Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
H
Moin Moin, mein Player erkennt Blu-Ray nicht mehr. Softwareversion: B-HM60BSPWWB-1015.0 - Wat nu??? DVD´s laufen einwandfrei. Blu-Ray schmeisst er gleich wieder raus: "Disk kann nicht gelesen werden". Hat jemand ´ne Idee? Im Voraus: Danke für Hilfe. Grüßchen Horst 241720
Antworten
6
Aufrufe
405
F
F
Hallo, ich habe einen Q6FN in 65 ZOLL und eine Soundbar von Sony HT ZF9 welche Dolby DIGITAL PLUS über ARC unterstützt... meine TV und SOUNDBAR sind via ARC verbunden...(leider kein eARC das hat Samsung leider nicht- hoffe es wird aufgerüstet und aufrüstbar sein)...warum habe ich auf dem SAMSUNG...
Antworten
3
Aufrufe
264
N
S
Hallo! Ich bin seit neuestem Besitzer eines The Frame (2018). Alles soweit prima, nur der Zugriff via UPNP/DLNA auf die Videos, die von meinem Loewe Bild 5 Fernseher via UPNP/DLNA geteilt werden will nicht funktionieren. Der Loewe wird unter den Quellen im Samsung aufgelistet, auch die...
Antworten
4
Aufrufe
173
F
F
Hallo Community, ich habe ein wirklich hartnäckiges Problem. Ich versuche seit Wochen den Bildschirm meines Laptops mit Win 10 drahtlos auf meinen TV UE46F6340 mit der Firmware 2126 zu projizieren. Dafür wähle ich auf dem Fernseher der Allshare Modus aus und gehe beim Laptop auf "Mit drahtloser...
Antworten
14
Aufrufe
203
F
R
Ich besitze einen Samsung Q9FN Fernseher. Ich habe mir stets ohne Probleme eigene Video Aufnahmen mit einer externen HDD Intenso 3 TB ansehen können. Nach einer Formatierung unter Windows 10 im NTFS Format (wie zuvor übrigens auch) erkennt der Fernseher die externe Festplatte nicht mehr. Ich...
Antworten
8
Aufrufe
332
B
N
Hallo ins Forum, mein KS7090 geht seit einiger Zeit ständig aus. Dieser Zustand hat sich nun derart verschlimmert, dass kein TV-Schauen mehr möglich ist. Der TV muss hiernach Stromlos gemacht werden, damit er wieder einschaltet. Meistens blinkt der Samsung Leuchteffekt hektisch nach dem...
Antworten
11
Aufrufe
170
C
A
Ich frage mich ob die, welche die Firmware kreieren eigentlich ab und zu TV schauen. Regelt man die Lautstärke erscheint ein riesiges schwarzes Feld mit ebenso großen Nummern drin anstatt dezent z.B. halbtransparente Punkte zu verwenden. Der "Smart" Hub verdeckt die Hälfte des Bildschirms, was...
Antworten
0
Aufrufe
542
A
L
Hallo, Hat Samsung die User endlich erhört? Seit Anfang 2018 gibt es endlich keine Werbung mehr von Apps, die nicht in der Smart-Leiste sind (teilweise wurden bis zu 8 gleiche Werbeicons bzw für Deezer angezeigt unter "Empfohlene Apps"). Einzig von Amazon taucht - gefühlt einmal pro Woche - noch...
Antworten
25
Aufrufe
288
U
S
Hallo, ich habe mir heute bei Ebay einen Samsung HG55EE690DBXEN gekauft und mich sehr auf ihn gefreut. Jedoch macht dieses Ding mir echt das Leben schwer, ich versuche seit Stunden irgendwie den Smart HUB nutzbar zu bekommen um Apps wie Netflix oder Youtube nutzen zu können. Mit Mute ->...
Antworten
2
Aufrufe
188
S
D
Hallo, habe einen TV UE46F7080 und vor einiger Zeit mal das Koax-Kabel am TV entfernt und dann wieder befestigt. Seitdem gelingt es mir nicht mehr alle Sender zu finden bzw. eine Senderliste einzuspielen. Bin schon mehrere Beiträge durchgegangen und komme nicht weiter. Firmware ist 1135; etwas...
Antworten
2
Aufrufe
225
D
M
Hallo an alle! Ich habe folgendes Problem: Mein Q8DNGT ist via Bluetooth mit der hw-n300 Soundbar gekoppelt, Auto Power ist aktiviert. Nun zu meinem Problem: War der TV, bspw. über Nacht, eine Weile ausgeschaltet und wird am Folgetag wieder gestartet, fährt die Soundbar zwar ebenfalls hoch - ich...
Antworten
2
Aufrufe
177
M
C
Hallo zusammen, gestern hatte ich versucht die Samsung Fernbedienung auf dem Nvidia Shield zu nutzen. Leider hat das so nicht funktioniert Ich habe die Nvidia Shield mit dem HDMI verbunden und der Fernseher hat versucht das System zu finden. Automatisch hat es nicht funktioniert und ich habe es...
Antworten
14
Aufrufe
189
D
H
Hallo Community! Ich habe einen QLED 55" von Ende 2017. Empfangsart ist SAT Angeschlossen ist noch ein SKY Receiver. Wie bekomme ich es hin, dass die SENDERLOGOS der am häufigsten gesehenen Sender dort angezeigt werden? Ebenfalls beim Umschalten rechts.. dort steht nur die Zahl und der...
Antworten
2
Aufrufe
243
C
E
Hallo, Ich habe seit 3 Wochen einen 65NU7409 und bin eigentlich sehr zufrieden damit, aber an einigen Tagen habe ich Probleme mit der Hintergrundbeleuchtung. An vielen Tagen, aber nicht allen, sehe ich in dunklen Bildsequenzen helle Flecken im Hintergrund. DIese sind verschwommen Kreisrund und...
Antworten
9
Aufrufe
146
J
T
Hallo liebe Community, wir haben bei unserem fast neuen (ca. 3 Monate alt) Samsung NU7190 138cm folgendes Problem. Seit heute abend funktioniert die "Source" Taste an der Fernbedienung, über eine Smartphone FB-App und direkt am Fernseher nicht mehr. Entweder, er reagiert gar nicht, oder er...
Antworten
4
Aufrufe
198
G
M
Gibt es eine möglichkeit AUX anzuschließen? Bin verzeichnet auf der suche :confused: UE49MU6199UXZG 358674
Antworten
2
Aufrufe
168
J
R
Moin Moinsen, Habe den UE-65NU7449, und wollte gerne die Apps aktulisieren, wie das System mir das vorschlägt... Das Problem und sehr Komische daran. Woher nehme ich denn bitte den Specherplatz, wenn ich alle die Löschbar sind, schon gelöscht habe? Und ich brauche trotzdem noch 110mb Platz. Den...
Antworten
3
Aufrufe
144
F
J
Hallo, ich habe einen 55" Q9FN und das Problem, dass er mir nicht korrekt anzeigt, welches Signal gerade anliegt. Wenn ich es richtig verstehe, müsste das via "OK" bzw. "Info" aufgerufene Info-Feld (siehe angehängtes Bild) jeweils darstellen, was gerade abgespielt wird, korrekt? Mein Setup...
Antworten
6
Aufrufe
179
D
S
Antworten
5
Aufrufe
203
S
P
Hallo Liebe Community, ich habe einen Samsung UE0EH5300, wo in der Beschreibung angegeben ist, dass man Wifi-Direct verwenden kann. Wenn ich aber in das Netzwerk Menü gehe ist Wifi-Direct grau und kann nicht angeklickt werden. Dort steht dann, dass es nicht verfügbar ist. Nun wollte ich wissen...
Antworten
3
Aufrufe
146
M
L
Fernseher Q8F ( 2017 ) mit akuteller Firmware 1262.0 Ich hatte eine Serienaufname programmiert für 19:36 - 20:16 wochentags, die bis dato wunderbar funktioniert hat. Heute startete die Aufnahme erst um 20:36 d.h. eine Stunde zu spät. Offensichtlich aufgrund der gestrigen Zeitumstellung. Die...
Antworten
3
Aufrufe
188
U
J
Ich brauche unbedingt Hilfe mit meinem Samsung UE55MU6199. Ich habe das gerät vor wenigen tagen gekauft und direkt eingerichtet. Noch während der ersten Einstellungen nach dem starten kam der erste fehler. Ich versuchte mich mit meinem Samsung account anzumelden doch die Verbindung zum Samsung...
Antworten
10
Aufrufe
360
M
U
Hallo, wie kann ich mein Soundbar mit Alexa verbinden? 699248
Antworten
8
Aufrufe
256
P
S
Wie im Titel schon beschrieben nimmt er keine Sendungen mehr im Standby auf. Angeklemmt habe ich eine 2tb hdd mit usb 3.0. In Betrieb gibt es keine Probleme, nur wenn er Länger auf Standby ist. Empfang über sat, hd+. 1011308
Antworten
9
Aufrufe
169
S
L
Hallo zusammen, unser Fernseher reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung. Zuerst konnte man ihn noch über die Fernbedienung einschalten, aber dann nicht mehr umschalten oder ausmachen. Jetzt kann man ihn mit der Fernbedienung nicht mal mehr anmachen. Batterien der Fenbedienung sind bereits...
Antworten
1
Aufrufe
217
J
S
Hallo zusammen, habe eine Frage zum Anschluß des Samsung MU7009 an einen Denon AVR-X1400 über die One Connet Box: Werden die Geräte (Blueray-Player, RasperryPi als Media Center) über die One-Connect HDMI Anschlüsse und dann über ARC mit dem Denon Receiver verbunden? Oder per HDMI zuerst an den...
Antworten
1
Aufrufe
220
J
M
Hallo, wenn ich meine Xbox inkl. HDR Content starte, schaltet mein NU8007 den Bildmodus nicht automatisch auf HDR um. Ich erkenne dies daran, dass beim Bildmodus kein "HDR" steht sowie die Hintergrundbeleuchtung auf 40 steht anstatt auf 50.. Wie auch immer, wenn ich einmal in eine andere App...
Antworten
2
Aufrufe
154
M
I
Hello Ich habe neu eine Samsung HW-MS750 Soundbar an meinen TV (Samsung UE65KS7080) per HDMI (beim TV HDMI ARC) verbunden. In den TV-Einstellungen habe ich nun unter Ton > Experteneinstellungen > Audioformat vom PCM auf DTS umgeschalten, funktioniert soweit super. Jedesmal wenn ich aber z.B. zur...
Antworten
4
Aufrufe
255
I
L
Hallo habe seit einer Woche einen neuen 75 Zoll Q9FN (Modell 2018). (Gekauft aufgrund sehr guter Bewertungen bzw. Tests im Internet). Allerdings habe ich ein Problem. Bei weißer Schrift auf dunklem Hintergrund (schwarz) ist diese in der Bildschirmmitte weiss (so wie es sein soll), jedoch oben...
Antworten
3
Aufrufe
264
T
K
Hallo an die Community, endlich habe ich mir diesen wunderschönen Fernseher angeschafft. Leider bin ich im Anschluss direkt eine Woche mit einer Angina ausgefallen, sodass mir folgende Situation erst jetzt aufgefallen ist: Der TV steht sichtbar schief! Ich habe eindeutig nachgemessen, dass die...
Antworten
1
Aufrufe
239
M
Zurück
Oben