Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Wir haben uns einen neuen Fernseher gekauft. Es ist der Samsung GQ65Q90 geworden.
Leider ist uns jetzt aufgefallen dss wir kein 5.1 Signal auf unser Bose Lifestyle 520 bekommen. Bei unserem alten UE65KS9090 konnte man den Ton auf DTS stellen und YouTube sowie alles was von der Dreambox...
Hallo in die Runde!
Seit gestern funktioniert o.g. Kombination nicht mehr, bis dato gab es keine Probleme. Kann das am aktuellen Update für den Fernseher liegen, welches kürzlich automatisch eingespielt worden ist?
An sich sollte das Modul doch funktionieren - lief ja bereits einige Monate so...
Bei meinem Umzug hab ich das komplette Schraubenset für den Standfuß verloren.
mein Modell ist UE65KS8090.
Kann ich das irgendwo nachkaufen?
danke
1212206
Moin,
Mein Fernseher: Samsung QE55Q7CAM
Mein Vorhaben: Ich möchte meinen PC auf meinen fernseher Projezieren und zwar über das Wlan.
Beide Geräte sind über das selbe Wlan mit dem Internet verbunden.
Ich suche schon den ganzen Tag, aber werde leider nicht fündig.
Samsung Smart View fuktioniert...
Es kommt immer wieder vor, dass mein UE65KS9590 beim Starten keinen Ton hat.
Ich muss das Gerät dann stromlos machen. Danach funktioniert es in der Regel.
Was kann man dagegen unternehmen?
217787
Hallo,
seit heute funktioniert meine Fernbedienung nicht mehr. Habe den tv letzten Dezember gekauft und sie verbindet sich einfach nicht mehr. Auf dem tv erscheint immer nur die Meldung „nicht verfügbar“. Stromreset hab ich schon probiert genauso wie neu koppeln mit Play und zurück Taste bringt...
Hallo
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich kann mein Samsung s8 nicht mehr per Smart View mit dem TV verbinden. Mein Smart tv wird zwar erkannt, aber es wird keine Verbindung aufgebaut. Ich habe:
-Router neu gestartet
-Smar tv per LAN verbunden und auch per WLAN probiert...
Witzig: seit mein Q9 AirPlay kann, kann ich ohne Probleme diesen via AirPlay aus dem Standby mit dem iPhone aufwecken. Samsung kann das aber mit der SmartView App auf dem gleichen iPhone nicht *:grinning-face-with-one-large-and-one-small-eye:
Wäre vielleicht auf von Samsung sinnvoll, wenn man...
Hallo Commuity,
brauch dringen Hilfe.
Bin Umgezogen und habe nun Satanschluß in Mietwohnung. Hatte vorher eigene Schüssel mit Receiver.
Da nun ja direkt am Fernseher mit Kabel bin habe ich das Problem das ich nur 30 Sender bekomme davon immer viele doppelt oder dreifach.
Habe nun festgestellt...
Hallo. Ich möchte mein Smart-tv in die Werkseinstellunge zurücksetzen, da ich den Smart Hub nicht mehr ausführen kann. Wenn ich auf zurücksetztnen geh steht da: Diese Funktion nicht verfügbar. Was kann ich machen?
1217661
Hallo,
habe seit 1 Woche einen neuen Samsung QE65Q8C. Seit dem kann ich keine HD Sender der RTL Sendergruppe mehr sehen. Bin Kunde bei Kabel Deutschland/Vodafone und dort sind seit 2 Jahren die HD sender freigeschaltet in meinem Vertrag. Zum Entschlüsseln der HDSender nutze ich ein CI+ Modul und...
Hallo Leute,
mein Gerät spinnt. Bild ist nach ner Minute schwarz, Ton bleibt, wenn ich z.B. die SmartTaste drücke ist danach das Bild für kurze Zeit wieder da, dann wieder weg.
Was nun??
Danke schon mal für Hilfestellung
VG
K.
1222261
Hallo, bin neu hier
habe mir vor knapp 3 Monaten den Samsung UE49M5590 gekauft und bin mit dem Gerät soweit auch zufrieden. Das einzigste was massive Probleme verursacht ist die Verwendung von USB Sticks. Mal werden die erkannt, mal nicht. Das bstrifft den gleichen Stick genauso wie...
Hallo in die Runde,
mein kürzlich gekaufter UE55NU7179 findet nicht mehr alle Lautsprecher. Die Boxen vom Typ M7, M5 und M3 lieferen mit dem UE40JU6550 problemlos, aber das 2018er Modell findet bloß zwei der fünf Boxen. Selbst ein zurücksetzen einzelner Lautsprecher brachte keine Besserung.
Die...
Spoiler (Zum Lesen markieren)Guten Tag,
wir haben uns vor einiger Zeit den Samsung TV "The Frame" in 65 Zoll gekauft. Laut meiner Recherche ist dieser sowohl NTSC als auch PAL fähig. Da wir nun in die USA ziehen für 3-5 Jahre wäre meine Frage, ob dieser auch am amerikanischen Stromnetz...
Ich habe einen tv der 8 serie ,der nach zwei monaten schon schon streifen im bild hst ,kundendienst hat nach zwei Wochen wsrten panel getauscht,keine besserung .
Jetz wird die Hauptplatine getauscht ,wieder zwei Wochen warten.
Ich habe dann bei samsung nochmal angerufen ,ob ich kein...
Hallo User,
ich habe beide Gerätre über HDMI und optischem Eingang verbunden und habe folgendes Problem: Wenn ich den Sound des TVs über den HT-E5500 wiedergebe, funktioniert es zunächst, jedoch nach ca. 5 Minuten schaltet der HT in den BR Wiedergabemodus um und öffnet die BR Schublade. Das...
Habe einen NU8009 und das folgende Problem:
Exakt bei jedem zweiten Mal einschalten funktioniert die Fernbedienung nicht mehr bis auf den An-/Ausknopf. Alle anderen Knöpfe und damit auch neu koppeln funktioniert nicht - es erscheint lediglich die Meldung "Nicht verfügbar".
Das Einzige was bis...
Hallo,
ich bin ziemlicher Anfänger auf dem Heimkino Gebiet. Nach einigen Recherchen haben sich jetzt folgende Komponenten als Favoriten herausgestellt. Ein 65Q9FN zusammen mit der Soundbar HW-N950 und einem UHD Blu-Ray Player (welcher steht nocht nicht fest).
Anfangs dachte ich es wäre ganz...
Hallo zusammen,
beim Durchsuchen des SmartHubs nach neuen Apps bin ich auf 2 Maxdome Apps gestoßen welche deutlich unterschiedliche Versionsnummern aufweisen. Was hat es sich denn damit auf sich
App1
App2
Gelöst! L: Gehe...
Hallo
Ich habe eigentlich seit Anfang an die Probleme mit der Fernbedienung. Einmal habe ich schon den Technischen Support angerufen. Werde es morgen wieder machen. Da die Fernbedienung sich abmeldet und dann keine eingaben mehr möglich sind.
Es passiert meisten nach dem Einschalten, dann blinkt...
Hallo Zusammen,
mein QLED TV ist ca. 1,5 Jahre alt und ging bereits letztes Jahr im August in die Reperatur wegen dem sogenannten "clouding" Problem. Panel wurde ausgetauscht und das Problem wurde behoben.
Nun habe ich seit ca. 1 Woche ein grösseres Problem im Bild. Im Bildschirm ist ein...
Hallo,
hat der Q90R eigentlich eine Webcam z.B. für Skype etc.? Kann ich diese irgendwo deaktivieren?
Danke
Gruß,
Martin
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
1210407
Hallo, seit 3 Tagen kann ich die Youtube-App nicht nutzen.
Die Inhalte (Abos, Später ansehen usw.) werden nicht geladen.
Youtube-Videos kann ich nur per W-Lan von meinem Handy aus am Fernseher angucken.
Gelöst! L: Gehe zu...
Guten Tag.
Ich besitze einen UE46ES8090 und habe seit ca 3-4 Wochen Probleme mit meinem CI Modul bzw dem Anschluss.
Wenn mein Fernseher hochfährt beginnt er mit der Authentifizierung und die schlägt jedesmal fehl. Manchmal lese ich etwas von CAM FEHLER 11 und Host Zertifikat ungültig...
Hallo,
ich habe den NU7479, da meine gute AV Anlage aber nur Cinch hat, und ich diese gerne nutzen würde.
Hat jemand Erfahrungen mit einem D/A Wandler? Habe mir einen bestellt, und damit soll es klappen,
über den optischen Ausgang, dessen Signal dann umgewandelt wird.
Kann dazu jemand etwas...
Hallo!
Ich besitze einen UE48JU6070 Samsung TV. Habe seit etlichen Stunden konstant einen störenden durchgehenden vertikalen dünnen weißen Streifen am Bildschirm (siehe Bild). Gerät ist ca. 3-4 Jahre alt. Bildiagnose war nicht erfolgreich. Systemupdates sind auch alle installiert. Gestern wurde...
Hallo Samsung Community bei, meinem UE40KU6079 ist die. Smart IPTV app in lezter Zeit mit einem Fragezeichen versehen. In meinen Eigenen Apps und aktualieserien geht auch nicht mehr. Auf der Startseite ist sie vorhanden und Funktzunieren tuht sie auch noch. Aber in der Appsuche ist sie nicht...