Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe mir einen neuen tv zugelegt ue40nu7190 für die eckbank aber ich habe auch noch einen alten samsung tv. Jetzt schalte ich immer gleichzeitig beide ein kann ich die tv Fernbedienung so programmieren das Sie nur für einen Tv zuständig ist?
vielen dank im vorraus
1095635
Hallo,
UE55 mit SB Hw-K430
Ist es möglich dem TV feste soundeinstellungen vorzugeben je nach Quelle?
Z.B.
Quelle PS4 (HDMI3): DTS
Quelle Sat Receiver (HDMI2): Dolby oder DTS neo 2:5
Beim umschalten der Quelle springt der TV immer auf PCM zurück. Das ist wenig komfortabel da ich ständig ins Menü...
Hallo
ich habe einen UE49KS8090 und habe über HDMI ein Fire TV Stick HD angeschlossen. Auf dem Stick läuft KODI als Mediaplayer. Hier habe ich das Problem, dass das Video-Bild gerade bei 1080p Dateien extrem "realistisch" aussieht. Klingt absurd, ich weiß, hat aber den Effekt, dass alle...
Hallo allerseits
Ich hab mir letzten Samstag nen Samsung QE75Q70R Fernserher gekauft. Ich habe festgestellt, dass er in den App's manchmal stockt / einfriert bzw. wie abstürzt. Dann ist keine Eingabe mehr möglich. Dann muss man immer nen Neustart machen. Meistens geschieht dies, wenn ich in...
Hallo, ich habe einen NU8009 mit 55 Zoll.
Wenn ich ihn Abends einschalte, passiert es beim ersten Versuch oft, dass das Bild Schwarz ist, obwohl die rote LED aus ist. Erst wenn ich ihn wieder aus- und einschalte wird die Animation abgespielt, also das sich das Bild in der Mitte über den...
Servus zusammen,
Ich besitze den Samsung UE55NU7409 und bin absolut damit zufrieden.
Leider fehlen mir ein paar Apps die ich gerne hätte. Wie z.B NHL Gamecenter & die NFL.
Kann man da irgendetwas machen
Danke
1079180
Ich habe seit ein paar Monaten den Samsung Smart TV UE55NU7379UXZG . Knapp 2-3 Wochen hatte ich die ersten Probleme mit dem Hub. Ich drücke die Home Taste und das Hub öffnet sich entweder paar Sekunden verzögert oder gar nicht, aber die Geräusche vom Hub kommen trotzdem, aber man sieht es halt...
Hallo Comunity!
Ich habe vor kurzem einen (oben genannten) 55 Zoll, LED, Samsung Smart-TV geschenkt bekommen und wollte diesen nun mit meinem Handy verbinden. Allerdings wird dieser nicht auf meiner Smart View 2.0, noch auf der Smart Things App angezeigt. Er ist mit dem WLan verbunden, ein Konto...
Hallo zusammen,
ich bin mir nicht mehr genau sicher ob ich etwas verstellt habe oder ob das ein Problem des TVs ist, aber bei mir werden im SmartHub keine Apps angezeigt (siehe KLICK).
Wenn ich nach den Apps Suche, werden sie mir angezeigt (und es wird auch angezeigt, dass ich diese installiert...
Modell: NU8009 "55
Hallo,
ihr kennt ja sicherlich dieses kleine Menü welches rechts auftaucht, wenn man die kleine Taste (wo die Farben rot, grün, gelb und blau aufgedruckt sind) drückt.
Dort kann man dann mit den Navigier Buttons per Schnellwahl die jeweilige Farbe auswahlen.
Nach oben drücken...
Wie im Betreff beschrieben. Seit dem letzten Update irgendwann Ende 2018 oder Anfang 2019 hat der Fernseher aufgehört sofort nach Knopfdruck einzuschalten. Es ist das zurzeit aktuellste Update installiert. Der Fehler tritt nur dann auf, wenn der Fernseher übernacht ausgeschaltet bleibt. Strom...
Hi,
ich habe die Forensuche bereits genutzt, habe aber leider keine Antwort zu meiner konkreten Frage gefunden.
Aktuell entscheide ich mich zwischen dem NU8009 und dem NU8059 in 55 Zoll. Preislich liegen sie bei einem lokalen Shop nicht allzuweit auseinander.
Als besonders wichtig empfinde ich...
Hallo,
Ich habe mir einen Samsung GQ 55 7 FN geholt.
Ich habe allerdings Probleme beim aufnehmen.
Wenn ich etwas aufnehme was ich gerade schaue kein Problem.
Aber wenn ich eine Aufnahme programmieren werden lediglich ein paar Sekunden /Minuten aufgenommen. Das war es dann.
Ich verwende einen USB...
Ich hab die xbox one x und PS 4 pro der nu 8009 49 zoll hat bei automatischer Suche der Quelle xbox one gefunden und ps4 ich hab mich gewundert wiso nicht xbox one x da steht und ps4 pro ist das normal unterscheiden die Samsung TVs nicht zwichen xbox one und xbox one x Bei der Bezeichnung der...
hallo ich habe ein galaxy s9, eine surface pro 2017 und ein samsung smart tv (modellcode: UE55MU6170)
auf meinem pc habe ich windows 10.
nun wollte ich versuchen mein tv gerät über meinen pc fernzusteuern. das streamen von pc auf tv geht ja einwandfrei, allerdings nutze ich dafür auch nicht die...
Moinsen..
Wollte gerne Heute mal HD+ Testen.. Hab auch hier den TVkey. Hab ihn auch in den USb gesteckt und suchlauf gemacht
Er findet keine Sender. Und wenn er sagt ich kann den TVkey updaten, und ich es mache.Sagt er zur mir er findet kein Benutzerprofil?
Was mache ich falsch?
1090568
Hi Forum,
ich habe seit ca 2 Tagen das Problem, dass die OK Taste den oberen Info-Balken nicht mehr anzeigt. Auch lange drücken zeigt keine Reaktion.
Die Taste an sich funktioniert, wenn ich z.B. im EPG einen Sender wähle und die OK Taste drücke, die kleine rote LED leuchtet auch kurz auf.
Ich...
Hallo Samsung-Forum,
Ich würde gerne per Geräteverbindung mein Note 9 und meinen Fernseher via Bluetooth koppeln um Inhalte Streamen zu können, jedoch immer wenn ich dies versuche kommt auf dem Handy die Benachrichtigung, dass keine Verbindung möglich ist. Schon mit meinem alten S7 Edge habe ich...
Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem mit meinem kürzlich erworbenen UE55NU7179 (2018): Wenn ich den Fernseher ausschalte, verliert er scheinbar immer die Verbindung zum Router. Sobald ich den Fernseher einschalte ist er immer offline und lässt sich auch nicht einfach wieder mit dem...
Hallo,
als ich eben meinen TV (NU8009) eingeschaltet habe und HBBTV starten wollte, hab ich auf der Fernbedienung die obere rechte Taste mit den vier Farbicons gedrückt.
Danach sah ich auf dem TV eine Leiste mit den Timeshift Icons.
Vorher wurde rechts vom Bildschirm immer ein kleines Fenster...
Guten Tag
Wir haben einem Kunden einen Samsung UHD TV - QE55Q9FNATXZG verkauft und installiert. Der Kunde hat eine separate Hifi-Anlage die mit dem Fernseher über ARC verbunden ist. Funktioniert alles soweit gut.
Problem ist das die Lautstärke Schwankungen hat auf allen Sendern. Alle 20-30...
Hallo zusammen,
ich versuche es mal noch hier, da man mich per E-Mail ja zu ignorieren scheint und hier einige Moderatoren unterwegs sind.
Ich besitze einen UE43NU7199UXZG und bin betroffen von mehreren Softwarebugs, die das Gerät quasi unverwendbar machen.
Das schlimmste ist, dass das Menü nach...
Hallo Community habe seit einer Woche ein Smart TV Model UE50NU7409UXZG. Leider kann ich kein Automatisches App Update machen, da zu wenig Speicher vorhanden ist. die einzige von mir Instalierte App ist die Smart IPTV. Problem das Update benötigt ca 120mb verfügbar sind nur ca 69mb. Da sind so...
Hallo,
ich wollte nur mal fragen ob der Samsung UBD-M8500 auch HDR10+ abspielt oder nur HDR10(Bezogen auf UHD Disks)? Bei der Info Anzeige steht bei mir generell nur HDR10. Woran kann man erkennen ob das dann HDR10+ ist oder nur HDR10. Können alle 4K Disks HDR10+ oder gibt es da auch...
Moin,
bei dem internen Sat-Tuner kommen mir ständig Sender abhanden die zwar in der Kanalliste enthalten sind aber kein Bild zeigen weil vermutlich die Transponderdaten fehlerhaft sind. Mein Empfang ist bestens und die Sender auf dem externen Satreceiver alle da sind. Inkl Bild.
Nur die Samsung...
Reset hat Problem gelöst!
Hallo,
ich habe das Problem, daß ich nicht weiß, ob jemand mir grade aus Versehen oder per Streich irgend etwas verstellt hat am TV oder ob es andere Gründe haben könnte...:
Fernseher läuft seit Kauf über DVB-T2, immer perfekt, tw. WLAN-Empfang unstet, aber egal.
Nun...
Hallo, leider lässt sich mein neuer UE49NU7179 nicht Drahtlos mit meinem Laptop verbinden.
Der Laptop erkennt den Fernseher, am Fernseher wird auch eine Verbindungsanfrage gestellt die ich bestätigen muss doch dann kommt die Fehlermeldung dass die Verbindung fehlgeschlagen ist.
Mein Smartphone...
Ich hab mir einen neues Samsung UHD tv der Serie RU7400 gekauft, und auch Gesehen das da angeblich 6 Monate hd+ Sender integriert sein sollen,jedoch sind die komischerweise nicht freigegeben
1083270