Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
H
Hallo, ich habe einen Q9FN. Nach dem ich mich nun in die Bedienung etwas eingearbeitet habe, ist mir aufgefallen, dass Smart Hub sich für mich ungewollt öffnet. Zum Beispiel gehe ich in das EPG mit langen Druck auf die Sendertaste, schaue mir folgende Sendungen mit dem EPG an. Mit der...
Antworten
4
Aufrufe
191
C
A
Finde hier heraus, wie unsere Samsung Smart TVs barrierefreies Fernsehen für blinde und sehbehinderte Menschen ermöglichen. Liebe Grüße 1215955
Antworten
2
Aufrufe
248
F
H
Habe einen Samsung UE55H6290SS TV. Habe schon mehrfach das SmartHub und auch den TV auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, jedoch funktioniert das Serien und Filme abspielen noch immer nicht. Alle anderen streaming Dienste laufen einwandfrei. Amazon Video läuft auch auf meinem anderen Geräten...
Antworten
9
Aufrufe
243
J
L
Hallo alle zusammen, Mein TV an einer Fritz Box 7590 per LAN hat plötzlich die Internet Verbindung verloren. Auch über WLAN kann sie nicht hergestellt werden. ich habe: - die Netzwerkverbindung zurück gesetzt und automatisch neu verbunden - dem TV im Router eine feste IP verpasst und diese im TV...
Antworten
5
Aufrufe
193
J
K
Hallo, Wir haben uns einen neuen Fernseher gekauft. Es ist der Samsung GQ65Q90 geworden. Leider ist uns jetzt aufgefallen dss wir kein 5.1 Signal auf unser Bose Lifestyle 520 bekommen. Bei unserem alten UE65KS9090 konnte man den Ton auf DTS stellen und YouTube sowie alles was von der Dreambox...
Antworten
6
Aufrufe
205
K
J
Hallo in die Runde! Seit gestern funktioniert o.g. Kombination nicht mehr, bis dato gab es keine Probleme. Kann das am aktuellen Update für den Fernseher liegen, welches kürzlich automatisch eingespielt worden ist? An sich sollte das Modul doch funktionieren - lief ja bereits einige Monate so...
Antworten
3
Aufrufe
161
J
U
Bei meinem Umzug hab ich das komplette Schraubenset für den Standfuß verloren. mein Modell ist UE65KS8090. Kann ich das irgendwo nachkaufen? danke 1212206
Antworten
2
Aufrufe
165
J
L
Moin, Mein Fernseher: Samsung QE55Q7CAM Mein Vorhaben: Ich möchte meinen PC auf meinen fernseher Projezieren und zwar über das Wlan. Beide Geräte sind über das selbe Wlan mit dem Internet verbunden. Ich suche schon den ganzen Tag, aber werde leider nicht fündig. Samsung Smart View fuktioniert...
Antworten
23
Aufrufe
398
J
B
Es kommt immer wieder vor, dass mein UE65KS9590 beim Starten keinen Ton hat. Ich muss das Gerät dann stromlos machen. Danach funktioniert es in der Regel. Was kann man dagegen unternehmen? 217787
Antworten
9
Aufrufe
180
K
T
Hallo, seit heute funktioniert meine Fernbedienung nicht mehr. Habe den tv letzten Dezember gekauft und sie verbindet sich einfach nicht mehr. Auf dem tv erscheint immer nur die Meldung „nicht verfügbar“. Stromreset hab ich schon probiert genauso wie neu koppeln mit Play und zurück Taste bringt...
Antworten
2
Aufrufe
185
J
T
Hallo Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich kann mein Samsung s8 nicht mehr per Smart View mit dem TV verbinden. Mein Smart tv wird zwar erkannt, aber es wird keine Verbindung aufgebaut. Ich habe: -Router neu gestartet -Smar tv per LAN verbunden und auch per WLAN probiert...
Antworten
3
Aufrufe
252
J
S
Witzig: seit mein Q9 AirPlay kann, kann ich ohne Probleme diesen via AirPlay aus dem Standby mit dem iPhone aufwecken. Samsung kann das aber mit der SmartView App auf dem gleichen iPhone nicht *:grinning-face-with-one-large-and-one-small-eye: Wäre vielleicht auf von Samsung sinnvoll, wenn man...
Antworten
5
Aufrufe
194
J
M
Hallo Commuity, brauch dringen Hilfe. Bin Umgezogen und habe nun Satanschluß in Mietwohnung. Hatte vorher eigene Schüssel mit Receiver. Da nun ja direkt am Fernseher mit Kabel bin habe ich das Problem das ich nur 30 Sender bekomme davon immer viele doppelt oder dreifach. Habe nun festgestellt...
Antworten
6
Aufrufe
183
J
L
Hallo. Ich möchte mein Smart-tv in die Werkseinstellunge zurücksetzen, da ich den Smart Hub nicht mehr ausführen kann. Wenn ich auf zurücksetztnen geh steht da: Diese Funktion nicht verfügbar. Was kann ich machen? 1217661
Antworten
2
Aufrufe
212
J
Z
Hallo, habe seit 1 Woche einen neuen Samsung QE65Q8C. Seit dem kann ich keine HD Sender der RTL Sendergruppe mehr sehen. Bin Kunde bei Kabel Deutschland/Vodafone und dort sind seit 2 Jahren die HD sender freigeschaltet in meinem Vertrag. Zum Entschlüsseln der HDSender nutze ich ein CI+ Modul und...
Antworten
12
Aufrufe
229
J
K
Hallo Leute, mein Gerät spinnt. Bild ist nach ner Minute schwarz, Ton bleibt, wenn ich z.B. die SmartTaste drücke ist danach das Bild für kurze Zeit wieder da, dann wieder weg. Was nun?? Danke schon mal für Hilfestellung VG K. 1222261
Antworten
1
Aufrufe
234
J
K
Hallo, bin neu hier habe mir vor knapp 3 Monaten den Samsung UE49M5590 gekauft und bin mit dem Gerät soweit auch zufrieden. Das einzigste was massive Probleme verursacht ist die Verwendung von USB Sticks. Mal werden die erkannt, mal nicht. Das bstrifft den gleichen Stick genauso wie...
Antworten
14
Aufrufe
225
A
S
Hallo in die Runde, mein kürzlich gekaufter UE55NU7179 findet nicht mehr alle Lautsprecher. Die Boxen vom Typ M7, M5 und M3 lieferen mit dem UE40JU6550 problemlos, aber das 2018er Modell findet bloß zwei der fünf Boxen. Selbst ein zurücksetzen einzelner Lautsprecher brachte keine Besserung. Die...
Antworten
1
Aufrufe
160
A
A
Spoiler (Zum Lesen markieren)Guten Tag, wir haben uns vor einiger Zeit den Samsung TV "The Frame" in 65 Zoll gekauft. Laut meiner Recherche ist dieser sowohl NTSC als auch PAL fähig. Da wir nun in die USA ziehen für 3-5 Jahre wäre meine Frage, ob dieser auch am amerikanischen Stromnetz...
Antworten
2
Aufrufe
181
F
H
Ich habe einen tv der 8 serie ,der nach zwei monaten schon schon streifen im bild hst ,kundendienst hat nach zwei Wochen wsrten panel getauscht,keine besserung . Jetz wird die Hauptplatine getauscht ,wieder zwei Wochen warten. Ich habe dann bei samsung nochmal angerufen ,ob ich kein...
Antworten
2
Aufrufe
268
J
P
Hallo User, ich habe beide Gerätre über HDMI und optischem Eingang verbunden und habe folgendes Problem: Wenn ich den Sound des TVs über den HT-E5500 wiedergebe, funktioniert es zunächst, jedoch nach ca. 5 Minuten schaltet der HT in den BR Wiedergabemodus um und öffnet die BR Schublade. Das...
Antworten
2
Aufrufe
171
P
G
Habe einen NU8009 und das folgende Problem: Exakt bei jedem zweiten Mal einschalten funktioniert die Fernbedienung nicht mehr bis auf den An-/Ausknopf. Alle anderen Knöpfe und damit auch neu koppeln funktioniert nicht - es erscheint lediglich die Meldung "Nicht verfügbar". Das Einzige was bis...
Antworten
6
Aufrufe
171
A
M
Hallo, ich bin ziemlicher Anfänger auf dem Heimkino Gebiet. Nach einigen Recherchen haben sich jetzt folgende Komponenten als Favoriten herausgestellt. Ein 65Q9FN zusammen mit der Soundbar HW-N950 und einem UHD Blu-Ray Player (welcher steht nocht nicht fest). Anfangs dachte ich es wäre ganz...
Antworten
7
Aufrufe
436
G
D
Hallo zusammen, beim Durchsuchen des SmartHubs nach neuen Apps bin ich auf 2 Maxdome Apps gestoßen welche deutlich unterschiedliche Versionsnummern aufweisen. Was hat es sich denn damit auf sich App1 App2 Gelöst! L: Gehe...
Antworten
6
Aufrufe
164
F
F
Hallo Ich habe eigentlich seit Anfang an die Probleme mit der Fernbedienung. Einmal habe ich schon den Technischen Support angerufen. Werde es morgen wieder machen. Da die Fernbedienung sich abmeldet und dann keine eingaben mehr möglich sind. Es passiert meisten nach dem Einschalten, dann blinkt...
Antworten
53
Aufrufe
550
M
Y
Hallo Zusammen, mein QLED TV ist ca. 1,5 Jahre alt und ging bereits letztes Jahr im August in die Reperatur wegen dem sogenannten "clouding" Problem. Panel wurde ausgetauscht und das Problem wurde behoben. Nun habe ich seit ca. 1 Woche ein grösseres Problem im Bild. Im Bildschirm ist ein...
Antworten
3
Aufrufe
194
F
A
Farben am Fernseher erleben? Mit der See Colors App ist es auch für farbblinde Menschen möglich! 1217073
Antworten
0
Aufrufe
214
A
N
Es gab ein ziemlich großen Sprung von 1066 auf 1303. Kann man sagen was dieser beinhaltet oder verbessert? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1194400
Antworten
22
Aufrufe
305
F
P
Hallo, hat der Q90R eigentlich eine Webcam z.B. für Skype etc.? Kann ich diese irgendwo deaktivieren? Danke Gruß, Martin Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1210407
Antworten
3
Aufrufe
176
A
M
Hallo, seit 3 Tagen kann ich die Youtube-App nicht nutzen. Die Inhalte (Abos, Später ansehen usw.) werden nicht geladen. Youtube-Videos kann ich nur per W-Lan von meinem Handy aus am Fernseher angucken. Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
10
Aufrufe
233
A
Zurück
Oben