Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, seit gestern habe ich bei meinem neuen, gerade mal eine Woche in Gebrauch Qled tv (GQ65Q7FNG) einen Bildfehler im unteren Rand. Dort bildet sich ein Weißer Streifen. Was kann das sein ??? Nervt mich schon, dass nach einer Woche bei einem so teurem Gerät bereits solche Mängel...
Hallo,
gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, ich habe den 82" 8 Serien TV, aus dem Programmführer herraus alle Folgen einer Serie aufzunehmen?
Habe irgendo gelesen das bei Sendungen die Serien sind eine etsprechende Kennzeichnung erfolgt und dann bei diesen Sendungen, man im Aufname Popup...
Hallo,
ich habe den oben genannten Fernseher so weit so gut, jedoch kann ich damit kein HBBTV betreiben.
Hab schon mal gegoogelt nach diesem Fernseher und soweit ich Infos gefunden habe müsste er HBBTV haben.
Kann evt jemamd hierzu Tips geben. Softwarestand ist Aktuell (gesten gemacht)
Danke...
Nábend,
neulich funktionierte die Bildschirmspiegelung weder vom PC / Laptop auf dem TV nicht mehr, auch vom Smartphone aus nicht.
Der TV wurde nichtmehr als Drahtlosbilschirm gelistet.
Dachte zunächst es wäre ein TV Probem, mehrere Werksresets des TVs und Grafikreiber Installationen, Updates...
Ich möchte mit dem „TV-DEX“ von Widex den Fernsehton kabellos in meine beiden Hörgeräte „Widex UNIQUE 440“ übertragen. Leider schalten sich aber die Lautsprecher des Samsung TV-Gerätes UE55JU64 aus, wenn ich den Klinkenstecker des „TV-DEX“ in die Kopfhörerbuchse stecke. Damit sind dann andere...
Ist irgendeiner der momentan auf den drei Satelliten Turksat, Astra 2 oder Hotbird ausgestrahlten 8K-Demo-Sender mit dem internen Tuner eines Q900-Modells empfangbar?
Bislang bin ich bei allen meinen Versuchen gescheitert.
1172395
Hallo,
mein UE65MU8009 hat bereits ein paar mal Probleme beim Aufnehmen gehabt. Nach dem Formatieren der Festplatte ging es wieder. Dieses mal geht es allerdings trotzdem nicht. Zudem kommt, dass ich nun nicht umschalten kann.
Das ständige Formatieren ist auch lästig und der Vorteil des...
Hallo, habe ein Problem mit meinem neuen Samsung NU8009 55". Sobald ich was aufnehmen möchte und auf meiner Remote die Wiedergabetaste drücke steht da nur "nicht verfügbar", bin mir aber sicher das dieses Modell die aufnahmefunktion beinhaltet. Habe sowohl einen USB stick als auch eine externe...
Ich habe da ein ganz merkwürdiges Phänomen und weiß auch nicht, ob das immer so war.
Ich habe heute meinen Bildschirm geputzt. Es war ein kleiner ***** in der Mitte. Wie in der Anleitung beschrieben, habe ich mit etwas Wasser am Mikrofasertuch vorsichtig darüber gesicht, dann mit einem neuen...
Habe eine neue Samsung HW-N850 Soundbar erhalten.
Nur unter mehrmaligen Versuchen konnte sich der Subwoofer mit der Soundbar verbinden.
Die Installation und Anwendung der SmartThings-App, der Multiroom-App und der Alexa-App verlief problemlos. Die Soundbar ließ sich über Alexa steuern.
Leider...
Hallo
Habe folgendes Problem die App Smartthings auf dem iphone findet mein Tv nicht
die Soundbar die angeschlossen ist hat es gefunden
Andre apps wie remote finden den Tv und funkoniert auch
Der Samsung Tv Q9FN ist im Netz und läuft auch per Wlan problemlos
Tv hat aktuelle software 1202...
Beim Wechseln von hellen zu dunklen Szenen (und umgekehrt) wird die Helligkeit nachgeregelt, d.h. die dunkle Szene wird abgedunkelt, die helle Szene aufgehellt. Passiert auch, wenn in einer dunklen Szene die Kamera zu einer Lichtquelle schwenkt, dann wird die komplette Szene heller.
Öko Lösung...
Hallo Zusammen,
habe bei meinem neuen Q9FN ein Problem mit Bildaussetzern bei Verbindung über meinen Reciever (Denon AVR X2500H). Der Reciever ist per HDMI ARC an HDMI 4 an der Box angeschlossen.
Sowohl bei PS4 und Sat Tv (beides über Hdmi am Reciever) habe ich regelmässig Bildaussetzer mit...
Hallo zusammen,
Bin mit meinem Problem langsam am Verzweifeln.
Ich habe die Sony HT-ZF9 an einen Samsung Mu8009 55 zoll per Hdmi Kabel an den ARC Port des TV angeschlossen, soweit so gut. An der ZF9 sind per HDMI eine PS4pro und mein PC angeschlossen.
Anynet erkennt die Soundbar problemos.
Wenn...
Hallo,
ich habe mehrere Samsung Smart Fernseher im Haus verteilt und zentral eine Fritzbox mit einer externen Festplatte mit einer Unmenge von Filmen, die ich quer durchs Haus auf die verschiedenen FS streame. Alles soweit im grünen Bereich. Nur für ein "Problem" suche ich noch nach einer...
Vor einigen Tagen habe ich mir einen recht hochwertigen Bluetooth-Kopfhöhrer von Sony gekauft -
bekomme den aber einfach nicht mit dem UE55JU6450 gekoppelt - und verzweifle;
Jeden "billig-bluetooth-Kopfhöhrer" für 10 Euro von eBay bekomme ich gekoppelt - aber die Möhre in der Preisklasse...
Hallo,
unsere Geschäftsführung hat einen Samsung ue55m5580auxzg Fernseher im Büro hängen.
Leider funktioniert die Fernbedienung nicht bzw. nur der Power-Knopf funktioniert.
Ich habe schon versucht wie in anderen Posts erklärt, die Fernbedienung erneut zu koppeln und den Fernseher per Power-Reset...
Mein Standfuß hat Spiel. Dass heißt, man kann das Panel ein Stückchen nach hinten kippen (ca. 5 - 10 cm). Ist das normal oder habe ich beim Aufbauen einen Fehler gemacht?
1227133
Ich habe mir einen samsung n 7179 gekauft und gestern alles angeschlossen wie es sein sollte jedoch funktioniert meine soundbar eine Panasonic sc-htb580 nicht über den arc HDMI Anschluss. Ich habe sie probehalber auch an dem alten Fernseher nochmal angeschlossen mit den exakt selben Kabeln und...
Samsung TV Transponderupdate
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich keine Möglichkeit die fehlenden Transponder (z.B. Türksat) automatisch upzudaten??
Habe keine Lust 20 oder 30 Transponder per Hand einzugeben.
Für eine Info wäre ich dankbar...
Hallo liebe Community,
heute morgen ist nach dem Einschalten des TVs per Fernbedienung die Sicherung geflogen. Nach dem Weidereinsichern leuchtete jedoch die rote Standyby-Leuchte am TV nicht mehr und der TV ließ sich nicht mehr einschalten.
Der TV ist bereits über 6 Jahre alt. Deswegen bin ich...
Ich habe vor kurzem einen GQ65Q9FN gekauft. Dass die Aktualisierung des EPG immer noch ein Thema ist, ist erschreckend, aber scheinbar ist der mangelnde Wille zur Perfektionierung der „Usabilty" offensichtlich branchenspezifisch. Das gleiche gilt für Bose, Philips und viele andere über deren...
Kann es sein, dass der 65Q8DN nur eine 100 MBit LAN Schnittstelle hat? Habe mir jetzt ein Synology NAS geholt und immer wenn ich 4K Videos mit höhere Datenrate als 100 Mbps abspiele, puffern DLNA als auch die Plex App alle paar Sekunden zwischen. Der TV hängt an einem Gigabit Switch mit CAt7...
Hallo,
ich habe einen neuen 2019er QLED (GQ65Q90r..).
Wenn ich den TV erstmalig am Tag einschalte, dann dauert es ziemlich genau 30 Sekungen, bis der Ton kommt. Das Bild kommt bereits nach 1-2 Sekunden. Wenn ich den Fernseher dann ausschalte und z.B. 1 Std später wieder an, dann ist der Ton...
Hallo,
passiert alle paar Tage bei über HDMI 1+2 angeschlossenen Konsolen (xbox one x und PS4 Pro). Kontrast wird auf 50 hochgeschraubt, Schärfe auf 10, Bildverbesserer umgestellt usw. Im Prinzip muss ich jedes Mal wenn ich eine Konsole einschalte überprüfen, ob meine Einstellungen noch aktiv...
Guten Abend liebe Community,
Mein Samsung Smart TV (Model: UE60KU6079U) Verbindet sich nicht mehr mit meinem Router. (Speedport W 724V) Alle anderen Geräte (iPad/iPhone) verbinden sich Problemlos.
Über eine rasche Antwort wäre ich euch sehr verbunden.
Mit freundlichen Grüßen
Minni-Mi...
Ich finde es eine Frechheit, dass sich Standard Apps wie Exlibris, etc. nicht löschen lassen. Ich benutze den Service nicht und möchte nicht jedes Mal durch die App Werbung auf meinem TV. Der TV wurde von mir bezahlt, somit möchte ich auch Herr darüber sein.
Hier wünsche ich mir von Samsung...