Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
kann der Samsung 32 Zoll N5375 4K Material verstehen und runter skalieren auf Full HD oder würde er bei einem 4K Film einfach nur schwarz anzeigen? Er muss nicht 4K abspielen können, sondern soll lediglich es verstehen und anzeigen können in Full HD.
Bräuchten den TV lediglich...
Moin
Habe seit ein paar Tagen den 55er Q6FN mit neuster Firmware an dem ein Sky Q Receiver per original Sky HDMI Kabel an HDMI1 des TVs steckt . Der Receiver wurde bei der Erstinstallation des TVs problemlos erkannt . Das TV-Gerät schaltet sich auch ein wenn ich den Sky Receiver einschalte bzw...
Ich besitze einen UE55HU8590V Smart Tv.
(Tv Software Version 1380 )
Seit einigen Tagen kann ich in der Amazon Video App nur noch Trailer wieder geben. Wen ich versuche Filme oder Serien folgen wieder zugeben bekomme ich nur den ladebildschirm bis Irgend Wan eine Fehlermeldung kommt das die...
Hallo,
aktuell nutze ich folgendes:
Samsung ES8090 (2012)
Teufel LT 5.1 (2012)
Apple TV
Mein Apple TV hängt an der Teufel Anlage per HDMI, die Teufel und der Samsung TV sind mit optischen Audio verbunden.
Nachteil dabei: ich muss die Apple TV einschalten, den Fernseher auf HDMI2 und die Teufel...
In der Hoffnung die typische Probleme für Samsung TV’s zu reduzieren, habe ich die Version 1202 auf meinen Q9FN installiert. Seit ich dies jedoch gemacht habe, funktioniert Timeshift bei verschlüsselten Sendern nicht mehr und auch ein Aufnehmen ist nicht möglich, wenn der Sender gerade aktiv war...
Hallo,
gibt es schon Informationen wann die Apple TV App auf den QLED Fernseher zur Verfügung sein wird. Laut Apple wird daran gearbeitet.
Danke und Gruss
855738
Hallo liebe Community,
ich mache es kurz und knapp. Ich hatte den ersten Samsung Tv mit Smart Tv, der problemlos Ard und Zdf über Sat Anschluss erhalten hat. Nun habe ich einen neuen Samsung Tv, welcher des öfteren aber nicht mehr kein Zdf und Ard erhält. Ich habe schon beim erhalten von Zdf und...
Ich habe seit Februar dieses Jahres den Q9FN in 65 zoll Größe und bin sehr unzufrieden.
Ich nutze ihn hauptsächkich in Verbindung mit der nvidia shield tv android box und streame meine Filmsammlung von der Netzwerkplatte via KODI.
Ich hab diverse Mängel festgestellt.
-bei schwarzem Hintergrund...
Hallo
Spielt jemand von euch Fifa 19 auf der PS4 oder XbX. Hatte bisher bei jedem QLED TV das Problem, dass das Spiel in Standardsituationen bzw Ecke usw kuzzeitig Frameeinbrüche hat bzw ruckelt und dann hört das ganze nach kurzer Zeit wieder auf. Habt ihr das auch festgestellt? Woran liegt das...
Hallo, ich habe einen UE65NU8049TXZG Version 01 / UNU8000 mit der 1251 Firmware und warte sehnsüchtig auf Airplay und Homkit-Kompatibilität..... gibt es für die entsprechende Firmware schon eine Beta ??
Lieben Dank für Deine Mühe !
Pubertel
1125854
Hallo,
ich habe einen GQ55Q8FN und möchte die exportierte Zip Datei mit den Kanälen gerne am PC bearbeiten.
Mit ChanSort bekomme ich beim Öffnen der gezippten Datei (wie in anderen Beiträgen empfohlen) eine Fehlermeldung. Für Samsung Channel List PC Editor passen die Datei Endungen nicht...
Hallo,
seit ein paar Tagen besitze ich den oben genannten TV. Ich habe eine Soundbar mit einem Optischen Kabel verbunden, leider muss ich bei jedem Neutart des TV die Tonausgabe neueinstellen, kann da jemand helfen das ich es nicht jedes mal ändern muss?
danke im Voraus
1136841
Es gibt heute schon so früh neue Software (Hilfe und Support für Samsung Produkte | Samsung DE) - was hat sich denn geändert?
Gerne kann jeder festgestellte Änderungen hier rein posten. Werde diese dann hier in den ersten Post übernehmen.
Offizielles Changelog:
Support iTunes App Feature on 2018...
Ich habe meinen TV QE65Q7FAMTXZG mit optischen Kabel via DA Wandler auf Chinch mit meinem Reciver verbunden. Internet Radiosignal wird perfekt übertragen. Sobald ich auf einen TV Kanal umschalte wird mit dem Reciver nur noch ein Rauschen / Blubbern ausgegeben.
588611
Hallo,
ich habe immer noch einen UE78KU6509 und es wurde ein Update auf Version 1233 geladen.
Gibt es ein Changelog ? Was wurde geändert ?
Ich habe den TV schon 2 Jahre und immer noch nicht die richtigen Einstellungen gefunden, vor allem gegen diese schlimmen Bildruckler und Verzögerungen.
Mit...
Mir wird seit ein paar Tagen nicht mehr die Bildinformation (UHD Color, Auflösung der Hardware etc) angezeigt auf meinem Fernseher, wenn ich die "Info" Taste drücke. Mir wird lediglich "Keine Zeitinformation" angezeigt. Wie bekomme ich das wieder hin? habe ein wenig an den Einstellungen des...
Moin
Als Benutzer einer Gear S2 wurde ich schon recht schnell nach Markteinführung mit hunderten von Zifferblättern (Watchfaces) verwohnt . Nun habe ich seit 2 Tagen ein 55er Q6FN TV und hatte gehofft hier auch etliche Uhren zu finden , das sieht aber doch recht mager aus . Kann muss ich erst...
Seit einiger Zeit funktioniert die Umsetzung der Sprachbefehle bei unserem Fernseher nicht mehr. Ich sage zum Beispiel "auf ZDF umschalten", dann wird die richtige Spracherkennung textlich im entsprechenden Fenster angezeigt, anschließend kommt dann aber die Meldung "ausführen nicht möglich"...
Hallo zusammen, Ich würde gerne ein Video in Schleife abspielen und hoffe auf Ideen eurerseits, das Video wäre im Netzwerk wie auch lokal als z.B. USB Stick vorhanden, lieber ist mir die lokale Variante, weil sonst die ganze Zeit ein Ultra HD Video gestreamt wird übers Netzwerk, was nicht...
Hallo zusammen,
wir haben hier zwei ältere Samsung-TVs mit offenbar sehr identischer Software, einer davon ist ein UE40H6410SS.
Wir setzen die Geräte als Monitore ein - in den letztenJahren funktionierte das Einschalten über die Einschaltzeit im Menü ("Mo - Fr: 06:50 Uhr", Quelle: HDMI1)...
Hallo Forum Team,
mein Smasung 46 zoll TV F6230, hat beim einschalten einfach, nicht mehr die ober hintergundbeleuchtung angezeigt. Habe dann mit Anleitung den Tv geöffnet und gesehen beim testen, das die ersten 4 reihen der led streifen nicht mehr funktionieren. Ich habe dann die unteren 4 mit...
Hallo in die Runde. Das TV Gerät UE48 JU macht alles, Bild da, Ton da, Netzwerkverbindung da, nur eines findet er nicht: Die One Connect Mini. Damit kann ich rein garkeine externe Peripherie mehr anschließen. Kabel und Box habe ich schon erneuert, ohne Ergebnis. Damit kann ich meine Surroud...
Seit gestern wie mein HD-Plus Modul nicht mehr erkannt.
Hab den TV auf der Rückseite nur Abgestaubt. Den Kartenslot hab ich kaum berührt.
Seitdem wird das Modul nicht mehr erkannt. Habs mehrfach Aus-und Eingesteckt.
In Menue des TV ist das Common Interface auch ausgegraut.
Das Modul wird an...
Hallo ich versuche die Kopfhörer Sony WH1000X M3 mit dem TV UE49KS7090UXZG via Bluetooth zu verbinden. Jedoch wird der Kopfhörer schon gar nicht gefunden.
Mit meinem Telefon Samsung A3 funktioniert das Kopplen wunderbar.
Ich habe einen Power-reset und Reset über die Konfiguration durch alles...
Moin,
hat der UE55MU7009 ein natives 10Bit oder 8Bit+FRC Panel?
Auf Displayspecification wurde mal 10Bit angegeben, mittlerweile steht dort aber 8Bit+FRC.
Was mich zusätzlich wundert ist das die UVP seitens Samsung runtergeschraubt worden ist 1699€/1149€.
Wurde das Panel evtl. getauscht um das...
Ich habe bereits die Anleitung von Sonos mit der Universalfernbedienung>Heimkinosystem>Hersteller suchen> Sonos eingeben> und mit ja beantwortet, obwohl keine Reaktion da war. Ich habe einen Samsung QLED 85R und neben einigen Play1, eine Sub und eine Playbar, die ich nur über iPhone oder iPad...