Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Ich habe nun vor mir einen UHD Player zu kaufen. Nun habe ich den m7500 und den m9500 gesehen.
Wlan brauche ich nicht . Ich habe den Samsung GQ65q7fn als TV. Was würdet Ihr mir empfehlen?
930197
Liebes Support-Team!
Ich kann unter den Samsung-Apps leider die DAZN-App nicht finden, obwohl der TV eigentlich kompatibel sein sollte.
Andere Fussball und Sport Apps sind vorhanden (Laola, usw.).
Könnt ihr mir bitte helfen?
TV-Gerät: UE46ES6300
Vielen Dank
Christian
679690
Hallo zusammen,
habe vor ca. 2 Wochen **gebraucht** einen Samsung UE40D5700 TV gekauft.
Der Verkäufer beschrieb das Gerät glaubwürdig als sehr selten genutzt, sein restliches elektronisches Equipment spricht ebenfalls sowohl für seltene Nutzung als auch für bewussten, technikversierten und...
Hallo zusammen, weiss jemand , ob am unteren Displayrand noch eine ca 1 cm breite Schutzfolie drauf ist ? Oder ist das so .
Abgezogen habe ich die Panelfolie Display die zwei grossen Randklebestreifen aus pappe sowie die klebestreifen vom Metallrahmen.
Im Anhang mal ein Bild.
Und mit was kann...
Hey Leutz,
ist es möglich eine App auf einem tizen os basiertem tv via tcp / ip zu starten? Oder eine Taste auf der Fernbedienung dafür umzubelegen?
mfg Kau
930830
Ich hab bei Filmen und games die wahl zwischen den beiden der TV unterstützt laut Spezifikationen 10 bit am PC oder xbox geht aber auch 12 bit meine Frage was ist sinnvoller kann es mit 12 bit zu Problemen kommen?
PS hab gehört 12 bit soll besser sein deswegen
933373
Ich habe ein Samsung Fernseher Modell Ue48h6600 mit der Seriennummer 061y3sig100190r seit etwas 2 Jahren.
Und ich konnte immer egal was mit dem HDMI Kabel verbinden und hat sofort funktioniert.
Seit etwas drei Tagen findet mein Samsung tv kein HDMI Gerät mehr und ich verzweifel . Ich habe...
Benutze auf meinem Q9 18er Modell die Plex App.
wenn der tv länger aus war und ich starte die plex App sagt der tv mit schwarzer Einblendung Netzwerkverbindung prüfen keine Verbindung.
aber im Hintergrund kann ich plex normal bedienen nur die Meldung geht nicht weg.
beende dann immer die plex...
Hallo
Ich habe seit kurzem folgendes Problem mit meinem Fernseher (UE55MU6279):
Wenn ich eine streaming app benutze, momentan Netflix, bricht nach kurzer Zeit die WLAN Verbindung ab und dann gleichzeitig von allen Geräten im Haus. Bzw genauer gesagt bleibt alles mit dem Router/ repeater...
Ich habe meinen Samsung GQ55Q7FN über die optische Audioausgabe mit einem Digital-zu-Analog-Audiowandler (kwmobile Digital zu Analog Audio Decoder - unterstützt DTS Dolby 5.1 - Toslink SPDIF Koaxial zu 2X Ausgang 3.5mm Klinke RCA (L/R) - DAC Sound Wandler) an eine Bang&Olufsen Beosound 9000...
Hallo zusammen!
Könnt ihr mir für meinen UE65NU9009 die optimalen Bildeinstellungswerte mitteilen?
ich würde gerne das beste aus meinem TV für Film und PS4 pro rausholen.
Bin euch für eure Hilfe sehr dankbar *:smiling-face:
Wünsche euch einen schönen Abend!
930926
IcH habe den oben genannten TV und möchte diesen mit dem Internet verbinden damit ich Videos am TV vom PC oder Handy streamen kann. Kann mir einer sagen wie das geht?
Dazu hab ich mir diesen Samsung WIS12ABGNX Wireless LAN Adapter besorgt.
LG Michael...
Hallo Samsung Community,
Ich habe Probleme mit der Premium Smart Remote des 65Q7F in Zusammenarbeit mit dem Sky HD Receiver. Grundsätzlich funktioniert die Verbindung, allerdings nimmt der Receiver nicht 2mal hintereinander den selben Befehl an (bspw. Kanal hoch). Man muss zwischendurch immer...
Moin Moin,
ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer des Q7FN in 75 Zoll! In UHD sind die Bilder echt super!! Leider gibt es aber nur ein Bundesligaspiel pro Spieltag. Wenn ich ein Spiel in HD gucke ist das Bild so verschwommen!! Gibt es da eine Bildeinstellung die das Bild klarer macht!
951228
Hallo, hab in der Türkei einen Samsung UHD UE49NU8000T gekauft. Versuche die Menue Sprache in deutsch zu ändern. Wird jedoch nicht in der Liste angeboten.
Was kann ich tun? Ländereinstellung ändern? Wenn ja, wo?
Aktuelles Software update gemacht.
Neue Firmware? Wo kann ich die finden und...
Hallo,
der UE49NU7179 beherrscht leider kein Bild-in-Bild. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, den Bildschirm bzw. das Bild "zu teilen" und z.B. ganz normal den TV und eine App parallel laufen zu lassen?
Danke für eure Hilfe!
Gelöst...
Ich wollte mal ein paar Settings / Workarounds zusammentragen, die bei mir den ganzen Werbemist entfernt haben. Ich habe aber erst zwei Abende testen können...
Update auf 1202.3, danach (leider) Werksreset um auf Nummer-Sicher zu gehen.
Keinen Netwerkprovider für den TV-Empfang nutzen. Ich...
Ich habe seit genau 1 Monat einen neuen TV (Samsung UE55 NU 7179 UXZG) und bin aktuell nur genervt von dem Teil.
min. 1x in der Woche schaltet er sich von alleine irgendwann in der Nacht ein. Desweiteren reagiert er nun sehr träge auf Sendenumschaltsignale durch die Fernbedienung. Batterien...
Hallo,
unser Fernseher UE43NU7449 geht über WLAN ins Internet. Was mich stutzig macht: Wenn man ihn ins Standby schaltet, bleibt er trotzdem im WLAN. Das möchte ich aber nicht. Er soll sich, wie alle anderen Geräte in unserem Haushalt auch (Smartphones, Laptops) aus dem Netzwerk verabschieden...
Hallo liebe Community,
bisher habe ich für den Empfang des SAT-Signals und Aufnahmen von Programmen die Sky Q-Box genutzt. Seit wenigen Tagen nun bin ich nicht mehr Kunde von Sky und nutze nun den TV-internen Tuner in einer Ein-Kabel-Lösung direkt vom LNB zum TV inkl. HD+Modul. Das klappt auch...
ich habe einen Bluetooth 4.2-Kopfhörer mit meinem UE43NU7409 TV gekoppelt und verbunden. Aber es erfolgt keine Tonausgabe. Liegt das an Bluetooth Low Energy des TV Gerätes ? Welche genaue Spezifikation muss ein Kopfhörer haben ?
919985
Guten Tag ich habe von meinen Eltern einen samsung ue65ks9500 bekommen, nun wollte ich dort direkt HDR testen (Netflix, Amazon) aber es scheint so als würde es nicht funktionieren (Amazon zeigt kein HDR sondern nur UHD und Netflix nur 2160p wenn ich die info taste drücke)?
Mein Standardbildmodus...
Hallo zusammen,
ich werde bald bekloppt. Ich habe seid 2017 dieses Gerät. Habe über einen Bekannten Amazon prime ausprobiert und daraufhin mir selber Amazon zugelegt. Dann lief alles super, bis vor ein paar Monaten. Auf einmal kam immer die Meldung "Problem aufgetreten" , leider kann das Video...
Liebe Community, ich habe heute meinen neuen Fernseher UE55NU8009 ausgepackt und aufgestellt. Leider hab ich ich einen Spalt zwischen Fernseherrahmen und der Rückseite entdeckt. Was kann man da jetzt machen?
Gelöst! L: Gehe...
Hallo,
ich besitze einen UE55MU8009 und will damit gerne Opern ansehen, hab jedoch mit der Datenrate bei diesem Gerät Probleme. Sowohl mit der App der Wr. -Staatsoper als auch mit der der MET in New York kommt es immer wieder zu Aussetzern oder Abbrüchen.
Messe ich die Datenrate mittels...
Guten Morgen zusammen,
bei meinem oben genannten TV gibt es leider das Problem das über EPG programierte Aufnahmen nur dann funktionieren wenn der TV beim ausschalten auf dem Sender war auf dem auch die Aufnhme programiert ist.
Will ich z.B. auf Arte aufnehmen und habe zuletzt ARD gesehen...
Guten Abend. Ich interessiere mich für obigen Spieler und habe in einer Rezension gelesen, dass der 9500 3d-Discs in 2d abspielt, was mir helfen würde, da mein neuer TV (65nu8049) kein 3d mehr hat. Weiß hier jemand genau, ob das stimmt?
Danke, Thomas...
Hallo, ich suche nach drahtlose Kopfhöhrer, die mit meinem Fernseher kompatibel sind. Bis jetzt habe ich keine passende gefunden. Ich habe einen von Sennheiser HD 4.40 BT gekauft nach empfellung von einem Verkaufer aus Saturn. Nach 4 Stunden habe ich verstanden, dass es zwecklos ist... ich...
Gibt es nur die 15m Variante SOCN15/XC?
Das ist mir zu lang, hat jemand eine Esatzteilnummer/Lieferanten für die Originale 5m Variante
Mit freundlichen Grüßen
FlatTV
917929
Hi habe mir vor ein paar Tagen einen 49nu8079 zugelegt. Beim auspacken ist mir aufgefallen das kein seitenschutz am Display war. Wollte mal fragen ob das mehrere hatten?
Danke im voraus
942477