Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich hab seit ein paar Tagen nach dem ich mal 1 Tag mein lan Kabel angeschlossen hatte das Problem das mein Fernseher die Verbindung zum W-lan runter hat jeden nicht zum Internet ich weis nicht wie ich es wieder normal hinbekommen
1386455
Die Kahnalyse zum Topspiel FC Bayern gegen den BVB mit Oliver Kahn und Micky Beisenherz aus dem Samsung Showcase in Frankfurt gibt es jetzt in voller Länge in unserem Video-Bereich.
1391947
Hi, bin neu hier. Wenn ich auf dem 75Q950R ein Film schaue, bearbeitet der TV das Bild. Das heißt er macht dunkle Szenen dunkler, aber so das man es sieht wie er es dunkler macht. Manchmal denkt man dann das im Film irgendwo ein Schatten herkommt. Das gleiche macht der tv in hellen Szenen, wenn...
Samsung Q90 RGT geht von alleine aus und wieder an. Techniker war vor Ort. Mainboard ausgetauscht.
Jetzt nach 5 Tagen tritt der gleiche Fehler wieder auf und wieder einen Techniker angefordert. Dieser war aber noch nicht da.
Echt nervig und das bei einem neuem TV.
1266218
Hallo! Ich habe einen alten Samsung LE40C630. Nach einstecken der CI Card und starten der Senderaktualisierung ist der Bildschirm schwarz geworden , nur die Standbyleuchte blinkt noch (auch ohne drücken der Powertaste). Einen Powerreset hab ich bereits versucht. Was kann es sein bzw. ich tun...
Hallo zusammen,
habe seit ein paar Tagen den Samsung Tv UERU7479UXZG. Habe das Angebot "6 Monate HD inklusive" aktiviert und eine Liste mit den HD Sendern erstellt. Nur leider lassen sich die Sender mit der Fernbedienung nicht umschalten. Immer wenn ich einen Kanal hoch oder runter möchte, zeigt...
Ich finde auf der Samsung Page zum Thema Wandhalterung für die QLED Serie nur Infos zu passenden No Gap Halterungen für die Modelljahre 2017/2018. Passen die auch für das Modelljahr 2019 (ich habe einen 49q60r Modelljahr 2019)?
1383497
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Vor einigen Wochen funktionierte die Youtube App auf meinem NU8009 nicht mehr und auch so gab es immer mal Fehlermeldungen oder die Sprachsteuerung reagierte nicht. Also machte ich einen Werksreset (nicht im Service Menü, da gehe ich nicht ran) und...
Hallo liebe Forengemeinde,
da ich nur Alternative aufstellarten wähle habe ich jetzt einen Standfuß vom 55Q7FN über. Ich habe auch noch ein zweit Gerät den 55HU7590. Alleine kann ich das leider nicht testen daher ist meine Frage ob dieser Standfuß auf meinen alten 55HU7590 passen würde. Der...
Hallo,
welche Einstellung muss ich am TV vornehmen, das über das HDMI >Kabel der Bitstream übertragen wird und der Onkyo Receiver erkennt, was es für ein Signal ist. ( DD oder DTS) ?
Gruß Lucascooco
1385581
Hallo,
An und für sich bin ich ein glücklicher Besitzer eines GQ55Q6FNGT, das OS wurde diese Woche erst automatisch geupdatet (T-KTM2DEUC-1260.8, BT-S).
Nun habe ich Folgendes festgestellt:
Wenn ich eine Streaming-App wie YouTube oder Prime länger direkt in der Wiedergabe pausiere, so startet...
Moin zusammen,
Ich habe seit einiger Zeit einen samsung UE43NU7199.
Habe im HDMI Slot 2 die Ps4 eingesteckt. Sobald ich den Fernseher ausmache wechselt die ps4 in den standby Modus. Wie kann ich das umstellen das die ps4 normal anbleibt?
Danke für die Antwort.
Gruß Matthias...
Habe mir den Samsung QLED 60R zugelegt, aufgestellt, und alle Stecker, die ich so finde, reingesteckt (UPC Mediabox HD, Blu-Ray Player, Smart TV Box, Audiosystem). Hat alles auf Anhieb funktioniert. Unter anderem ist TV Bild und Ton da.
Nun schalte ich alle Geräte über einen Generalschalter aus...
Ich habe meinen Tv auch vor knapp einer Woche erhalten.
Dieses Problem tritt bei mir nicht auf.
Aber über folgende auffälligkeiten würde ich gerne die Tv's vergleichen.
• Bei meinem Tv ist es so, dass wen ich ihn Einschalte, der Weisse Menübalken(smart hub) zwar sofort da ist, aber die Symbole...
Hallo zusammen,
mein Problem ist wie folgt.
Sky Q Receiver an HDMI 1
Sonos Playbar Optisch angeschlossen
Verbindung über Smart Remote - Sonos als Heimkinosystem eingerichtet - Funktioniert bei Sat TV.
Bei allen Komponenten über HDMI geht die Lautstärkeregelung nicht.
Die Einrichtung vom SKY Q...
Hallo zusammen,
in der Vergangenheit gab es ja nachträglich zu "älteren" TV-Modellen ein Evolution Kit zu kaufen welches die aktuellen Features der neueren Generationen nachrüstet. Dazu gehört eben auch die aktuelle Tizen-Version.
Wird es sowas für die Modelle z.B. aus dem Jahr 2017 auch mal...
Guten Tag
ich habe einen GQ75Q6FNG und nutze den internen Reciever mit HD+ Modul.
Mit einem anderen TV von Sony funktioniert an dem gleichen SAT Anschluss alles.
Nach einem automatischen Sendersuchlauf mit den LNB Frequenzen 9750/10600 fehlten mit u.a. RTL HD und Welt HD (RTL UHD funktionierte)...
Hallo Samsung Freunde,
ich habe seit kurzem einen Samsung Smart TV Samsung RU7099 Modellnummer UE43RU7099UXZG.
Ich möchte eine IP-TV App nutzen die ich zuvor beim alten SmartTV genutzt habe.
Und zwar die AirySat App aus dem Google Play Store.
Ich öffne auf meinem Fernseher über die Internet App...
Hallo,
ich habe einen Q90R, aktuelle Firmware und AppleTV 4K mit tvos 13.
Seit diesem Update schaltet der Q90R das AppleTV nicht mehr ein, er findet es zwar unter "Quelle", weiter passiert aber nichts,.
Das AppleTV lässt sich normal mit deren Fernbedienung einschalten und steht dann dem Q90R...
ich wüsste gerne, welche aktuellen samsung-tvs sowohl no-gap wallmounts als auch das one invisible connect kabel unterstützen oder auch gleich mitliefern.
aktuell überlege ich den 2019er "the frame" zu kaufen der beides hat und mitliefert, allerdings bräuchte ich weder den art-modus noch den...
Hallo alle zusammen,
Habe neulich erfahren das man den ambient mode bei Samsung Fernseher nutzen kann. Ich selbst habe einen Samsung UE55NU7099, soweit ich weiß ist er ein 2018 Baujahr. Die Smart Things App habe ich auch auf meinem S10. Alles weißt die neuste Software Version auf.
Samsung...
Guten Tag
Ich habe das problem das wenn ich die einstellungen der bildgrösse auf meinem tv ändern will die option grau ist beim klicken steht nicht verfügbar
Dies ist bei jeder app der fall (netflix,rakuten,etc.) Auschlieslich bei meiner upc horizon box ist dies nicht der fall
Warum ist das so ...
Hallo,
seit einiger Zeit lassen sich in der Prime App Videos nur noch selten starten. Meistens kommt die Fehlermeldung:
"Es ist etwas schief gelaufen.
Bitte versuchen Sie es später erneut."
Manchmal startet das Video, wenn man es mehrfach versucht. Laut dem Support von Prime muss es am Gerät...
Hallo! vor ein paar Wochen hab ich mir einen Q65R gekauft. Ich wollte ihn mit Alexa verbinden, bekomme aber immer wieder die Meldung "FÜR DIE VERBINDUNG IHRES GERÄTES MIT DEM TVIST IHRE GENEHMIGUNG ERFORDERLICH". Bei dieser Meldung habe ich die Auswahl
1. Zulassen (als Standard-Auswahl),
2...
Hallo,
oben angeführter Fernseher schaltet nach Einschalten automatisch immer wieder ein und aus (ca 3-5s Takt). Das ganze passiert nur beim Einschalten und nicht immer, wenn er mal ein ist, läuft er.
Ich habe schon alles probiert, was in sämtlichen Foren zu finden ist (FW Update, alle externen...
Hallo!
Ich habe bei den Ton-Einstellungen "optisch" gewählt, da ich meine Soundbar von nuPro (as-250) über ein optisches Kabel angeschlossen habe.
Sie funktioniert auch! Schaue ich normales TV (Magenta über HDMI an den Q85R angeschlossen) funktioniert alles tadellos.
Starte ich aber die im...
Einen wunderschönen guten Tag oder Abend (je nachdem). Ich habe folgendes Problem. Bei mir wurde Panel beim Q85r getauscht. Soweit so gut. Aber jetzt merke ich, dass Local Dimming deutlich schlechter funktioniert als bei altere Panel.
Ich hatte Im Modus Dynamisch sehr gute LD Arbeit. Bei dem...
Hallo, habe eine The Frame 2018 Model, alles super nurmdermArt Modus macht Problem. Alle Bolder im Art Store Funktionen. Habe dann über die SmartThings App von meinem Samsung s9 viele eigene Bilder auf dem TV geladen. Alle sind angepasst in der Größe,Auflösung. Diese funktionieren dann eine...