Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, seit heute erscheint diese Meldung beim einschalten meines tv's.
Ci+ Modul oder Smartkarte nicht gefunden.
Ich habe keine der beiden. Ich schaue erst seit 2 Monaten über den eingebauten Reciever. Vorher hatte ich einen sky Reciever.
Hatte jemand auch schon einmal dieses Problem? Kann mir...
Hallo
hab mich heute beraten lassen da wir uns einen 82" Qled (Q70R) kaufen wollten
jetzt lies der Verkäufer so durchklingen das bei der Grösse 8K "notwenig" wäre da das Bild sonst nicht "optimal" ist
wollen aber kein 8K weil es keine Quellen dazu gibt
hat Ihr Erfahrung bz welches Gerät könnt...
Smartcard und CI- Modul funktionieren am zweiten Gerät problemlos.
System habe ich bereits zurückgesetzt und auch einen neuen Sendersuchlauf gemacht.
1297052
Ich habe einen GQ65Q90R erworben. Spiegeln und streaming per iPhone, MacBook und Sony Smartphone habe ich alles hinbekommen. Jetzt versuche ich noch eine Möglichkeit mit meinem Windows 10 Laptop zu finden. SmartView dürfte ja nicht funktionieren. Gibt es denn keine integrierte Möglichkeit...
Hallo zusammen, habe meine Samsung Soundbar HW-N400/ZG mit meinem TV GQ55Q60RGTXZG über Bluetooth verbunden. Läuft auch einwandfrei!
Nun eine kleine Kleinigkeit, die mich stört: die Soundbar wird mit einem ellenlangen Lauftext angezeigt: "[AV] Soundbar N400 N-Series (Bluetooth)". Da diese...
Hallo,
heute hab 2 Dinge für die ToDo-Liste, nicht wirklich schlimm, aber deutsche Kunden sind halt anspruchsvoll und Samsung möchte ja diesen Ansprüchen genügen. :smileywink:
a) Wenn man mehrere Sendungen direkt hintereinander aufnimmt (z.B. 2 Folgen einer Fernsehserie), dann wird die zuerst...
Hallo an Alle!
Wir haben uns einen Samsung GQ49Q6FN vor kurzem gekauft. Zudem denken wir gerade an einen Kauf von Bose Quiet Comfort 35-Kopfhörer. Die würden wir gerne per Bluetooth mit unserem Samsung-TV verbinden. Nun ist die Frage können auch 2 Kopfhörer gleichzeitig verbunden werden?
Danke...
Hey Zusammen,
Ich suche einen 55 Zoll Smart TV von Samsung und wollte mal nach Meinungen fragen, ob jemand Erfahrung mit bestimmten Modellen hat und empfehlen bzw nicht empfehlen kann.
Habe hier schonmal geschaut doch bin mir unschlüssig welcher TV nun besser geeignet ist. Gibt ja auch zeimlich...
Moin zusammen,
ich habe mir am Wochenende auch einen QLED Q60R 82" geholt und der TV findet die Nintendo Switch einfach nicht. Manchmal hat er flakernde Bilder aus den Einstellungen, aber es funktioniert einfach nicht irgendeine Konfiguration dort einzuspielen.
Dann bin ich auf einen FULL HD...
Hallo zusammen,
ich habe den o.g. TV neu und musste feststellen, dass die Signalstärke bei ca 50%, die Signalqualität bei unter 40% und die Bitfehlerrate >100 liegt. Die Ergebnisse variieren von Sender zu Sender, sind aber sehr ähnlich.
Parallel habe ich über eine Unicable-Lösung (und somit...
Hallo,
hat sich schon jemand mit den optimalen Einstellungen auseinander gesetzt und sie ggf. mit einem Programm optimal eingestellt?
Wäre toll wenn die Bildeinstellungen geteilt werden.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
1297055
Aus bestimmten Gründen verwende ich eine Bluetooth-Lautsprecherbox. Der im TV eingebaute Lautsprecher ist dabei ausgeschaltet. Das funktioniert einwandfrei in bester Tonqualität. Ärgerlich dabei ist, jedes mal wenn das TV-Gerät eingeschaltet wird, muss das ganze Prozedere mit der...
Hallo,
ich habe nun endlich einen QLED 2019 Q85.
Meine Frage ist nun, wieso in der Verpackung eine schwarze Premium Remote Fernbedienung mit dabei war und nicht die schöne silberne in Edelstahl Look.
Kann mir wer was dazu berichten?
1258010
Hi zusammen,
weiss jemand, ob es einen Kodi-Port für Tizen gibt?
Kodi gibt's ja für alle möglichen Betriebssysteme (Windows, Android, Linux...). Sollte doch auch für Tizen möglich sein!
Freue mich auf Rückmeldung von Euch!
Gruß - DaEx
634267
Hallo!
Mein UE55KU6090 machte gestern ein Update. Seit dem ist es mir nicht mehr Möglich das Bildformat zu ändern - die Option ist in jedem Modus bzw in jeder benutzten Quelle ausgegraut.
Jetzt ist es so, dass ich bei meinen letzten PC Stream das Bild Manuell auf 32% vergrößert habe (damit die...
QE55 TV-Gerät hat ein unscharfes Bild..
Support angerufen am Montag, versprochen das Gerät wird abgeholt (Garantie) Mittwoch Abend wieder angerufen... ich solle am Donnerstag wieder anrufen.... Samsung verdient Geld mit Hotline....
fazit: gerät immer noch defekt im Wohnzimmer und weiss immer...
Hallo! Ich habe einen UE55MU8009TXZG welcher ein für mich unlogisches Verhalten aufweisst.
An der OneConnectBox ist eine externe Festplatte angeschlossen. Schicke ich den TV nun über die Fernbedienung in den Standby so schaltet sich die Platte ordnungsgemäß ca. 10 Sekunden später ab.
Dann...
Guten Tag,
gestern wurde mein neuer TV geliefert. Es ist mein erster Samsung TV. Nun will ich zum Einrichten die Senderliste von www.sender-liste.de über USB importieren. Ich habe die Daten für "Schleswig-Holstein" und "Samsung Modell Q" eingegeben. Ich erhalte beim Import die Meldung vom TV...
Hallo und zwar habe ich das Problem das mein neuer Fernseher (Q80R 55 Zoll) nicht auf Anhieb ein HDMI Signal findet.
mit meinem Amazon Fire TV Stick hatte ich kein Problem, dann wollte ich meine PS4 Pro anschließen und habe kein Signal bekommen. Habe dann das HDMI Kabel getauscht und es hat...
Kabel-Eins, Pro-Sieben (SD) etc. sind über ASTRA-1 frei empfangbar, aber mit AUTO Suchfunktion kann es gar nicht finden. Andere Sender wie z.B. Arte, ZDF, 3sat bei gleich Satellit ASTRA-1 hat es kein Problem.
Ich habe auch manuell die Parameter eingegeben wie bei kingofsat (siehe auch unten...
Hallo zusammen,
ich darf seit gestern den oben genannten TV mein Eigen nennen. Folgende Fragen haben sich ergeben:
- Bei einem Clouding Test (weiße Box wandert durch das Bild) sehe ich das es 'Schlieren' gibt (Weiß zieht nach). Ist dies normal?
- Gibt es 'Optimal' Werte für das Bild?
- Habe ein...
Guten Morgen,
nach Installation von HD+ funktionieren folgende Punkte nicht mehr:
Rücktaste Sender ohne Funktion
PIP ohne Funktion
Favoritenlisten ohne Funktion
Umschalttaste Sender funktioniert beim Umschalten, Druck für das TV-Programm jedoch ohne Funktion
Videotext: Ohne Funktion, erscheint...
Mein Samsung Smart TV NU7189 findet alle anderen WLan Netzwerke in meiner UnbgebUm, jedoch nicht mein eingenes. Der TV ist neu also findet er es seit der Einrichtung des TVs nicht. Auch navn der Einrichtung im Menü des TVs findet er das Netzwerk nicht. Wie kann ich das Problem lösen?
1288097
Hallo Community,
bin seit kurzem Besitzer eines QLED TV und insgesamt recht zufrieden.
Jetzt ist mir folgendes aufgefallen: Das Bild der HD Sender (aller Sender im Unitymedia Kabelnetz) füllt den Bildschirm nicht vollständig aus. Zwischen Metallrand des Bildschirms und TV-Bild ist ringsum ein...
Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Samsung Smart TV (Modell: UE40MU6179U). Immer wenn ich Apps installieren möchte, wird mir der Text angezeigt, wie er im Betreff steht. Im Internet habe ich leider nix dazu gefunden. Mehrfaches zurücksetzen wie der Smart Hub als auch des TVs hat...
Hey zusammen,
ihr seid jetzt meine letzte Hoffnung.
Folgendes Problem, wir sind umgezogen und haben (wie auf in der alten Wohnung) SAT Fernsehen. Allerdings empfangen beide Fernseher nur Kika, zdf Info, 3sat und jede Menge ausländische Sender.
Ich kenn mich absolut nicht damit aus, weiß aber das...
Hallo
ich habe eine neue Soundbar HW-N400 mit dem TV UE43NU7199.
Beim ersten Mal benutzen habe ich im Display ARC stehen gehabt in der Soundbar, alles super.
Nach dem ausschalten, geht nur noch D.IN. Wenn ich das HDMI rausziehe und erneut einstecke geht wieder ARC.
Das kann ja so nicht sein...
Hallo zusammen! Ich besitze einen Q8 TV und dieser ist mit einer Bose T20 Lifestyle verbunden. Leider kann ich über die Smart Remote nur die Menüführung aber nicht die Lautstärke steuern. Kann es sein das der T20 zu alt ist und sich über ARC nicht steuern lässt? Welche Systeme nutzt ihr außer...
Hallo zusammen,
mein KS7090 war bisher mit meiner SmartThings App auf meinem Sony Z5 verbunden.
Nun wird er nicht mehr angezeigt und lässt sich auch nicht mehr über die App finden.
Alle Geräte sind im selben Wlan.
Bei meinem Samsung A7 wird der TV oben in der Statusleiste angezeigt, aber auch...