Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
E
Hallo bei mir gibt es seit dem TV UE60KS7090 Update 1231 Probleme mit meiner Soundbar HW-K450/EN. Die Soundbar ist Kabellos mit dem TV verbunden und es wird ausschlißlich die FB vom TV genutzt. Schalte ich den TV ein, geht austomatisch die SB an. Ebenso wenn ich den TV ausschalte, schaltet sich...
Antworten
10
Aufrufe
208
A
E
Erst einmal HALLO allen fleißigen Helferlein. Ich habe ein Problem mit der zur Box mitgelieferten Smartcard. Ich bekomme sie nicht installiert. Ich habe keinen Plan mehr, da ich schon zurückgesetzt hatte. Hat Jemand eine Idee? 922557
Antworten
3
Aufrufe
181
J
W
Ich habe einige Probleme mit meinem Tv. 1. Banding 2. Tonausgabe über hdmi geht nicht mehr 3. Wanderschatten Effekt 4. selbstständige Software Updates Ich hab mich Ende Oktober deswegen mit Samsung in Verbindung gesetzt. Anfangs hat das auch gut geklappt. Mitte November kam ein Techniker zu mir...
Antworten
3
Aufrufe
159
J
Q
Hallo, ich habe mir gestern einen Q9FN als 55"er angeschafft. Nach langer Einstellungsphase bin ich fast zufrieden..., eine Sache irritiert mich. In unregelmäßigen Abständen kommt eine Meldung im oberen Bereich, dass kein Lautsprecher erkannt wurde. Dabei wird nicht umgeschaltet oder angesteckt...
Antworten
16
Aufrufe
259
D
A
Hallo zusammen, ich habe nun seit Oktober 2017 o.g. TV-Gerät in Betrieb. Nach ein paar anfänglichen Signal-Probleme läuft der Fernseher recht stabil. Jedoch wird setzt das Bild bei den verschlüsselten Sender kurz aus und ist einen kleinen Moment gepixelt. Danach ist für eine weile wieder alles...
Antworten
6
Aufrufe
192
D
H
läuft prima.das Problem ist,schalte TV aus,1Stunde später an,passiert ab und zu kein Signal vom Satspiegel.Löse die 2 Satkabel und schraub wieder an,geht es wieder.Muss dazu sagen,habe 4LNB,auch so im TV 4/4 eingestellt.Weiß jemand bescheid und kann mir ein Tip geben,wäre schön,nervt...
Antworten
5
Aufrufe
162
D
S
Hallo, ich habe seit kurzem einen Samsung QLED Fernseher 2018 und möchte gerne im Ambiente Mode nur ein einzelnes Bild haben was, entweder mit oder ohne Rahmen, angezeigt wird. Es gelingt mir jedoch nur über Smart Things Bilder auszuwählen, die dann aber auf der Fotoseite mit mehreren...
Antworten
4
Aufrufe
189
J
C
Hallo liebe Community, habe Probleme mir externe Untertitel (.srt) bei .mkv Filmen anzeigen zu lassen. Bei meinem alten Samsung lief das immer hervorragend. Der Fernseher erkennt anscheinend die Datei nicht, obwohl ich sie meiner Meinung nach passend abgespeichert haben (beispiel.mkv und...
Antworten
1
Aufrufe
154
R
F
Hallo Zusammen, ich habe mir Anfang des Jahres den 75MU8009 gekauft. Nun habe ich seit Anfang an Fehler im Bild. Wie auf den Bilder zu erkennen ist am oberen Bildschirmrand ein dunklerer Bereich zu erkennen. Dieser bewegt sich auf und ab je Bildinhalt. Gleiches taucht auch am unteren...
Antworten
23
Aufrufe
348
J
B
Ich habe den Kopfhörer Bose Quiet Comfort 35 per Bluetooth mit dem TV Samsung 65Q7FN (Model 2018) gekoppelt. Das funktioniert einwandfrei. ABER: Wärend die Tonübertragung über den Kopfhörer prima läuft, wird der TV Lautsprecher nicht muted sondern läuft auf voller Lautstärke weiter. Damit geht...
Antworten
4
Aufrufe
195
U
R
Hallo Habe meinen TV vorher immer nur per W lan verbunden und dort wurde mir immer der Router in der Source Anzeige angezeigt . Ich hab eine Festplatte am Router und konnte dann von TV per Allshare drauf zugreifen und Filme auf den TV streamen. Habe nun alles auf Lan Kabelverbindung ungestellt...
Antworten
3
Aufrufe
186
M
R
Hallo zusammen, Folgendes habe ich: Ich habe den Pc mit dem Router per Lan verbunden. Ich habe den Tv mit dem Router per Lan verbunden. Standorte: Pc - Schlafzimmer Tv - Wohnzimmer Router - Flur Genutzter Player am Pc: - VLC version 3.0.6 Folgendes möchte ich: Filme die auf dem Pc abgespielt...
Antworten
6
Aufrufe
231
D
T
Ich habe den UE75MU6179 wenn ich dort den Spiele Modus an habe kann ich weiterhin im Spiele Modus meine Toneinstellungen vornehmen, bei meinem UE65MU6279 Curved aber nicht, dort kommt immer die Meldung ich sollte den Spiele Modus deaktivieren? Beide TVs sind auf dem aktuellsten Stand. Dann ab...
Antworten
1
Aufrufe
169
D
J
Liebes Team, Hab heute bei meinen Samsung UE65JU7580 TV bemerkt das aufeinmal keine Internetverbindung mehr da ist. Hat bis jetz immer gut funktioniert über die 2,5 Jahren was ich das Gerät habe. Man kann doch normalerweise unter Menü --> Netzwerk --> Netzwerkeinstellungen Schritt für Schritt...
Antworten
8
Aufrufe
181
D
R
Hallo liebe community, Habe mich hier angemeldet, weil mich ein Thema beschäftigt und ich keine Lösung finde. Muss dazu sagen, ich bin kein Experte auf diesem Gebiet. Wir haben diw o.g. Soundbar schon länger und bisher immer mit Aux / Klinke am TV gehabt. Nun haben wir den NU7179 welcher nur...
Antworten
16
Aufrufe
208
D
H
Hallo zusammen, ich habe mir heute eine Samsung Mediabox Lite (GX-MB540TL) zugelegt für unseren Zweitfernseher im Schlafzimmer. (Anschluss DVB-T2 mit freenet TV) Einrichtung und Softwareupdate lief alles problemlos, allerdings habe ich da ein Phänomen was ich mir nicht erklären kann. Nach jedem...
Antworten
6
Aufrufe
208
D
E
Seit kurzer Zeit zeigt mein Q7 in hellen Bereichen so ein helleres Gitter an. Die Gitter sind ca 25 * 25 cm groß. Die Hotline meinte, ich hätte das Bild falsch eingestellt. Aber selbst mit remote Unterstützung klappte es nicht den Fehler zu beheben. Hat dieses Problem sonst noch jemand? 224555
Antworten
37
Aufrufe
548
J
B
Hallo allerseits, ich hab einen Samsung UE32D6500 SmartTV und wollte grad mal eine Adresse in den Browser eingeben.Kurioser lässt der TV das nicht zu bzw. stürzt ab.Auch ein zurücksetzen des Smart Hubs brachte keine Besserung. Hat voneuch jemand ne idee, woran das liegen könnte,bzw. wie ich das...
Antworten
2
Aufrufe
160
D
G
Hallo, ich habe mit am 09.12.2018 den QLED TV Q9FN (GQ65Q9FNGT) gekauft. Jetzt wollte ich zum erstenmal meine Xbox/Ps3/usw anschließen. Die Hdmi anschlüss werden mir angezeigt, jedoch sollte ich die Geräte einschalten...was sie bereits sind. Auch habe ich die Tipps befolgt die hier im Forum...
Antworten
2
Aufrufe
209
M
S
Hallo. Ich habe seit ein paar Tagen den 65MU8009T von MediaMarkt. Nun habe ich vermehrt festgestellt, das die Farbverläufe grade bei Graustufen nicht korrekt sind und immer öfter Streifen im Bild bemerkbar sind. Nicht nur bei der Xbox auch z.b. auf dem AppleTV4. Hat noch jemand das Problem? Ist...
Antworten
54
Aufrufe
544
M
J
Hallo Samsung-Team, ich habe 2 Fragen. 1. Frage : Ich habe mir die HW-N850 gekauft und soweit auch eingerichtet. Nur wenn ich die Samsung Multiroom App starte findet sie keine Verbindung zur Soundbar, auch nicht wenn ich die Taste für das hinzufügen neuer Lautsprecher auf der Soundbar drücke. In...
Antworten
2
Aufrufe
225
F
C
Hallo, Wollte meinen Q6f mit meiner Bose Soundbar via Bluetooth verbinden. Funktioniert nicht, ich finde nicht einmal das Gerät. Jetzt hat mein TV jedoch eine andere Anlage gefunden, JB200 und will alle 5 min verbinden, jedoch existiert nichts in meinem Haus mit JB200 und das nervt unglaublich...
Antworten
1
Aufrufe
166
A
P
Hallo, Seit ein paar Wochen haben sich diese Streifen auf meinem ca 5 Jahre alten 32 Zöll Fernseher gebildet. Hat jemand eine Ahnung ob man da was retten kann ? Danke 916203
Antworten
3
Aufrufe
175
A
H
Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass bei Smart TV nach jedem Standby die LAN-Verbindung weg ist. Möchte ich eine App wie z. B. Neflix öffnen erscheint eine Fehlermeldung, dass keine Verbindung aufgebaut werden kann. Die anschließende Fehlerbehebung mit Verbindungtest bringt leider...
Antworten
5
Aufrufe
238
A
E
Hallo Zusammen, hab eben mein neues SEK 4500 bekommen und installiert. Der Frust war riesig!. Das neue SEK unterstützt kein 3D mehr! Alle meine Filme wären für die Tonne. Weiterhin wird die angeschlossene USB Festplatte vom Vorgänger nicht gelesen und es stehen nur noch 3 anstelle von 4 HDMI...
Antworten
1
Aufrufe
185
J
C
Hallo, habe vor einer Woche den Samsung UE55NU7172UXXH bei real.de erworben. Bei der Einrichtung habe ich nun festgestellt, dass entgegen der Produktbeschreibung, scheinbar kein Bluetooth vorhanden ist. Bin ich evtl. einfach nur blind? Falls das Gerät kein Bluetooth hat, gibt es vergleichbare...
Antworten
7
Aufrufe
158
A
W
Guten Morgen, ich hätte eine Frage zu den unterschiedlich vorzunehmenden Bildeinstellungen für SDR- bzw. HDR-Inhalte. Sollte der TV (in meinem Fall der GQ65Q9FN) nicht die unterschiedlichen Einstellungen (z.B. die der Hintergrundbeleuchtung) für o.g. Inhalte speichern und je nach angezeigtem...
Antworten
16
Aufrufe
388
A
D
Hallo bei meinem TV wird das ci modul nicht mehr erkannt. Mit Mute 247 Exit kommt test succeeded. Trotzdem bleibt das ci modul ausgegraut in den Einstellungen. HD Sender sind nicht mehr anschaubar. Es erscheint die Meldung das das CI Modul oder die Smartcard nicht erkannt wird. Was kann ich tun...
Antworten
5
Aufrufe
243
F
S
TV Plus beißt sich auch mit der Funktion Live TV und der Bloatware Universal Guide/ Rakuten TV. Wenn TV Plus eingerichtet und genutzt wird, kann Live TV auch dauerhaft entfernt werden. Zumindest bei meinem Q6 aus 2018. Hat der TV allerdings keine Verbindung zu TV Plus, beispielsweise wenn...
Antworten
3
Aufrufe
207
F
Zurück
Oben