D
d.
User
- Ersteller
Super danke schonmal für die Antwort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte ja auch schonmal nach einer Erklärung bzw. Befehlsliste für Alexa gefragt. Wenn sowas hinzugefügt wird, sollte man doch mal kommunizieren wie man es auch nutzt?@maagfly schrieb:Nach meinem Verständnis sagt dieses aus das die Vorbereitungen getroffen werden um den TV mit Alexa oder Google Home zu steuern also zu bedienen. Dieses sollten nur die 2019er Modelle bekommen habe ich schon mehrmals angemerkt aber nie ein Antwort drauf bekommen. Deswegen wunder ich mich ja auch warum dieses in dem Changelog für die 2018er drin steht. Eventuell gibt es jetzt mal eine Erklärung dazu aber ich denke ehr wird mein Beitrag hier wieder gelöscht.
Hi,@Anonymous User schrieb:Neue Software, neuer Rekord rund 69.000 (68.991) Server-Anfragen in 24 Stunden!!!!!!!! Die anderen drei Geräte haben im gleichen Zeitraum gerade mal 862 Anfragen geschafft... Wie kann ich die alte Software wieder bekommen - der Traffic verstopft noch mein ganzes Netzwerk... Gruß - DaEx