Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
D
Warum kann man die besagte App nicht dauerhaft entfernen? Die App lässt sich entfernen aber installiert sich danach sofort wieder selbstständig. Wieso ist das so, was entfernt werden kann sollte auch entfernt bleiben. Ist dies ein weiterer Fehler eurer Software? Ich bitte um eine Erklärung warum...
Antworten
32
Aufrufe
376
J
H
Hallo, haben einen neuen Tv gekauft und beim ersten anschließen hat alles funktioniert. Einen Tag später hat Sat TV nicht mehr funktioniert, er erkennt auch keinen Sat Anschluss mehr. Hilfe!? mfg 1274246
Antworten
1
Aufrufe
142
J
S
Hallo, ich habe einen Samsung UE55D7090 und seit kurzem das Problem, dass alle HDMI Ports nach spätestens 30 Minuten die Verbindung verlieren. Erst geht es, aber dann versucht er (glaube ich) die Verbindung irgendwie neu herzustellen (es klackt jedenfalls im Gerät^^). Das Ganze ist dann eine...
Antworten
1
Aufrufe
271
J
S
Hallo, ich betreibe meinen GQ49Q70RGTXZG Q70R (2019) mit 1080p an einem PC. Wenn ich (seit neuesten) eine Refreshrate kleiner als 60 Hz wähle, wird das Bild durch ein Overscan gestreckt/abgeschnitten. Mir wird unter "Einstellungen der Bildgröße" zwar "Benutzerdef." angezeigt, ab beim Auswählen...
Antworten
1
Aufrufe
147
J
S
Hallo guten Tag, benutze meinen qe55q8 mit meiner alten Fernbedienung ist angenehmer. Wie kann ich verhindern das mein TV angeht wenn ich auf eine Zahl drücke, sondern erst wenn ich Power drücke? vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen 1271781
Antworten
1
Aufrufe
142
J
T
Hallo, Ich bin seit gestern Besitzer des 65" Q85r und habe ein Problem mit der Entschlüsselung einiger HD Sender von KD/Vodafone. Es werden über das AlphaCrypt alle Sender entschlüsselt, nur RTL, Vox und andere Sender von RTL nicht. Auch Sky funktioniert einwandfrei. Der TV zeigt bei RTL und Co...
Antworten
1
Aufrufe
177
J
A
Aaron Troschke lädt zum Experiment ein: Während seine Neffen einen alten Röhrenfernseher aufbauen, muss seine Großmutter parallel einen Samsung QLED aufstellen. Wer schafft es, als erster ein "Hey Aaron!!!"-Video zu schauen? Findet es hier heraus! Liebe Grüße 1276782
Antworten
0
Aufrufe
175
A
S
Moin. Mein o.g. TV hatte auf einmal kein Bild mehr. Vom Strom getrennt. Danach kein Bild. Hintergrundbeleuchtung funktioniert. [bearbeitet von Moderator. Grund: Diskussion von Selbstreparatur] Jetzt bin ich ratlos. Jemand eine Idee, an was es moch liegen könnte? Beste Grüße Seb 1270078
Antworten
2
Aufrufe
208
A
M
Einige oder nur eine Einstellung geändert wegen einer App oder system-Update Fehler., Bestätigung der Bedingungen unmöglich 1243628
Antworten
11
Aufrufe
170
M
T
Was mir beim aktuellen Frame aufgefallen ist, dass die Fernbedienung sporadisch Verzögerungen hat und sporadisch schlecht reagiert und man teilweise auch zweimal drücken muss. Sporadisch blinkt die LED auch auf der Fernbedienung und vielleicht hat das auch etwas mit dem Ein- und Ausschalten und...
Antworten
4
Aufrufe
228
A
K
Hallo zusammen Ich hab aktuell ein Problem mit meinem TV und hoff ihn nicht abbauen und zur Reparatur bringen zu müssen. Seit einigen Jahren nun hab ich den UE55F6170SS. Das Fehlerbild ist relativ einfach: er reagiert auf keine Eingabe der Fernbedienung. Das Indikatorlicht rechts unten am Rahmen...
Antworten
3
Aufrufe
189
C
B
Hallo Zusammen, wir haben seit ein paar Monaten den Samsung Q70R75. Bei dem Aufnehmen von TV Programm auf die externe Festpltte haben wir nun ein Problem. Es wird bei Programmaufnahme Pogrammierung dann bei Aufnahmestart der Sender dorthin gewechselt und ein wechsel auf ein anderes Programmm um...
Antworten
30
Aufrufe
395
C
P
Hallo, jedes mal, wenn ich auf die Art Mode Taste drücke, wird der Bildschirm schwarz. was kann ich tun? 1269845
Antworten
3
Aufrufe
187
G
M
Hallo zusammen, gibt's sowas wie ne Übersicht aller Apps für die 2019'er Modelle? Gruß Markus 1266750
Antworten
8
Aufrufe
203
C
M
Hallo liebe Community, habe bei meinem 65 Zoll NU7099 seit etwa einem Monat das Problem das bei dunklen Bildern helle Lichtkegel in den Ecken zu sehen sind. Grade Abends bei Dunkelheit sind diese recht auffällig und doch recht nervend. Habe mittlerweile schon alle möglichen EInstellungen...
Antworten
5
Aufrufe
171
A
O
Hallo Community, Derzeit habe ich meinen SmartTv(Samsung Nu7189 [Modelljahr 2019]) mit meinem Stereo Lautsprecher (Logitech Z625) per Optischem Audio Kabel verbunden. Der Sound klappt im SmartTv Menü oder auf Youtube auch einwandfrei. Sobald ich jedoch auch Prime Video, Netflix und Co. switche...
Antworten
9
Aufrufe
190
A
M
Seit gestern kann ich bei meinem NU8000 (Gerät 5 Monate alt) nur noch über die CH-Taste Sender wechseln. Lautstärkeregelung geht auch noch, ebenso die Zurück-Taste. Weder die Home-Taste, noch die Zifferntaste (123) oder der Zugriff auf das TV-Programm funktionieren. Habe daher auch keinen...
Antworten
6
Aufrufe
188
A
T
Hallo zusammen, bin bei bestehenden Themen nicht fündig geworden. Habe mir den GQ65Q900 zugelegt und muss jetzt 3 Monate Nutzung festellen das die tolle Premium Smart Remote doch nicht so toll ist. Vereinzelt reagiert sie nicht und was echt traurig ist, die Smbole auf der Remote verblassen. Hat...
Antworten
2
Aufrufe
321
A
C
Hallo, wenn ich in der Programmzeitschrift schauen will, was auf welchen Sender läuft, muss ich das immer erst mühsam laden. dazu gehe ich auf den jeweiligen Sender, lasse diesen kurz laufen und gehe dann wieder in die Übersicht. So gehe ich die gängigen Sender durch. Leider vergisst das Gerät...
Antworten
7
Aufrufe
129
C
S
Hallo, leider finde ich die Einstellung nicht unter externe Geräteverwaltung. Oder wie aktiviere ich hdr? Mit freundlichen Grüßen 1268425
Antworten
2
Aufrufe
181
J
B
Smart TV ue46d8090 Nach der Aktualisierung der YouTube App wurde diese gelöscht. Ist der Browser dieses TV's html5 fähig? Wenn nicht kann man diesen auf eine neue Version updaten? 226383
Antworten
5
Aufrufe
325
J
M
Hallo, mein KS 7090 ging heute Abend plötzlich aus und lässt sich nicht mehr einschalten. Die rote LED leuchtet NICHT mehr! Es wurden schon verschiedene Netzkabel getestet. Leider alles ohne Erfolg. Was könnte hier das Problem sein? Danke! 1264286
Antworten
6
Aufrufe
206
J
F
Hallo, mein Fernseher bringt mich ohne das ich was drücke jedesmal zu den Punkt „schnelltasten für Barrierefreiheit“ und lässt sich nicht mehr bedienen. Er bleibt immer bei Punkt audiodeskription stehen und ich kann nichts weiter drücken. 1263353
Antworten
2
Aufrufe
319
J
W
Guten Tag. Ich bin neuer Besitzer eines QLED 55" GQ55Q90RTG und neu im Forum. Es gibt nur einen digitalen Ausgang für Ton. Wie komme ich zu einem analogen 2 Kanal Ton? Was muss ein DAC als Input verarbeiten können? Welche Formate kann der TV ausgeben? Ich möchte keinen Soundbar verwenden sondern...
Antworten
7
Aufrufe
157
J
B
Nach gewißer Zeit funktioniert die Fernbedienung nur beschränkt. Man kann den Fernseher an und ausschalten, ansonsten reagieren keine der Tastfelder der Fernbedienung. 260134
Antworten
6
Aufrufe
106
J
M
Hallo, ich habe ein Verbindungsproblem mit dem WAM750. Nach 14 Tagen konstanter Funktion lässt sich der Lautsprecher nicht mehr über Wifi verbinden. Eine Verbindung funktioniert weder über die App, noch direkt über den Router. Der parallel verwendete R7 Lautpsrecher wird problemlos gefunden und...
Antworten
17
Aufrufe
169
J
B
Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Nach Neuanschaffung eines GQ 49 Q6FNGT wollte ich das Gerät mit meiner Blue-Ray HT-E5200 verbinden. Das klappt nicht richtig: Manche Tage funktioniert alles, an anderen Tagen steigt der Ton mehrfach aus - alles bleibt stumm, bis ich wieder die...
Antworten
1
Aufrufe
195
J
D
Hallo liebe Samsung-Gemeinde, ich nutze seit Kauf des Geräts 2017 die vorinstallierte Plex-App mit gutem Erfolg. Allerdings stört mich ein Detail. Wenn ich meine Bilder aufrufe, erscheint ja zunächst die Ordnerübersicht, bzw. eine Bildervorschau im Dashboard. Diese werden auch korrekt angezeigt...
Antworten
4
Aufrufe
193
U
S
Hallo, wie kann ich eine bearbeitete und gesicherte Senderliste nach Aktualisierung von Sendern (wo ja die gesamten Sender von Kabel wieder geladen werden) mit einzelnen neuen Sendern ergänzen? Beim automatischen Sendersuchlauf wird aktuelle Senderliste gelöscht und nicht ergänzt. Warum...
Antworten
5
Aufrufe
144
U
J
Bei meinem UE55ES8090 lässt sich plötzlich keine Drahtlosnetzwerkverbindungen mehr herstellen. Ich kann zwar in den Einstellungen>Netzwerkeinstellungen nach WLAN suchen, der Router wird auch gefunden, aber die Bestätigung über 'Weiter' Button wird nicht ausgeführt. Beim Auswählen von "Netzwerk...
Antworten
8
Aufrufe
469
U
Zurück
Oben