Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
M
Hallo, ich komme einfach nicht weiter. Ich versuche einen NAD Receiver und einen Sat-Receiver Octagon SF4008 mit der Fernbedienung zu steuern. Erstmal werden die Geräte nicht in den Listen der Anbieter gefunden. Bei NAD wundert mich das schon etwas. Wenn man sich wie Samsung als Premium Marke...
Antworten
7
Aufrufe
182
A
H
Gelöscht, da man hier sowieso kein Support bekommt. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 999999
Antworten
15
Aufrufe
228
D
M
Ich habe einen QLeD 85 R und mein Onkyo NR656 arbeiten nicht per ARC zusammen. Bei beiden Geräten wurde die ARC Funktion eingeschaltet, aber dennoch keinen Ton über den angeschlossenen Blu Ray Player der am Versgärker hängt. Jetzt meine Frage: kann es am HDMI Kabel liegen welches ca. 2 bis 3...
Antworten
1
Aufrufe
159
A
C
Moin, bin seit einer Woche Besitzer eines Samsung GQ65Q7F (2018) TV - und stehe vor einem offenbar unlösbaren Problem. Die One Connect Box erkennt leider mein Conax/Neotion CI Modul nicht. Bin Kunde von PrimaCom / PYÜR (noch) - und die stellen nur jene Module zur Vergügung - wurde auch...
Antworten
53
Aufrufe
476
A
S
DH+
Guten Tag, ich empfange die TV-Programme über Satellit (QLED90R 55). Stelle heute fest, dass ich diese programme über die App DH+ sehe. Sollte ich diese App - das bei mir auch schlecht funktioniert - löschen, kann ich dann weiter meine Sat-Programme sehen, wenn ja, wie? I Voraus vielen Dank 1347251
Antworten
4
Aufrufe
149
S
S
Guten Tag, ich habe an meinem Samsung TV QLED90R eine externe USB-Festplatte angeschlossen. Mit dem Aufnähmen – aus Italienische Satelliten Provider scheint auch zu funktionieren. Leider ist mir gestern aufgefallen, dass, bei der Wiedergabe, die aufgenommenen Sendungen nicht gezeigt werden. Da...
Antworten
2
Aufrufe
352
S
J
Hallo zusammen, ich habe nun seit Monaten das Problem, dass Amazon Prime und Netflix mehrmals im Film abschmiert. Bei Netflix kann ich über das Menü in das Netzwerk und es verbindet sich wieder. Bei Amazon zeigt es mir den Schriftzug "Netzwerk" in grau an. Ich kann es also nicht auswählen. Der...
Antworten
2
Aufrufe
205
A
J
Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. Ich benutze die Wireless Kopfhörer Sennheiser RS 185 mit meinem Samsung TV QE65Q70R. Die Kopfhörer Dockingstation ist per Optical-Kabel angeschlossen. Es funktioniert eigentlich fast alles tadellos (TV schauen, YouTube, PS4) - überall kriege ich Sound per...
Antworten
1
Aufrufe
167
A
S
Hallo zusammen, bis vor meinem Urlaub hat die Wiedergabe mit meinem Smart-TV und der Festplatte (My passport AV-TV) einwandfrei funktioniert. Dann bin ich weggefahren und habe alle elektronischen Dinge vom Strom getrennt. Als ich wieder zurück kam, wurde alles wieder ordnungsgemäß angeschlossen...
Antworten
5
Aufrufe
151
A
B
Hallo, seid zwei Tagen kann ich die redbull App auf meinem Smart tv nicht mehr navigieren. Ich komme in keine Channels mehr, usw. weiss jemand was ich machen kann? Gruß Michael 1350871
Antworten
1
Aufrufe
183
A
S
Guten Tag! Ich benötige eine neue Smart Control Fernbedienung. Welche Fernbedienung ist mit meinem TV Gerät ( UE65KS8090TXZG) Kompatibel? Vielen Dank 1357432
Antworten
1
Aufrufe
164
N
J
Hallo. Ich habe wieder mal eine frage zur Bildeistellung eines Qe55q7fna TV und zwar. Weissabgleich, was habt ihr so bei dem 2 Punkt eingestellt ? Bildmodus Film natürlich. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mit freundlichen Grüßen...
Antworten
9
Aufrufe
181
N
P
Hallo, ich hab das Gerät erst seit ein paar Wochen, und dieser seltsame Fehler trat heute zum ersten mal auf. Während dem Spielen mit der xbox wurde auf einmal das Bild schwarz, LED hat rot geleuchtet, für ein paar Sekunden, danach kurz wieder an und nochmal für einige Sekunden schwarz. Danach...
Antworten
13
Aufrufe
145
J
M
Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen neuen Samsung Q80R QLED TV angeschafft . Bin soweit auch sehr zufrieden. Jedoch ist mir heute abend ein Streifen am unteren TV Rahmen rechts aufgefallen. Es sieht so aus, als dass Licht aus dem TV ausstrahlt. Kann mir jemand sagen ob das normal ist...
Antworten
5
Aufrufe
173
L
S
Hallo zusammen, kann ich 2 Fernbedienungen an meinem Samsung Smart TV gleichzeitig koppeln. Irgendwie schmeißt er die andere immer wieder raus sobald er die neue gekoppelt hat. Bin mir aber eigentlich ziemlich sicher, das schonmal 2 gleichzeitig funktioniert haben. Hatte jemand eine Idee ? MFG Ralf
Antworten
0
Aufrufe
557
S
H
Hallo! Nachdenm ich erfolgreich am unteren Bildrand die Symbole für Netflix, Mediatheken usw. gelöscht habe, stören mich jetzt oberhalb die Icons für irgendwelche Filme, die man leihen kann usw.! Diese benötige ich ebenfalls nicht! Kann man die auch löschen ? So mit 2* abwärts drücken und dann...
Antworten
9
Aufrufe
157
L
A
Bildqualität, Design, Langlebigkeit, Entertainment: Eko Fresh verrät euch, warum QLEDs seine Favoriten sind! 1351029
Antworten
1
Aufrufe
160
N
O
Ich möchte die Soundbar HW-K950 auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Welche Tastenkombination muss ich drücken? Gruß Ockel1 274653
Antworten
5
Aufrufe
449
F
P
Hallo zusammen, seit einiger Zeit läuft auf unserem Samsung TV, Modell UE65MU9009 die Prime Video App nicht mehr. Die App öffnet sich und das Prime Video-Logo blinkt kurz auf, dann wird der Bildschirm schwarz. Das wiederholt sich dann so lange, bis man die App wieder schließt. Über den...
Antworten
4
Aufrufe
191
P
H
Hallo, an meiner Fernbedienung für den Samsung UE55NU8009 war die Taste für den Senderwechsel nach einem Jahr defekt. Über den Support wurde mir innerhalb von 24h eine neue Fernbedienung geschickt, dafür wollte ich mich hier an dieser Stelle einmal herzlich bedanken. Aber da ich ein...
Antworten
7
Aufrufe
234
H
P
Hallo Community, vorab meine Geräte: TV: UE55KS7090 AV-Receiver: Yamaha RX-A1080 Fernbedienung: Harmony One Problem: Ich habe alle Geräte entsprechend der Anleitungen konfiguriert. TV und AV-Receiver sind per HDMI-ARC verbunden, Anynet ist im TV eingeschaltet, ARC und HDMI-Steuerung im...
Antworten
8
Aufrufe
226
A
L
Hallo, wir haben jetzt unseren Fernseher seit einer Woche am Anfang ging alles perfekt, man konnte super umschalten alles ging flüssig und schnell. Seit ein paar Tagen schaltet er nur noch ganz langsam um in der Leiste neben laufen die Sender auch nicht mehr mit. Wieso ist dass so kann man das...
Antworten
4
Aufrufe
133
A
G
Wie kann ich bei meinem neuen Fernseher SAMSUNG GQ 55 Q 70 die angebotenen kostenfreien HD+ freischalten. Welche zusätzlichen Teile müssen vorhanden sein ? Muss das HD+ Modul erst gekauft werden um die 6-monatige Testzeit zu erhalten. Vielen Dank für Eure Hilfe. 1336779
Antworten
8
Aufrufe
160
A
D
Bei den Samsung Fernseher Modellen aus dem Jahre 2018 kann man ja "bekannterweise" keine DTS Filme abspielen. Mit dem Google Chromecast / Chromecast Ultra (4k) und VLC Player 3.0 könnt ihr das ganze umgehen, bin selbst gerade so entzückt, dass ich es unbedingt mit euch teilen muss. Kurze...
Antworten
3
Aufrufe
302
A
P
Hallochen, alsoooo, seit etlichen Tagen versucht mein Smarter TV irgendeine abgelaufene App zu löschen. Heute hat er mich dann auch nicht mehr bei Netflix, Prime usw reingelassen. Er hat sämtliche Apps deinstalliert und wenn ich auf "Download" klicke, kommt "Dienst nicht verfügbar". Firmware...
Antworten
4
Aufrufe
162
A
S
Hey, und zwar hab ich vor ungefähr 6 Monaten den Samsung Ru7179 gekauft. Die Fernbedienung hat so einen schlechten Druckpunkt, sodass es jedes mal eine Qual ist sie zu benutzen und bei 600€ erwarte ich einfach mehr. Ist vielleicht möglich eine andere Fernbedienung von Samsung zu kaufen und für...
Antworten
2
Aufrufe
220
A
S
Hallo, kann ich den o.g. Fernseher mit Bluetooth Kopfhörer verbinden? Wie kann ich den Fernseher mit Funkkopfhörern verbinden? Danke für die Antwort Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 746961
Antworten
15
Aufrufe
217
D
M
Was muss ich tun, um meinen Beats-Bluetooth-Kopfhörer mit meinem Samsung TV zu verbinden? Oder ist dies bei diesem TV-Modell gar nicht möglich? 1347864
Antworten
1
Aufrufe
175
D
L
Hallo! Ich habe einen QE55Q7FGM. Ich will auf Astra 28,2 CNN HD Transponder 11.672 H, SR 23000 empfangen. Aber ich kann im Expertenmodus nur die Transponder 11671 H/L 22000 oder 11685 V/R 22000 auswählen. Frage: Kann ich einen Transponder auch komplett manuell eingeben, oder gibt es nur die...
Antworten
4
Aufrufe
312
A
Z
Drei mal hat der Samsung Kundendienst im Chat Vorschläge gemacht, die alle nicht funktionieren. Mein PC und TV sind per WiFi im Heimnetzwerk verbunden. Kann jemand helfen? 1346991
Antworten
2
Aufrufe
156
U
Zurück
Oben