Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung TV UE40j6250 mit Original Vodafone (Kabeldeutschland) Modul+Karte.
Problem: alle verschlüsselten Sender gehen nicht.
Lösung:
Modul mit Karte aus dem TV nehmen
TV ausschalten
Karte aus Modul schieben
10s warten
TV einschalten
Fehlermeldung das Modul oder Karte fehlt
Modul einschieben
CL...
Hallo liebes Samsung Team!
Gibt es eine Samsung One Connect Box welche mit einem UE49KS8080 kompatibel ist, die keine SAT(=Tuner) Anschlüsse besitzt? z.B. folgende: BN96-35817B (--> Bild)
Besten Dank für die Info!
Gelöst! L...
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem bei der Ausgabe von Dolby Digital Inhalten.
Bei Einstellung im Ton Menü auf Dolby Digital gibt mein rechter hinterer Rear Speaker ein deutlich hörbares knacken von sich. Ich spiele alle Inhalte über eine Soundbar ab mit der die Rears verbunden sind. Das...
Hallo,
ich habe seit neuesten den 55 Q 7 FN und habe festgestellt, das der seeehr empfindlich ist, was Fingerabdrücke auf dem Panel betrifft.
Beim Aufbau habe ich rechts oben beim begucken einen Abdruck gefunden ( 1 cm etwa) und gleich das mitgelieferte Tuch ausgepackt.
Ich habe eine kleine Ecke...
Problem:
während des Spielens (Xbox One X) und auch beim Fernsehen über den Sky Receiver tauchen häufiger sporadisch "Foto-Blitzer" auf (ich nenne es mal so, da es anscheinend auch andere "Blitze" in einem Thread hier gibt).
Leider lassen sich diese "Foto-Blitzer" schlecht reproduzieren. Damit...
Hallo, Ich möchte Remote auf meinen Samsung QE55Q6FN zugreifen, um Timer aus dem EPG zu setzen. Zuerst habe ich es mit der SmartThings App auf meinem Samsung Handy probiert. Das war leider eine herbe Enttäuschung. Kennt sonst jemand eine Möglichkeit, per App oder Web auf das EPG des Samsung...
Hat das auch jemand das der Q9FN Tv erkannte Geräte wie Ps4 Pro / Snes Mini vergisst er löscht die einfach aus der Smart hub leiste weg und bei Quellen werden die als unbekannt dargestellt, habe seit dem Kauf Probleme. Habe alles schon probiert andere Hdmi Kabel dann power reset auf...
Grüß euch
Habe wieder ein Problem mit meinem Q7FN
Seit gestern schaltet er sich immer nur mehr für 10Sek. Ein und dann wieder aus
Das Kabel von der Box zum Fernseher musste schon getauscht werden.
Vermute das es dieses Mal die Box selber ist.
Kann man die durch eine Tastenkombination oder mit...
Hallo,
wie kann ich im Smarthub des UE55F6500 weitere Apps installieren.
Hab die Tage festgestellt, dass sich im Smarthub bei den Apps die Reihenfolge verändert hat, hab aber keine Möglichkeit gefunden, diese anders zu sortieren.
Des Weiteren habe ich keine Möglichkeit gefunden neue Apps...
Vor 4 Wochen habe ich mir einen neuen Samsung QLED (GQ65Q8DNGTXZG) gekauft. Praktischerweise habe ich gleich ein CI+ Modul dazugekauft (Alpha Crypt) um auf den lästigen Receiver verzichten zu können. Wie sich herausgestellt hat, erkennt der Fernseher das Modul nicht. Min. 6 Telefonate habe ich...
Hallo,
seit einem Update vor ca. 2 Wochen geht die Amazon Prime Video App im Smart Hub nicht mehr. Nach dem Starten lädt Sie kurz und dann kommt ein Fehlerbildschirm mit einen Text:
ID:7XCB3EXSRQ2TO
IL:T-INFOLINK2012-1024
MC:12_Firenze_BD
MGR: 4.6261
WID: 5.00003
TS: Sat Jan 01 2011 00:00:52...
Hallo@all
bei dem TV-Gerät-QE65Q9FGMTXZG besteht folgendes Problem; es ist ein SkyCI-Modul mit Karte eingesteckt und es besteht zwar die Möglichkeit den Jugenschutzpin einzugeben und auch auf Fertig zu klicken, aber dann passiert nix, das Eingabefeld für den Jugendschutzpin bleibt auf dem...
Ich hatte den TV gekauft.. leider aber feststellen müssen, dass die internen Lautsprecher nur einen schwachen Ton abgeben.
Deswegen habe ich nach-investiert in eine Samsung Soundbar HW-MS650.
Bewusst habe ich eine Samsung Soundbar ausgewählt, denn die Fernbedienung des TV sagt folgendes aus...
Hallo, bin neu hier.
Ich habe einen GQ55Q8FNGTXZG ersteigert. Leider ohne One Connect Box.
Mein Problem ist nun, dass ich nicht weiß, welche Modelle der One Connect Box mit dem TV kompatibel sind. Leider konnte ich im Web hierzu keine Information finden.
Gibt es irgendwo eine Übersicht der mit...
Hallo Community,
unsere Tochter durfte heute ihr Geburtstagsgeschenk auspacken...
Mit unschönem Ergebnis, denn der Fernseher zeigt helle Streifen im oberen Bildbereich. Nicht alle Streifen sind ständig da, zum Teil verschwinden sie kurzfristig oder werden schwächer, nur um wenige Sekunden darauf...
Hallo zusammen,
ich stelle seit kurzem verstärkte WLAN Probleme bei meinem UE55F9090 (mit SEK 2500U) fest, genauer gesagt seit dem Software Update auf Version 1400 Anfang April.
Vorher war Streaming von Netflix, Amazon, etc. in 4K problemlos möglich, mittlerweile kaum noch ruckelfrei im 720p...
Guten Morgen,
ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Q7F (2017er), sodass er beim 1. Starten des TVs ca. 1-2 Minuten schwarz flackert. Das Flackern ist teilweise so schlimm, dass der TV dann selbst neu startet. Auch nach diesem selbständigen Neustart flackert das Bild weiter. Das...
Hallo,
ich habe einen Sky UHD Pro (Humax ESD-160c). Bei der Ersteinrichtung wurde der Sky HDMI via Geräteerkennung inkl. einem schwarz/weißen Sky Logo versehen.
Weiß jemand warum mein Sky Receiver (also bei mir HDM2) jetzt nur noch unter "Sky Austria" (HDMI blauer Hintergrund mit Schriftzug...
Hallo erst mal
Mein TV: Samsung UE55MU8009, Software version.1262. er ist jetzt ca. 8 Monate alt.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau wie ich anfangen soll, aber ich versuche es mal.
Das Problem:
Ich schaue Netflix, Dort stelle ich das Bild auf Dynamisch ein, nun habe ich keine Lust mehr und...
Ich habe inzwischen massive Probleme mit der programmierten Aufnahmen. Mittlerweile klappt es gar nicht mehr, wenn der Fernseher während der Aufnahme nicht läuft. Die Aufnahme wird überhaupt nicht gestartet.
Ich hatte bislang eine 3,5" Festplatte in einem Gehäuse an den SmartHub HDD Port...
Ich möchte eine bestehende externe 5.1 Soundanlage (nicht von Samsung) nutzen. Meine Frage: Wird über das optische Schnittstelle des Fernsehers (Toslink-Amschluß) dieselben Tonformate übertragen wie über HDMI-ARC oder gibt es hier Einschränkungen (z.B. nur Stereo kein Dolby 5.1)? Wer kann mir...
Folgendes Problem,
ich starte den Ambient Modus und das Gerät schaltet sich selbsttätig nach ca. einer Minute ab.
Timer war keiner gestetzt. Zum Test habe ich mal den Timer auf 4 Stunden gestellt, leider ohne Erfolg.
Hat jemand eine Lösung von meinem Problem...
Hallo, Ich habe einen Bluetooth-Transmitter an den optischen Ausgang am TV angeschlossen und mit einem Kopfhörer verbunden. Funktioniert einwandfrei, aber leider kommt es auf einigen Sendern zu starken Bild und Tonstörungen ZDF/NDR. Wir haben einen Kabelanschluss von Vodafone. Die Störungen...
Hallo,
Vor 3 Tagen gingen unsere HD Sender plötzlich nicht mehr. Es zeigt immer an "verschlüsseltes Signal". Darauf hin waren wir bei unserem Anbieter, dieser tauschte unser Modul aus, nun leuchtet es zwar wieder grün statt rot aber auf den HD Sendern zeigt es nun an "Fehlermeldung kein Zugriff...
Hallo zusammen,
ich besitze einen Samsung MU8009 Smart-TV und würde an diesen gerne mein HiFi-System (Yamaha RX-V379 Receiver) anschließen, bzw. habe das bereits. Angeschlossen ist der Receiver über HDMI am HDMI-ARC Port der OneConnect Box und prinzipiell funktioniert alles (Receiver schaltet...
Hallo,
ich kann von diversen Mediatheken (ARTE, Servus TV, etc.) im Internetbrowser auf meinem Samsung TV UE40F6400 keine Videos ansehen.
Braucht man dafür noch zusätzliche Apps (Flash Player) oder kann man den Internetbrowser updaten?
Grüße Josef
1139599
Guten Tag, seit gestern besitze ich den TV GQ55Q9FNGTXZG und bin auf den ersten Blick soweit zufrieden... nun zu meinen Fragen: 1.Frage: ... da der Fernsehr auf der Front einen kleinen Schmutzfleck auf der Scheibe hatte wollte ich den natürlich mit einem weichen Tuch entfernen. Das hab ich ganz...
Hallo liebe Samsung Community,
ich habe seit gestern einen Samsung GQ55Q7FN + eine Canton DM 100.
Diese besitzt eine IR Anlernfunktion für andere Fernbedienungen.
Tja, leider besitzt der Samsung TV die Smart Remote, die AN/AUS über IR sendet den Rest aber über Bluetooth.
Der TV ansich besitzt...