Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
W
Hallo, leider habe ich seit Heute ein Problem mit der YouTube App. Sie lädt die Inhalte, das heißt den Startbildschirm, die Thumbnails etc. nicht. Ich habe die App schon neu installiert, habe einen anderen Internetzugang verwendet, DNS Server gewechselt, alles hat keine Besserung erbracht. Wenn...
Antworten
1
Aufrufe
283
J
K
Hallo, unsere BN59-01198Q Funktioniert teilweise (wichtige Teile!!) Nicht mehr. Sie schaltet an/aus, Programm rauf aber nicht runter! Laut/Leise, hub an aber nich rechts/links... Effektiv kann ich nur an/aus, laut/leise und Programm rauf schalten *1f61e.png* Hat jemand eine Lösungsidee...
Antworten
4
Aufrufe
184
W
A
Hallo Comm. Habe zum Neujahr den o.g. TV bekommen und bis heute mehr oder weniger zufrieden ! Allerdings ist heute während youtube einfach so ein Roter Punkt erschienen - von dem Punkt erstreckt sich Senkrecht und Waagerecht eine linie bis zu den Enden des TV s . Gibt es da etwas bekanntes oder...
Antworten
1
Aufrufe
171
N
S
Hallo in die Runde, ich habe eine kleine Frage. Wieso gibt es beim 65Q85R unterschiedliche Fernbedienugen im Lieferumfang? Ich habe mir mit einem Kollegen den gleichen Fernseher bei MediaMarkt (unterschiedliche Filialen) gekauft. Er besitzt nun eine schwarze Fernbedienung und ich die silberne...
Antworten
1
Aufrufe
162
N
B
Hallo Ich habe mir den Q6F gekauft, alles bis jetzt Top. Jetzt ist mir aufgefallen das ich das PIP nicht nutzen kann. Aktuelle Software ist drauf. Angeschlossen habe ich wie beim vorgänger auch , HDMI - Xbox One und Sat kabel an den internen Tuner. kann mir da jemand von euch helfen ? Danke...
Antworten
20
Aufrufe
297
J
M
Hi, ich war das WE krank und lag im Bett wo unser UE40NU7199 hängt. Als ich ihn vor ca. 10 Monaten in Betrieb nahm, war ich schon ein bisschen über die etwas langsamere Geschwindigkeit verwundert, hab aber gedacht ein SoftwareUpdate würde das lösen. Meine Frau die öfters den TV benutzt und auch...
Antworten
5
Aufrufe
156
D
U
Habe mir gestern Samsung TV QLED 49Q70 gekauft. Nach der Verbindung mit Kabel und Strom erschienen nur, teils sehr enge farbige senkrechte Streifen am gesamten Bildschirm. Das geschriebene konnte man nicht lesen und die Kontrolle mit Smart Remote funktionierte auch nicht. Für eine Löung wäre...
Antworten
5
Aufrufe
139
D
R
Ein Moin Moin und Hallo an die Samsung Community, ich will auch nicht lange reden, dass Problem ist mein 2013 gekaufter Samsung UE55ES7000SXXH. Vor vier ca. Wochen begann es … Bild verpixelt immer mehr, danach Meldung "Kein Signal oder schlechtes Signal". Phänomen 1: Manche Tage funktioniert er...
Antworten
9
Aufrufe
188
D
I
Hallo, seit einer guten Woche bin ich Besitzer des genannten TVs. Leider habe ich Probleme mit Aufnahmen, währen der TV aus ist. Ich habe hier schon einiges im Forum gefunden, aber passt nicht zu meinem Fall. TV hängt per LAN am Router TV hängt an SAT-Kabel (es ist nicht DUAL eingestellt)...
Antworten
10
Aufrufe
195
D
S
Mein 4 Jahre alter TV ist in den vergangenen Wochen immer selbständig an- und ausgegangen. In den letzten Tagen lief er ca. 2 Stunden dann ist er ausgegangen und automatisch wieder an- aus-an....Letzten Abend lief er eine Stunde bevor es einen lauten Knall gab und irgendwas durchbrannte. Ich...
Antworten
2
Aufrufe
135
D
J
Hallo zusammen, am 28.05. diesen Jahres haben wir uns einen neuen Samsung TV RU7179 in 58 Zoll gekauft. Mit der Bildqualität bin ich jedoch gar nicht zufrieden und ich habe den Verdacht, dass eventuell ein Defekt vorliegt, da mein alter Fernseher (von 2012) ein deutlich klareres Bild hatte...
Antworten
10
Aufrufe
181
D
E
Hallo zusammen, mein neuer SAMSUNG UE75RU7099UXZG LED TV (Flat, 75 Zoll/189 cm, UHD 4K, SMART TV) erkennt das CI+-Modui von Unitymedia (BW) nicht. Fehlermeldung "es ist kein CI+Modul installiert"; entsprechender Menüpunkt unter Menüpunkt in der Sendeliste ist (natürlich) ebenfalls ausgekraut...
Antworten
8
Aufrufe
175
D
F
YouTube-Influencer RobBubble war im Auftrag von Samsung gemeinsam mit Schülern auf "Coding Klassenfahrt" auf Wangerooge. Mit dem Projekt will Samsung und das Technologiestiftung Berlin Impulse für eine neue Lernkultur in Deutschlands setzen. Mehr erfahrt ihr in unserem Video. 1308258
Antworten
0
Aufrufe
175
F
T
Hallo zusammen, habe seit kurzem den GQ65Q60RGTXZG TV. Mit dem Bild beim Fußball schauen bin ich garnicht zufrieden.Das Bild ist unscharf und anstrengend für die Augen. Habe schon einiges versucht. Hat jemand das selbe Problem oder gibt es eventuell hier Bildeinstellungen? MFG 1304778
Antworten
1
Aufrufe
202
L
M
Guten Morgen! Ich habe den Fernseher (UE49LS03NAUXZG) von Amazon geliefert bekommen. Aufgehangen, angeschlossen und los. Eigentlich ein super schönes Gerät. Leider musste ich dann feststellen, dass das Bild unglaublich milchig ist. Was sie auf den beiliegenden Bildern sehen, ist der Film Mission...
Antworten
4
Aufrufe
151
F
M
Moin, mein neuer 65Q90R zeigt keinerlei Bild von meinem noch neueren Sony UBP-X00M2 an. Das initale Setup und Firmwareupdate wurde noch angezeigt, ansonsten gar nichts. Nichtmal das Menü. An meinem alten UE55F6500 funktioniert er sofort. Daran habe ich auch schon diverse HDMI Einstellungen...
Antworten
11
Aufrufe
169
M
S
Hallo zusammen, ist es möglich, ein externes Festplattengehäuse mit 2 oder mehr Platten per USB an einen Samsung Smart TV anzuschließen? Am PC werden die Platten (wahrscheinlich durch Treiber/Software) getrennt voneinander erkannt. Kommt ein Smart TV mit solchen System klar...
Antworten
2
Aufrufe
126
U
D
@Mod´s Da meine Anfrage von gestern ja in einen anderen Thread verschoben wurde mit der Begründung das es diese Software nicht gibt, hier jetzt noch ein mal was wurde in der 1270.3 geändert? Und bitte nicht wieder die Aussage "Diese Software gibt es nicht". Auf der Support-Seite wird zwar noch...
Antworten
46
Aufrufe
398
A
S
Hallo, ich habe eben die Meldung bekommen das es App Updates gibt und einfach auf OK gedrückt. Leider gab es keine Meldung darüber welche Apps aktualisiert wurden und was die Änderungen sind. Kann man das im Nachhinein noch herausfinden? Grüße, Sebastian 1301652
Antworten
1
Aufrufe
165
A
M
Wie kann man bei q60r die werbeeinblendungen deaktivieren? Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1300290
Antworten
7
Aufrufe
129
A
A
Auch in diesem Jahr waren wir Moderatoren gemeinsam mit den Superusern auf der IFA in Berlin unterwegs. Was wir dort entdeckt haben? Lest selbst! 1303736
Antworten
0
Aufrufe
178
A
A
Hallo, ich habe den MU8009 in 75 Zoll. Beim ersten Gerät war erst alles ok. Nach 3 Wochen zeigte sich plötzlich von heute auf morgen recht massives vertikales Banding (Streifenmuster) im Bild. Das war extrem störend beim Filme gucken und ist sogar meiner Freundin aufgefallen, die für so was...
Antworten
27
Aufrufe
417
U
F
Hallo zusammen Ich habe seit heute folgendes Problem. Der Fernseher schaltet sich immer aus und an und ich sehe dieses Bild. Ist das Kabel defekt oder was ist passiert. Grüsse an die Community 1296835
Antworten
3
Aufrufe
152
A
L
Hallo, seit 3 Wochen habe ich das TV QE43LS03RAUXZG und den Soundbar HW-MS 6550. Die beiden Geräte sind ordnungsgemäss über HDMI ARC verbunden. Leider wurde Verbindung immer wieder nicht erkannt, z.B. nach dem Ausschalten steht es nur Empfänger HDMI, aber es gibt keinen Ton aus dem Soundbar...
Antworten
12
Aufrufe
168
L
R
Für Angebote bin ich sehr dankbar. 1301129
Antworten
1
Aufrufe
144
A
I
Hallo ! Bei der TV-Recherche bin ich auf den QLED GQ490Q70R gestoßen. Es handelt sich bei diesem Modell ja um ein 50 Hertz- Gerät. Nun wird oft gesagt, dass man für z.B. Fußball drauf achten soll, dass er mindestens 100 Hertz haben sollte. Diese 100 Hertz gibt es bei Samsung leider erst ab 55...
Antworten
5
Aufrufe
170
A
R
Habe o.g. TV letztes Jahr November gekauft, nun geht hd+ nicht mehr, außer die öffentlich-rechtlichen. Denke, ich muss hd + verlängern. Wie gehe ich vor? Ich finde keine hd+ Karte bzw. Key. Wie kann ich hd + verlängern? Danke für Eure Antworten 1297929
Antworten
1
Aufrufe
208
Y
O
Hallo, insgesamt sind wir mit unserem Samsung UE65NU8059 sehr zufrieden. Allerdings für uns ein wichtiger Aspekt die Aufnahme durch den Fernseher auf USB Stick oder Festplatte. 1. angeschlossen habe ich die FP Expansion + von Seagate 2 TB Nach dem formatieren durch den Fernseher war alles gut...
Antworten
1
Aufrufe
176
A
M
Hallo. - aktuelle Software 1270.6 ist installiert - smart hub zurückgesetzt, aber außer alle anderen Apps wieder neu anmelden zu müssen, ist nichts passiert. - App deinstallieren und neu installieren geht bei diesem Modell nicht. Wer kann helfen? Vielen Dank. 1298473
Antworten
1
Aufrufe
165
A
N
Antworten
13
Aufrufe
143
J
Zurück