Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe folgendes Problem:
Meine Soundbar M450 angeschlossenen an einen Samsung KU6079 schaltet automatisch auf BT um. Im Display kommt die Meldung BT Music Splitte. Ich habe noch das Rear Kit angeschlossen.
Die Soundbar war auch schon zur Reparatur. Es wurde das Mainboard und das BT...
Hallo,
ich habe einen Samsung TV (UE55MU7059) mit Aufnahmefunktion und schon zwei Mal Probleme beim Aufnehmen. Jetzt hat in einem anderen Forumthema jemand gemeint das eventuell 1TB zu viel wären, denn 500GB wären empfohlen. Nun wollte ich mal fragen wie groß eure externen Speicher sind, die als...
Hallo,
mein Samsung NU7099 125cm /50" piepst in ausgeschaltetem Zustand immer wieder dies ist äußerst nervend, daher wollte ich fragen ob jemand dieses Problem kennt bzw. eine Lösung hierfür hat.
Vielen Dank im Voraus.
910197
Hallo zusammen,
ich hab mir für das Schlafzimmer einen Samsung ue32m5670 gekauft und bin von Geschwindigkeit beim umschalten der Sender sowie wechsel der Menüführung z.B. zu Netflix total geschockt. Es scheint so als würde er massiv verzögern/ruckeln. Im Wohnzimmer hab ich einen Samsung...
Hallo.
Ich bräuchte einen neuen TV der aufzeichnen kann und Fußball vernünftig darstellt..
Im Fachladen bin ich auf obiges Modell gestoßen.
Bietet eigentlich alles was ich möchte.
Mich schreckt aber sehr ab, dass es keinerlei Rezensionen oder Testberichte gibt. Für 1000 Euro möchte ich nicht die...
Hallo,
ich habe leider seit dem Update meines Fernseher auf 1202.3 ein Problem mit der Samsung Remote Fernbedienung.
Ich habe den TV via Optischem Kabel mit meinem AV-Receiver von Harman/Kardon AVR170 verbunden. Vor dem Update konnte ich die Lautstärke problemlos über den AV-Receiver steuern...
Hallo Zusammen,
ich habe seit Kurzem den UE43NU7199UXZG.
Von Anfang an habe ich Probleme diesen Smart TV erfolgreich mit dem Internet zu verbinden. Ich dachte es liegt an meinem Internet, dass habe ich aber ausschließen können da alle anderen Geräte erfolgreich ohne Probleme mit dem Internet...
Hallo Zusammen
Habe mir einen neuen SAMSUNG QE55Q7FN gegönnt und habe jetzt das Problem das fast alle Videos die ich von meinem Synology Nas streamen möchte nicht mehr funktionieren bzw. nicht mehr unterstüzt werden.
Bei meinem Vorgänger modellen UE-55HU8580 z.b. hat alles noch tadellos...
Gibt es eine Möglichkeit die Amazon- Prime- App auf diesem Ferbseher zu installieren? Für eine Rückinfo vielen Dank. Einige Apps sind vorhanden aber ich kann keine hinzufügen.
906570
Mein TV UE55JU7090 an AV-Receiver Yamaha RX-V685 schaltet den AV-Receiver auf den dort für ARC parametrierten Eingang (Audio1) um, obwohl der AV-Receiver vorher auf HDMI2 (SAT-Receiver) eingestellt wird.
Das Verhalten tritt auf, wenn alle Geräte eingeschaltet werden.
1. TV
2. Sat-Receiver
3...
Hallo zusammen,
ich habe heute meinen Samsung UE65NU8009 geliefert bekommen und leider gleich 2 Probleme festgestellt:
Der Fernseher erkennt meine externe Festplatte nicht. Es ist das Modell Western Digital Elements Portable 2TB. Bisher wurde die Festplatte immer problemlos von allen Samsung-...
Hallo liebe Gemeinde, seit einigen Tagen startet die App auf meinem Samsung nicht mehr. Habe alle Tipps dieses Forums ausprobiert, smart hub zurückgesetzt, Hard factory Reset, 15 Sekunden Power oder Exit gedrückt, alle Updates installiert...
Nun die Information von der Amazon Hotline: bei...
Wenn ich die "Source"-Taste an meiner Fernbedienung drücke, werden oben auf dem Bildschirm die Komponenten angezeigt, die mit dem Fernseher in Verbindung stehen. Bei mir ist das auch eine eine Festplatte, mit der ich Filme aufzeichne. Sie ist vom Farikat CnMemory (2,5" externe CoreTV HDD) , die...
Guten Tag,
ich habe meinen 10 Jahre alten, günstigen 40 Zoll Samsung nun durch einen neueren und teureren TV ersetzt. Leider habe ich seitdem eine Menge Probleme die mich wahnsinnig viel Zeit kosten.
Problem 1: Meine Fernseher hängt an der Wand und ich kommen somit nicht an die USB Anschlüsse...
Ich komme bei dem
Blu-ray Home Entertainment System J5500 nicht mehr in das Home Menu, egal wie oft ich auf der Fernbedienung die Home Taste drücke, es passiert einfach nichts. Aber Laut/leise und an/aus geht. Was kann ich tun?
Mfg
909137
Hallo liebe Community,
ich habe mir vor einer Woche einen neuen Samsung UE65NU7179UXZG gekauft und bin mit dem Gerät an sich auch super zufrieden.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass wenn der TV länger nicht an war, so z.B. heute morgen, nach dem Einschalten der Bildschirm an geht aber kein...
Mein Q9fn benötigt ca. 2min um vollständig auszugehen. Bis dahin sieht der Bildschirm so wie auf dem Foto aus. Das Backlight leuchtet nur zur Hälfte. Außerdem sieht man am Ende jedes Films im Abspann wo alle Beteiligten nochmal aufgelistet sind eine hellere Ausleuchtung des Unteren Bildes im...
Hallo und schönen guten Abend,
wir haben folgendes Problem:
Unser im Dezember 2018 erworbener UE65NU7179 aktzeptiert die HD+ Karte nicht bzw. behauptet, dass keine HD+ Karte eingesteckt ist. Diese Fehlermeldung ist schlichtweg falsch, das CI+ Modul samt korrekt eingesteckter Karte befindet...
Hallo Samsung Fans,
Ich habe seit kurzem o.g. Smart-Tv welcher bis gestern ohne weiteres mit der Universal-FB Funktioen zu meinem Coolstrem Neo2Reiceiver funktioniert hat.
Leider erkennt der Samsung jetzt den Receiver nur noch als "unbekannt". Kann es sein das Coolstream aus der Liste der...
Hallo,
Ich erziele mit meinem TV GQ65Q9FNGTXZG im WLAN Download nur Geschwindigkeiten um die 7 MBit/s, obwohl ich mit meinem Galaxy J5(2016) an gleicher Stelle ca. 18MBit/s messe (beides gemessen mit Speedtest von t-online.de).
Hat jemand eine Erklärung für die Unterschiede oder ist das...
Hallo liebe Community,
Ich hab einen Samsung UE49NU7379 Curved Fernsehen neulich gekauft. Leider findet er keine Sender. Ich hab alles richtig eingesteckt. Den Sateliten Kabel in DVB-S am Fernseher und SAT Anschluss an der Wand. Das Kabel wurde sogar neu gekauft. Signalstärke zeigt er mir 0%...
Hallo
Habe bei einigen Bildern bei spielen etc wenn nur weisse Schrift in der Mitte ist an den Seiten anstatt schwarz trotzdem helle ausleuchtungen. Ist Das ein Panel Defekt oder ist einfach nur das Local Dimming mies? Q6FN Samsung
737845
Ich habe ein Samsung Smart-TV-Gerät QE55Q6FNGTXZG gekauft. Ich benutze einen Bluetooth-Kopfhörer von Sony. Für andere Personen ist der Ton des TV-Gerätes hörbar geschaltet. Leider ist der Ton vom Lautsprecher und im Kopfhörer nicht synchron, das ist sehr störend. Ich suche nun eine Möglichkeit -...
Hallo liebe Community!
Ich habe mir neulich einen Samsung Curved Model Nr. ue49nu7379uxzg gekauft. Nun wollte ich das Gerät an die Wand befestigen und habe mir daher auch eine Wandhalterung gekauft. Alles soweit gut, nur die mitgegebenen Schrauben sind zu kurz um die beiden schienen hinten zu...
Hallo.
Ich habe mir einen UE55NU8009Txzg gekauft. So weit so gut.
Ich möchte gern das TV-Bild aus mein Samsung S7 übertragen. Leider geht das nicht. Alles mögliche habe ich ohne Erfolg probiert.
- Neustart Fritzbox,TV,Handy
- Rücksetzen TV
- beide im selben Wlan
- Smartview App Vers. 2.1.0.100
-...
Hallo allerseits,
ich habe 2 Lautsprecher via CINCH-Kabel an einem HDMI-Konverter (SpeaKa Professional SP-AE-H/TC-02) und einem ARC-geeignetes HDMI-Kabel vom Konverter zum TV. Ich habe alle möglichen Ton-einstellungen im TV durchprobiert, bekomme aber kein HDMI-Signal zum Konverter.
Hat jemand...
Moin,
Unzwar habe ich die letzten Tage die Herr der Ringe teile über eine Surroundanalage geschaut. Dabei hat die Surroundanlage den Ton über 5 Lautsprecher gegeben und der Tv das Bild. Jetzt möchte ich gerne, das ganz normal Fernseh schauen, bekomme es aber nicht hin, das die Surroundanlage den...
Hallo in die Runde,
ich bin nicht allzu technisch versiert aber doch sehr Samsung lastig.
Ich möchte gern mein Amazon Prime konto mit meinem Fernseher verbinden.
Habe den Samsung WLan Stick erworben.
Doch leider hat mein aktueller Samsung Receiver (Sat) keine USB Dose.
Nun will ich neu Kaufen...