Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe meinen TV QE65Q7FAMTXZG mit optischen Kabel via DA Wandler auf Chinch mit meinem Reciver verbunden. Internet Radiosignal wird perfekt übertragen. Sobald ich auf einen TV Kanal umschalte wird mit dem Reciver nur noch ein Rauschen / Blubbern ausgegeben.
588611
Hallo,
ich habe immer noch einen UE78KU6509 und es wurde ein Update auf Version 1233 geladen.
Gibt es ein Changelog ? Was wurde geändert ?
Ich habe den TV schon 2 Jahre und immer noch nicht die richtigen Einstellungen gefunden, vor allem gegen diese schlimmen Bildruckler und Verzögerungen.
Mit...
Mir wird seit ein paar Tagen nicht mehr die Bildinformation (UHD Color, Auflösung der Hardware etc) angezeigt auf meinem Fernseher, wenn ich die "Info" Taste drücke. Mir wird lediglich "Keine Zeitinformation" angezeigt. Wie bekomme ich das wieder hin? habe ein wenig an den Einstellungen des...
Moin
Als Benutzer einer Gear S2 wurde ich schon recht schnell nach Markteinführung mit hunderten von Zifferblättern (Watchfaces) verwohnt . Nun habe ich seit 2 Tagen ein 55er Q6FN TV und hatte gehofft hier auch etliche Uhren zu finden , das sieht aber doch recht mager aus . Kann muss ich erst...
Seit einiger Zeit funktioniert die Umsetzung der Sprachbefehle bei unserem Fernseher nicht mehr. Ich sage zum Beispiel "auf ZDF umschalten", dann wird die richtige Spracherkennung textlich im entsprechenden Fenster angezeigt, anschließend kommt dann aber die Meldung "ausführen nicht möglich"...
Hallo zusammen, Ich würde gerne ein Video in Schleife abspielen und hoffe auf Ideen eurerseits, das Video wäre im Netzwerk wie auch lokal als z.B. USB Stick vorhanden, lieber ist mir die lokale Variante, weil sonst die ganze Zeit ein Ultra HD Video gestreamt wird übers Netzwerk, was nicht...
Hallo zusammen,
wir haben hier zwei ältere Samsung-TVs mit offenbar sehr identischer Software, einer davon ist ein UE40H6410SS.
Wir setzen die Geräte als Monitore ein - in den letztenJahren funktionierte das Einschalten über die Einschaltzeit im Menü ("Mo - Fr: 06:50 Uhr", Quelle: HDMI1)...
Hallo Forum Team,
mein Smasung 46 zoll TV F6230, hat beim einschalten einfach, nicht mehr die ober hintergundbeleuchtung angezeigt. Habe dann mit Anleitung den Tv geöffnet und gesehen beim testen, das die ersten 4 reihen der led streifen nicht mehr funktionieren. Ich habe dann die unteren 4 mit...
Hallo in die Runde. Das TV Gerät UE48 JU macht alles, Bild da, Ton da, Netzwerkverbindung da, nur eines findet er nicht: Die One Connect Mini. Damit kann ich rein garkeine externe Peripherie mehr anschließen. Kabel und Box habe ich schon erneuert, ohne Ergebnis. Damit kann ich meine Surroud...
Seit gestern wie mein HD-Plus Modul nicht mehr erkannt.
Hab den TV auf der Rückseite nur Abgestaubt. Den Kartenslot hab ich kaum berührt.
Seitdem wird das Modul nicht mehr erkannt. Habs mehrfach Aus-und Eingesteckt.
In Menue des TV ist das Common Interface auch ausgegraut.
Das Modul wird an...
Hallo ich versuche die Kopfhörer Sony WH1000X M3 mit dem TV UE49KS7090UXZG via Bluetooth zu verbinden. Jedoch wird der Kopfhörer schon gar nicht gefunden.
Mit meinem Telefon Samsung A3 funktioniert das Kopplen wunderbar.
Ich habe einen Power-reset und Reset über die Konfiguration durch alles...
Moin,
hat der UE55MU7009 ein natives 10Bit oder 8Bit+FRC Panel?
Auf Displayspecification wurde mal 10Bit angegeben, mittlerweile steht dort aber 8Bit+FRC.
Was mich zusätzlich wundert ist das die UVP seitens Samsung runtergeschraubt worden ist 1699€/1149€.
Wurde das Panel evtl. getauscht um das...
Ich habe bereits die Anleitung von Sonos mit der Universalfernbedienung>Heimkinosystem>Hersteller suchen> Sonos eingeben> und mit ja beantwortet, obwohl keine Reaktion da war. Ich habe einen Samsung QLED 85R und neben einigen Play1, eine Sub und eine Playbar, die ich nur über iPhone oder iPad...
Hallo alle zusammen,
ich besitze einen Samsung TV UE49KU6179UXZG und ein CI+-Modul mit einer Smart Card für HD Sender. Mein Anbieter ist willy.tel.
Jedes Mal, wenn ich meinen TV starte, erhalte ich die (wortwörtlich wiedergegebene Fehlermeldung)
Common Interface
Nicht gespeicherte CICAM...
Hallo liebe Leute,
mein neuer Samsung NU7179 kann sich leider nicht mit meinem WLAN-Router (Fritzbox) verbinden. Der Fernseher erkennt zwar die Box und zeigt sehr gute Signalstärke an, jedoch ist eine Verbidnung nicht möglich (Fehler: Passwort sei falsch). Andere Geräte verbinden sich problemlos...
Guten abend, suche seit 2 Tagen wie ich mein neues Samsung Q9fn auf Türksat einstellen kann. Diseqc einstellungen sind richtig, mache schnelle suchlauf findet paar Kanäle und wenn ich weitere manuel eingeben möchte findet es nicht. Mache VOLLE automatische suchlauf braucht es für 10% ca...
Guten Morgen, Ich habe einen Samsung TV UE75MU7009 verbunden mit einem HDMI-Kabel über den HDMI-Arc Anschluss mit einem Denon AVR3313 auf Monitor 1 Arc. Bisher habe ich dies via Settopbox genutzt, also Bild und Toneingang über einen der HDMI in Eingänge am AVR und Signalweiterleitung über...
Hallo, ich habe einen "alten" Samsung Smart TV UE40ES6300 , der Bilder (jpg) von einem USB Stick zeigen sollte, wobei es aber heißt "Die ausgewählte Datei wird derzeit nicht unterstützt". Ich habe ebenfalls Videos - mp4 vom Android Smartphone und iOS-Format-Videos vom iPad - drauf; zuerst hieß...
Benutzt hier jemand, ein Samsung Fernseher 4k ( 2017, 2018) als PC monitor ?
Ich habe ein paar Fragen über Hdmi 1 PC und Hdmi 1 Game Console
Danke sehr
1114388
Hallo,
Habe heute bemerkt das mein Q9FN plötzlich in einem Ordner keine MKVs mehr finden kann, habe eine WD Externe Festplatte am TV hängen, komischerweise findet der TV andere MKVs ohne Probleme und spielt diese auch ab. Habe sogar ne Fehlersoftware über die Platte laufen lassen und die mein...
Seit ich das letzte Update manuell herunter geladen habe, startet der Fernseher alle 20-30 min von allein. Grund hierfür scheint laut Recherche das Aynet+ zu sein. Auch gibt die Bluetooth Box welche über das HDMI Kabel verbunden ist /oder der Fernseher selbst , Seitdem ab und zu ein...
Hallo Kollegen,
an meinem nagelneuen TV GQ55Q7FN läuft eigentlich alles so wie es soll.
Von den vorinstallierten Apps lief allerdings die ARD Mediathek gar nicht...
Nach Aufruf der App erscheint ein komplett blauer Bildschirm - das wars....,
der TV bleibt da "hängen" und man kommt aus diesem...
Hallo zusammen,
Leider bin ich mit meinem Latein am Ende. Mein Q8F erkennt meine neue Yamaha MusicCast Bar 400 zwar über den ARC HDMI Anschluss, aber der Ton bricht nach 1 Sekunde direkt ab. Danach ist die Yamaha Soundbar zwar immer noch als Tonausgabe festgelegt, aber sowohl über die Samsung...
Hi,
ich habe seit 2016 einen Samsung UE55KU6179U. Ich bin auch sehr zufrieden nur habe ich seit dieser Woche enorme Probleme beim Abspielen von Filmen/Serien über eine externe Festplatte.
Wenn ich etwas über die Festplatte abspiele bleibt der Film entweder irgendwann hängen oder er bricht...
Hallo Community,
wir haben uns den GQ49Q6FN gekauft und wollten den so vielgepriesenen Filmmodus einschalten. Allerdings ist dieser ausgegraut und daher nicht wählbar. Angezeigt wird die Meldung, dass beim Filmmodus u.a. das Gerät via HDMI am TV angeschlossen sein muss. Wir nutzen als Quelle...
Hallo zusammen,
in allen Fernsehern des Modelljahrs 2019 soll nach dieser Meldung HD+ integriert sein. Weiter heißt es, dass "HD+ auch nachträglich über den App-Store des Fernsehers installiert werden kann".
Ich besitze einen GQ55Q7FN aus dem Jahr 2018 und frage mich, ob ich davon auch...
Hallo zusammen,
wir haben seit 3 Tagen einen Samsung GQ55Q7FN. Leider ist der Sendersuchlauf per Sat nicht ganz so einfach.
Mir fehlen immer RTL, Sat1, Pro7 usw ohne HD.
Was kann ich noch tun?
1119965
Leider muss ich immer noch am Q9 die Verbindung bestätigen, wenn die Soundbar erreichbar ist.
Der Dialog wird oben rechts eingeblendet, kann man das abschalten?
Ebenso wenn der Zugriff per DLNA auf das Gerät erfolgen soll.
Das ist in diesen Fall noch blöder, da keiner am TV sitzt.
Habe ich...
Habe heute auf der Supportseite gesehen, dass da eine Firmwareversion von heute, dem 02.05. über der alten von 2018 eingebunden wurde.
Beide haben die gleiche Versionsnummer. Ich bin verwirrt. Ist das jetzt eine neue Firmware oder was?
1119129