Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo alle zusammen,
ich besitze einen Samsung TV UE49KU6179UXZG und ein CI+-Modul mit einer Smart Card für HD Sender. Mein Anbieter ist willy.tel.
Jedes Mal, wenn ich meinen TV starte, erhalte ich die (wortwörtlich wiedergegebene Fehlermeldung)
Common Interface
Nicht gespeicherte CICAM...
Hallo liebe Leute,
mein neuer Samsung NU7179 kann sich leider nicht mit meinem WLAN-Router (Fritzbox) verbinden. Der Fernseher erkennt zwar die Box und zeigt sehr gute Signalstärke an, jedoch ist eine Verbidnung nicht möglich (Fehler: Passwort sei falsch). Andere Geräte verbinden sich problemlos...
Guten abend, suche seit 2 Tagen wie ich mein neues Samsung Q9fn auf Türksat einstellen kann. Diseqc einstellungen sind richtig, mache schnelle suchlauf findet paar Kanäle und wenn ich weitere manuel eingeben möchte findet es nicht. Mache VOLLE automatische suchlauf braucht es für 10% ca...
Guten Morgen, Ich habe einen Samsung TV UE75MU7009 verbunden mit einem HDMI-Kabel über den HDMI-Arc Anschluss mit einem Denon AVR3313 auf Monitor 1 Arc. Bisher habe ich dies via Settopbox genutzt, also Bild und Toneingang über einen der HDMI in Eingänge am AVR und Signalweiterleitung über...
Hallo, ich habe einen "alten" Samsung Smart TV UE40ES6300 , der Bilder (jpg) von einem USB Stick zeigen sollte, wobei es aber heißt "Die ausgewählte Datei wird derzeit nicht unterstützt". Ich habe ebenfalls Videos - mp4 vom Android Smartphone und iOS-Format-Videos vom iPad - drauf; zuerst hieß...
Benutzt hier jemand, ein Samsung Fernseher 4k ( 2017, 2018) als PC monitor ?
Ich habe ein paar Fragen über Hdmi 1 PC und Hdmi 1 Game Console
Danke sehr
1114388
Hallo,
Habe heute bemerkt das mein Q9FN plötzlich in einem Ordner keine MKVs mehr finden kann, habe eine WD Externe Festplatte am TV hängen, komischerweise findet der TV andere MKVs ohne Probleme und spielt diese auch ab. Habe sogar ne Fehlersoftware über die Platte laufen lassen und die mein...
Seit ich das letzte Update manuell herunter geladen habe, startet der Fernseher alle 20-30 min von allein. Grund hierfür scheint laut Recherche das Aynet+ zu sein. Auch gibt die Bluetooth Box welche über das HDMI Kabel verbunden ist /oder der Fernseher selbst , Seitdem ab und zu ein...
Hallo Kollegen,
an meinem nagelneuen TV GQ55Q7FN läuft eigentlich alles so wie es soll.
Von den vorinstallierten Apps lief allerdings die ARD Mediathek gar nicht...
Nach Aufruf der App erscheint ein komplett blauer Bildschirm - das wars....,
der TV bleibt da "hängen" und man kommt aus diesem...
Hallo zusammen,
Leider bin ich mit meinem Latein am Ende. Mein Q8F erkennt meine neue Yamaha MusicCast Bar 400 zwar über den ARC HDMI Anschluss, aber der Ton bricht nach 1 Sekunde direkt ab. Danach ist die Yamaha Soundbar zwar immer noch als Tonausgabe festgelegt, aber sowohl über die Samsung...
Hi,
ich habe seit 2016 einen Samsung UE55KU6179U. Ich bin auch sehr zufrieden nur habe ich seit dieser Woche enorme Probleme beim Abspielen von Filmen/Serien über eine externe Festplatte.
Wenn ich etwas über die Festplatte abspiele bleibt der Film entweder irgendwann hängen oder er bricht...
Hallo Community,
wir haben uns den GQ49Q6FN gekauft und wollten den so vielgepriesenen Filmmodus einschalten. Allerdings ist dieser ausgegraut und daher nicht wählbar. Angezeigt wird die Meldung, dass beim Filmmodus u.a. das Gerät via HDMI am TV angeschlossen sein muss. Wir nutzen als Quelle...
Hallo zusammen,
in allen Fernsehern des Modelljahrs 2019 soll nach dieser Meldung HD+ integriert sein. Weiter heißt es, dass "HD+ auch nachträglich über den App-Store des Fernsehers installiert werden kann".
Ich besitze einen GQ55Q7FN aus dem Jahr 2018 und frage mich, ob ich davon auch...
Hallo zusammen,
wir haben seit 3 Tagen einen Samsung GQ55Q7FN. Leider ist der Sendersuchlauf per Sat nicht ganz so einfach.
Mir fehlen immer RTL, Sat1, Pro7 usw ohne HD.
Was kann ich noch tun?
1119965
Leider muss ich immer noch am Q9 die Verbindung bestätigen, wenn die Soundbar erreichbar ist.
Der Dialog wird oben rechts eingeblendet, kann man das abschalten?
Ebenso wenn der Zugriff per DLNA auf das Gerät erfolgen soll.
Das ist in diesen Fall noch blöder, da keiner am TV sitzt.
Habe ich...
Habe heute auf der Supportseite gesehen, dass da eine Firmwareversion von heute, dem 02.05. über der alten von 2018 eingebunden wurde.
Beide haben die gleiche Versionsnummer. Ich bin verwirrt. Ist das jetzt eine neue Firmware oder was?
1119129
Hallo,
seit ca. 1 Woche werden bei meinem Samsung KS8090 mit CI+Modul keine Sender mehr entschlüsselt. Wenn ich z.B. auf RTL HD schalte kommt eine Meldung "Hinweis 609 -Ihre SmartCard hat noch keine Freischaltung erhalten oder diese ist abgelaufen". Wenn ich dann draufklicke kommt nur das Feld...
Hallo,
seit Freitag habe ich das Problem das VIdeos, egal ob gekaufte, im Prime enthaltene oder geliehene Videos klappen. Das Menü lädt und man kann auswählen was man schauen möchte, sobald man jedoch auf "Abspielen" drückt wird das Bild schwarz und nach rund 5min. geht der Bildschirmschoner...
Hallo zusammen,
mein Samsung Fernseher UE55KU6179U scheint ca. alle 12 Stunden das Wlan Passwort zu verlieren.
Der Fernseher kann sich dann nicht mit meiner Fritzbox 7362 SL verbinden.
Es werden dann auch überhaupt keine Verbindungsversuche von der Fritzbox angezeigt im Web-Interface der...
Hallo zusammen,
ich habe mir einen neuen SAMSUNG QLED TV GQ65Q8FNG gekauft und habe jetzt das Problem, dass nicht mehr alle Bilder (jpg-Dateien) die auf meinem NAS-Server abgelgt sind, angezeigt werden. Der Zugriff erfolgt über WLAN.
Es sind nur einige wenige Bilder, die nicht angezeigt werden...
Hallo Community!
Eben bot mir mein Fernseher automatisch ein Update auf die Version T-KTMDEUC-12606.6, BT-S an.
Durchgeführt, bemerke erstmal keinen Unterschied. Weiß jemand was damit verbessert wurde
oder ob ein neues Feature eingespielt wurde...
Hallo zusammen,
lange Monate haben wir ein Problem ertragen, aber jetzt nervt es.
Unser Samsung TV (UE-55 H 6770) verliert oft die Anynet Verbindung zum Samsung Blu-Ray-Player (mit Soundsystem). Via HDMI (arc) ist alles verbunden und das Bild funktionert bei Bluray-Nutzung auch, aber die...
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem mit mein MU7009 55 Premium UHD.
Ansich ein schöner TV und es funktioniert auch alles, bis auf den internen Player.
Dieser kann 4K Daten nicht ruckelfrei abspielen.
Dies ist mir aufgefallen, als ich meine im Urlaub mit meinem Galaxy S8+ aufgenommenen 4K Videos...
Hallo,
bei meinem Samsung-TV funktioniert YouTube seit einigen Wochen nicht. Alle anderen Apps wie z.B Netflix funktioniert einwandfrei. Ich habe den Fernseher schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, YouTube gelöscht und neu installiert und HUB neu installiert, nichts funkioniert - selbst...
Hi zusammen!
Hier habe ich vor, einen neuen Thread von Usern für Usern mit aufzuziehen, bei welchen sich JEDER hier auf die schnelle einen Überblick über die bestehenden Probleme der TVs aus den Modelljahren 2017, 2018 und 2019 verschaffen kann.
Daher bitte ich Euch, wer ein Problem postet, erst...
Moin,
ich habe seit dem 29.4. 2019 die Firmware 1251 auf dem TV.
Gibt es Informationen was sich geändert hat.
Gruß
Klaus
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
1116027
Ich habe ein Problem mit meinem UE32H5570SS Smart TV. Er läßt sich normal einschalten, man kann dann auch zunächst Lautstärke, Sender etc. mit der Fernbedienung ändern, aber nach ein paar Minuten reagiert die Fernbedienung dann nicht mehr bzw. extrem verzögert.
Ich habe schon den Powerreset...
Hallo
Mein Fernseher Samsung UE55KS7590 hat keine Garantie mehr, und ich würde gerne wissen was die Reparatur kostet
Ich werde hochladen ein paar Bilder, damit man sieht worum es geht ( Color banding ?? )
Kann das liegen an die One Connect Box ? Habe 4-5 HDMI kabel probiert, aber es bringt...
Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem den Samsung Q7fn in 55 Zoll zugelegt. Bin soweit auch zufrieden. Bild ist grundsätzlich gut, Sound ist klasse und Bedienung lässt zumindest bei mir noch keinen Wunsch offen.
Was nur gar nicht geht ist der Blickwinkel. Nur wenn man tatsächlich frontal davor...