Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
F
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum insofern erstmal vorweg ein nettes Hallo *:smiling-face: Ich stehe kurz davor mir den NU8009 zu kaufen. Der TV passt nach meiner Recherche sehr gut zu meinen Anforderungen, wenn da nicht noch eine Kleinigkeit wäre, die ihr mir hoffentlich beantworten...
Antworten
3
Aufrufe
191
A
H
Seit ca. 2 Wochen versuche ich immer wieder mal die "Sky Ticket" App am NU7199 (Firmware: 1251.0) zu installieren. Immer mit dem gleichen Ergebnis: "Fehler. Installieren nicht möglich. Später erneut versuchen. (118022)" Die gleiche Prozedur an meinem "alten" Samsung HU6900 funktionierte auf...
Antworten
3
Aufrufe
253
A
K
Hallo, gibt es für QLED TV mit Ambient Modus auch einen Art Store analog zum TV The Frame? Die Standard Auswahl ist doch mehr als gering. 635518
Antworten
5
Aufrufe
218
A
A
Hallo, habe mir die Soundbar Samsung HW M360 gekauft. Wenn ich die Anlage mit AUX verbinde, kommt der Sound nur aus der Soundbar und der Subwoofer ist still. Per Bluetooth funktioniert alles so wie es sein soll. Bitte um Rat 783773
Antworten
7
Aufrufe
222
A
T
Hallo, ich nutze mit meinem Q90R eine Heimkinoanlage für die Audiowiedergabe. Bei verschiedenen TV Sendungen, z.B. der Tagesschau, wird immer wieder Bixby aktiviert. Ich habe bereits die Nutzungsbedingungen abgelehnt, um damit Bixby zu deaktivieren, aber jetzt bekomme ich ständig die Pop-up...
Antworten
1
Aufrufe
220
J
K
Hallo, ich habe einen neuen gq65q70r gekauft und bin ein wenig verzweifelt. bisher nutze ich bei meinem alten TV SAT und Kabrl als Quellen und könnte bequem umschalten. Jetzt kommt kann ich erst nach Sendersuchlauf eine Quelle einfügen aber die andere geht verloren. Kurz um entweder Kabel oder...
Antworten
4
Aufrufe
218
A
P
Hallo Gemeinde. Seit gestern Abend findet unser schöner Fernseher die Connect Box nicht mehr. Der Bildschirm zeigt nur die angehängte Fehlermeldung. Kanrl hab ich geprüft, auch alles schon länger als 1 Minute vom Strom getrennt. Hat jemand eine Idee? Lg Patrick 1191518
Antworten
2
Aufrufe
182
A
M
Hallo liebe Community, ich besitze einen neuen Samsung Smart TV und habe dementsprechend auch die neue AirPlay-Funktion von Apple. Vorher konnte ich über Handy und die Tubio-App problemlos Streams aus dem Internet auf dem Fernseher wiedergeben. Neuerdings fordert der Fernseher bei jedem...
Antworten
2
Aufrufe
252
A
S
Hat jemand eine Idee wie ich das deaktivieren kann? 1201028
Antworten
1
Aufrufe
190
J
U
Hi, ich habe mir letzte Woche einen neuen Tv aus der RU Serie gegönnt und weiss nicht mehr weiter ... Habe hier schon so einige Probleme mitbekommen die auch ähnliche Probleme haben jedoch wollte ich mich auch persönlich melden. TV hängt sich ständig im Smart Hub auf, Apps laden nicht, ich...
Antworten
2
Aufrufe
356
A
R
Seit einem Blitzeinschlag (feststellbare Schäden bislang LNB an der Sat-Schüssel, sowie W-Lan-Router) habe ich folgendes Problem mit meinem UE65JU7090: Wenn ich die One Connect Mini-Box mit meinem 65 JU 7090 verbinde erscheint regelmäßig nach rund 40 Sekunden der Hinweis "One Connect Mini-Box...
Antworten
1
Aufrufe
242
J
C
Hallo, Im Mai habe ich mir den 8009er gekauft und immer Mal wieder habe ich mit dem Problem zu kampfen, dass viele Sender klötzchen im Bild Bilder oder der Sender nicht zu empfangen ist. Als ich dann unter Eigendiagnose nachgeschaut habe, sah ich, das die Signalstärke zwischen 0-11% und die...
Antworten
1
Aufrufe
165
J
J
Ich habe mir vor ein Paar Monaten den Smasung UE55MU6179U gekauft. Nun wollte ich meine PS4 Slim mit meiner Smart Remote Fernbedienung koppeln. Nachdem es in der Einrichtung kein PS4 oder Palystation4 etc. gibt (Komischerweise gibt es ganz oben XBOX) habe ich den Reiter Sony gewählt. Jedoch...
Antworten
1
Aufrufe
199
J
F
ich habe probleme in das menü zu kommen und kann ned mal ferndiagnose einzu schalten und ich kommme ned mal in das netzwerk einstellung rein habe samsung kontaktiert schon un d ich kann nur mit der fernbedienung ins menü gehen und die anderen weitere punkte kann ich ned ansteuern wie es ned...
Antworten
2
Aufrufe
217
A
N
Hallo Leute, ich hatte ja gehofft, dass mit der neuen FW 1270.3 die vorherigen Aufnahmefehler (keine Aufnahme, nur Fehlermeldung) beseitigt seien. Aber nun kann ich mich schon wieder nicht auf die Programmierung der Aufzeichnung verlassen. Wem geht es auch noch genauso ?? 1198262
Antworten
1
Aufrufe
119
J
T
Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Inhaber eines neuen Q60R (2019) und vermisse die Funktion des automatischen Einschaltens nach Wochentag und Zeit. Der Workaround den Fernseher mit SmartThings zu verbinden und über eine Regel einzuschalten funktioniert ebenfalls nicht. Generell kann ich nicht...
Antworten
6
Aufrufe
152
F
P
Hallo User, ich besitze seit kurzem das obige TV Gerät und beigefügter FB. Gibt es irgendwo eine ausführliche Beschreibung für das Teil? Außer Ein-und Ausschalten reagiert es nämlich nicht. Ich fand die 'alten' FBs wesentlich übersichtlicher. Danke für Tipps Paul...
Antworten
3
Aufrufe
125
J
F
Hallo, ich bekomme keinen Zugriff mehr auf das Smarthub und damit auf die Einstellungen. Der Fernseher wechselt direkt in TV Plus. Eine Werkssreset kann ich nicht durchführen, da der Zugriff auf ein Einstellungen (Homebutton) nicht möglich ist. Gibt es soetwas wie einen Hardreset? Schönen Gruss...
Antworten
4
Aufrufe
220
F
F
Auf der Samsung Road Show gehörten die QLEDs2019, The Frame 2019 und die RU-Serie zu den Highlights. Wir haben uns die Fernseher der neuen Generation für euch einmal genauer angesehen. Hier lest ihr unseren Bericht über die Samsung Smart TVs 2019. Viele Grüße 1073890
Antworten
42
Aufrufe
516
L
A
Guten Tag, ich bin seit gestern nach einer Oddysee an TV - Käufen in den letzten 4 Wochen beim neuen Q70 gelandet. In den vergangenen Wochen besaß ich einen Q9 , einen Q8DN und einen NU 8509. Die ersten beiden hatten leider Bildfehler und der 8509 ein furchtbares Bild, aber jetzt zum...
Antworten
7
Aufrufe
197
A
K
Am 22.04.2019 kam das Update auf 1233.0 Kann schon Jamand sagen, welche Änderungen es beinhaltet? In einem englischsprachigen Forum stand etwas von Problemen mit Youtube und Amazon Prime Video nach dem Update. Da ich noch immer Probleme mit Lade- und Reaktionszeiten habe, hoffe ich endlich auf...
Antworten
36
Aufrufe
395
T
L
Hallo mein TV dunkelt automatisch die Hintergrundbeleuchtung runter beimb zocken ps4 kein Öko Sensor aktieviert. Was kann das sein.. 1098603
Antworten
9
Aufrufe
187
U
C
Hallo Habe mir diese Woche einen Q90R gekauft. Wollte die ORF TvThek installieren. Der Fernseher findet die APP aber nicht. Software vom Fernseher ist aktuell und Verbindung zum Internet besteht. Weis jemand eine Lösung. mfg Chrisi57 1155236
Antworten
3
Aufrufe
178
J
S
Hallo. Ich habe einen 2019 Samsung "The Frame" (QE55LS03R) welche ich über HDMI ARC and eine Samsung Soundbad Hw-N850 angeschlossen habe. Anfangs funktionierte dies auch tadellos - so für ein zwei Tage. Dann kam es aber zu Tonaussetzern. So ungefähr jede Minute ist der Ton für eine Sekunde weg...
Antworten
3
Aufrufe
230
J
B
Hallo, seit längerer Zeit hat mein TV beim Anschalten kein SatEmpfang. Ich muss dann erst den Netzstecker ziehen und wieder einstecken damit es funktioniert. Am Anfang war es vielleicht 1 mal im Monat. Es häuft sich jetzt aber sodass es mehrmals die Woche vorkommt. 1123413
Antworten
3
Aufrufe
106
J
K
Bei meinem neuen QLED Q60R brechen Sendungen in den Apps der ARD und der ZDF Mediathek immer nach einer gewissen Zeit ab. Dann wird die Ansicht mit den "<< II >>" Schaltflächen angezeigt, die aber nicht reagieren. Nur Zurück auf die Auswahlseite geht noch. Die Sendung muss dann auf der...
Antworten
5
Aufrufe
341
J
T
Hallo, ich bin sehr an dem Samsung tv GQ55Q6FN interessiert. Leider finde ich die Fernbedienung echt mies. Bin wohl vom alten Schlag und brauche zahlen auf der Fernbedienung. NUN MEINE FRAGE: kann ich den neuen samsung tv mit meiner Fernbedienung vom alten Samsung hd-recorder bd-f8509 steuern...
Antworten
2
Aufrufe
163
J
T
Guten Tag, ich habe einen älteren Samsung Smart TV Ue55f6500 und möchte gerne nach dem Starten des Fernsehers nicht das TV Programm laufen haben. Ich würde gerne das direkt eine bestimmte App (Zattoo) startet. Sollte dies nicht möglich sein würde ich gerne eine andere App oder alternativ direkt...
Antworten
5
Aufrufe
231
J
G
Hallo zusammen, mir ist aufgefallen das es für den UE50NU7099UXZG keine „ Samsung Apps“ gibt ist das normal?*1f605.png* und stimmt es das Samsung die App „smart iptv“ raus genommen hat ? danke für die Antworten 1190287
Antworten
2
Aufrufe
112
J
C
Hallo, ich habe einen NU8009 der über LAN angebunden ist. Leider findet die Smart View APP meinen TV nicht. Muss der TV zwingend über WLAN mit dem Netz verbunden sein damit die Smart View APP den TV findet? Gruß Curgan Gelöst...
Antworten
13
Aufrufe
233
J
Zurück
Oben