Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
S
Moin, bin gerade dabei meinen neuen GQ55Q6FNGT einzustellen. Ich nutze eine VU Solo 4k an HDMI als Zuführer. Das Bild ist auch wirklich der Hammer, wie ich finde. Aber beim Ton habe ich so meine Probleme: Wenn ich ihn auf Standard stelle und den EQ anpasse, dann ist der Ton auch gleichmäßig...
Antworten
4
Aufrufe
464
U
S
Hallo Bin im Moment stinksauer. Hab letzten Samstag mir einen neuen QLED Fernseher (GQ65Q7FNG) geholt. Dann die Idee => HD+ wäre ja nicht schlecht, also HD+ Modul mit Karte geholt reingesteckt und … nichts geht. Modul wird erkannt, Karte ist angeblich nicht drin. Zurück zu MM, Karte geprüft...
Antworten
5
Aufrufe
234
U
H
Guten Abend Zusammen, bei meinem Q9FN haben diverse Sender extrem unteschiedliche Bildqualitäten, egal ob SD oder HD. Ich nutze den internen Satempfänger. In den Einstellungen gibt es Informationen über die Bitfehlerrate, Signalstärke sowie Signalqualität. Leider ist nirgendwo dokumentiert, wo...
Antworten
19
Aufrufe
228
H
A
Hallo Community, bei mir geht das Einschalten über die SmartThings App nicht. Hab schon den TV komplett zurückgesetzt, hilft aber nicht. Wenn der TV mit der Fernbenienung eingeschaltet ist, kann man den TV über die App bedienen, auch Ausschalten. Wenn ich jetzt mit der App versuche den TV...
Antworten
1
Aufrufe
173
P
K
Hallo Zusammen, Ich probiere seit Tagen mit meinen Fernsehn Sendungen in Standby auf zu nehmen. Die Festplatte ist angeschlossen. Beim ersten Versuch wurden die Aufnahmen in der Liste angezeigt konnten aber nicht abgespielt werden da war ein Kästchen mit einen Ausrufezeichen neben der...
Antworten
5
Aufrufe
172
K
C
Es ist ja nicht nur die App oder Werbung. Ich habe mir ein One Connect Cable 15m mitbestellt (Artikelnummer: 8527642144) da das originale Kabel zu kurz ist. Das 15m Kabel ging nach knapp einem halben Jahr kaputt. Seit mehr als 60 Tagen!!! warte ich nun auf Ersatz durch Samsung. Cyberport hat...
Antworten
1
Aufrufe
175
F
Y
Ich habe letztens meinen tv gereinigt mit eine speziell geeigneten tv reiniger habe das Mittel nicht direkt auf den tv gespritzt sondern auf ein Micro Faser Tuch und dan mir einem trockenen Micro Faser Tuch trocken gerieben habe aber leider total vergessen den Stecker vom tv zu ziehen der tv war...
Antworten
2
Aufrufe
148
Y
H
Servus Leute. Meine Soundbar lief anfangs wunderbar, erste Probleme gab es nach ca. einem Jahr: Obwohl ich nichts verändert hatte konnte die Soundbar urplötzlich über Bluetooth keine Verbindung mehr zum Subwoofer aufbauen. Hab dann gegoogelt und der bekannte Workaround mit der neuen ID (Alles...
Antworten
6
Aufrufe
250
J
F
Ich habe einen nagelneuen GQ55Q7FNGTXZG. Neben einem SW-Problem (in einem anderen Thread hier beschrieben) habe ich auch ein mechanisches: Ich habe laut Anleitung den Standfuß zusammengeschraubt und diesen an den Fernseher. Falsch machen kann man dabei ja wohl eigentlich nichts, immerhin sind...
Antworten
7
Aufrufe
494
F
N
Hallo, Mein Samsung TV ist jetzt 4 Jahre alt. Es ist ein 55" curved TV, der mich leider grad zur Verzweiflung bringt Ich hab einen Sendersuchlauf gemacht, nachdem mir ein Sender gefehlt hat und damit beginnt das Problem :confused: ZDF, sat1, pro7 und noch ein paar mehr werden nicht mehr...
Antworten
5
Aufrufe
352
P
J
Hallo zusammen, der TV ist gut ein Jahr alt und seit ungefähr 2 Monaten habe ich keinen Zugriff mehr auf das Netzwerk/WLAN. Sobald ich den TV vom Stromnetz nehme und anschließend neu starte, bekomme ich auch wieder eine Verbindung zum Netzwerk/WLAN. Bleibt auch stabil und alles ist in Ordnung...
Antworten
2
Aufrufe
273
J
K
Hallo zusammen Seid drei tagen kann ich weder von der Mediathek noch von Maxdome Filme abspielen. Woran kann das liegen? 1003938
Antworten
2
Aufrufe
134
W
T
hallo. ich habe seit einigen tagen die cinebar pro von teufel angeschlossen. per hdmi in den tv (samsung nu8009) hdmi arc. ich habe nun das problem dass die soundbar manchmal mit dem tv ein und ausgeschaltet werden kann und manchmal nicht. ich möchte dass die soundbar und tv mit einem klick auf...
Antworten
2
Aufrufe
170
W
L
TV: UE55JU6450 Hab hin und wieder das Problem das sich der TV Tuner anscheinend abschaltet. Häufig passiert es direkt nach dem einschalten des Fernsegerätes. Das heißt: Fernseher wird gestartet, TV Bild erscheint, nach 1-10 min verschwindet das Bild. Displayeinblendungen vom Menu...
Antworten
2
Aufrufe
165
W
M
Hallo Community, wir haben seit 7 Wochen einen Samsung Smart Tv UE75NU7179. seit ca 1 Woche wir nach 1-2 Std Laufzeit das Bild im unteren Bereich geteilt. Es entsteht eine wagrechte Zeile die nach der Seite versetz ist. Ebenso wird der Bildschirm für Sekundenbruchteile kurz schwarz, machmal muss...
Antworten
22
Aufrufe
395
W
N
Die HDMI Quellen : Swisscom BOX, Apple TV, DVD werden bei der Installation erkannt, aber nach einigen Tagen werden sie HDMI1, HDMI2 ... "UNBEKANNT" genannt und verschwinden von Smart Hub Favoriten (Home-Apps). Ich muss dann HDMI1, HDMI2... unter QUELLEN auswählen, einschalten und das an den...
Antworten
3
Aufrufe
357
M
P
Hallo, mein UE55F6470SSXZG verbindet sich seit gestern plötzlich nicht mehr mit dem Internet. Über den Webbrowser komme ich komischerweise ins Internet, sobald ich aber über die Smarthub-Apps auf Youtube oder Netflix zugreifen will, kommt die Meldung. Habe schon alles zurückgesetzt, Powerreset...
Antworten
7
Aufrufe
339
U
T
Hallo, ich habe seit kurzem einen 55" Q7FN und habe einige Probleme damit. Programmierte Aufnahmen werden mal aufgenommen mal nicht, egal ob TV an oder aus ist. Was kann das sein? EPG ist in der Übersicht meistens keine Information, erst wenn ich das Programm eingeschaltet habe dann kommen...
Antworten
5
Aufrufe
150
O
R
Hallo Zusammen, habe den Fernseher vor drei Monaten bei Media Markt gekauft. Und seit ein paar Tage hat der Ferneseher Streifen im Bild. Hat noch jemand das Problem? Ist das ein Defekt? Über Tipps oder Hilfe wäre ich Dankbar. 1018363
Antworten
4
Aufrufe
202
R
C
Guten Morgen zusammen und vielen Dank für die Aufnahme. In knapp 2 Monaten wird unser "alter" Sony XD8005 mit einen neuen Fernseher ergänzt. Da das Budget begrenzt ist und ein Oled eher ausgeschlossen bin ich auf den Q9 gestoßen. Mein größten Problem ist jedoch die Unsicherheit, ob dieser auch...
Antworten
8
Aufrufe
166
A
A
Hallo Ich hätte gerne gewusst ob ich zu meinem Samsung TV-Gerät nu8009 eine andere Fernbedienung dazu kaufen könnte denn die smart remote gefällt mir nicht , ich hätte gerne eine mit viel mehr Knöpfen, welche könnte ich dazu kaufen? Lg...
Antworten
13
Aufrufe
184
J
H
An meinem QE55Q7F gibt es unter Experteneinstellungen ja HDR+. Es steht da, dass je nach Bildquelle automatisch ein HDR-Effekt eingestellt wird. Wenn ich das aktiviere, ändert sich aber generell das Bild für diese Quelle. Ich hatte gedacht, dass das je nach Content gemacht wird, z.B. wenn ein...
Antworten
10
Aufrufe
156
R
T
Hallo, ich habe vor kurzem einen Samsung Smart TV UE-49NU8009 gekauft und würde gern Bluetooth Kopfhörer benutzen. Leider sind meine derzeitigen weder mit noch ohne Bluetooth Transmitter zu verbinden. Gibt es Bluetooth Kopfhörer die 100% ohne weitere Transmitter funktionieren? Danke...
Antworten
3
Aufrufe
286
T
S
Hi zusammen, Kann mir jemand sagen wie weit die standfüße von außen nach außen kante entfernt sind. 1x beim UE55NU7179UXZG 1x beim UE49NU7179UXZG Wäre sehr nett! *:smiling-face: Grüße aus Bayern 1007406
Antworten
1
Aufrufe
202
J
V
Hallo zusammen, hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit den neuen QLEDs ? Ich habe seit einer Wochen einen 55Q7F und bin grundsätzlich sehr zufrieden. Lediglich Fussballspiele kann ich mir nicht antun, das Bild ist eine Katastrophe. Bsp: Sportschau in HD Der Rasen aber auch die Zuschauer...
Antworten
82
Aufrufe
1K
O
J
Hallo, bin neu hier und hab schon das erste Problem. Ich möchte meine Hifi-Anlage über den Koax-Ausgang des TVs per D/A-Wandler verbinden. Was muß ich tun, damiot der Fernseher das Signal an den Koaxausgang sendet, und die internen Lautsprecher abschaltet? Grüße Jörni 997419
Antworten
3
Aufrufe
265
J
B
Leider verschwindet bei meinem Samsung Q6FN (aktuelle Firmware 1202.3 installiert) regelmäßig die Liste der am häufigsten gesehenen Sender. Beispiel: Gestern Abend habe ich TV geschaut und es war nach einiger Zeit der von mir geschaute Sender in der Liste der am häufigsten Sender drin...
Antworten
4
Aufrufe
186
B
D
Hallo, ich habe seit kurzem einen Samsung Fernseher (NU8009) und habe meine Blutooth Kopfhörer angeschlossen. Ich bemerke allerdings eine leichte Verzögerung beim Ton. Kann man im Fernseher einen Delay einstellen? 1008306
Antworten
1
Aufrufe
171
U
O
Moin zusammen, mein TV zeigt einen Teil des Bildschirmes nicht mehr an, daher - und weil keine Garantie mehr drauf ist - , habe ich meinen TV auseinandergebaut und den Fehler gefunden (s.Bild) Habe bei Alienexpress auch, anhand der Nummer, Ersatzteile gefunden...
Antworten
1
Aufrufe
186
F
S
Seit vorgestern läuft die Amazon Prime App auf meinem QE55Q7FGM nicht mehr. Nach dem Auswählen der App steht groß "Amazon" auf meinem Bildschirm. Es gibt keine weiteren Auswahlmöglichkeiten. Was kann ich tun? 1004217
Antworten
1
Aufrufe
185
F
Zurück
Oben