Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute,
habe mich nun auch hier mal angemeldet, da ich mit meinem nagelneuen (48 Betriebsstunden) QLED 55Q70R zwei gravierende Probleme habe und wie hier bereits in diversen Beiträgen auch von anderen Usern berichtet wurde.
Zum ersten verliert er ständig die ARC Verbindung zur Soundbar M450...
Hallo,
ich habe einen Sky Receiver an den TV angeschlossen, weil ein ci Modul nicht geht.
Aussage von Sky, weil meine Karte mit dem Receiver verheiratet ist.
jetzt bekomme ich die interaktiven Meldungen nicht, die ich bei Sendern bekomme wenn ich das SAT Kabel direkt anschließe.
welche...
Hallo! Ich bin jetzt seit 4 Tagen Besitzer eines Samsung NU7179 und muss seit gestern täglich die WLAN-Verbindung neu einstellen. Wenn ich den TV starte, stellt er keine Verbindung her. Wenn ich die Einstellungen zurücksetzen und neu eingebe, verbindet er sich. Dann ist alles normal und auch...
Hallo,
habe die
KESU Ultra Slim 500GB Externe Tragbare Festplatte, 2,5 Zoll USB 3.0
als externe Festplatte zum Speichern an den Fernseher angeschlossen. Alle paar Minuten piepst das Ding nun, auch wenn sie gar nicht in Betrieb ist.
Was kann Abhilfe schaffen?
Liebe Grüße
Tom
1371996
Ich habe schon gehört, dass es keinen Passthrough von HDMI zu Optical gibt über den TV.
Kann man das 5.1 Signal, was Beispielsweise von der Konsole über HDMI zum TV geht wieder über HDMI ausgeben auf eine Anlage. Und wenn ja, kann man das Signal dann auch auf einen HDMI / Optical Adapter...
Bei Ersteinrichtung erkannte der Q60R den Entertain - Receiver nicht automatisch und ich musste ihn manuell verbinden. Über die Samsung Fernbedienung kann ich den Receiver nun steuern, jedoch ausschließlich die Steuerung der Lautstärke funktioniert nicht. Es wird immer die Lautstärke des TV...
Hallo Community. Ich habe bei meinem neuen Samsung TV das Problem, dass der Ton über meine Stereo-Boxen zu leise ausgegeben wird und ich die Boxen sehr laut drehen muss. Im nächsten Moment, wenn ich die Boxen im WLAN Streaming betreibe, fliegen einem die Ohren weg.
Folgende Geräte habe ich...
Hallo, an HDMI 1 ist ein Unitymedia Receiver angeschlossen. Es hat eine (wahrscheinlich) Überspannung gegeben. Der Receiver ist neu, aber an HDMI 1 wird zwar erkannt das ein Gerät angeschlossen ist, aber kein Bild oder Ton. Ist der Port defekt? Kann man es zurück setzen oder reparieren...
Hallo Zusammen,
Folgendes Problem mit meinem neuen "The Frame" (2019).
TV schaue ich via UPC Cablecom -> Anschluss HDMI 1
Fernbedienung verwende ich die UPC Fernbedienung.
klappt alles Wunderbar ausser:
Bin ich fertig mit TV schauen, dann schalte ich per Cablecom Fernbedienung aus.
The Frame...
Hallo,
ich hoffe auch eure Hilfe.
Problemstellung:
Beim Videostreaming kommt die Wiedergabe regelmäßig ins Stocken und muss nachgeladen werden. Sobald diese Situation Eintritt bleibt es ein Dauerzustand. Wiedergabe für wenige Sekunden, nachladen für 1-2 Sekunden, Wiedergabe für wenige Sekunden...
Hi,
Das Videostreaming auf meinem Fernseher (UE50NU7099) funktioniert nicht. Bekomme immer eine Fehlermeldung. Wenn ich den TV zurücksetze, funktioniert es, sonst nicht. Das kann aber keine Lösung sein. Habe die App bereits neu installiert, keine Besserung. Softwareversion: 1270, der Fernseher...
Hallo zusammen,
ich bin seit Freitag Besitzer eines Q90R und von Bild- und auch Tonqualität ziemlich angetan. Ich empfange derzeit die (privaten) HD-Sender über ein CI+ Modul von Unitymedia. Außerdem habe ich einen Sky-Receiver angeschlossen. Den habe ich wiedrum für den Q90R als Kabelbox...
Vorneweg, mit der Bildqualität bin ich sehr zufrieden. Ich halte aber nichts von den vielen Tutorials zur Bildverbesserung. Tipps kann man sich holen, aber die individuellen Ansprüche sollte jeder selbst herausfinden. Nun aber zu den 'Ärgernissen'. Es gibt ja hunderte Beiträge bezüglich Werbung...
Hallo.
Schaue gerade eine Serie auf Netflix.
Es ist oft so das wenn der Hintergeumd ein bisschen dunkler er ein bisschen komisch ausschaut wie verpixelt als würde dann die Bildqualität schlechter werden. Vorallem wenn das Hintergeund Bild auch mehr Struktur hat. Weiß nicht ob man das versteht...
Hallo!
Ich habe heute meinen Samsung TV NU7099 eingerichtet und wollte in diesem Zuge auch Smartview mit meinem Smartphone Galaxy S7 einrichten. Funktioniert soweit das ich Bild bekomme aber keinen Ton, laut Samsung Info-Videos ist dies aber möglich. Vorgehen bisher:
1. Fernseher und Smartphone...
Hallo, habe neuerdings am unteren Bildschirm eine Ausleuchtung die manchmal heller (kaum erkennbar) und manchmal stärker kommt.
Habt ihr so etwas ähnliches?
ist das normal
1354026
Hallo...ich muss mein Ärger ein bisschen luft machen...Ich habe mir einen samsung QLED für ca 900€ gekauft und war von der Marke Samsung überzeugt,aber als ich das TV-Gerät eingeschalten habe, bin ich sowas von enttäuscht von der Bildqalität des TV, was da wiedergegeben wird ist für den Preis...
Moinsen! Habe mir gestern den q80r geholt, ein Modul mit hd+ Karte mit dazu. In den slot plaziert, wie es sich auch gehört. Nun findet der Fernseher kein einziges Programm , nicht mal sat 1 und rtl in HD! Sat und Internet laufen sauber!
Weiß jemand schnelle abhilfe?
Danke und allen noch einen...
Fernseher: Samsung UE65MU9009 ver. 1270
Wenn ich meinen PC mit allen richtigen Kabeln und Einstellungen (4:2:2, 10-Bit, HDR in Win10 aktiviert) und als PC-Eingang an das Fernsehgerät anschließe, ist die Gamma-Einstellung ST.2084 leider ausgegraut (sie ist ausgewählt aber noch ausgegraut). Das...
Hallo,
in meiner SAT.1-App auf meinem Smart TV (GQ55Q60RGTXZG) funktioniert bei den abrufbaren Sendungen und Clips nur der Ton, nicht aber das Bild (Ausnahme: die Werbung davor!)
Kann jemand helfen?
Gelöst! L: Gehe zu...
Hi,
ich habe einen 65'' Samsung LED TV (UE-65NU7179 TCS SMA 1.3 UHD 165) welcher mich seit dem Kauf ~2 Wochen immer mehr Nervt.
Ich Verwende den Fernseher NUR für die XBox , YouTube und einen FireTV Stick.
Am Gerät sind Keinerlei Antennenkabel / Sat / DVB T oder sonst irgendetwas Angeschlossen...
Hallo,
mein 43" NU71199U flackert oft in unregelmäßigen Abständen auf der rechten Bildschirmhälfte. Manchmal tritt es für ein paar Stunden garnicht auf und dann wieder tagelang alle paar Sekunden. Hierzu hab ich mal ein Video gemacht, wie das aussieht:
Kann man da irgendwas reparieren lassen...
keine Programme mehr und Fernseher steht auf HDMI4 (Bild wird angezeigt )zurücksetzen bringt nichts. Update über usb funktioniert auch
nicht mehr ( wollten 1318 aufspielen) . Mit der Hometaste erscheint unten im Bildschirm das Menü allerdings leer und man kann auch nichts anwählen. Ton...
Hallo,
habe den Fernseher SAMSUNG UE65NU8509 vor 3 Monaten gekauft, und seit gestern steht ein schwarzer dicker Fleck von oben bis nach unten auf dem Display (siehe Bild).
Woher kommt das bzw. was kann man dagegen tun?
Danke im Voraus
1361430
Hallo liebe Community,
hallo liebe Moderatoren,
mein UE65NU7099 (Software-Version: T-KTSUDEUC-1270.6) bricht kurz nach dem Einschalten den Sound ab.
Nach rund 30 Sek. gibt der Fernseher ein schnelles, aufeinanderfolgendes Klopfen aus - als würde er die letzten 0,1 Sek. des Tons fünfmal...
Hallo,
ich habe von der Cashback Aktion gelesen. Gibt es die 125 Euro auf die Soundbar und die 300 Euro Cashback bei jedem Händler oder nur bei Samsung selbst? Der Prozess ist bestimmt wieder, mit der Seriennummer registrieren und warten bis es auf dem Konto ist?
1361180
Hallo Zusammen,
mein TV Typ UE55F7000 (Model UE55F7000ST, Model UE55F7000STXXH) schaltet nicht mehr ein.
Es erscheint nur kurz der "Bootbildschirm" dann schaltet er wieder aus, ein, aus, ein usw... bis ich den Stecker ziehe.
Im Internet habe ich gelesen, dass man erst mal alle Geräte trennen...
Die Blackframe Insertion beim 65q8fn funktioniert nicht mehr. Ich habe das letzte Firmwareupdate im Verdacht weil als ich sie zuletzt nutzte war alles ohne Probleme. Der Fehler taucht bei Wiedergabe aus Netflix und Co auf, als auch beim zuspielen über externe hdmi quelle, wobei es dort manchmal...
Hallo.
Wie kann ich Apps bei dem Gerät schließen? Ich habe da leider nichts gefunden.
Gibt es ne möglichkeit die momentane Bildschirmauflösung anzuzeigen? Wenn ich Netflix oder andere Streamingdienste schaue.
Danke
Gelöst...
Hallo zusammen,
wollte über SmartThings meinen Fernseher RU7409 65" steuern.
APP auf mein iPhone XR geladen IOS 13.1.2, bei Samsung angemeldet, die APP eingerichtet inklusive Fernseher.
Fernseher gefunden zugeordet und fertig.
Bis hier läuft alles richtig.
Ich kann den Ferseher über SmartThings...