M
m.
User
- Ersteller
Bild ist definitiv unschärfer ! Schreibt die halbe community...entweder du siehst es nicht, oder du willst es nicht sehen keine Ahnung ?
Q6FN
Q6FN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche halbe Community. Die letzten 2 Posts vor mir haben keine Veränderungen feststellen können. Und die anderen davor haben hauptsächlich darüber geschrieben wie man ungewollte Updates vermeidet und sonst nichts.@mathiashagel521 schrieb:Bild ist definitiv unschärfer ! Schreibt die halbe community...entweder du siehst es nicht, oder du willst es nicht sehen keine Ahnung ? Q6FN
L: @mathiashagel521,@mathiashagel521 schrieb:AM 10/10...will ein möglichst weiches bild. AM 8/5 wäre mir persönlich zu rucklig pc/ps4 solln ja auch flüssig laufen, will ja auch jeder mindestens 60fps. Also AM auf 8/5 läuft nicht mal mit 30fps...also ruckelt dann das bild, für mich keine Option Q6FN