Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
S
Mein neu erworbener GQ55Q80RGTXZG TV hat sich heute nach Programmierung "Ansehen hinzufügen" einer normalen TV Sendung zum Zeitpunkt der Startzeit aufgehängt, d.h. nach umschalten auf den programmierten Sender zur angegebenen Zeit wurde die Sendung auch wiedergegeben. Die ausgewählte Sendung...
Antworten
3
Aufrufe
142
J
N
Samsung TV Ue46es7080 wlan bricht jedes mal beim ausschalten vom TV ab. Heist jedes mal wenn ich den TV anmache, muss ich erneut den wlan auswählen und passwort eingeben. Was kann ich tun damit es den Router speichert? Vielen Dank für die Hilfe 1256743
Antworten
1
Aufrufe
195
A
F
Hallo, bisher konnte ich mit meinem Samsung UE50NU7092 auf die angeschlossene Festplatte meiner Fritz Box zugreifen und die dort gespeicherten Filme schauen. Leider findet er keinen Mediaserver mehr, weder die Festplatte an der Box noch den Musik-USB-Stick. Woran kann dies liegen? Gruß 1255587
Antworten
1
Aufrufe
264
A
S
Hallo! Wir haben den UE 40 K 5580 LED TV bei uns im Schlafzimmer an der Wand hängen. Nachdem das Bett etwas entfernt steht müssten wir immer auf einer zu hohen Lautstärke fernsehen und würden damit die Kinder wecken. Als Lösung haben wir uns eine Bluetooth Box (Bose Soundlink Colour speaker II)...
Antworten
12
Aufrufe
170
J
D
Hallo zusammen Ich habe einen Samsung 55Q7FN gekauft (schweizer Version) und eine Apple TV 4k. Nun ist es so, dass ich die mit der Fernbedienung von Samsung auch steuern kann. Ich kann lediglich nicht im Live-TV Modus meines Anbieters (Salt TV) zwischen den Sendern wechseln. Ich kann also nicht...
Antworten
1
Aufrufe
176
A
M
Hallo zusammen! Ich habe eine WD Cloud in meinem Heimnetzwerk angeschlossen. Wenn ich über das TV Gerät (LAN) zugreife, bricht die Verbindung nach wenigen Minuten ab. Habe noch zwei weitere Samsung Smart TV im Heimnetz, da läuft alles ohne Probleme. Hat jemand eine Idee? 1255471
Antworten
1
Aufrufe
182
A
J
Das ist ja eine Frechheit sondergleichen ,da kauft man sich ein Gerät von fast 3000€ In Deutschland,und stellt es im Ferienhaus in Griechenland auf und muss feststellen das ,das Gerät nicht einwandfrei funktioniert weil keine Apps angezeigt werden aufgrund der griechischen ip . der Samsung...
Antworten
3
Aufrufe
189
A
K
Guten Tag, seit gestern verweigert mein Samsung-TV NU7199 die Internetverbindung. Alle anderen Geräte (Handys, Tablet) können sich ohne Probleme ins Netz einloggen. Das TV-Gerät erkennt zwar meinen Router, aber ein einloggen ist nicht möglich. Auch ein Einloggen in das Netz meines Nachbarn ist...
Antworten
4
Aufrufe
187
A
C
Hallo, nachdem mein NU8009 nun eigenmächtig das neue Update 1251.0 installiert hat (obwohl autom. Update ausgeschaltet war) habe ich den TV auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Dabei ist mir aufgefallen, dass die ursprünglichen WLAN Netzwerkeinstellungen, die ich aber vorher zurückgesetzt...
Antworten
19
Aufrufe
144
J
T
Moin, Ich habe plötzlich keinen Sat Empfang mehr am TV. Anderer TV an der selben Anlage hat Empfang. Sendersuchlauf bringt nichts, TV sagt er habe keinen Sat Empfang und kann den Satellit nicht finden. Software ist aktuell. Stecker sind alle fest. Jemand eine Idee? Danke TV ist ein Samsung...
Antworten
3
Aufrufe
189
J
M
Hallo seit einiger Zeit kann ich meine WWE Network nicht mehr starten. Darauf hin wurde diese gelöscht. Leider kann diese APP auch nicht mehr ausgewählt und neu installiert werden. Gibt es hierzu Lösungen von Samsung aus ? Oder ist dies eine mit lizensierten Bedingungen seitens der WWE...
Antworten
1
Aufrufe
213
J
B
Hallo, bin ein wenig verwirrt. Ich versuche HBBTV zu aktivieren, scheitere allerdings schon bei der Aktivierung der Datendienste. Sollten sich unter Einstellungen->Senderempfang->Experteneinstellungen befinden. Den Punkt gibt es dort gar nicht. Netzwerk funktioniert, Internet geht auch. Kann...
Antworten
8
Aufrufe
161
B
A
Hallo ihr lieben Mein Freund sein fernseh samsung model le19b450c4w ging heute morgen noch einwandfrei... und vorhin kamen wir wieder Nachhause machen fernseh an und auf einmal Bild kommt kurz und dann auf einmal schwarz und nur ton da Was kann ich tun ??? Danke schon mal im voraus für eure...
Antworten
4
Aufrufe
165
A
V
Hallo zusammen, ich habe meinen neuen Samsung QLED Q8FN bekommen und habe mit der Universalfernbedienung meine Soundbar erfolgreich gekoppelt. Ich kann lauter und leiser stellen, aber wie ich die Soundbar ein oder ausschalten kann ist mir nicht klar. Kann mir jemand helfen...
Antworten
13
Aufrufe
169
V
O
Nach einer gewissen Laufzeit im Art-Modus erscheint immer wieder oben rechts ein fremdes Logo am Bildschirm. Es sieht aus wie ein blaues Osterei und enthält die drei Buchstaben "Ric". Schalte ich um auf Fernseher bleibt das Logo, schalte ich wieder zurück zum Art-Mode verschwindet es für eine...
Antworten
8
Aufrufe
113
U
D
Moin Moin, bei uns war das LNB defekt und wurde ausgetauscht. Das neue LNB ist das DEK417. Das Signal kommt bis zum Ende des Kabels, das wurde vom TV Techniker auch geprüft mit seinem Gerät. Aber der Fernsehr sagt "No Singal". Als kleine Info noch, vorher war noch so ein Eusatel Ding mit dran...
Antworten
1
Aufrufe
283
A
E
Hallo zusammen, lt. Datenblatt soll der NU7099, wie auch fast alle anderen aktuellen Samsung Modelle nur 0,5W im Standby verbrauchen. Was mich jedoch von Anfang an gewundert hat, ist dass mein Modell UE65NU7099 (Firmware 1260): - die WLAN Verbindung immer aktiv hält, auch im Standby - sehr, sehr...
Antworten
9
Aufrufe
183
F
I
Hallo zusammen, mein gq49 findet keine HD+ Sender. Via Satellit, über HD+ Modul. Intialiesurng der Karte erfolgreich, 780 Kanäle gefunden, kein HD. Das ganze ca. 20 neu gemacht, ohne Erfolg. Ebenfalls erkennt er meinen Harman Kardon AVR 370 nicht. Kein Ton,verbunden über ein HDMI Kabel an ARC an...
Antworten
5
Aufrufe
241
D
F
Habe mir einen neuen Fernseher gekauft und erhofft DAZN schauen zu können. Habe auf der Website gelesen, dass es verfügbar wäre. Bei mir taucht aber nichts im App Store auf? Was kann man machen ? 1123527
Antworten
2
Aufrufe
222
D
J
Hallo Zusammen, ich bekomme meinen Samsung Smart TV MU8009 einfach nicht mit 60Hz an meinem PC zum laufen. Egal ob ich eine Auflösung von 1080p, 1440p oder 2160p wähle, ich habe immer nur 30Hz. Der Samsung Smart TV MU8009 hat 4x HDMI 2.0 Ports und ist über ein HDMI 2.0b Kabel an meinem PC mit...
Antworten
2
Aufrufe
266
D
M
Hallo, ich möchte mir einen neuen 4K Fernseher zulegen. Mein Budget liegt bei 500 Euro. Welchen TV würdet ihr mir empfehlen? Möchte ihn zum Filme anschauen benutzen. 4K Bluray. Wenn es geht auch über usb stick abspielen können(MKV HEVC/H.265. Falls es nicht im Budget liegt würde ich 100-200 Euro...
Antworten
5
Aufrufe
243
D
N
Hallo zusammen, mein nagelneuer Frame 2.0 erkennt leider keine Bewegungen wenn er im Sleep Modus ist... Das Problem gab es hier schon mehrfach aber ich habe keine Lösung finden können. Ich habe kein HDMI Gerät angeschlossen und das Phänomen seit der ersteinrichtung. Software ist aktuell. Der...
Antworten
6
Aufrufe
338
D
B
Habe seit ein par Tagen den Q75Q70RGT. Dabei ist eine schwarze FB. Gibt diese auch in silber? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1126308
Antworten
4
Aufrufe
172
D
S
Hallo zusammen, ich habe gelesen, dass die Fernbedienung für den o. g. Fernseher beim Einschalten das Infrarot-Signal nutzt und zwischendurch Bluetooth. Kann der Fernseher denn trotzdem von anderen Fernbedienungen das IR-Signal empfangen, wenn er schon läuft? Oder wird der IR-Empfänger im TV...
Antworten
2
Aufrufe
193
D
S
Hallo, ich habe den Samsung UE55NU8009 gekauft und habe diesen mit meinem Sony WH-1000XM2 Kopfhörer verbunden. Hat alles funktioniert. Nur muss ich jedes Mal wenn ich den Fernseher einschalte manuell in das Audio Menü gehen um den Kopfhörer zu verbinden. Ich habe in einem Youtube Video gesehen...
Antworten
4
Aufrufe
305
D
T
Ich besitze 2 Samsung Fernseher die beide an einer Satelitenschüssel hängen (natürlich mit getrennten Kabeln) Letztes Jahr funktionierte alles einwandfrei. Über den Winter wurden sie nun nicht benutzt und jetzt hat der eine Fernseher keinen Empfang mehr, wenn der andere ausgeschalten ist. LNB...
Antworten
3
Aufrufe
164
D
S
Hallo, ich bekomme keinen Zugriff auf dem SmartHub APPS Einstellung Zahnrad-Symbol, weder mit der Fernbedienung noch mit der Tastatur. Danke in voraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1247553
Antworten
44
Aufrufe
556
D
F
Hallo, startet beim The Frame 2019 der Art-Modus nach einem gewollten Stromausfall (z. B. mittels einer Zeitschaltuhr) automatisch wieder mit der Wiedergabe, wenn der Strom nach einigen Stunden wieder angeht? Vielen Dank im Voraus. 1252448
Antworten
1
Aufrufe
191
D
S
Hallo, ich bin seit ein paar Tagen Besitzer eines QLED TV GQ55Q80RGTXZG. Was bedeutet die Bezeichnung genau? Habe über googeln nur die Modelle bis 2018 gefunden. VG steff994 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1249720
Antworten
8
Aufrufe
190
D
B
Hallo zusammen, da ist er nun ..... der QE75Q7F und irgendwie ist er schon cool, nur macht er sich nach dem Ausschalten selbständig. Angeschlossen sind ein Apple TV und eine Bose Soundbar (SoundTouch 300) schaltet man den Fernseher nach einer gewissen Zeit aus, dann geht alles ganz brav aus...
Antworten
99
Aufrufe
1K
D
Zurück
Oben