Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Möchte gerne kein Kunsthintergrundbild haben sondern nur einen schwarzen Bildschirm, wenn der TV nicht läuft. Wie stelle ich das ein?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
1310744
Hallo,
Wäre es bitte möglich den Media Player mit einem Update dahingehend zu optimieren, dass eine Suchfunktion implementiert wird, da bei Festplatten mit sehr vielen Filmordnern ein durchnavigieren bis zur jeweiligen Datei/zum jeweiligen Ordner sehr zeitaufwändig ist?
Es ginge auch eine...
Hallo, ich möchte gerne mal wissen ob man bei UHD Sender das HDR aktivieren muss? Umd wann man es aktivieren soll? Ich besitze einen QE55Q7FN
Mit freundlichen Grüßen :great: :great:
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
1311156
Hallo, habe beim TV UE55MU6179U kann ich mit meiner ext. Festplatte nicht aufnehmen.
Bisher habe ich immer über eine Festplatte meines SKY-Recivers aufgenommen.
Habe heute eine ext. Festplatte angesteckt und der TV erkennt diese (fragt ob Blättern oder Beenden)
Wenn ich versuche eine Sendung...
Hallo,
ich habe eine alten Samsung LED TV von 2010 mit der Kennung UE46C6700USXZG.
Ist es möglich über einen WLAN Stick und meinem iPhone6 dann die Bilder von der iPhone App Fotos auf den TV zu senden.
Würde das über den WLAN-Adapter WIS09ABGN funktionieren?
VG
1311990
Hallo
kann mir mir jemand helfen , ist es möglich die Fritzbox TV App auf meinen Samsung UE46D6200 zu bringen ?
Ich habe keinen TV Anschluss in einem Zimmer und es ist die einzigste Möglichkeit über einen WLAN Repeater / Fritzbox DVBC TV Programm zu empfangen .
danke euch
1312428
Hallo,
mein Samsung Q9FN schaltet nicht die via HDMI ARC angeschlossene Soundbar ein, trotz korrekter Einrichtung laut Handbuch. Getestet mit einer Bose Soundbar 700 sowie zuletzt der Samsung HW-Q70R. Zwar funktioniert die Samsung Smart Remote problemlos hinsichtlich Lautstärke, Lautlos sowie...
Hallo zusammen,
ich besitze seit letztem Sommer einen UE55NU7179 und alles lief problemlos. Vor 2 Wochen verschwand meine komplette Senderliste, ich konnte im Smart Hub Fenster nicht mehr das Fensrter "Tv-Programme" auswählen. Werkseinstellungen gemacht, dann war wieder alles wie vorher, bis auf...
Hallo, ich konnte bisher immer gleichzeitig einen Sender ansehen und einen anderen aufnehmen oder zwei Sender gleichzeitig aufnehmen.
Das geht seit neuestem nicht mehr. Ich habe beide Sat-kabel (von derselben Antenne) einzeln in die rechte der beiden Buchsen eingesteckt und beide haben Signal...
Hallo ich habe einen Fernseher Samsung Q8F. Ich habe die Zeit auf "Auto" gestellt.
Trotzdem wurde die Uhrzeit am Wochenende nicht umgestellt und die programmierten Sendungen versetzt d.h nicht aufgenommen. Kann man herausfinden warum die Zeit nicht aktualisiert wurde.
Ich habe die Zeit mal...
Habe ein Problem um meinen alten TV aufzuwerten habe ich mir die soundbar R450 gekauft und da war sie echt toll.
Da aber mein alter TV jetzt den Geist aufgegeben hat musste ein neuer TV her.
So beides angeschlossen und mit dem neuen TV bin ich jetzt vom Soundbar Sound enttäuscht.
Der neue TV...
Guten Tag, bei meinem SUHD sind plötzlich Bildfehler aufgetaucht wie zum Beispiel das "Clouding" und eine ungleichmäßige Helligkeit obwohl diese bei 100 eingestellt ist. Die Fehler sind bei dem Bild sehr genau zu erkennen ist das LCD-Panel hinüber? Würde sich eine Reperatur lohnen?
Danke schon...
Hallo,
ich habe einen GQ55Q60R und seit den letzten Updates funktioniert nur noch einer der beiden Tuner. Im Sat-Setup wird der zweite Tuner in der Unicable-Konfiguration auch nicht mehr angeboten. Bisher konnte ich dort zwei getrennte Tuner konfigurieren und für jeden Tuner die Unicable-ID und...
Guten Abend,
ich habe mir den TV GQ65Q900 zugelegt und nach der Einrichtung natürlich auch gleich das Firmware Update ausgeführt. Jetzt hab ich das Problem, wenn ich den Fernseher ausschalte, dass dieser danach nicht wieder an geht. Ich drück auf der Fernbedienung den Powerknopf, die One Connect...
Ich habe mir für das Modell die neueste Firmware heruntergeladen (1042), dies auf einen zuvor formatierten USB - Stick (FAT 32) kopiert, ausgeführt und extrahiert. Dann USB-Stick zum Fernseher und Update per USB gestartet. Der Fernseher sucht nach dem Update und bricht nach einiger Zeit ab. Was...
Sehr geehrte Community,
Ich habe leider ein sehr seltsames Problem.
Ich hoffe jemand hätte eine Idee für mich.
Technisches Verständnis bringe ich mit.
TV Modell: UE 65 NU 7179 UXZG
Problembeschreibung:
Der Sound wird per HDMI Arc oder Toslink an meine Soundbar weitergeleitet.
Samsung Anynet+ und...
Hallo an die Community,
ich habe auf meinem Fernseher seit geraumer Zeit in der rechten unteren Ecke bei bestimmten Bilder einen hellen ca 0,5 cm dicken und 1 cm langen hellen Fleck/Streifen.
Der Fleck tritt nur vereinzelt bei bestimmten Farbkombinationen auf. Bei dunklen Bildern ist der Fleck...
Hey ich kann meinen Fernseher UE40J6250SU nicht in Smartthings speichern, ich kann auf ihn zugerifen indem ich auf alle Geräte gehe aber nicht als gerät speichern. Ich will den Frenseher über Alexa per Voice Control benutzen und um das machen zu können muss ich ihn als Gerät Speichen. Ich kann...
Hallo hab ein iPhone XR und Versuch es mit der smartview App und meinem Smart TV von Samsung zu verbinden das klappt aber nicht. Der Fernseher und das Handy sind mit demselben wlan verbunden und die wlan Box hab ich auch schon an/aus gemacht.
Was kann ich jetzt noch tun mein Handy findet den...
Hallo Community,
leider finde ich auf meinem Samsung TV keine Sky Ticket App. Gibt es irgendeine Möglichkeit diese für meinen TV zu installieren?
1308407
Hallo miteinander. Ich suche nach einer Lösung, um meine Soundanlage mit meinem Smart-TV zu verbinden und ARC zu nutzen.
Ich habe beide Geräte per HDMI-Kabel und nach Angabe der Bedienungsanleitungen miteinander verbunden. Am Onkyo ist das Kabel "HDMI-Out" angschlossen, "HDMI through" ist "on"...
Einen schönen guten Tag zusammen,
wir haben einen GQ55Q60 neu in Betrieb genommen, über HDMI sind einen Denon DVD-1930 DVD-Player, ein Denon AVR-1906 Receiver, ein AppleTV3 und eine PS3 angebunden.
Apple und PS3 werden vom TV erkannt und als Quelle korrekt benannt.
Der DVD-Player nicht - Dieser...
Hallo EPG Geplagte,
ich habe seit 2 Wochen ein wesentlich besser laufendes EPG, durch einige Einschränkungen des Komforts und der Flexibilität. Hat etwas mit regelmäßigem Verhalten zu tun.
Vorher: Bis etwa 5 Sender von 30 EGP Info, alle anderen Keine Information.
Jetzt: invers, fast alle Sender...
Hallo Support,
ich habe folgendes Setup, zwei Fernseher, #1 UE55JU7590 mit aktuellster Firmware und #2 UE46F6500
mit aktuellster Firmware sowie Fritzbox 7490 mit Version 7.12.
In der Fritzbox sind beide Frequenzbänder (2,4/5GHz) aktiviert und haben unterschiedliche SSID's.
Der ältere Fernseher...
Hallo,
ich besitze einen Q8F und eine 5.1 Soundanlage (Logitech), welche über den optischen Ausgang am Fernseher angeschlossen ist und über die Samsung Universalfernbedienung eingerichtet ist.
Ich hätte 3 Verbesserungsvorschläge an die Entwicklungsabteilung und würde mich freuen, wenn ein Mod...
Ich habe heute einen GQ65Q85RGTXZG gliefert bekommen und wollte auch gleich die SportsWorld App nutzen, um die acht Monate Sky und DAZN zu aktivieren. Die App akzeptiert aber keine Eingabe von E-Mail oder Seriennummer. Nach drei, vier Eingabeversuchen kommt eine Meldung, "dies ist keine gültige...
Hallo, mein SmartTV lässt sich nicht mehr steuern.
Batterien Fernbedieung habe ich ausgetauscht, der TV empfängt wohl auch Remote-Signale, was man am Flackern der roten LED erkennt.
Es lässt sich weder das Menü aufrufen noch Sender auswählen - nichts.
Nach einer kurzen Zeit erscheint dann für...