Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
K
Guten Morgen Wie kann ich apps nach installieren die im Fernsehen nicht vorinstalliert do wie die suche kein Ergebnis anzeigt. Danke im voraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1324969
Antworten
5
Aufrufe
115
A
K
Guten Tag, seit Samstag besitze ich den UE65RU7099. Leider bin ich mit der Bildqualität noch nicht richtig zufrieden, mir fehlen eigentlich knackige Farben ohne den vorhandenen "Grauschimmer" und ohne eine starke Überzeichnung der Farben. Bei Filmmodus Dynamisch sind die Farben so was von grell...
Antworten
3
Aufrufe
169
A
M
Hallo zusammen, Ich wollte gerade Bilder auf meinem Handy mit der Smart Things App anschauen und dann auf den The Frame übermitteln. Es stellte sich heraus, dass eine Vielzahl der Bilder die auf der App zu sehen sind, nicht auswählbar bzw. vorhanden sind. woran liegt das? Ich bezahle für das...
Antworten
1
Aufrufe
156
A
M
Hallo zusammen, ich hatte jetzt einige Zeit ein Bild verwendet welches nun auf einmal nicht mehr auffindbar ist. Was ist mit dem Bild passiert? Es war ein schwarz/weißes Bild mit einem Mann im Regenmantel der durch die Ebbe am Strand läuft. Im Vordergrund waren Äste zu sehen. 1321865
Antworten
1
Aufrufe
194
A
R
Hallo Community, vielleicht könnt ihr mir helfen. Bei meinem nagelneuen QE55Q9 flimmert das Bild ständig auf der linken Hälfte unabhängig von den unterschiedlichen Quellen. Außerdem habe ich ständig gleichmäßige waagrechte Linien im Bild... auch bei 4k UHD Serien. Reset habe ich schon mehrmal...
Antworten
12
Aufrufe
155
F
T
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Samsung SmartTV und dem Galaxy S9+: Wenn ich über SmartView ein Bild von dem S9+ auf den Fernseher übertragen will, funktioniert das nicht. Das Handy verbindet sich mit dem TV jedoch erscheint nur ein schwarzes Bild auf dem Fernseher...
Antworten
1
Aufrufe
369
F
T
Guten Tag, ich habe beim Umzug leider die Schrauben für den Standfuß des TVs verloren. Ein Mal die vier zum Fernseher hin und ein mal die vier des Fußes. Die Ersatzschrauben die ich benutzt habe, knarzen aber gefühlt etwas zu doll, da will ich lieber ne Nummer sicher gehen. Handelt es sich um...
Antworten
2
Aufrufe
190
J
B
Hallo Leute, ich habe mich mit der Bezeichnung vom Fernseher verschrieben und Stelle die Frage mit den richtigen Namen vom Fernseher da rein!!! =============================== Wie kann ich den Ton vom TV Stick über den Sherwood Newcastle R-956R Verstärker herstellen? Habe den Fire TV Stick am...
Antworten
15
Aufrufe
191
S
H
Hallo, liebe Community *1f603.png* Ich habe mir letztes Jahr am 02.08. einen MU8009 gekauft und habe nun folgendes Problem: Wenn ich das Gerät aus schalte (Stand-By), dann fängt die One-Connect Box an zu fiepen. Ebenso fiept TV-Gerät selbst auf der rechten Seite (da wo das Mainboard verbaut...
Antworten
5
Aufrufe
274
J
H
Hallo und Guten Tag! Bin NEU hier im Forum! Habe seit gestern den Q90R und Soundbar MS550 mit einem HDMI-ARC verbunden. Der Pegel steht schon auf 100, aber der FS-Ton ist zu leise über die Soundbar ?? Über HDMI ist ein Technisat SAT-Receiver angeschlossen. Hat jemand eine Idee ?? Danke im Voraus...
Antworten
10
Aufrufe
266
J
K
Ich habe ein neues Problem mit dieser Sportworld App. Nachdem lange gar nix ging, konnte man sich endlich anmelden. Habe heute meine Codes aktiviert aber jetzt das... ... wenn ich in der Sportworld App etwas starten möchte geht bei DAZN gar nix. Nur der Lade-Bildschirm kommt. Bei Sky sagt er...
Antworten
11
Aufrufe
223
J
S
Welche Lautsprecher kann man anschließen? Direkt oder braucht man einen Vorverstärker? Wer kann mir bitte helfen? Liebe Grüße Schubi 1322625
Antworten
2
Aufrufe
162
S
W
Hallo, ich habe das Problem dass keine 120Hz mehr bei 2560x1440 gehen. Bei Full HD geht es am PC mit RTX2060. Vorher ging es und wurde auch Automatisch beim einstellen im Game-Modus umgestellt. 2560x1440@120Hz Kann es sein das es von Windows10 nicht mehr unterstützt wird? Ich Danke schon mal...
Antworten
3
Aufrufe
148
S
E
Moin! ist geplant das emby App auch in Deutschland aus dem Store installierbar zu machen? Grüße elfi 701466
Antworten
2
Aufrufe
198
7
O
Habe meinen Samsung UE40D5700 auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Den Vorschlag von Samsung zur Sortierung der Sender kann ich nicht umsetzen. Nach dem Drücken der Tools-Taste soll ich "Kanalnummer bearbeiten" bestätigen. Im Kasten, der sich rechts geöffnet hat, finde ich aber nur die Optionen...
Antworten
0
Aufrufe
735
O
E
Einen Qled der 9er Serie gekauft, aufgebaut und danach enttäuscht auf ein Panel mit DSE geschaut. Alles kein Problem, kann ja passieren... Ich habe mich bei Samsung gemeldet und ein Termin für eine Fernwartung wurde ausgemacht, der hat sich alles angesehen und auch Fehler bei der One Connect Box...
Antworten
7
Aufrufe
192
E
R
Hallo, habe einen Samsung 6 Series. Seit ca. 3 Wochen hat die Smart IPVT extrem lange um einen Sender zu laden. Wie erwähnt ist dieses Problem neu. Zuvor lief alles extrem schnell, was sehr zufrieden-stellend war. Evtl. hat/te dieses Problem noch jemand anders auch der mir die Lösung geben kann...
Antworten
3
Aufrufe
232
J
J
Hallo, bei Erstinstallation wurde der PC an der HDMI Buchse sofort erkannt. PC wird heruntergefahren und neu gestartet, man sieht noch das Bild wenn er hochgefahren wird , sobald Win 10 Bildschirm erscheint kein Bild mehr. Es kommt auch eine Meldung kein Signal. Man kann über abziehen und neu...
Antworten
8
Aufrufe
205
J
K
Hallo zusammen, folgende Situation: Samsung Smart TV 8er Serie (Modelljahr 2018) wird im WLAN mit 100 Mbit Anbindung an einer Fritzbox (Modelljahr 2018) betrieben. Weil es immer wieder zu Verbindungsabrüchen kommt (u.a. beim TV schauen mit Zattoo, Code 9002), habe ich mit mehreren Test meine...
Antworten
9
Aufrufe
206
J
7
Habe 2019er quled mit Angebot 6 Monate hd+ gratis, TV ist über sky q receiver angeschlossen und bei der App HD+ auf ZV erscheint: HD+ benötigt Satellitenempfang. Diesen habe ich ja über den Receiver. Wie kann ich das bitte lösen. Habe hier leider nichts gefunden. Danke...
Antworten
5
Aufrufe
172
D
T
Hallo liebe Community, Ich habe das Problem das meine Fernbedienung sporadisch und nach ca. halbstündiger Benutzung des Fernsehers die Verbindung zu diesem verliert. Tritt der Fehler auf so wird bei erteilen eines Befehls über die Premium Smart Remote auf dem Bildschirm die Meldung "Nicht...
Antworten
18
Aufrufe
215
A
H
Hallo Samsung Experten, ich bin gerade nach Polen umgezogen und habe mir dort einen Samsung TV gekauft. Im Smart-HUB sind zahlreiche APPs vorinstalliert (Amazon Prime, Netflix, etc..). Anders als bei meinem TV in Deutschland sind jedoch keine ARD und ZDF APPS zu finden. Einzig ARTE ist als APP...
Antworten
1
Aufrufe
224
L
T
Guten Abend, seit ein paar Tagen habe ich einen schwarzen Felck der vom unteren linken Rand nach oben verläuft. Desto höher her verläuft desto schmaler und Transparenter wird. Je nach Bild ist es schwach oder stärker zu sehen, hatz jemand eine Idee was das sein könnte? Gruß 1318422
Antworten
1
Aufrufe
160
L
R
hallo, versuche schon seit einer Weile mit dieser Kombination UHD Color (4:4:4 bei 12bit) hinzubekommen. Aber der Panasonic zeigt, dass der Samsung nur 4:2:0 10bit entgegennimmt. Ich habe schon diverse Einstellungen im Panasonic Menü versucht (10bit,12bit, 4:4:4, 4:2:2, etc;), ohne Erfolg. HDMI...
Antworten
6
Aufrufe
132
R
H
Situation: Ton vom PC kann nicht am TV (Smart TV J-Serie 2015) wiedergegeben werden. Die Verbindung vom PC (Köpfhörer aux) über ein Cinch Kabel zum TV Audio Eingang (Rot, Weiß) klappt nicht. Das Bild kommt über ein HDMI DVI adapterkabel. Jetzt muss der TV aber noch wissen das er den Ton aus...
Antworten
8
Aufrufe
273
U
K
Guten Tag, vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich habe ein Q900 und habe bei Quellen ein externen Kodi-Server. Nun habe ich dort mehrere Kinderfilme und Kurzfilme drauf aber leider werden mir nicht alle Unterordner angezeigt. Kann es sein, dass es dem Fernseher nur möglich ist, eine...
Antworten
6
Aufrufe
181
K
L
Hallo, habe in der Suche nix zu dem Thema gefunden. Ich nehme mehrere Sendungen mit meinem Q90 auf meiner Festplatte auf. Allerdings kann ich nirgends in der Übersicht sehen, welche Aufnahmen ich bereits geschaut habe. Oder habe ich das nur übersehen. Gerade bei Serienaufnahmen ist es hilfreich...
Antworten
3
Aufrufe
181
H
D
Hallo an die Community, ich habe einen Samsung UE65KS8090 und bereits seit längerem ein Problem. Der TV schaltet sich von Zeit zu Zeit ohne Vorwarnung und ohne erkennbares Muster aus und schaltet sich einen kurzen Moment, unter der Anzeige "SUHD TV", wieder ein. Nach dem Neustart reagiert der TV...
Antworten
10
Aufrufe
213
J
G
Hallo zusammen, wir haben in einem unserer Shops einen. Dieser hängt am Dauerstrom, ist aber an kein Netzwerk angeschlossen. Bespielt wird das Display mit Videos durch einen mit HDMI-Kabel angeschlossenenen Mini-PC. Das Display ist so programmiert, dass es sich 8.00 Uhr einschaltet und um 20:00...
Antworten
1
Aufrufe
177
J
S
Hallo, ich habe eine externe "Freecom Hard Drive Sq 2TB USB 3.0" am TV angeschlossen und diese unformatiert an den TV angeschlossen. Ich konnte sie problemlos einrichten und auch das Aufnehmen funktioniert. Leider habe ich aber ab und zu das Problem das sich die Festplatte nicht einschaltet wenn...
Antworten
2
Aufrufe
117
S
Zurück
Oben