M
m.
User
- Ersteller
Finde kein video dazu ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie darf man das jetzt verstehen als versuch ob die Ruckler dann weniger werden weil er weniger Ressourcen verbraucht. Selbst wenn finde ich das nicht wirklich zielführend bei einem SmartTV welcher ja mal Netflix oder Amazon abspielen soll diesem die Internetverbindung zu kappen.@ElimGarak schrieb:Warum nimmste nich dit Ding vom Netz und guckst, ob dit ding weniger ruckelt?
Hi @Anonymous User,@Anonymous User schrieb: @drspeed01 Deine Feststellunge zu den Rucklern und Nachzieheffekten kann ich - wie schon beschrieben - bestätigen... @AuraK @DavidB @FabianD @MarinaM @AinoB @JunoK @JudithH Zum Thema Hintergrundverbindungen und mögliche damit einhergehende negative Auswirkungen auf Systemlast, Zwischenbildberechnung etc.: Kann sich mal die Technik anschauen, ob nicht die Apps (wenn diese nicht ausgeführt oder geschlossen wurden) beendet werden können? Sie könnten sich insbesondere mal Netflix anschauen (wird nach meinen Feststellungen automatisch gestartet, läuft ständig nebenher und läuft auch im Standby auf Hochtouren), dürfte nicht im Sinne des Erfinders/Entwicklers sein... Gruß - DaEx