Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
O
Hallo zusammen, habe Samstag einen GQ55Q90RGTXZG erworben. Natürlich auch die Gutscheine für die Samsung Sportworld angefordert und die Emails mit den beiden Gutscheinen auch erhalten. Bei DAZN hat alles sofort geklappt. Bei Sky leider nicht. Registrierungslink funktioniert nicht. Immer...
Antworten
5
Aufrufe
146
A
T
Kann der Q70R am PC 4k@120 hz wiedergeben? Manche Quellen bestretien dies andere bestätigen es. Der Samsung Q90R soll wohl dies beherschen ( HDMI Port 4) Sollte dann nicht der Q70R auch? PS: 1440p@120hz, hat es volle 4:4:4 Chroma oder 4:2: 1290942
Antworten
4
Aufrufe
165
J
F
Hallo, ich habe den GQ55Q6FNGTXZG seit kurzer Zeit neu und wollte gestern ein CI+Modul einsetzen, damit ich die privaten Sender über DVBT-2 empfangen kann. Der Fernseher erkennt es nur leider überhaupt nicht, ich habe den Adapter eingesetzt, dann das Modul und anschließend den Fernseher...
Antworten
3
Aufrufe
234
A
T
Angefangen hat es damit das die Intelligenten Einstellungen nicht mehr zu ändern waren. Dann betraff es die Spieleverbesserung. Nun kann ich nicht mal mehr Bild... Einstellungen der Bildgrösse ändern. Alles unter Bildformat ist ausgeblendet. Kein ändern des automatisches anpassen ist möglich...
Antworten
2
Aufrufe
152
A
N
Hi, wir haben einen UE55NU7191, gekauft im November 2018, in Betrieb genommen 02/2019. Seit April wird das TV-Signal über CI-Modul von NetCologne eingespeist. Das Modul ist ein Neotion Conax. Vor einigen Tagen riss plötzlich der Empfang der bezahlten, nicht frei empfangbaren Sender ab, während...
Antworten
3
Aufrufe
189
A
H
Hallo, jedes Mal wenn eine Aufnahme gestartet wird oder beendet wird kommt der Banner und bleibt gefühlte Ewigkeiten im Bild. Wie kann ich dies eliminieren? Ich finde die Einstellung nicht. Viele Grüße, Mark 368498
Antworten
8
Aufrufe
253
J
T
Es scheint so das diese Software Probleme verursacht, ähnliche Probleme wie ich sie habe tauchen auch in anderen Foren auf. Wer aktuell ne ältere Version hat und bei dem alles funzt sollte es unterlassen diese von der Webseite runter zu laden. 1292253
Antworten
3
Aufrufe
117
J
S
Hallo, ich habe einen GQ55Q80RGTXZG und das Problem das mein zweites SAT Kabel nicht erkannt wird. Gestartet habe ich mit einem Kabel das direkt am Satelitten hängt. Das andere war noch an meinem alten Receiver und funktionierte dort. Nun habe ich es am zweiten Tuner am Samsung TV angeschlossen...
Antworten
7
Aufrufe
292
S
D
Hallo liebes Samsung Team, vll kennt ihr noch einen Weg! Ich besitze einen Q70R 65Zoll und eine Q80R Soundbar. Problem ist das seit dem Update auf 1317 meine Soundbar über ARC nicht mehr erkannt wurde! Zuerst hab ich den TV auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Hat nicht funktioniert. Dann den...
Antworten
1
Aufrufe
180
A
L
Gestern habe ich mir mein erstes Samsung TV UE43RU7179U gestern gekauft (bisher immer nur Sony). Nach der Ersteinrichtung lief alles perfekt, selbst per WLAN konnte ich das Gerät auf meinem Router einbinden, toll. Es war alles sehr einfach. Das Gerät war aber für eine Verwendung in einem anderen...
Antworten
3
Aufrufe
173
A
W
Von den Apple-TV und Fire TV-Geräten kenne ich die Möglichkeit, dass bei Sucheingaben auf dem iPhone automatisch die Möglichkeit gegeben wird, diese mit der iPhone-Tastatur einzugeben. Leider ist mir das für die Apps auf meinem Q90r mit der SmarThings und MyTivi-App des gekoppelten iPhones noch...
Antworten
1
Aufrufe
228
A
J
Auch in diesem Jahr sind wir Moderatoren wieder mit dabei. Erfahrt hier mehr über die Internationale Funkausstellung und unsere tollen IFA Deals. 1292601
Antworten
0
Aufrufe
177
J
T
Hallo Zusammen, ich habe jetzt endlich mal einen Film mit HDR10+ in die Finger bekommen. Mediainfo sagt klar: Beim abspielen wird aber nur ST.2084 angezeigt, was HDR10 bedeutet, nicht HDR10+. Für HDR10+ sollte hier ST.2094-40 stehen. Ich habe es über USB und Stream probiert - kein Unterscheid...
Antworten
23
Aufrufe
573
A
W
Hi! Bin vor kurzem vom GQ55Q6FN auf den GQ65Q8DN gewechselt. Jetzt habe ich das Problem, dass der TV meinen Yamaha RX-V681 nicht erkennt. Habe schon mehrere Threads durchgelesen und auch die dortigen Tipps angewendet (vom Strom nehmen etc.). Factory Reset habe ich auch schon mehrfach probiert...
Antworten
7
Aufrufe
175
A
L
Hallo zusammen, ich habe mir mir einen neuen Fernseher zugelegt, leider bekomme ich mein Sky Ci Modul in dem Gerät nicht zum laufen. In den Einstellungen kann ich nicht einmal auf das ci Menü zugreifen. Hat da jemand ne Idee? Gelöst...
Antworten
7
Aufrufe
189
A
V
Natürlich habe ich den Ambient Mode bei meinem neuen Q60 49'' sofort ausprobiert und dazu ein paar Urlaubsfotos in die Samsung Cloud hochgeladen. Ich habe die Diashow "Mono 4K" ausprobiert und verschiedene Einstellungen durchprobiert. Da das Zimmer taghell war musste ich auf maximale Helligkeit...
Antworten
2
Aufrufe
159
L
G
Guten Abend, ich überlege gerade von einem 65" zu einem 75" zu wechseln. Den UE65HU7500 habe ich vor 5 Jahren für teures Geld gekauft und frage mich jetzt ob ein wechsel auf den 75" ein upgrade oder eher ein downgrade wäre. Verglichen habe ich sie, doch habe ich hier keine großen Unterschiede...
Antworten
1
Aufrufe
108
S
2
Weiss jemand wie das geht ? [Von Moderator editiert. Grund: Servicemenü] Das Fenster mit dem Reiter "Aufnahme planen" erscheint,,aber danach kommt die Fehlermeldung dass kein USB gerät angeschlossen ist. 1286362
Antworten
1
Aufrufe
138
A
S
Moin, habe ein Problem mit der Verbindung von der Soundbar und dem TV über ARC. Die Soundbar startet mit dem TV und geht mit ihm aus, jedoch kommt der Ton nicht immer. Erst wenn wenn ich die Soundbar manuell an und aus mache geht es wieder. Dann komischerweise auch wenn ich den Fernseher wieder...
Antworten
4
Aufrufe
167
A
T
Hallo, seit anderthalb Jahren lief Fernseher einwandfrei, über den internen Receiver hatte ich Astra (LNB1) und Türksat (LNB2) bezogen. Bei einer Senderaktualisierung wurden alle Einstellungen resettet (was sehr töricht gewesen ist) und seit dem kann ich die gewohnten Sender nicht mehr...
Antworten
1
Aufrufe
152
A
Y
Ich habe ein Samsung Smart TV-Gerät und man hört ja ganz auf einfach auf den red Button drücken. Hab es bis heute nicht genutzt würde es aber gerne nutzen um auch verpasste Sendungen zu schauen. Hab auch schon verschrienstes getestet, nur bekomme ich das iwie nicht hin. Das hbbtv ist aktiviert...
Antworten
1
Aufrufe
224
A
S
Hallo zusammen, ich bin vor einer Woche vom UE46F6640 auf den Q9FN umgestiegen. Ich kann keine der auf dem alt TV aufgenommenen Inhalte auf dem neuen Gerät abspielen. Es erscheint die Nachricht "Inhalt ist DRM geschützt". Gibt es da eine Möglichkeit das ich die aufgenommen Inhalte auf den neuen...
Antworten
2
Aufrufe
304
U
H
Hallo Community, bin das erste Mal hier, da neuer Samsung-TV ins Haus steht (ist noch nicht geliefert). Aus vielen Beiträge habe ich entnommen, dass ich über den optischen Ausgang gehen und einen Digital-Analog-Wandler benutzen muß, wenn ich meine Sennheiser-Funkkopfhöhrer weiterhin nutzen will...
Antworten
1
Aufrufe
167
U
P
Hallo, weiß jemand ob die Connect Boxen der QLED Q85R Serie unterienander 55, 65 , 75 Zoll Kompatipel sind? Oder hat jede Bildschirmdiagonalen eine andere Connect Box? Ich danke euch schon einmal *1f642.png* Gelöst! L: Gehe...
Antworten
2
Aufrufe
186
J
P
Hallo, ich suche nach einem drahtlosen Kopfhöhrer, der mit meinem Fernseher Samsung GQ 65 Q 70 RGTXZG kompatibel ist (Preis bis 200 €). Bis jetzt habe ich keinen passenden gefunden. Da der "Teufel REAL Blue" gute Kritiken bekommen hat, würde ich diesen Kopfhörer möglicherweise kaufen. Nachfrage...
Antworten
1
Aufrufe
176
J
J
Die gamescom 2019 ist vorbei - aber in unserem neuesten Video könnt ihr euch nochmal die Highlights von unserem Stand anschauen: gamescom 2019 1286263
Antworten
0
Aufrufe
172
J
A
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Smasung SMART TV: Aus dem Nichts habe ich Signalprobleme und empfänge manchmal nur ARD und ZDF. Bei den privaten Sendern wie Pro7, RLT etc. steht dann Kein Signal. Manchmal ist das nur kurz so und an manchen Tagen ist den ganzen Abend lang kein Signal...
Antworten
1
Aufrufe
455
D
W
Hallo zusammen, wir haben einen Q7F (2018) mit Satellit und CI-Modul für Sky-Programme sowie einen neuen Samsung-USB-Stick für die Aufnahme. KEIN HD+-Stick. Wir haben erhebliche Probleme mit der Aufnahmefunktion von normalen Programmen. Die Einzelaufnahme von Sendungen klappte nur vereinzelt...
Antworten
11
Aufrufe
306
D
A
Hallo Zusammen, ich wollte mir den Samsung UE50NU7092 zulegen, nun zu meiner Frage. Ich benötige die genauen Maße der Stellfläche der Standfüße, also wie groß muss das TV Board sein, damit der Fernseher sicher steht? Vielen Dank...
Antworten
3
Aufrufe
158
A
S
Hallo, mich habe mir einen neuen internetfähigen Samsung Fernseher gekauft- nur lädt er Apps wie TVNOW und pro sieben nicht herunter -wer kann schnell helfen - 1276261
Antworten
2
Aufrufe
188
J
Zurück
Oben