Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
T
Hallo. Bin stolzer Besitzer eines 65 Zoll Q80. Hat da jemand die optimalen Bildeinstwllungen. Ich bin derzeit noch nicht ganz zufrieden. Wenns beim Filme sehen passt, sieht es beim Fussball ganz schlecht aus. Auch ruckeln die Personen manchmal durch schnelle Bewegungen. 1404567
Antworten
1
Aufrufe
148
L
M
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen ca 3cm breiten hellen Streifen auf der rechten Seite des Bildes über die gesamte Höhe ca 5cm vom Rand entfernt. Besonders stark sieht man das bei dunklen Szenen oder wenn man den Öko Modus einstellt. Es wirkt so, als würde das Backlight an dieser Stelle...
Antworten
5
Aufrufe
250
M
3
Hallo, ich verzweifle gerade ein Bisschen. Mein 4 Jahre alter Samsung Smart TV bekommt ganz plötzlich keine Verbindung mehr. Ausgeschlossen habe ich einen Kabeldefekt, die Fritzbox sieht den Fernseher und der Fernseher zeigt an, wenn das LAN Kabel herausgezogen wird. Durch den Anschluss anderer...
Antworten
3
Aufrufe
195
J
D
Hallo. Ich bin gerade in ein Mehrfamilienhaus gezogen mit Satanlage über Multischalter. Nun hab ich das Koaxkabel in die Dose und Tv gesteckt und Sat beim Sendersuchlauf ausgewählt. Findet aber keine Sender....was mache ich falsch? Ist ein Samsung UE65JU6450UXZG DANKE IM VORAUS 1370111
Antworten
4
Aufrufe
143
J
S
Die bisherigen persönlichen Fotos wurden aus dem BOARD gelöscht. Neue eigene Fotos können nicht mehr eingegeben werden. Warum? 1391077
Antworten
3
Aufrufe
146
J
V
Guten Abend, heute habe ich mir einen Q70R gekauft. Leider kann ich das Gerät nicht einrichten, da seit über 2 Stunden scheinbar Wartungsarbeiten am Server stattfinden und die AGBs entsprechend nicht geladen werden können. Auch lassen sämtliche HDMI Eingänge keine Signalübertragung zu. Ich habe...
Antworten
5
Aufrufe
166
J
S
Hallo zusammen, ich habe einen neuen Q60R gekauft. Jetzt möchte ich ein Hörgerät mit dem TV betreiben. Ich habe folgende Optionen: Chinch Coax Optical Bluetooth Chinch und Coax fallen aus, da nicht verfügbar. Optical out: Jetzt wollte ich einfach den Optical out verwenden. Das geht aber nicht...
Antworten
13
Aufrufe
179
L
U
Ein Hersteller gibt das folgende Statement ab: ... weiterhin ist eine App für Samsung Fernseher mit den Betriebssystemen Tizen 3.0 - 5.0 in der Entwicklung ... Ich habe SAMSUNG UE40H6470 mit Software-Level T-MST14DEUC 2890.2 im Einsatz. Ist das Tizen??? Vielen Dank im Vorab...
Antworten
5
Aufrufe
258
U
J
Hier erfahrt ihr, wie ihr euren Smart TV auf den aktuellen Softwarestand bringen könnt. 1405016
Antworten
0
Aufrufe
189
J
S
Hallo Community, der Fernseher ist extrem träge was die Apps angeht. Ewige Ladezeiten, HD+ steht erst nach 2-3 Minuten zur Verfügung - zwar kommt Bild und Ton, aber umschalten kann man zum Beispiel nicht! Hinzu kommt die Steuerung der Pioneer (siehe mein anderer Threat) aber auch die Tatsache...
Antworten
4
Aufrufe
134
S
S
Hi zusammen, funktioniert bei euch die HD+ App noch mit EPG? Bitte um kurze Info von euch. Internet funktioniert, Netflix, Einrichtungstest am TV alles in Ordnung. HD+ Sender schauen ist möglich das starten des Guide dauert sehr lange und dann ist alles leer. Das Problem ist seit ca. einer...
Antworten
99
Aufrufe
1K
G
S
Hi, habe mir vor kurzen ein Samsung RU7179 gekauft, nun fiel mir auf, bei Streaming (Netflix, YouTube, Amazon Prime ect. Auch über den Anschluss von PC) bilden sich bei dunklen Bereichen Artefakte. Habe alle "Hilfsmittel" ausgeschaltet z.B Dynamischen Kontrast ect. Ist es Software seitig ein...
Antworten
4
Aufrufe
166
M
M
Hallo, meine Bose Soundbar 700 lässt sich über ARC nicht mit meinem TV verbinden. Es wird einfach kein Ton übertragen. Habe alle Anleitungen schon ausprobiert, die ich über Samsung/Böse finden konnte, ohne Erfolg. Optisch funktioniert die Tonübertragung. Das HDMI-KABEL ist das von BOSE...
Antworten
13
Aufrufe
241
M
M
Hallo Community, Mein Samsung Fernseher hat seit neusten Bildaussetzer. Es ist bis jetzt einmal passiert dass das Bild ganz weg blieb. Jetzt kommt es vor wenn ich auf hdmi schalte dann hat der Fernseher anfangs Bildaussetzer und dann überhaupt keine mehr, das passiert auch wenn ich Netflix etc...
Antworten
2
Aufrufe
130
M
D
Hallo, ich möchte gerne den TV von der Wand abmachen. Nun kann ich ihn hochdrücken wie ich möchte, es rückt und rührt sich nichts. Wie bekommt man den TV von der Wand? Danke euch. 1397382
Antworten
5
Aufrufe
328
A
B
Hallo zusammen. Ich habe seit 5 Tagen den Q70R 82 Zoll TV. Nun habe ich festgestellt das wenn ich seitlich drauf schaue links sowie rechts ein komischer Farbverlauf von weiß auf gräulich entsteht. Zum Teil auch fleckig. Sowas kann doch bei so einer Preisklasse nicht normal sein oder? Oder hab...
Antworten
1
Aufrufe
163
A
R
Kann ich für meinen Samsung Fernseher UE 55 KU6649 UXZG eine Connected box nachrüsten wegen dem Kabelsalat vielen Dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1397822
Antworten
3
Aufrufe
201
A
T
Hallo, ich brauche mal die generelle Hilfe der Community denke ich - ich habe mir heute nach viel Recherche und Gedanken vorne und und hinten einen The Frame in der aktuellen Version QLED bestellt (55") und bin mit einigen Überlegungen noch nicht ganz am Ende. Konkret geht es um die Anbindung...
Antworten
7
Aufrufe
259
A
S
Liebe Community, seit geraumer Zeit läßt sich bei meinem (gerade einmal einen Monat alten) NU7199 das App-Menü (wo neue Apps gesucht und installiert werden können usw.) nicht mehr aufrufen, was noch beim ersten Einrichten und kurz danach problemlos funktionierte. Klickt man auf Home, wählt dann...
Antworten
3
Aufrufe
208
S
S
UPDATE: Habe den TV heute beim Händler getauscht, Techniker hatte abgesagt. Hallo, besitze seit knapp 2 Wochen einen UHD TV 43RU7179. Habe durch Zufall festgestellt das sich in einem Gewinde für die Wandhalterung Rost gebildet hat (siehe Bild). Hatte schon Kontakt mit dem Samsung Support. Ein...
Antworten
6
Aufrufe
158
L
U
Hallo Community, hat es jemand beobachtet, daß sich eine installierte User APP irgendwannmal nicht mehr entfernen ließ? Ich habe irgendwann im ersten Halbjahr 2019 die APP "Joyn" installiert. Die ist nun aber nicht mehr entfernbar, scheint Teil des Systems geworden zu sein. Alle verfügbaren...
Antworten
34
Aufrufe
353
S
M
Hallo, habe heute eine Email von meinem Arbeitskollegen aus Italien bekommen mit der Info, dass es eine neue Beta Firmware 1330.2 geben soll. Wird es diese auch in Deutschland geben oder nur regional?! Angeblich soll damit das Problem des Sky Q Receivers gelöst werden (noch weniger Ruckeln als...
Antworten
4
Aufrufe
227
A
A
Seit gestern starten die Videos nicht mehr, Bildschirm bleibt schwarz. Nur noch mit Home komme ich zurück in den SmartHub. Die Trailer zu den Filmen funktionieren. Laut App-Info wurde am 30.10.19 auf Prime Video Version 1.2.4 aktualisiert. Ist die Version nicht mehr mit der Samsung Firmware...
Antworten
8
Aufrufe
178
A
F
Nabend, nach dem Einschalten des TV (Q90R) ist jedes Mal das Menü automatisch offen. Bisschen nervig für uns, kann man das irgendwie deaktivieren? LG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1397002
Antworten
4
Aufrufe
446
A
I
Abend, ich habe seit gestern das Problem, dass mein Fernseher nicht richtig angeht. Dann stürzt der Fernseher ab und zeigt mir immer dieses Bild. Und das wiederholt er ganze Zeit. Ich kann kein Netflix, Youtube usw. mehr richtig schauen. Kann da einer helfen? Oder hat jemand schon Erfahrung...
Antworten
26
Aufrufe
348
A
B
Hallo. Hab eine kurze Frage an euch. Spiele immer mal wieder an der Bildeinstellung rum und stolpere immer wieder über Gamma. Da kann ich aussuchen zwischen BT.1886 und 2.2. Bis jetzt ist mir nur aufgefallen das mit 2.2 das Bild ein Stück heller wird. Aber was macht diese Einstellung überhaupt...
Antworten
1
Aufrufe
438
N
B
Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach 2-3 einfachen Boxen die ich hinter meinem Sofa platzieren kann, um noch mehr Sound zu erhalten. Welche Boxen/Soundbar ist mit meinem Samsung-SmartTV (Samsung Smart TV "QE55Q6FAM") kompatibel? Auf was muss ich da achten (bluetooth, wireless etc.)? Da ich...
Antworten
3
Aufrufe
139
S
P
Hallo, wie komme ich von der HD + Oberfläche wieder auf die normale Samsung TV Oberfläche? Oder geht das überhaupt nicht mehr wenn HD + installiert ist? mfg Pappnase57 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1394296
Antworten
4
Aufrufe
219
S
H
Hallo zusammen, ich habe ein NU8000 mit 49 Zoll (gekauft am 08.10.18), was mir Problemen macht. Letzte Woche, am 31.10 hatte ich auf einmal Vertikalen Linien auf mein TV, auf der rechten Seite Daraufhin, Samsung Support kontaktiert und gestern wurde dann das Display getauscht Gestern lief und...
Antworten
12
Aufrufe
230
S
P
Hallo, kann man den Button " TV Live" , nach dem man diesen entfernt hat , wieder herstellen? Ich wollte nur den besch..... HD + Button weg haben und hab den Button entfernt! Mittlerweile hebe ich das HD + Profil entfernt und nun ist das alte Profil wieder da, allerdings ohne den besagten...
Antworten
7
Aufrufe
199
L
Zurück
Oben