Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
H
Hallo Community, habe heute meinen neuen Q60R angeschlossen und wollte natürlich auch meine Teufel Cinebar 51 THX mittels Samsung Remote steuern. Da die Cinebar lediglich über Cinch / Coax / Opt. Soundeingänge verfügt, habe ich sie mit via Opt. mit dem TV verbunden. Die Tonausgabe erfolgt über...
Antworten
1
Aufrufe
152
J
B
Hallo, aktuell habe ich gelegentlich (mal nach 15, mal nach 20 oder 30 Minuten, habe ich nie exakt gestoppt), das Problem, dass zunächst der Ton weggeht (für 1-2 Sekunden), danach sofort das TV -Bild verpixelt (auch nur für 2-3 Sekunden), danach ist wieder alles ok. Kommt nur vor bei ZDF...
Antworten
15
Aufrufe
233
J
B
Antworten
1
Aufrufe
129
J
I
Hallo! Vorhanden: Curved SAMSUNG Fernseher (UE55HU8590VXZG) mit One connect Box (bn94-07687d). Baujahr 2014 Das Problem: Das Bild auf dem Bildschirm hat sich verschlechtert. Ohne One connect Box ist das Bild in Ordnung, mit dem, ist ganz schlimm. Gemacht: 1. Laut Samsung Support das Problem...
Antworten
12
Aufrufe
281
J
D
Hallo Community, dieser TV ist nicht in der Liste der von Sky für das Sky CI Plus Modul getesteten TVs gelistet. Hat jemand die Kombination dieses TVs mit Sky CI+ Karte vielleicht schon getestet? https://www.sky.de/static/img/hilfecenter/liste-TV-samsung.pdf Besten Dank! 1334260
Antworten
1
Aufrufe
175
J
J
Habe eine technische Frage. Ich möchte mir einen neuen TV zulegen Q7 55" vielleicht. Nun ist ja bekannt das die 2018/19 Modelle kein DTS unterstützen. Nun bei mir ist es folgend, der TV ist per optisches Kabel direkt am AVR, der BluRay Player (ps4) auch per optisches Kabel direkt am AVR. Bild...
Antworten
13
Aufrufe
251
I
W
Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Bei meinem TV UE43RU7179UXZG kommt nach einigen Stunden Laufzeit immer der Hinweis: Das Gerät wird in Kürze abgeschalten, wenn Sie weiter schauen wollen, drücken Sie ok.. Die Optionen "Sleep-Timer" und "Autom. Aus" sind bereits deaktiviert und weitere...
Antworten
12
Aufrufe
205
N
D
Hallo, wie bekomme ich DTS HD oder Dolby Digital HD, bzw. 7.1 Souround auf den Receiver? Xbox ONE an TV per HDMI TV an Receiver per HDMI ARC XBOX lässt nur Stereo und Bitstream zu! DTS, 5.1 und 7.1 nicht möglich....Fehlermeldung. Auch lässt sich nicht einstellen dass Receiver decodieren soll...
Antworten
9
Aufrufe
210
F
S
Hallo, bin kein Anfänger was TVś angeht aber im Moment weiß ich nicht weiter. Über das satkabel welches über eine vu+ problemlos Sender findet schließe ich am one connect an. Kein Signal bzw. der suchlauf ergibt nichts. Ich habe schon vieles versucht aber ohne Erfolg. Was kann ich noch tun...
Antworten
2
Aufrufe
178
S
S
Hi, ich habe einen Philips Receiver per HDMI ARC zu dem 7179 verbunden. Im Auslieferungszustand lief ARC nur mit Stottern, (immer wieder Aussetzer), nach dem Update des Smart-TV (2019 10 04) wird der Receiver gar nicht mehr für ARC erkannt. Eine Idee, wie man das diagnostizieren kann? 1329634
Antworten
1
Aufrufe
143
F
A
Hier findet ihr den Rückblick auf unser Superuser Event in Berlin. Liebe Grüße 1335171
Antworten
0
Aufrufe
194
A
W
Seit heute gibt mein Q90R keinen Ton mehr über meinen Denon AVR aus. Man kann zwar noch Tonausgabe über "Empfänger" auswählen, es kommt aber kein Ton und nach ca. einer Minute schaltet der Q90R wieder auf den internen Lautsprecher zurück. Gleizeitig wird der AVR seit heute bei den Quellen als...
Antworten
18
Aufrufe
248
J
A
Hallo, toll, jetzt bekomme ich Werbung von Audi auf meinem 3.000€ teurem TV von SAMSUNG (Q90R, 65 Zoll) eingeblendet. SAMSUNG, was soll das? Habt Ihr das wirklich nötig? Das auf dem aktuellem Top Gerät? An alle potentiellen Käufer: Überlegt Euch wirklich ob Ihr viel Geld für Werbung ausgeben...
Antworten
2
Aufrufe
184
S
H
Hallo! Wenn ich die Home Taste betätige erscheinen am unteren Bildrand neben dem ICON für Ambiente Mode einige Bilder (oder sind es LINKS) wie NETFLIX oder zDF-Mediathek u.s.w. Diese Symbole benötige ich nicht ! Kann man die irgendwie löschen ? Danke im Voraus für einen Tipp ...
Antworten
6
Aufrufe
269
D
T
Hallo, ich habe ein WD mycloudmirror laufwerk am wlan. Der alte samsung UE48H6600SVXZG von2014 zeigt alle über etwa 500 fotos an. Der neue von 2019 hört mittendrin bei 370 fotos auf. Auch nach einem werkseinstellungen reset gibts nicht mehr fotos zu sehen. Nach dem letzten sichtbaren foto geht...
Antworten
15
Aufrufe
176
D
G
Ich hoffe, dass ich hier eine Lösung für mein Problem finde. Seit Montag habe ich den Samsung TV GQ55Q70RGTXZG in Betrieb genommen und auch mit einem Receiver (für Sky) verbunden. Da ich schwerhörig bin, muss ich so wie vorher bei alten TV, den Ton über den Kopfhörer hören und meine Frau über...
Antworten
9
Aufrufe
207
D
D
Sehr geehrte gemeinde. Seit 4 Jahre besitze ein 65JS9099 QXZG TV. Jetzt leider findet das connect box keine HDMI geräte mehr. Fern Reseten von Samsung Support hat nicht geklappt…. Definitiv Board defekt. Original connect box ist BN96 37211Y.kann mir jemand sagen *1f4ad.png* ob da alternative...
Antworten
1
Aufrufe
177
N
S
Hallo! Der Fernseher meldet häufig, dass keine Verbindung zum Internet bestünde. Der WLAN-Router steht im gleichen Raum gegenüber, das Signal ist also sehr gut. Andere Geräte können zu diesem Zeipunkt jeweils ohne Problem über den WLAN-Router auf das Internet zugreifen, am Router scheint es also...
Antworten
2
Aufrufe
181
S
B
Hallo. Habe mir einen 55 Zoll Q70R im media markt bestellt zum selbst abholen. Bin jetzt zufällig drauf gestoßen das im Internet steht man sollte fernseher stehen transportieren. Ich habe mir vorher nie dazu Gedanken gemacht aber jetzt mache ich mir umso mehr. Ich glaube nicht das wir den TV in...
Antworten
9
Aufrufe
159
K
M
Status: The Frame 2019 zurückgesetzt. Anschluss ARC (HDMI3) NAD AVR. Keine weiteren Geräte angschlossen. TV-Sat-Verbindung über The Frame (Connect-Box) Läuft! Alles ausgeschaltet. Dann wieder eingeschaltet. Nun erscheint der folgende Hinweis HDMI 3 Kein Signal (1) Überprüfen Sie die...
Antworten
2
Aufrufe
198
M
F
Hallo, das Gerät "SAMSUNG GQ43Q60RGTXZG QLED TV" ist an einer Gemeinschaftsantennenanlage angeschlossen. In dieser Anlage wird das Sat-Signal umgesetzt in den Kabelbereich. Das aktivieren der 6 mon. Testversion von HD+ funktioniert nicht, da ein Satelittenempfänger verlangt wird, die...
Antworten
1
Aufrufe
211
J
D
Hallo, leider haben wir immer mehr Probleme den DVD-Player an den TV anschließen bzw ein Signal zu bekommen. Wir bekommen immer wieder die Anzeige Signal prüfen. Ein wechsel der HDMI-Kabel buw der Gerät bringt keinen Erfolg. Zusätzlich hat er nun in jüngerer Zeit auch Probleme bei manchen...
Antworten
1
Aufrufe
185
A
S
Hallo! Ich habe einen neuen Samsung RU7170 und wollte die ORF Tvthek App installieren, allerdings findet er diese nicht. Sonst funktionieren alle Apps, die ich so brauche. Woran liegt das? Weiß da jemand eventuell mehr? Danke & LG Shishi 1327667
Antworten
1
Aufrufe
215
N
K
Guten Morgen Bekomme kein sat signal im oben genannten Fernseher, LNB und Sat kabel sind in Ordnung da ich bis gestern noch auf einem anderen Gerät schauen konnte. Habe das kabel in die Connect Box reingesteckt und sehe da kein bild. Bitte um hilfe ich komme hier nicht weiter...
Antworten
6
Aufrufe
134
K
M
Hallo kann mir jemand sagen wie ich ein Perfektes Bild herbekomme? TV 65 RU7170 4k UHD Gruß Mike 1321602
Antworten
6
Aufrufe
170
M
M
Servus, ich möchte meinen UE46F5370 an einem Denon AVR-X1500H über HDMI anschliessen und ARC nutzen. Am Fernseher ist HDMI CEC aktiviert, das HDMI Kabel steckt im ARC Eingang des Receivers. Unter Lautsprecher ist "Empfänger" ausgewählt. Leider klappt es mit der Ton-Übertragung nicht. Weder an...
Antworten
7
Aufrufe
244
N
M
Hallo, wie kann ich Apps wie die ARD Mediathek oder Tageschau auf einem in Singapur gekauften Gerät laden, wenn diese nicht mit Smart-Hub erscheinen? Danke Michael 1323506
Antworten
2
Aufrufe
231
A
M
Habe den Fernseher nun eine Woche . Am Anfang ***** es an im Art Modus . Plötzlich lief Werbung so 5 Minuten danach war der Bildschirm schwarz . Wenn das passierte geht der Art Modus nicht mehr durch den Bewegungssensor an . Mittlerweile geht auch bei Netflix mitten im Film einfach Werbung los ...
Antworten
3
Aufrufe
162
M
G
Hey Leute, Unterstützt dieser TV HDMI 2.1? Wenn nein, würde ein 8K Ultra High Speed Kable logischerweise auch absolut keinen Mehrwert bringen? Oder sehe ich das falsch? Vielen Dank 1320012
Antworten
3
Aufrufe
169
A
S
Moin, habe einen Q9FN in 55 Zoll.Seit neuestem kommt eine Meldung kein Sat Empfang. Dann ziehe ich den Netzstecker und alles geht wieder.Den Effekt habe ich ca. einmal in der Woche. Gibt es irgenwelche Lösungsvorstellungen. Gruß Klaus 1321482
Antworten
4
Aufrufe
184
A
Zurück
Oben