Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
E
Hallo zusammen, ich habe jetzte einen Q6F und bin auch soweit zufrieden aber eine Sache verstehe ich nicht. Ich habe immer öfter das Problem, dass die Meldung kommt "verschlüsseltes Signal". TV kommt von VF über ein CI+ Modul (nicht von VF selber sondern das identische von Ama***). Ich habe...
Antworten
2
Aufrufe
183
E
H
Ich habe mir vor ein paar Tagen diesem Smart TV gekauft- SAMSUNG UE-43NU7099 UHD 4K Fernseher, 43 Zoll. Alles schön und gut, eingerichtet, mit SmartThings verbunden und ein paar Apps wie Spotify und Twitch gedownloaded. Allerdings ist es mir jetzt schon gute 10 mal passiert, dass wenn das Gerät...
Antworten
1
Aufrufe
254
F
G
Nach einen Reparaturmarathon an dessen Ende die Rückerstattung für meinen Mu7009 stand, dachte ich ich lege ein bisschen was drauf und wechsle zum Q7fn (da mich ein bisschen Clouding in den Ecken eigentlich nicht stört). Ein toller TV dachte ich mir als er endlich ankam und die 3 Monate...
Antworten
1
Aufrufe
165
P
S
Ich bräuchte mal euren Rat. Habe mir vor knapp einem Jahr den mu7009 in 65 zoll gekauft. Leider musste ich ihn nach kurzer Zeit reklamieren da sich die untere silberne leiste jeweils links und rechts vom Rahmen löste. Das war sehr unangenehm wenn man vorm tv sitzt und sich das Licht an den...
Antworten
3
Aufrufe
148
P
A
Hallo zusammen, vieleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich habe von einem Bekannten eine Samsung KBD 1500 ausgeliehen und versucht sie mittels einem BT Dongle am TV zu verbinden,nur leider klappt das nicht.Auf die Idee mit dem Dongle kam ich weil der TV selbst kein BT unterstützt. Das BT...
Antworten
3
Aufrufe
171
U
E
Hallo, wie kann ich mit meinem UE49NU8000 Fernsehsendungen auf der angeschlossenen HD aufnehmen? Finde nirgendwo Informationen dazu. Müsste doch wie bei jedem Receiver möglich sein. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Gruss Heinzer 954897
Antworten
5
Aufrufe
188
U
R
Hallo, bis Gestern funktionierte die Fernbedienung einwandfrei. Seit heute geht die Tastepause/Time Shift nicht mehr. die Batterien sind neu, auch die rote Lampe an der FB blinkt. Kann ein Einstellungsfehler vorliegen, ohne dass Veränderungen vorgenommen worden sind? Programmwechsel oder TV...
Antworten
2
Aufrufe
178
R
A
Hallo, ich habe einen neuen 2018‘er The Frame, 55‘. Mein nicht lösbares Problem: nach dem SleepModus schaltet sich the Frame in den Kunstmodus durch Bewegungserkennung. Alles wie geplant. Doch nach kurzer Zeit scheint die Software die USB Ports zu checken, erkennt die USB-Festplatte und bleibt...
Antworten
15
Aufrufe
193
A
P
Hallo in meinem "alten" KS8090 Fernseher benutze ich den aus dem Samsung Apps-Angebot installierten Ottplayer (ottplayer.es). Währenddessen konnte ich im neuen NU8009 Fernseher in der Apps-Auswahl diesen Ottplayer nicht mehr finden bzw. unter dem Namen wird eine ganz andere App, die mit dem...
Antworten
2
Aufrufe
178
T
J
Hallo, seit Ende Dezember besitze ich nun dieses Smart TV Gerät. Gekauft habe ich es tatsächlich gerade wegen der Möglichkeit Amazon Prime Video und Netflix direkt am Fernsehgerät zu genießen, ohne weitere Zusatzboxen etc... Normalerweise ollte das auf diesem Gerät auch funktionieren, da beide...
Antworten
58
Aufrufe
733
S
W
Guten Morgen, mir ist bei meinem vor 3 Tagen neu erworbenen TV (GQ65Q9FNGT) folgendes, den Ambient Mode betreffendes Verhalten, aufgefallen. Schalte ich den TV in den Ambient Mode so schaltet er nach kürzester Zeit (< 1 Minute) den Fernseher in den Standby Modus (schwarzer Bildschirm, rote LED...
Antworten
6
Aufrufe
183
W
S
Bei Standbild , bzw Fotos ist das Bild ok, aber sobald sich es bewegt, bekomme ich einen Blaustich. 915931
Antworten
12
Aufrufe
201
U
B
Guten Tag, Als ich gestern meinen TV angeschalten habe war zuerst alles gut. Nach einigen Minuten fin g er aber an schwarz zu flackern und danach ein einfarbiges, ständig die Farbe wechselndes Bild zu zeigen. Der Ton läuft dabei weiter. Das passiert alle paar Minuten in unregelmäßigen Abständen...
Antworten
3
Aufrufe
158
U
A
Hallo Community, ich bin neu hier und technisch nicht sonderlich versiert. Ich suche Hilfe bzw Beratung zum Thema Hardware und Dolby Amtos. Folgendes Situation: Ich bin seit etwa zwei Jahren im Besitz der HW-K950 und eines älteren TVs von Philipps. Jetzt würde ich endlich gerne das Potential der...
Antworten
4
Aufrufe
208
H
O
Moin, ich habe seit kurzen ein Problem mit meinen UE55ES8090. Ohne das was gegen den Bildschirm gekommen ist habe ich einen vertikalen Streifen im Bild. Weiß einer woran das liegen könnte und wie ich das reparieren kann ? Danke *:smiling-face: 983516
Antworten
2
Aufrufe
160
O
D
Hallo, ich besitze den Samsung Q7FN 55" 2018 Bei z.b. den Sendern Insight UHD sowie RTL UHD aktiviert sich HDR. Dadurch wird das Bild sehr dunkel und unschön, die Farben sind einfach hässlich. alleine deswegen überlegte ich schon am ersten Tag, den TV wieder zurück zu geben. Da diese...
Antworten
30
Aufrufe
549
C
E
Hallo, ich habe eine Frage bzgl meines Tv's Samsung UE40MU6479UXZG. Ich habe mir den Fernseh 01/2018 gekauft. In letzter Zeit hatte ich manchmal Probleme mit dem internen Sat-Receiver. Nach dem Einschalten des Tv's bekam ich kein Empfang der Sender des Receivers. Ausschalten per Fernbedienung...
Antworten
12
Aufrufe
137
E
4
Hallo Netflix, Amazon usw. funktionieren nicht. WLAN ist stabil. Habe auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und auch Smart Hub neu eingerichtet. Habe manuell ein neues Update gemacht. Nichts hat geholfen, er zeigt jedesmal an dass er aktualisiert (ohne Fortschrittsanzeige). Bitte um Rat...
Antworten
1
Aufrufe
265
4
P
Liebe Community, ich habe ein Problem dabei, sie Smart Remote des Samsung NU8009 mit dem Lautsprechersystem Edifier R1280db zu verbinden (verbunden über digitalen Eingang). Den Lautsprechern liegt eine eigene kleine Fernbedienung bei, insofern ist er also IR-fähig. Über das Verbindungstool des...
Antworten
4
Aufrufe
186
P
E
Hallo Community, ich habe mir im November den TV gekauft und da der tolle neue SkyQ Receiver keine Aufnahmen bei Privatsendern vornehmen kann, habe ich noch eine externe Festplatte gekauft um über den TV aufzunehmen. Dies hat auch bis vor 2 Wochen prima funktioniert, mittlerweile geht da gar...
Antworten
7
Aufrufe
199
E
A
Hallo Community, meine Fernbedienung scrollt nicht durch die einzelnen Apps rechts und links seit dem ich Amazon Prime angemeldet habe.... Die Tasten am Ring funktionieren schon beim normalen Anwenden wie Kanäle und Programme aber nicht für die Apps. Ich kann nicht mehr über die Hometaste...
Antworten
2
Aufrufe
173
A
S
Hallo, bei vielen digitalen Sendern werden oft mehrere Wiedergabesprachen mitgesendet. Da ich mir oft Sendungen im Originalton anschaue wollt ich fragen ob es eine Möglichkiet gibt, evtl auch per Universalfernbedienung (habe die URC7960), per Tastendruck die Wiedergabesprache zu ändern ohne das...
Antworten
4
Aufrufe
150
L
M
Hi, ich verwende die amazon prime video app auf meinem QE49Q66FNAT - Tv. Die meisten Filme streamen ohne weiteres. Bei manchen Filmen kommt aber folgende Meldung: "Problem aufgetreten - Leider kann dieses Video im Moment nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten...
Antworten
2
Aufrufe
233
M
S
Über die kalten Monate hatte ich leider häufig das Phänomen, dass der Fernseher alles wie ein Negativ-Bild aussehen lässt bzw. dass keine Farben zu sehen sind. Rein aus meiner subjektiven Wahrnehmung scheint dies nur aufzutreten, wenn die Temperatur in der Wohnung unter 20°C fällt (was bei...
Antworten
4
Aufrufe
338
H
E
Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen .. vorab ich habe nicht so viel Ahnung und bin deshalb etwas überfordert. :rofl: Es geht darum dass ich ein Kabel an der Sat Dose angeschlossen habe und das andere Ende an der Connect Box. Nur das Problem ist dass ich keine sender finden kann und...
Antworten
4
Aufrufe
179
E
K
Mein Fernseher zeigt Dienst nicht verfügbar an, ich habe einen Kabelanschluss in einer Ferienwohnung, in den anderen Wohnung laufen die Kabelanschlüsse problemlos. Habe den Fernseher schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und Suchlauf gestartet .Er zeigt mir am Schluss ca.400 Fernseh- und...
Antworten
3
Aufrufe
165
J
M
Hallo, ich habe viel gelesen aber noch nicht wirklich das Richtige gefunden. 1. Die Samsung one connect box 2018 soll ja externe Geräte die nicht über HDMI angesteuert werden können, über IR steuern. Jetzt meine Frage: Ich habe eine 5.1 Anlage für den Ton (Harman avr 141), dieser soll über das...
Antworten
2
Aufrufe
185
M
R
Guten Abend, ich kann mit meinem PC und meinem Laptop und der neuesten Verseion von Samsung Smart View keine Verbindung zu meinem NU7179 herstellen, alle Geräte sind im gleichen Netzwerk, hängen am gleichen Switch und wurden auch bereits mehrmals neu gestartet, der TV ist auch mit dem Samsung...
Antworten
9
Aufrufe
218
S
M
Hallo, ich habe über längere Zeit im Kunstmodus / Art Mode zahlreiche Bilder der Kunstgallerien als Favoriten abgespeichert. Hierzu habe ich das Abo abgeschlossen. Nun sind diese Favoriten einfach verschwunden!!! Schaue ich mir ein Bild an, das mal in der Favoritenliste gespeichert war, ist...
Antworten
2
Aufrufe
204
M
Y
Hab im Netz gehört das man ycbcr444 nur über den PC Modus richtig angezeigt bekommt gilt das auch für mein TV Und wie sieht es aus mit ycbcr 422 und rgb wird das auch nur im pc modus richtig angezeigt oder auch im natürlichen bildmodus oder Spielemodus ? 981975
Antworten
1
Aufrufe
163
A
Zurück
Oben