Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
A
Hallo ich Habenseiten Fernseher jetzt knappe 4 Wochen und seit kurzem stelle ich vermehrt fest das der Ton ab und an ruckelt und aussetzt aber nur beim Betrieb über das Optische Kabel. Passieren tut mir das bei sämtlichen Quellen wie bluray-Player, Spielkonsole, Satreceiver aber auch bei...
Antworten
15
Aufrufe
159
A
M
Hallo, das Problem wurde hier schon öfters behandelt, nur leider konnte ich keine Lösung entdecken. Kann bei meinem QE65Q8FAMT keine Österreichischen HD Sender sehen weil die Fehlermeldung „Sie haben keine Berechtigung für das Programm“ aufscheint. Und dann kommt ein Fenster mit „...
Antworten
2
Aufrufe
169
A
K
Ich habe über die One Connectbox keine Signale 1246985
Antworten
2
Aufrufe
163
J
T
Hi, folgendes Problem: Meine XBox One X startet durch den Fernseher sobald ich entweder die Quelle über das Home-Menü auswähle oder den Fernseher starte, wenn ich als letzte Quelle die XBox genutzt habe. Was ich bereits ausprobiert habe: -Anynet ausgeschaltet am Fernseher -Einstellungen an der...
Antworten
11
Aufrufe
217
A
M
Hallo, ich bin von Panasonic auf Samsung umgestiegen. Bis auf eine Sache bin ich sehr zufrieden. Die SmartView_Frame App verbindet sich nicht. Der TV-GERÄT wird von der App gefunden beim Verbinden kommt aber immer Verbindung fehlgeschlagen. Keine Lösung die hier besprochen wurde funktioniert...
Antworten
3
Aufrufe
173
J
L
Hallo, leider habe ich erneut Probleme mit meinem Samsung TV:. Bildschirmsync funktioniert nicht. Mein TV wird auf dem IPhone als AirPlay Option angezeigt jedoch sobald man daraufklixkt wird der Bildschirm des TV schwarz und man soll auf dem Handy einen Onscreen-Code eingeben. Dieser wird...
Antworten
3
Aufrufe
222
A
L
Ich hatte Probleme meinen Windows PC Bildschirm auf meinen Q8F zu spiegeln und habe nach langem Suchen folgenden Hinweis gefunden: Ist der TV mit dem 5GHz WLAN verbunden muss man den Funkkanal im Router auf 36 festlegen, mit höheren Kanälen (ab Kanal 100) kommt der TV anscheinend nicht zurecht...
Antworten
6
Aufrufe
208
A
P
Hatte den Fernseher bzw. die Box vom Netz getrennt. Und nach einem Tag wieder ans Netz angeschlossen. Seitdem blinkt die Fernbedienung kontinuierlich Rot wenn man die Power Taste drückt. Die rote Leuchte unterhalb des Fernsehers leuchtet rot. Bild ist tiefschwarz. Nicht an. Power Taste auf die...
Antworten
1
Aufrufe
229
A
D
Hallo Leute, habe bei meinem Samsung Smart TV (GQ55Q9FN) einen Fehler im Bereich der App Anwendung. Immer wenn ich „APPS“ starte und oben in die Suche gehen möchte, kann ich dies nicht. Also ich kann nur von links nach rechts durch „Empfehlung der Redaktion“ blättern, aber nicht nach oben zur...
Antworten
4
Aufrufe
135
A
M
Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, oder hat ein ähnliches Problem. Wir haben vor 2 Wochen ein Bild im Art-Store gekauft, dass sich leider nicht mehr wiederfinden lässt. Samsung hat den Künstler aus seinem Store genommen und im Verlauf ist es leider auch nciht mehr zu sehen...
Antworten
1
Aufrufe
228
A
C
Hallo Samsung Community, Ich habe das Problem, dass mein Fernseher UE43NU7099U ProSieben Sat1 usw. Nicht empfängt. Kabel ist das gleiche wie beim vorherigen TV. Ansonsten wurde die Sat Anlage nicht geändert. TV hat die aktuelle Softwareversion installiert und diseqc ist auf 1/4 gestellt. Unter...
Antworten
1
Aufrufe
183
A
O
Hallo und einen schönen Guten Tag, hat vielleicht jemand die optimale Bildeinstellung für den UE 65 RU 7409 ? Vielen Dank im Voraus. Gruß Thorsten 1246027
Antworten
2
Aufrufe
237
A
R
Hallo, bei meinem Samsung UE50J6289 erscheint manchmal am rechten Rand* ein mir unbekanntes Symbol. Hier mal ein Bild: Link *genau in der Mitte, in der selben Höhe wird am linken Rand die Lautstärke angezeigt Ist wahrscheinlich ziemlich unwichtig, mich interessiert aber einfach mal was das ist...
Antworten
2
Aufrufe
168
A
T
Hallo, nach 7 monaten ohne probleme mit dem gerät, hat das updade 1260.8 dafür gesorgt das mein TV sich gelegentlich beim daddeln neustartet und sofort wieder da ist. Bzw das problem tritt erst nach dem updade auf. Dieses problem tritt sporadisch auf also ohne vorherrsage. Hardware defekt ? oder...
Antworten
3
Aufrufe
160
A
H
Hallo Gemeinde, auf meinem Q9FN läuft die ARD App nicht richtig. Frisch installiert, kann man sie starten und auch den Inhalt normal abrufen. 1-2 Tage später läuft nichts mehr. Es erscheint nur der blaue Bildschirm aber die App lädt nicht. (nicht mal der Ladedonut ist zu sehen) Ich kann die App...
Antworten
8
Aufrufe
171
A
S
Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe mich aufgrund eines aktuellen Problems mit meinem GQ55Q6FNGTXZG in diesem Forum angemeldet. Bisher lief der Fernsehr wie eine Eins, Ersteinrichtung erfolgte über mein WLAN Netz. Der Router ist ein Speedport W925V mit aktueller Firmware, Kanäle laufen...
Antworten
17
Aufrufe
164
F
C
Hallo Ich habe einen Samsung Smart TV. Modell-Nr: UE40D5700RSXZG. Seit ein paar Tagen reagiert der Fernseher auf die Fernbedienung (AA59-00508A) nicht mehr. Was kann ich tun, damit ich den Fernseher nicht mehr direkt am Gerät steuern muss, sondern wieder die Fernbedienung verwenden kann? Danke...
Antworten
9
Aufrufe
211
D
F
Guten Morgen, wenn ich meinen 2018er Q7FN einschalte ist es erst nach ca. 30-60 Sekunden möglich die Lautstärke zu verändern. Ziemlich nervig wenn der Fernseher vorher auf laut gestellt war. Kann man da was machen oder ist das ein Feature...
Antworten
4
Aufrufe
189
D
N
Hallo, ich habe vor 3 Monaten einen UE65NU7179 bei Otto gekauft. Im Prinzip ist er super und tut alles was er soll. Aber schon seit dem 1 Tag an, habe ich an den jeweiligen Ecken helle nebelige Bereiche festgestellt. Und da ich mir den Fernseher extra für dunkle Filme wie Bladerunner etc...
Antworten
15
Aufrufe
210
U
P
Hallo, ist es möglich diesen Fernseher mit einem Subwoofer zu betreiben, oder funktioniert das nur in Verbindung mit einer Soundbar? Ich hatte mir schon die Teufel die CB 52 THX gekauft und die klang nicht so überzeugend, zumindest beim normalen Fernsehsendungen, bei Musiksendungen geht sie...
Antworten
7
Aufrufe
165
U
S
Bei meinem Samsung QLED TV Q70R49Zoll (2019) kommt öfters nach der Aufnahme einer Sendung, zB. RTL Aktuell (nicht in HD) oder öffentlich rechtlichem Programm die Meldung: Sendung wurde wegen Problemen mit dem Urheberrecht nicht aufgezeichnet. Bei unserem alten Samsung TV gab es das Problem nie...
Antworten
3
Aufrufe
417
U
L
Hallo, meine Fernbedienung BN59-01247A funktioniert akut nicht mehr. Von heute auf morgen hat die Fernbedienung angefangen ununterbrochen Signale an den Fernseher zu senden. Die Fernbedienung ist damit unbrauchbar. Ist das Problem reparabel oder muss eine neue Fernbedienung angeschafft werden...
Antworten
4
Aufrufe
251
J
M
Hallo zusammen Ich habe ein Problem und zwar, ich habe mehrere Extrerne Festplatten die an meinem Router(FritzBox 7590) hängen, jetzt wollte ich mit dem Samsung Tv darauf zugreifen. Ich finder aber keinen weg wie ich das schaffen kann. Bei meinem alten TV ging das über Kodi, hier kann man ja...
Antworten
5
Aufrufe
168
J
U
Gebraucht gekauft. Wurde vorher wohl schon mal eingerichtet. Fernbedienung reagiert nicht. Kann den Fernseher nur direkt am Gerät einschalten. Dann kommen 2 Bildschirme un danach passiert nichts mehr. Was kann ich tun? Gelöst...
Antworten
5
Aufrufe
151
J
M
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Ton wenn ich meine externe Festplatte über USB an den tv anschließe. Es gibt Videos wo ich kein Ton beim Abspielen hab und wie ich gelesen hab liegt es daran das man kein „Dolby digital“ mehr einstellen kann , ist das richtig ? Wie kann ich das ändern, es kann...
Antworten
5
Aufrufe
170
J
B
Halli Hallo! Ich weiß, meine Glotze is nicht die modernste - aber sie tuts noch und was will man mehr!? Für Smart Zeigs hab ich nen Amazon Stick - der bisher auch immer super gefunzt hat. Aber seit einiger Zeit hab ich immer mal so kurze Hänger wenn ich was mit Prime schaue. Nur so ne Sekunde...
Antworten
5
Aufrufe
122
J
M
Hallo zusammen, wir haben uns einen GQ 65 Q 85 RGTXZG gekauft und daran unsere ältere Philips Surroundanlage über HDMI (ARC) angeschlossen. In den meisten Fällen funktioniert das auch recht gut. Wenn wir allerdings die vorinstallierte App Amazon Prime nutzen und auch HDMI beim Ton umschalten...
Antworten
2
Aufrufe
147
J
M
Hallo ich habe einen Samsung KU6079 152 cm (60 Zoll) Fernseher. Leider funktioniert er seit heute plötzlich nicht mehr wie er soll. Wenn man ihn einschalten möchte dauert es ewig geht aber dann irgendwann plötzlich an . Umschalten geht nicht Ton lauter oder leiser geht nicht . Ausschalten geht...
Antworten
1
Aufrufe
348
J
M
Hallo, ich besitze seit 14 Monaten den MU8009. Seit einer Woche sind morgens beim Einschalten alle HDMI-Geräte verschwunden und werden beim Einschalten der jeweiligen Geräte (PC, Receiver, PS4) als neu erkannt. Das nervt extrem, da auch die Bildeinstellungen dafür wieder neu eingerichtet werden...
Antworten
1
Aufrufe
171
J
J
Der Countdown läuft!Bald können wir das neueste Mitglied der Samsung Galaxy Familie begrüßen. Mehr erfahrt ihr hier im Newsroom. 1222016
Antworten
2
Aufrufe
177
J
Zurück
Oben