Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein eigentlich recht neu gekaufter Fernseher hat in letzter Zeit leider Startschwierigkeiten.
Wenn ich den Power-Button auf der Fernbedienung drücke wird die Led am Fernseher kurz dunkel und blinkt auf und zeigt somit an, dass sie das Signal bekommen hat. Direkt danach leuchtet sie wieder rot...
Hallo liebe Community,
bitte bitte hilft mir ich drehe bald durch!!!
ich habe glaube ich echt schon alles versucht wie
- externe Geräte alle abstecken.
- alle Kabel abstecken anstecken.
- alle Kabel nach knicke oder ähnlichen überprüft.
- one connect box komplett raus und wieder rein.
- 20sek an...
Bei älteren Modellen gab es die Möglichkeit den Bildschirm während des Radiohörens etc. auszuschalten. Ich vermisse diese Funktion nicht nur aus Energiespargründen. Ist hier zukünftig ein Softwareupdate vorgesehen ?
342476
Hallo
Ich sehe auf Netflix Serien. Nun ist es ja so das Netflix HDR sendet mit der Serie. Das Bild ist mir von Netflix echt zu dunkel. Kann ich irgendwie das HDR abschalten in Tv.
Ich habe den UE55MU6179
474380
Hallo liebe Community
Ich habe jetzt seit Tagen das Internet nach einer Lösung durchsucht und auch hier diverses gelesen aber ich habe keine Lösung gefunden um mein Problem zu lösen.
Es geht um folgendes:
Ich will meine HW-K850 Soundbar mit zwei WAM5500 (R5) erweitern. Dazu habe ich in der...
Hallo,
bei meinem NU8009 funktioniert die PIP Funktion nicht.
TV hängt an SAT-Kabel und mehreren HDMI Geräten. Von keinem Eingang aus lässt sich PIP aktivieren - ausgegraut.
Hat vielleicht jemand Lösungsvorschläge?
MfG
1113310
Wie bzw. wo kann man den Ort ändern, der angezeigt wird, wenn man Uhrzeit u. Wetter abfragt ?
Bei mir steht als Ort immer "Trennewurth". Kenn den Ort nicht.
Gegoogelt: Oh, der ist ja gar nicht so weit weg von mir. In Schleswig-Holstein. Ein sehr kleiner Ort an der Nordseeküste. Aber ich wohne...
Hallo ich habe folgende Probleme bzw. fragen.
Ich besitze einen Samsung UE46ES6530. An diesem würde ich gerne ein Firmware Update durchführen. Am Gerät selbst ist folgende Nummer hinterlegt : 002007. Bei einem Online Update steht das dies die aktuelle Version sei.
Beim Support gibts es wiederum...
Guten Tag,
hier mal meine Negativerfahrungen mit den 3 Modellen der Q Serie:
Q9F = Ein großer Fleck HINTER der vordersten Scheibe, der heftig war wenn der TV ausgeschaltet war. Schwarze Front mit ´nem riesen Kleck´s in der Mitte - TV Retore geschickt
Q8DN = Gott sei Dank kurz vor Ende der...
Nachdem ich ca. 30 Minuten die ZDF Mediathek App ausprobiert hatte, bekam ich nach Umschalten auf den SAT Empfänger Bildstörungen bei jedem Szenenwechsel. Erst bei WDR HD, dann beim Umschalten auf ARD HD und ZDF HD auch. Erst beim Umschalten auf einen SD Sender (RTL) war das Bild wieder OK...
Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Q7 der meinen 13 Jahre alten Fernseher abgelöst hat. Im Lieferumfang ist auch die schmale Fernbedienung.
Meine Frage: Wie kann ich mit möglichst wenigen Klicks während der Nutzung einer Quelle die Bildmodi durchschalten?
Gibt es da einen Trick oder muss...
Hallo zusammen,
habe einen Q7 2018er Modell und kann mit der One Remote die Sonos Soundbar nicht in der Lautstärke regulieren.
Habe die FB schon als Univeral FB eingestellt, Sonos Soundbar auch als Heimkino System hinterlegt. Beim ändern der FB innerhalb der Sonos App, kann man die One FB nicht...
Gibt es eigentlich bei Tizen-Geräten eine einfache Möglichkeit, um zwischen verschiedenen Empfangswegen (z.B. Sat- und Kabelempfang) hin und her zu wechseln?
Muss man wirklich jedesmal den Umweg über die Kanalliste, dort im Menü ganu nach unten navigieren und dort dann die Empfangsart...
Ich habe mir einen UE55NU8009T vor ein paar Tagen gekauft und benutzen den mit meinem Samsung gx-sm540sm/zg receiver noch für ein paar Wochen bis das HD+ ausläuft und ich mir ein Modul für den Fernseher kaufe. Das Problem ist beim Universalfernbedienungs Setup erkennt der Fernseher den Receiver...
Hallo zusammen!
Seit Wochen bastel ich an den Einstellungen an meinem 55er Q6FN rum. Ich bin einfach noch nicht zufrieden. Kann jemand helfen? Wenn ihr glücklich mit euren Einstellungen seid in SD/HDR/GameMode bitte postet sie doch mal. Danke!!
1134877
Hallo,
bei meiner Fernbedienung BN59-01198Q reagiert das Zahlenfeld nicht. Sendereingabe und Videotext Seiteneingabe funktioneiren nicht.
Alle anderen Funktionen gehen ohne Probleme.
Der Infrarotempfänger am Fernseher leutet bei Betätigung der Zahlentasten auf, es kommt aber keine Reaktion.
Was...
Mein TV findet zwar bei den Netzwerkeinstellungen den Fritz Repeater bricht aber immer wieder ab und versucht neu einzustellen. Eine Netzwerkverbindung auf Dauer kommt nicht zu Stande.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
1138149
Hallo zusammen,
seit heute funktioneren bei meinem UE40D8090 die Knöpfe "Bestätigen" und "links" am Fadenkreuz der Fernbedienung AA59-00431A nicht mehr. Gestern haben sie noch funktioniert.
Ich weiß nicht, ob ich die Fernbedienung koppeln muss, wie es in vielen ähnlichen Beiträgen heißt. Wenn...
Hallo zusammen
Ich hab vor ein paar Monaten ein Sideboard bestellt was gestern gekommen ist. Hab den TV auf das Sideboard gestellt und musste feststellen, dass die Soundbar nicht zwischen den TV oder unter die Füsse passt. Gibt es von Samsung höhere Füsse damit die Soundbar unter den TV passt...
Hallo Forum,
ich verwende og TV und habe als Smartphone ein Huawei Mate 10 pro. Ich möchte gern meine Fotos vom Handy auf dem TV im Vollbildmodus anschauen können, sowie durch wischen zum nächsten Bild wechseln können. Bisher habe ich nur geschafft, dass meine Handyoberfläche gespiegelt wird und...
Guten Abend,
habe einen samsung Smart TV und seit 1 Woche ständig das Problem das er sich grundlos ausschaltet und gleich wieder an.
Mir ist aufgefallen, manchmal schaltet er sich auch ab sobald Ich eine Taste auf der Fernbedienung drücke, egal welche.
Bitte um hilfe.
habe schon auf...
Man liest ja immer wieder, das man bei Problemen den Powerreset machen soll.
Nun frage ich mich, was passiert bei leuten wie mir z.b. welche ihren Fernseher und andere Geräte bei nicht Benutzung Komplett vom Strom nehmen.
d.h. ich Verwende Funkt / Smart Home Steckdosen um meine Geräte bei nicht...
Hallo zusammen,
gerne würde ich mal eure Meinung zu folgendem Sachverhalt hören.
Im letzten Jahr habe ich mir den MU8009 gegönnt, in der Annahme dies sei ein Premiumprodukt.
Bis vor ein paar Wochen war ich auch super zufrieden mit dem Gerät. Dann traten auf einmal horizontale Streifen im oberen...
Hallo,
ich habe einen Q90R mit der One Connect Box.
Hier hatte ich ein Problem mit dem optischen Ausgang, d.h. alles abgesteckt, bis ich darauf kam dass es das Kabel ist,
Nachdem dies gelöst war, habe ich alle HDMI neu eingesteckt (nicht in der richtigen Reihenfolge) jetzt erkennt er zwar das...
Hallo,
Ich habe seit 2016 einen UE49KS7590.
Heute haben wir seltsame Aktionen vom TV bemerkt.
Youtube App angeschmissen: letzte Sucheingabe irgendwas türkisches. WTF?
(Nachbarn über uns kommen aus der Türkei). In der Geräteliste steht nur ein Smartphone von uns. Über Blutooth kann man den TV...
Hallo,
ich habe dazu noch nichts gefunden, welche Video und Audio Formate unterstützt der Q90R?
Vor allem geht es mir konkret auch um DTS.
Danke
Gruß,
Martin
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
1146409
Hallo Community,
Der neue 7series UHD meiner Schwiegereltern hat keinen Empfang über das Sat Kabel. Ich kann nicht einmal im Menü irgendetwas auswählen, also er erkennt schlicht nicht das da ein Kabel steck. Ich habe das Kabel angesteckt und gemessen das vom DVB-S Anschluss 4,2 Volt ausgehen...
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Ich habe mir den QLED-TV GQ55Q8FN gekauft und habe nun meine Soundbar Sabre SB35 über HDMI-ARC angeschlossen. Es läuft auch, alles kein Problem. Nur kann ich die Lautstärke nicht über die One Remote Control regeln. Bei der Sabre SB35 ist es ja auch so...