Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
D
Servus zusammen, ich habe mir einen neuen Q7FN gekauft und bis jetzt läuft aber gar nichts... Nach kurzer Zeit zeigt er mir immer dieselbe Fehlermeldung an, nämlich dass die One Connect Box scheinbar nicht richtig mit dem Kabel verbunden ist. Nach ein bisschen Recherche bei euch, wollte ich ihn...
Antworten
5
Aufrufe
165
D
V
Hallo zusammen. ich erhalte mein Fernsehprogramm online über einen Media Player (Dune). Dieser wird jedoch leider nicht an meinem neuen Gerät (s.o.) erkannt. = kein Signal. An meinem alten Samsung-Gerät (BJ 2014) hat es problemlos funktioniert. Ich habe folgendes erfolglos ausprobiert. - alle...
Antworten
2
Aufrufe
167
D
T
Kann ich an meinen Samsung Fernseher Kopfhörer anschliesen? Und wenn wie? 934264
Antworten
3
Aufrufe
152
D
H
Hallo, ich habe momentan folgendes Problem, wenn ich über die Nvidia Shield 4K HDR Material wiedergebe, kommt normal die Meldung an meinem (Philips TV 75PUS7101/12) HDR Signal ein. Seit 2 Wochen ist das nicht mehr der Fall, das merkt man auch, ich muss erst die Soundbar neu Staren bzw. den HDMI...
Antworten
3
Aufrufe
143
D
S
Hallo Ich habe ein QE65Q7FGM und einen QE55Q7FGM mit dem Firmwarestand 1262.0. bei beiden Gerät lässt sich kein bild anzeigen über Smart View. egal ob ich das Note 9 nehme noch das S8. Die verbindung wird aufgebaut aber beide machen dann einfach nur ein schwarzes Bild. Habe es auch mit einem...
Antworten
5
Aufrufe
218
D
P
Hallo zusammen, ich habe mir gestern diesen Fernseher gekauft und wollte heute das Ambiente für mich (eigenes Bild) einstellen. Leider musste ich feststellen dass das überhaupt nicht geht. Erst mal bekomme ich gar keine eigenen Fotos rein, und wenn ich das über USB Anschliese kann ich zwar das...
Antworten
3
Aufrufe
199
D
X
Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen die Beam von Sonos gekauft und in mein W-LAN eingebunden. Funktioniert alles einwandfrei. Nun wollte ich die Soundbar gern auch mit meinem Fernseher verbinden und hier fangen jetzt die Probleme an. Zunächst: Ich verwende den Samsung UE24H4070. An diesem...
Antworten
8
Aufrufe
238
D
S
Hallo, ich habe meine one connect Box in meinem TV Schrank gestellt. Die Funktionen der Fernbedienung funktionieren alle bis auf die Lautstärkeregelung, die funktioniert nur bei offenere Schranktür. Woran kann das liegen? ich weiß nicht ob es was damit zutun hat, mein Ton wird über eine Sonos...
Antworten
4
Aufrufe
327
D
T
Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. ich bin auf der Suche nach einem Samsung TV, in der Grösse um die 40Zoll. Folgendes ist mir bei dem TV wichtig, es ollte ein 4K/UHD TV sein, mit Smart-TV. Was mir selber sehr wichtig wäre, der Bildschirm sollte abschaltbar sein. Ich habe...
Antworten
9
Aufrufe
241
D
W
Hallo, Ich habe mir neulich die SIPTV Applikation für mein Samsung NU7190 heruntergeladen und wollte alsgleich Channels aufspielen, doch wenn ich dies über die offizielle SIPTV APP mache, und eine Playliste hochlade, steht war "URL added, please restart APP", aber nichts kommt am Fernseher an...
Antworten
2
Aufrufe
649
W
G
Hallo... wir sind am verzweifeln. Vor 2 Tagen hat die normale Fernbedienung ihren Dienst auf heiterem Himmel eingestellt. Einen Tag später dann auch die touch Control Bedienung. Zufall? Das einzige was funktioniert an beiden Bedienungen ist der power Knopf beim einschalten. Das wars... keine...
Antworten
5
Aufrufe
215
D
D
Wir besitzen seit wenigen Tagen einen neuen 55mu6179. Manchmal wenn wir diesen über die Smart Remote einschalten geht dieser kurz nach Anzeige des ersten Bildes wieder selbstständig aus. Manchmal haben wir auch das Gefühl es passiert sobald wir eine weitere Taste drücken also z.b. umschalten...
Antworten
5
Aufrufe
183
D
D
Hallo zusammen, ich bin mit meinem neuen 65NU8049 sehr glücklich, allerdings gibt es da scheinbar ein kleines Problem, dessen Lösung ich einfach nicht finden kann: bei SD-Programmen lässt sich der Overscan nicht ausstellen, die Möglichkeit ist ausgegraut. Bei HD und UHD problemlos möglich. Weiß...
Antworten
3
Aufrufe
162
D
L
Hallo, ich habe den Samsung TV GQ65Q7FN (2018) daran angeschlossen ist über HDMI - SKY Q Receiver - Apple TV - SONOS Beam Soundbar Wie bekomme ich es hin, dass ich über die schöne Samsung Smart Remote (Silberne Edition BN59-01270A) den SKQ Q Receiver steuern kann? Der Receiver reagiert nicht...
Antworten
16
Aufrufe
275
D
S
Meine Fernbedienungen funktionieren am TV nicht mehr. Um auf Werkseinstellung zu gelangen, müsste man mit dem Joystick in das Menu und dort zurücksetzen. Aber mit dem Joystick kann ich keine PIN eingeben. Die Fernbedienung geht ja auch nicht. Hat sich da jemand mal was dabei gedacht?!? 190349
Antworten
2
Aufrufe
266
B
W
Hey Community, habe mir neuerdings den Samsung NU7190 geholt. Leider funktioniert die Youtube App (sowie die bereits vorinstallierten Apps) nicht! Lediglich Netflix und Prime Video funktionieren. Aktuellste Software habe ich draufgespielt.. Ärgerlich.. Hat jemand da eine Lösung? LG 860718
Antworten
4
Aufrufe
155
W
I
Hallo Ihr Lieben, ich nutze einen Samsung UE40F7090SLXGZ am Kabel, alles soweit gut. Dazu hab ich ne 500MG externe USB Festplatte dran und schon so viele Filme aufgenommen, dass diese nun voll ist. Klar lösch ich vieles wieder, aber manches möcht ich behalten. Nun meine generellen Fragen an...
Antworten
0
Aufrufe
716
I
M
Ich habe ja schon gelesen, dass Werbeeinblendungen in der "Taskleiste" vorkommen, jedoch war ich bisher verschont davon. Jetzt hat es mich auch erwischt und ich bin empört darüber, dass man diese weder verschieben noch deaktivieren kann. Es ist eine Frechheit von Samsung, bei einem gekauften...
Antworten
2
Aufrufe
184
D
C
Hallo wollte mal wissen wie viel Bit der GQ82Q6 kann 8 oder 10 oder 12 Und das gleiche bei dem UE75MU6179 8 oder 10 oder 12 bit? Mfg Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 956489
Antworten
2
Aufrufe
136
A
H
Hallo zusammen, Wie stelle ich die Pegel für die vorderen, mittleren, seitlichen, oberen und unteren Kanäle mit einem SPL-Meter ein? Um das beste aus der soundbar für mein Wohnzimmer raus zu holen! 955448
Antworten
3
Aufrufe
171
A
C
ich habe einen SAMSUNG UE50MU6179U, mit diesem schaue in letzter Zeit viel in Mediatheken. Leider finde ich nicht herraus wie ich mit der Fernbedinung vorspule. Dasselbe auch bei youtube Videos. Weiß jemand wie das mit der Fernbedinung klappt? Ich danke für eure Hilfe...
Antworten
13
Aufrufe
178
A
D
Guten Abend bei meinen gewechselten Panel habe ich jetzt diesen Fehler. Jemand der Mods schonmal gesehen ? 918323
Antworten
21
Aufrufe
335
C
A
Hallo Community, mein Fernseher UE65KS8090 hat seit ein paar Tagen folgendes Problem: Apps wie YouTube oder die ARD Mediathek und alle anderen funktionieren nicht mehr, sie scheinen keinen Internetkontakt zu bekommen Netflix-App funktioniert weiterhin, man kann Filme laden etc. Man kann auch...
Antworten
44
Aufrufe
545
O
B
hallo und guten tag, passt nicht ganz zum thema, spiegelt aber die gebaren von samsung wieder... Na sicher! - Neue Samsung-Fernseher jetzt mit McAfee-Bloatware 954226
Antworten
6
Aufrufe
160
D
R
Hallo, ich besitze einen Q9FN. Anfänglich war ich sehr begeistert von der Leistungsfähigkeit der Smart Remote Fernbedienung. Nachdem ich mein Geräte neu am TV einlernen musste funktioniert zwar der Dreambox 900 Receiver mit der Smart Remote, aber die Bedienung ist gegenüber der ersten...
Antworten
9
Aufrufe
231
D
C
Folgendes: Bei mir war das Anynet/CEC/ARC fehlerhaft, ich konnte die PS4 bspw. nicht mehr mit der TV Fernbedienung starten, etc.. Kurzerhand habe ich nach einer Fehlerlösung gesucht und gelesen, dass man alle Kabel am TV abziehen und die Stromstecker ziehen soll. Nach ca. 10 min. dann wieder...
Antworten
2
Aufrufe
205
C
C
Ich hoffe jemand kann mir mal eine Frage bezüglich der Gamma-Einstellung bei HDR-Inhalten beantworten. Wenn ich auf der PS4-Pro einen HDR-Inhalt wieder gebe wird Gamma 2084 verwendet und man kann zwischen -3 und +3 die Einstellung anpassen. Je höher der Wert eingestellt ist umso leuchtstärker...
Antworten
4
Aufrufe
225
C
C
Hallo, wieso werden nun offene CI Module von Samsung ausgesperrt, bzw. nicht mehr korrekt unterstützt? Ich verwende ein Unicam 3.0 CI-Modul mit Software Troja 3.23. Dieses CI-Modul lief an meinem UE46F6500 ohne Probleme. Die Meldung am UE55NU8009: CI+ Modul oder Smartcard nicht gefunden. Nach 20...
Antworten
13
Aufrufe
153
C
T
wie kann ich mein TV UE55NU7179UXZG registrieren? 944348
Antworten
2
Aufrufe
150
J
B
Hallo, bei der Wiedergabe von Filmen, die auf meinem NAS Gerät gespeichert sind, habe ich das Problem, das der Film nach dem Anhalten und Ausschalten des TV, nicht fortgesetzt werden kann. Stattdessen wird der Film immer von Anfang an abgespielt. Bei der Wiedergabe von einem angeschlossen USB...
Antworten
7
Aufrufe
160
J
Zurück
Oben