Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
Y
Geht um folgendes wen ich am pc oder Konsole chroma subsampling 422 aktiviere um hdr 10 einzustellen wird der Menüpunkt hdmi schwartzpegel aufgegraut und Dan steht da diese Funktion ich nicht verfügbar wen ich drauf clicke um es umzustellen Meine Frage ist was stellt der TV ein stellt er...
Antworten
9
Aufrufe
156
J
B
hallo mein TV verliert die ARC Verbindung zum Receiver. Receiver war beim Service und TV auch, beides ok. Wenn ich ein Powerreset mache , Stecker raus usw. geht es wieder für einen Tag. nächsten Tag wieder nicht. was kann ich tun? 984648
Antworten
1
Aufrufe
176
A
K
Hallo liebes Samsung Team Seit längerem funktuonieren die obengenannten apps auf meinem Smat Tv nicht mehr. Da sich an dieser Situation bisher nichts geändert hat, erbitte ich in dieser Belange Ihre Hilfe. Was muss ich tun, um die Apps wieder zum laufen zu bringen. Bzw. neu zu installieren...
Antworten
1
Aufrufe
184
A
E
Hallo Community, ich fürchte ich stehe furchtbar auf de Schlauch. Ic habe seit kurzem einen neuen TV (GQ65Q8DN), dessen Ton ich gerne über meine 5.1 Anlage (Denon AVR 2309) ausgeben möchte. Da der Receiver noch kein ARC unterstützt (welches am TV auch gar nicht sinvoll funktioniert, zumindes...
Antworten
12
Aufrufe
382
E
J
Hallo zusammen, was ist denn bitte die richtige no gap Halterung für den Q9FN 65 Zoll? Laut Zubehör-Shop gibt es 7 verschiedene Modelle, die angeblich alle funktionieren sollen. Das kann ich mir nicht so ganz vorstellen. Danke und beste Grüße Jochen 901748
Antworten
5
Aufrufe
267
W
M
Hallo, seit ca drei Wochen habe ich an meinem UE55KU6079U das Problem, dass die Sendungen in der Mediathek nach einer Werbeeinblendung neu gestartet werden. Somit ist es nicht möglich Sendungen z.B. SAT1 Mediathek zu schauen. Sendungen in der ARD Mediathek laufen problemlos durch. Des weiteren...
Antworten
6
Aufrufe
150
M
K
Hallo *:smiling-face: Ich bräuchte bitte wegen meiner Soundbar Hilfe. Mein Freund war immer mit seinem Iphone per Bluetooth verbunden und hat ohne Komplikationen Musik hören können. Irgendwann habe auch ich mich mit meinem Iphone mit der Soundbar verbunden. Seitdem kann er sein Iphone nicht mehr...
Antworten
6
Aufrufe
144
J
J
Habe das Gerät jetzt seit ca 6 Wochen und bin eigentlich sehr zufrieden. Nutze DVB-T2 Antenne und Sender die ich darüber nicht bekomme über Internet (z.B. BR). Habe dann bemerkt, dass die Internet-Sender immer mal wieder nicht funktioneren (dann alle nicht). Es erscheint nur der Bildschirm...
Antworten
7
Aufrufe
160
J
I
Gerät: UE 49 MU 6179 UXZG Problem: Bei Nutzung im Internet (z.B. Eingabe einer URL) nutzen wir nicht die (relativ unkomfortable) Smart Remote sondern eine kabellose Maus. Bisher ohne Probleme, bis plötzlich jetzt auf dem Bildschirm ein Kästchen erscheint "Blättermodus aktivieren" und die...
Antworten
2
Aufrufe
150
I
M
Mein Samsung QE55Q7FAM ist per WLAN mit dem Huewai Router B315 von Drei verbunden. Aber über Nacht verliert der TV die gesamten Einstellungen zum WLAN. Es muß alles wieder neu eingegeben werden. Abhilfe schafft evtl dass die Ein-/Austaste beim TV 15 Sekunden gedrückt werden muß. Klappt hin und...
Antworten
6
Aufrufe
165
D
S
Hallo @ all, habe heute meinen q9 18er Modell gereinigt mit dem Tuch das dabei war. Natürlich Nur Trocken abgewischt. da ist mir aufgefallen dass das Panel sich rausdrückt also wellig ist. beim drüber reiben fühlt es sich so an als würde ich es reindrücken, wie wenn ein dünner Hohlraum oder Luft...
Antworten
14
Aufrufe
192
C
J
Hallo, wollte nachfragen wenn man einen Sendersuchlauf macht,wird ja die alte Senderliste gelöscht(so schreibt es jedenfalls der TV,bevor man auf scann drückt)hab deshalb auch noch keinen neuen Sendersuchlauf gestartet. Es wäre ja blöd,wenn bei jeden Suchlauf die aktuelle Senderliste (die ich...
Antworten
11
Aufrufe
304
S
K
Hallo liebe Experten Seit 2 Wochen hab ich einen 55" Q7F. Leider kann ich ohne Samsung Handy (habe ein HTC U11 life) nicht spiegeln - das wäre vor allem für Zattoo praktisch. Was mich jedoch noch mehr ärgert, ist, dass ich als Österreicherin wohnhaft in Liechtenstein die ORF TV Thek weder als...
Antworten
6
Aufrufe
137
K
H
Hallo, ich habe einen UE75NU8009 und einen UE43M5570. Beide sind per Lan an einen ASUS Router RC-AC68U verbunden, an dem eine USB 3 Festplatte hängt. Im RC habe ich einen Mediaserver eingeschaltet, so dass die Daten per DLNA an die TVs gesendet werden. Der Router wird korrekt unter Quelle...
Antworten
2
Aufrufe
214
H
X
Ich habe seit September 2018 nun einen Samsung Q7FN 55 Zoll und dieser bildet auf dem ganzen Bildschirm immer kleine Bläschen (bzw. Weiße Punkte), die sich mit dem Mikrofasertuch nicht wegputzen lassen. Da man keine Flüssigkeit und der gleichen zum Reinigen verwenden soll ist meine Frage nun, ob...
Antworten
3
Aufrufe
167
A
B
Mahlzeit Ist es möglich das sich eine gekoppelte Soundbar automatisch mit dem TV verbindet ohne das ich das bestätigen muss? Heißt: TV geht an und Soundbar verbindet sich automatisch mit TV fertig. und nein ich möchte sie nicht per kabel verbinden nur bluetoozh ohne die Bestätigung ob ja oder...
Antworten
1
Aufrufe
150
D
B
Hallo, ich habe bei meinem QE65Q7F ein Problem mit Clouding und Backlight-bleeding an den unteren Kanten. Deswegen waren schon zwei mal die Techniker da und haben das Panel getauscht, das Bleeding ist dann eben von einer Seite zur anderen gewandert. Besonders ärgerlich ist es wenn man sich HDR...
Antworten
14
Aufrufe
178
U
M
Hallo Support-Team Seit einem gutem halbem Jahr bin ich zu Magenta TV mit einem MediaReceiver 401 gewechselt. Ab und zu (wirklich sehr selten, dennoch nervig) kommt es vor (Problem bereits eingegrenzt und es liegt definitiv am TV), dass der TV das TV-Programm vom MR401 anzeigt (via HDMI), dann...
Antworten
3
Aufrufe
142
M
M
Da Samsung ja kein DTS über den TV anbietet, würden mich Eure Lösungen dazu anbieten. Ich habe DTS Filme verfügbar auf dem Amazon Fire TV. Dirket im Samsung habe ich Stummfilme obwohl der Ton dort optisch per TOS Link abgenommen wird. Damit kann ich dann auch 4K Filme abspielen. Wenn ich den...
Antworten
5
Aufrufe
224
B
H
Hallo, wir haben evtl. ein defektes Mainboard für unseren UE48JU6050. BN41-02443A BN94-09309 Muss es exakt wieder dieses Board sein, oder ist es möglich ein alternatives neueres Board zu kaufen und einzubauen? Problem ist, dass im TV der interne Speicher entweder defekt oder überladen ist. Eine...
Antworten
2
Aufrufe
181
U
V
Hi zusammen. Habe einen 10 Jahre alten TV in 37“, der bis dato alleine funktionierte. Habe nun einen Sat-Tuner davorgeschaltet, e klappte einen Tag. Nun bleibt er schwarz und diese Stromversorgungs-LED blinkt düster vor sich hin. Was tun?? Vielen Dank! 972362
Antworten
1
Aufrufe
311
U
E
Hi, ich bin etwas am Verzweifeln. Ich bekomme bei BluRays am AVR nur Stereo Ton angezeigt. Die PS4 hängt am Q8. Dann über HDMI 4 zum Pioneer AVR (ARC). Einstellung im PS4 Ton-Menü steht auf Bitstream. Auch die Einstellung im Menü bei laufendem Film steht auf Bitstream. Habe sehr viele...
Antworten
3
Aufrufe
206
U
G
Hallo, ich verzweifel. Seitdem ich seit 1 Woche eine perfekte Internetverbindung besitze( lankabel), kann ich diverse Apps( YouTube/Magenta/Dazn..) nicht mehr öffnen.Wenn ich diese öffne, ist der Bildschirm schwarz.Ich hab bereits auf Werkseinstellungen und den Smarthub zurück gesetzt.Die Apps...
Antworten
2
Aufrufe
188
G
B
Hallo zusammen Ich wünsche mir eine Anpassung des existierenden Gruppen Features wie folgt: Angenommen ich habe ein System mit Speaker1 und Speaker2. Aktuell kann ich diese zwar zu einer Gruppe zusammenfügen, dabei gehen aber, sowohl in der Multiroom App, als auch z.B. bei Spotify Connect die...
Antworten
6
Aufrufe
206
B
M
Hallo, ich habe meinen Satelliten-Kabel an den TV gesteckt. Satellit Kabel an einen Verteiler wo ung 8 Kabel noch in die ganze Wohnungsgebäude verlaufen. Heist Kabel an Verteiler an meinen TV. Das Kabel war davor am Sky Receiver angesteckt, nun habe ich Sky gekündigt und den Receiver zurück...
Antworten
5
Aufrufe
175
D
T
Receiver VU Solo 4 K ist auf HDMI 1 belegt. Bei meinem vorherigen Samsung wurde er mit dem gleiche Kabel erkannt. Was kann ich noch tun ?? Danke 970879
Antworten
5
Aufrufe
184
D
P
Kennt jemand gute einstellungen für das beste Bild? Habe Xbox One X PS4 Pro Nintendo Switch Für Tipps wäre ich sehr dankbar 970157
Antworten
1
Aufrufe
172
A
B
Hi, es häufen sich die Tage, an denen nach dem Einschalten des TV (DVB-T2, Q9 55er 2018, aktuelle Software) meine eigenen Favoritensender nicht mehr vollständig sind. I.d. R. fehlen ARD, ONE, ein paar Dritte Jedesmal muss ich die Favoriten neu ergänzen ! Eine Systematik, wann Sender aus der...
Antworten
6
Aufrufe
174
B
K
Hallo Community, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Wenn man den TV ausschalten möchte geht dieser zwar aus, nach ca 5 Sekunden geht dieser aber wieder an. Es ist dann kein Bild zu sehen aber der Ton ist zu hören. Nach mehrmaligem an- und ausschalten bleibt er dann aus. Manchmal beim 2ten, manchmal...
Antworten
3
Aufrufe
178
D
Zurück
Oben