mit der Amzon Prime Video App hier im Forum. Ich habe das Problem bei zwei TV! 1. Samsung M5590 80cm und dem 2. Samsung UE32M5572 80 cm , die ich für meine Kinder 2017 und 2018 gekauft habe. Beide funktionierten eine...
Antworten
1
Aufrufe
248
J
I
Hallo, seit 8 Tagen habe ich folgende Situation: CI+ Modul fingt und authentifiziert und zählt Prozente hoch und bleibt bei 60% stehen. Hinweis 190 steht die ganze Zeit dabei. Das Bild bleibt auch nach ner Stunde noch stehen ohne Fehler oder so. Er startet aber nicht mit der Entschlüsselung des...
Antworten
1
Aufrufe
277
J
B
Bei meinem 3 Monate alten GQ55q9FNGT hat mir eine Maus das optische Kabel durchgebissen.*1f62d.png* Unter welcher Artikelbezeichnung kann ich ein Ersatzkabel bestellen? Bisher konnte ich nichts anderes finden als ein 15 Meter-Kabel was ich nicht brauche, weiß viel zu lang wäre. Wo kann ich ein...
Antworten
1
Aufrufe
142
J
W
Ich möchte mein Samsung Galaxy A6+ mit meinem TV über HDMI verbinden. Ein Adapter mit MHL funktioniert nicht. 917836
Antworten
12
Aufrufe
284
G
S
Hallo, ich habe ein Problem mit der Verbindung zum Samung Server (As415) -Neustart -Werkseinstellungen zurück gesetzt - Smart hub zurück gesetzt alles schon hinter mir und habe immer noch keine Verbindung. 927691
Antworten
1
Aufrufe
187
J
S
Hallo, Ich habe einen Samsung UE82MU7009 TV-Gerät und betreibe diesen zusammen mit Einer SONOS Anlage. wenn ich lauter/Leiser Schalter steht dort immer (Audioausgabe/Optisch +-) Meine frage ist es IRGENDWIE möglich dies zum Beispiel in SONOS +- umzubenennen ? Mit freundlichen Grüßen Sascha...
Antworten
1
Aufrufe
427
J
D
Hallo, wie im Titel beschrieben reagiert meine Fernbedienung (AA59-00560A), nachdem ich den Fernseher auf Werkseinstellungen zurück gesetzt habe, nur noch zum anmachen des Gerätes. Danach geht nichts mehr. Habe sie bei einem anderen Samsung TV ausprobiert und da läuft sie ohne Probleme. Was...
Antworten
1
Aufrufe
199
J
B
Mein LE37S62B hatte im Betrieb plötzlich nur noch einen schwarzen Schirm, aber der Ton lief normal weiter, Auch nach Abstecken, neu einschalten, nichts - alle schwarz - auch Menü etc. wird nicht angezeigt. Gerät ist schon älter - ca. 12 Jahre. Frage: ist das die Hintergrundbeleuchtung? Ist...
Antworten
2
Aufrufe
221
J
C
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit unserem Fernseher im Zusammenhang mit Videos über USB. Wenn ich einen USB-Stick anschließe, wird die Verbindung sofot wieder getrennt und der Stick nicht mehr erkannt. Wenn ich ihn dann erneut anschließe, wird er zwar wieder erkannt, aber wird als leer...
Antworten
3
Aufrufe
176
J
E
Hallo bei mir gibt es seit dem TV UE60KS7090 Update 1231 Probleme mit meiner Soundbar HW-K450/EN. Die Soundbar ist Kabellos mit dem TV verbunden und es wird ausschlißlich die FB vom TV genutzt. Schalte ich den TV ein, geht austomatisch die SB an. Ebenso wenn ich den TV ausschalte, schaltet sich...
Antworten
10
Aufrufe
250
A
E
Erst einmal HALLO allen fleißigen Helferlein. Ich habe ein Problem mit der zur Box mitgelieferten Smartcard. Ich bekomme sie nicht installiert. Ich habe keinen Plan mehr, da ich schon zurückgesetzt hatte. Hat Jemand eine Idee? 922557
Antworten
3
Aufrufe
200
J
W
Ich habe einige Probleme mit meinem Tv. 1. Banding 2. Tonausgabe über hdmi geht nicht mehr 3. Wanderschatten Effekt 4. selbstständige Software Updates Ich hab mich Ende Oktober deswegen mit Samsung in Verbindung gesetzt. Anfangs hat das auch gut geklappt. Mitte November kam ein Techniker zu mir...
Antworten
3
Aufrufe
209
J
Q
Hallo, ich habe mir gestern einen Q9FN als 55"er angeschafft. Nach langer Einstellungsphase bin ich fast zufrieden..., eine Sache irritiert mich. In unregelmäßigen Abständen kommt eine Meldung im oberen Bereich, dass kein Lautsprecher erkannt wurde. Dabei wird nicht umgeschaltet oder angesteckt...
Antworten
16
Aufrufe
317
D
A
Hallo zusammen, ich habe nun seit Oktober 2017 o.g. TV-Gerät in Betrieb. Nach ein paar anfänglichen Signal-Probleme läuft der Fernseher recht stabil. Jedoch wird setzt das Bild bei den verschlüsselten Sender kurz aus und ist einen kleinen Moment gepixelt. Danach ist für eine weile wieder alles...
Antworten
6
Aufrufe
219
D
H
läuft prima.das Problem ist,schalte TV aus,1Stunde später an,passiert ab und zu kein Signal vom Satspiegel.Löse die 2 Satkabel und schraub wieder an,geht es wieder.Muss dazu sagen,habe 4LNB,auch so im TV 4/4 eingestellt.Weiß jemand bescheid und kann mir ein Tip geben,wäre schön,nervt...
Antworten
5
Aufrufe
181
D
S
Hallo, ich habe seit kurzem einen Samsung QLED Fernseher 2018 und möchte gerne im Ambiente Mode nur ein einzelnes Bild haben was, entweder mit oder ohne Rahmen, angezeigt wird. Es gelingt mir jedoch nur über Smart Things Bilder auszuwählen, die dann aber auf der Fotoseite mit mehreren...
Antworten
4
Aufrufe
212
J
C
Hallo liebe Community, habe Probleme mir externe Untertitel (.srt) bei .mkv Filmen anzeigen zu lassen. Bei meinem alten Samsung lief das immer hervorragend. Der Fernseher erkennt anscheinend die Datei nicht, obwohl ich sie meiner Meinung nach passend abgespeichert haben (beispiel.mkv und...
Antworten
1
Aufrufe
171
R
F
Hallo Zusammen, ich habe mir Anfang des Jahres den 75MU8009 gekauft. Nun habe ich seit Anfang an Fehler im Bild. Wie auf den Bilder zu erkennen ist am oberen Bildschirmrand ein dunklerer Bereich zu erkennen. Dieser bewegt sich auf und ab je Bildinhalt. Gleiches taucht auch am unteren...
Antworten
23
Aufrufe
395
J
B
Ich habe den Kopfhörer Bose Quiet Comfort 35 per Bluetooth mit dem TV Samsung 65Q7FN (Model 2018) gekoppelt. Das funktioniert einwandfrei. ABER: Wärend die Tonübertragung über den Kopfhörer prima läuft, wird der TV Lautsprecher nicht muted sondern läuft auf voller Lautstärke weiter. Damit geht...
Antworten
4
Aufrufe
216
U
R
Hallo Habe meinen TV vorher immer nur per W lan verbunden und dort wurde mir immer der Router in der Source Anzeige angezeigt . Ich hab eine Festplatte am Router und konnte dann von TV per Allshare drauf zugreifen und Filme auf den TV streamen. Habe nun alles auf Lan Kabelverbindung ungestellt...
Antworten
3
Aufrufe
242
M
R
Hallo zusammen, Folgendes habe ich: Ich habe den Pc mit dem Router per Lan verbunden. Ich habe den Tv mit dem Router per Lan verbunden. Standorte: Pc - Schlafzimmer Tv - Wohnzimmer Router - Flur Genutzter Player am Pc: - VLC version 3.0.6 Folgendes möchte ich: Filme die auf dem Pc abgespielt...
Antworten
6
Aufrufe
284
D
T
Ich habe den UE75MU6179 wenn ich dort den Spiele Modus an habe kann ich weiterhin im Spiele Modus meine Toneinstellungen vornehmen, bei meinem UE65MU6279 Curved aber nicht, dort kommt immer die Meldung ich sollte den Spiele Modus deaktivieren? Beide TVs sind auf dem aktuellsten Stand. Dann ab...
Antworten
1
Aufrufe
183
D
J
Liebes Team, Hab heute bei meinen Samsung UE65JU7580 TV bemerkt das aufeinmal keine Internetverbindung mehr da ist. Hat bis jetz immer gut funktioniert über die 2,5 Jahren was ich das Gerät habe. Man kann doch normalerweise unter Menü --> Netzwerk --> Netzwerkeinstellungen Schritt für Schritt...
Antworten
8
Aufrufe
235
D
R
Hallo liebe community, Habe mich hier angemeldet, weil mich ein Thema beschäftigt und ich keine Lösung finde. Muss dazu sagen, ich bin kein Experte auf diesem Gebiet. Wir haben diw o.g. Soundbar schon länger und bisher immer mit Aux / Klinke am TV gehabt. Nun haben wir den NU7179 welcher nur...
Antworten
16
Aufrufe
246
D
H
Hallo zusammen, ich habe mir heute eine Samsung Mediabox Lite (GX-MB540TL) zugelegt für unseren Zweitfernseher im Schlafzimmer. (Anschluss DVB-T2 mit freenet TV) Einrichtung und Softwareupdate lief alles problemlos, allerdings habe ich da ein Phänomen was ich mir nicht erklären kann. Nach jedem...
Antworten
6
Aufrufe
282
D
E
Seit kurzer Zeit zeigt mein Q7 in hellen Bereichen so ein helleres Gitter an. Die Gitter sind ca 25 * 25 cm groß. Die Hotline meinte, ich hätte das Bild falsch eingestellt. Aber selbst mit remote Unterstützung klappte es nicht den Fehler zu beheben. Hat dieses Problem sonst noch jemand? 224555
Antworten
37
Aufrufe
704
J
B
Hallo allerseits, ich hab einen Samsung UE32D6500 SmartTV und wollte grad mal eine Adresse in den Browser eingeben.Kurioser lässt der TV das nicht zu bzw. stürzt ab.Auch ein zurücksetzen des Smart Hubs brachte keine Besserung. Hat voneuch jemand ne idee, woran das liegen könnte,bzw. wie ich das...
Antworten
2
Aufrufe
183
D
Zurück
Oben