Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
P
Grüß Gott, ich habe einen Digitalreceiver Media Box Lite HD SAT GX-SM530SL werde aber mit der Kindersicherung nicht schlauer. Welche Funktion hat die "sperren"-Funktion auf sender? Ich habe einen Sender gesperrt, aber ich kann nach wie vor diesen anwählen und anschauen, ohne dass der Passwort...
Antworten
3
Aufrufe
181
F
M
Hi Leute, ich lass den Fernsehr immer zum einschlafen mit Sleep Timer laufen und sehe auf der externe SSD (ohne eigenen Strom) oder den USB noch einen Film. Bislang hat sich noch keiner der Speicher über das plötzliche abschalten beschwert. Meine Frage ist, macht er die Geräte dabei kaputt...
Antworten
0
Aufrufe
579
M
M
Ich habe zwei brandneue Geräte: Den TV UE55MU6179UXZG sowie die Soundbar HW-M450/EN. Der TV-Sound, egal ob Fernsehsender oder Apps (wie z.B. YouTube oder Mediatheken), wird über die Soundbar nicht in voller Lautstärke wiedergegeben. Dies ist sowohl bei Anschluss per Toslink / optisches Kabel...
Antworten
16
Aufrufe
240
P
P
Guten Tag, ich besitze einen GQ55Q9FN seit etwa Dezember und muss sagen, dass es bisher die wohl enttäuschendste Technik-Investition ist die ich jemals getätigt habe. Warum ich so fühle, ist folgender Grund: Die Local Dimming anpassungen sind deutlich sichtbar bei fast jeder Szene! Ich schaue...
Antworten
6
Aufrufe
222
T
H
Hallo, mein Samsung Q9FN (2018er), startet neuerdings über Nacht sich von alleine EIN. Wenn ich morgens, dass Wohnzimmer betrete ist er bereits Eingeschaltet. Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem? Danke und Gruß 929925
Antworten
44
Aufrufe
609
D
M
Hey liebe Samsung-Gemeinde, ich wende mich mit folgendem Anliegen an Euch. Seit circa drei Wochen machen sich mehr und mehr dunkle (bläuliche) Balken/Streifen bemerkbar. Sie ziehen sich einmal komplett durchs Bild, sprich von links nach rechts, sind jedoch in der Mitte besonders stark...
Antworten
5
Aufrufe
218
D
C
Hallo! ich bin zur Zeit ziemlich von der APP TV Plus genervt. Aus irgendeinem Grund startet die häufig wenn man den TV anstellt und zeigt irgendwelche Trailer von nicht gerade kinderfreundlichen Filmen. Ich habe die APP schon mehrfach gelöscht, aber nach einiger Zeit ist sie einfach wieder da...
Antworten
99
Aufrufe
924
D
W
Hallo, ich habe einen UE43MU6199U neu gekauft und installiert. Der Fernseher findet die HD-Kanäle ARD und ZDF nicht. Die Transponderliste enthält nicht die notwendigen Transponder (z.B. 11494). Gebe ich unter "Neu" den Transponder 11494 an, stellt er sich automatisch wieder auf 11493. Bei einem...
Antworten
32
Aufrufe
1K
H
C
Hallo alle zusammen! Ich habe mir gestern den oben genannten Fernseher gekauft. TV schaue ich über einen Sky-Reciever. Wenn ich aber über Amazon ein UHD Video schauen möchte, geht es nicht. Wie kann ich UHD im Fernseher aktivieren? Schöne Grüße...
Antworten
6
Aufrufe
185
S
S
Hallo, gibt es evtl. schon Erfahrungswerte/Vorabtests des Q90R 2019 zusammen mit FreeSync per GForce-Grafikkarte (1080ti)? Bzw. kurzgefasst: Ist das Q90R 2019 G-Sync-compatible? Auf der NVIDIA Seite stehen leider keine TVs: G-SYNC Compatible Monitors and BFGD 1049896
Antworten
2
Aufrufe
190
S
C
Hey mal ne Frage wird noch ein Update für den Mu6179 55 zoll für Game Motion Plus kommen. Würde mich stark interressieren, da ich diese Funktion sehr Interessant finde. Danke schonmal 1054580
Antworten
2
Aufrufe
178
C
B
Guten Tag, ich habe ein hier wohl öfter auftauchendes Problem: Seit einigen Tagen lässt sich mein TV nicht mehr mit dem Internet verbinden, weder über LAN-Kabel noch über WLAN, d.h. Apps wie Amazon Prime oder DAZN laufen dadurch nicht mehr. Damals habe ich das Gerät nach dem Kauf angeschlossen...
Antworten
4
Aufrufe
196
B
1
Ich habe beim 75nu7179 folgendes Problem. Sky Ci funktioniert prima. Allerdings wenn die Jugendschutz Pin Abfrage kommt schaltet der TV nach Eingabe der 4 stelligen Nummer nicht automatisch auf die OK Taste Ich muss immer erst mit der Pfeiltaste runter drücken damit ich mit ok bestätigen kann...
Antworten
2
Aufrufe
179
1
R
Hallo Zusammen! Mein recht neuer Samsung 65Q9FN hat öfter mal ein Problem mit der Smart Remote. Normalerweise klappt es, aber irgendwann, kann es noch nicht einordnen, hat die Smart Remote Probleme mit der Bluetooth Verbindung. Heißt, es stockt, dann nimmt er wieder 5 Icons nach links oder...
Antworten
6
Aufrufe
283
R
M
Guten Tag liebe Community, Ich habe nun schon mehrere Tage leider das Problem, dass sich in der Mitte meines Bildes ein vertikaler Streifen befindet der das übertragene Bild genau halbiert. Der Streifen trat wärend des Betriebes, beim Schauen von Netflix, auf. Es ist egal welche Eingangsquelle...
Antworten
1
Aufrufe
183
J
4
Ich habe mir vor wenigen Wochen den GQ65Q7FNGTXZG gekauft nachdem mein alter UE55JU7090 den Geist aufgegeben hatte. Dank Conrad Garantie bekam ich den Kaufpreis erstattet. Da habe ich mir ein neueres Modell gegönnt. Kaum eingerichtet zeigten sich auch schon gleich die ersten Probleme. Wenn ich...
Antworten
1
Aufrufe
180
J
J
Hallo Forum, ich habe mir Mitte der Woche o. g. TV gekauft. Leider schaffe ich es nicht, Sender (ProSieben, RTL, ARD, ZDF, ..) zu empfangen. Der Fernseher gibt von sich aus TV+ mit jede Menge Programme, die ich aber alle nicht benötige. Ich habe versucht über die Astra 19.2 die "normalen"...
Antworten
1
Aufrufe
167
J
1
Antworten
1
Aufrufe
147
J
W
Liebe Samsung Community, Der QE55Q7F (ohne N am Ende), ist doch das Modell aus dem Jahr 2017? Der GQ55Q7FN ist das 2018er Modell, korrekt? Wieso findet man zum Teil nun im Netz einen QE55Q7FN der genau ident wirkt, aber zum Teil um 500€ günstiger ist als der GQ? Samsung QE55Q7FN | Preisvergleich...
Antworten
3
Aufrufe
195
J
B
Hallo zusammen. Habe seit letzter Woche den UE55NU8009 und bin eigentlich ganz zufrieden. PS4 und die Unity Mediabox wurden sofort erkannt, nur die Nintendo Switch erkennt der TV nicht. Habe jeden HDMI-Eingang, diverse Kabel und Einstellungen getestet aber ohne Erfolg. Sogar der Samsung Support...
Antworten
5
Aufrufe
207
B
M
Hallo zusammen, ich habe heute Mittag den 49" NU 8009 erhalten. Aufgestellt, Stromkabel angeschlossen. Es ist Strom drauf aber es kommt kein Bild. Beim ersten Anschalten des TVs kam Musik vom Fernseher (vermutlich vom Menü des Fernsehers oder der Ersteinrichtung?) - jedoch war nichts zu sehen...
Antworten
1
Aufrufe
184
D
M
Hallo, wie oben beschrieben, besitze ich den UE55JS8090. Wenn ich Fussball über Sat-Receiver (Sky+ Pro) schaue ist alles top. Aber wenn ich Fußball über Smart-TV-Apps schaue (DAZN, Telekom Sport oder Youtube) zieht es bei schnellen Bewegungen den Ball nach und es ruckelt auch ein wenig. Ich habe...
Antworten
16
Aufrufe
422
F
M
Hi, Hab mir vor 2 Monaten den SAMSUNG GQ 55 Q 9 FNGTXZG gekauft, ein Gerät was ca, 1800€ kostet, die Fernbedienung anscheinend nur 10€. Nach so einer kurzen Zeit hat die Fernbedienung schon extreme Abnutzungsspuren, wie soll es erst nach einem Jahr aussehen ? Also entweder hab ich Montagsmodell...
Antworten
14
Aufrufe
154
F
N
Ich hatte heute einen Termin mit einem Techniker zum Tausch des Panels bei einem nigelnagelneuen GQ75 Q9. Grund für den Tausch war ca. 8mm großer, dunkler Fleck im Panel des Gerätes. Der Techniker bestätigte einen Schmutzeinschluss bzw. nicht ordnungsgemäß verarbeitete Folien in diesem Bereich...
Antworten
69
Aufrufe
804
N
T
Hallo, Ich habe einen wunderschönen GQ65Q6FN. Per Bluetooth kann ich ihn mit meinem iPhone verbinden. Hier kann ich aber nur Lieder auf dem Fernseher abspielen. Von YouTube Videos geht lediglich der Ton aber nicht das Bild. Ist das normal? Ich würde gerne das Bild vom TV auf dem Handy...
Antworten
7
Aufrufe
199
B
D
Hallo, ich habe folgende Konstellation. Marantz AVR mit Samsung TV Q8F verbunden über ARC HDMI. An den Marantz möchte ich nun XBOX, VU TV Receiver und meine Nvidia Shield anschließen. Funktioniert auch alles mit CEC anscheinend. Problem ist aber das ich am Samsung TV keine Icons für Nvidia, VU...
Antworten
2
Aufrufe
204
D
M
Hallo, Nach dem Update der Smartthings App kann ich keine Verbindung mehr zum TV herstellen. 983489
Antworten
3
Aufrufe
244
B
S
Moin, an meinen bisherigen Samsung TV´s ( UE48H, UE40F...) funktionierte HDMI-CEC/Anynet immer 100% tig in Verbindung mit meinem Sat Receiver VU Solo 4K. Ich nutzte immer nur die Fernbedinung des Sat Receivers, beim starten ging der TV mit an und beim Ausschalten ging der TV mit aus. Jetzt mit...
Antworten
23
Aufrufe
499
S
L
Ich habe einen QE65Q8F Fernseher der ingesamt ganz gut ist. Was ich allerdings wirklich einen Anachronismus finde ist die Tatsache, dass es für Telekom Entertain keine App gibt. Die einzige Möglichkeit Telekom Entertain zu empfangen ist der separate Mediaplayer ( mit eigener Fernbedienung ) der...
Antworten
4
Aufrufe
192
B
D
Hallo Leute! Ich bin wirkmich am verzweifeln. Habe den UE55NU8009, ein iPhone 8, iOS 12.1.4 Die Smart Things app läuft, allerdings nur als Remote Fernbedienung und Universal Guid. Der Fernseher ist im selben WLAN wie das iPhone. Habe bereits beide von 5GHz auf 2,4 GHz umgestellt (da ich hier...
Antworten
3
Aufrufe
173
B
Zurück
Oben