Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
G
Hallo liebe Community, Hallo liebes Samsung Team, Ich bin stolzer Besitzer eines 65 Zoll Q90 TV mit der dazugehörigen Q90 Soundbar. Die Soundbar bereue ich nicht. Aber beim Tv kann ich das so langsam nicht mehr behaupten. Geblendet vom Marketing wird mir jetzt erstmal bewusst was für...
Antworten
16
Aufrufe
362
J
S
Hallo zusammen, wir haben einen Q60R gekauft, bei dem HD+ vorinstalliert ist. Soweit funktioniert es auch, aber über die CH+/- Taste ist eine Kanalauswahl kaum möglich. Die Kanalanzeige wird nur sehr langsam aktualisiert. Damit ist ein Zappen zum Wunschprogramm nicht möglich. Das das Bild erst...
Antworten
2
Aufrufe
135
S
R
Moin Moin, während die Netflix und PrimeVideo App auf meinem Q950R ohne Probleme ein Dolby Atmos Signal ausgeben (Einstellung Dolby+ Im Menü also nicht ausgegraut und mein Receiver zeigt auch direkt Dolby Atmos an) bleibt es bei der Apple TV App nur beim normalen Dolby Digital... an meinem...
Antworten
2
Aufrufe
295
A
W
Hallo, mein Nachbar hat einen UE65J6299. Seit einiger Zeit fehlen SAT1 und PRO7 - selbst nach dem ausführlichen Sendersuchlauf. Bis vor ca. zwei Wochen gab es wenigstens noch PRO7-Austria, aber der fehlt jetzt auch. Die Sender tauchen in der Senderliste auf, aber es gibt kein Bild. In dieser...
Antworten
7
Aufrufe
265
S
W
Eine Sendung normal Aufnehmen mit Programmierung über EPG geht gut, aber es funktioniert nicht, zwei aufeinander folgende Sendungen aufzunehmen. Ablauf: wenn man die Aufnahmen per EPG programmiert, wird nur die erst der beiden Sendungen aufgenommen. Für die zweite steht am Ende der Liste der...
Antworten
11
Aufrufe
267
W
S
In dem LE40C750R2Z ist das Mainboard BN94-03388A verbaut. Kann ich da auch folgende Boards verbauen: BN94-04228G oder BN94-03772M
Antworten
0
Aufrufe
621
S
U
Guten Tag, auf meinem Gerät NU7479 55 Zoll, geht seit ca. 14 Tagen die RAN-App nicht mehr. Wollte am Samstag über die App DTM schauen, aber der Stream hat nicht gestartet. Habe die App auch neu installiert, ohne Erfolg. Gibt es dazu evtl. eine Erklärung oder eine Lösung? 1332944
Antworten
9
Aufrufe
283
C
S
Der TV ist aus, die Fernbedienung blinkt ständig. Wenn ich auf den Einschaltknopf drücke geht die LED am TV kurz aus und wieder an, der Fernseher geht aber nicht an. Ich höre außerdem eine leises Spulenpfeiffen, während dieses Problem auftritt. Wenn ich das Glasfaserkabel von der One-Connect-Box...
Antworten
5
Aufrufe
227
S
T
Hallo Leute, ich höre gerne Musik und möchte gerne wissen, ob mein Samsung Qled Q7f (2017) auch die Musik in UHD Qualität unterstützt? Wie hoch ist bei dem die maximal Bitrate und die Khz usw. . Und außerdem, ist die aktuelle Amazon Music App vom Samsung Appstore überhaupt UHD fähig ? Ich...
Antworten
8
Aufrufe
205
B
U
- Vorinstallierte Apps die keinen interessieren und sich auch nicht de-installieren lassen. - So gut wie überall wird Werbung eingeblendet. (manchmal sind es nur bilder) (im Apps menü sind es ganze videos mitsamt Ton) - Werbung lässt sich nicht ausschalten obwohl davon nix auf der TV-verpackung...
Antworten
11
Aufrufe
194
M
S
Seit 1. Nov. ist Apple TV+ app beim Samsung TV verfügbar. Mir ist es aufgefallen, dass die 4K Videos so strahlend klar und lebendig mit homogenen Faberdarstellung (Einstellung Dynamisch). Gegenüber Prime Video von Amazon kann ich aber schwer zu erkennen oder zu staunen mit 4K Videos (z.B. Jack...
Antworten
1
Aufrufe
205
F
1
Ich habe ein Samsung TV (Model UE48H5090AS) Von einen auf den anderen Tag habe ich keinen HD Empfang mehr obwohl ich vorher nicht an dem Modul tätig war. An dem Modul kann es nicht liegen weil es an meinen anderen Fernseher funktioniert. Hd karte lässt sich nicht audentifizieren an dem UE48...
Antworten
1
Aufrufe
235
F
O
Hallo Samsung Freund, ich habe zwei Satelitenkabel von einem 4er LNB im Wohnzimmer liegen. Eines direkt in den Samsung TV und eines in den externen Sat-Reciever. Diesen schließe ich z.B. per HDMI an. Kann ich nun ein Programm aufnehmen und eines anschauen ODER benötige ich einen TWIN-Reciever...
Antworten
5
Aufrufe
173
F
T
Hallo. Bin stolzer Besitzer eines 65 Zoll Q80. Hat da jemand die optimalen Bildeinstwllungen. Ich bin derzeit noch nicht ganz zufrieden. Wenns beim Filme sehen passt, sieht es beim Fussball ganz schlecht aus. Auch ruckeln die Personen manchmal durch schnelle Bewegungen. 1404567
Antworten
1
Aufrufe
163
L
M
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen ca 3cm breiten hellen Streifen auf der rechten Seite des Bildes über die gesamte Höhe ca 5cm vom Rand entfernt. Besonders stark sieht man das bei dunklen Szenen oder wenn man den Öko Modus einstellt. Es wirkt so, als würde das Backlight an dieser Stelle...
Antworten
5
Aufrufe
276
M
3
Hallo, ich verzweifle gerade ein Bisschen. Mein 4 Jahre alter Samsung Smart TV bekommt ganz plötzlich keine Verbindung mehr. Ausgeschlossen habe ich einen Kabeldefekt, die Fritzbox sieht den Fernseher und der Fernseher zeigt an, wenn das LAN Kabel herausgezogen wird. Durch den Anschluss anderer...
Antworten
3
Aufrufe
221
J
D
Hallo. Ich bin gerade in ein Mehrfamilienhaus gezogen mit Satanlage über Multischalter. Nun hab ich das Koaxkabel in die Dose und Tv gesteckt und Sat beim Sendersuchlauf ausgewählt. Findet aber keine Sender....was mache ich falsch? Ist ein Samsung UE65JU6450UXZG DANKE IM VORAUS 1370111
Antworten
4
Aufrufe
159
J
S
Die bisherigen persönlichen Fotos wurden aus dem BOARD gelöscht. Neue eigene Fotos können nicht mehr eingegeben werden. Warum? 1391077
Antworten
3
Aufrufe
164
J
V
Guten Abend, heute habe ich mir einen Q70R gekauft. Leider kann ich das Gerät nicht einrichten, da seit über 2 Stunden scheinbar Wartungsarbeiten am Server stattfinden und die AGBs entsprechend nicht geladen werden können. Auch lassen sämtliche HDMI Eingänge keine Signalübertragung zu. Ich habe...
Antworten
5
Aufrufe
185
J
S
Hallo zusammen, ich habe einen neuen Q60R gekauft. Jetzt möchte ich ein Hörgerät mit dem TV betreiben. Ich habe folgende Optionen: Chinch Coax Optical Bluetooth Chinch und Coax fallen aus, da nicht verfügbar. Optical out: Jetzt wollte ich einfach den Optical out verwenden. Das geht aber nicht...
Antworten
13
Aufrufe
199
L
U
Ein Hersteller gibt das folgende Statement ab: ... weiterhin ist eine App für Samsung Fernseher mit den Betriebssystemen Tizen 3.0 - 5.0 in der Entwicklung ... Ich habe SAMSUNG UE40H6470 mit Software-Level T-MST14DEUC 2890.2 im Einsatz. Ist das Tizen??? Vielen Dank im Vorab...
Antworten
5
Aufrufe
310
U
J
Hier erfahrt ihr, wie ihr euren Smart TV auf den aktuellen Softwarestand bringen könnt. 1405016
Antworten
0
Aufrufe
207
J
S
Hallo Community, der Fernseher ist extrem träge was die Apps angeht. Ewige Ladezeiten, HD+ steht erst nach 2-3 Minuten zur Verfügung - zwar kommt Bild und Ton, aber umschalten kann man zum Beispiel nicht! Hinzu kommt die Steuerung der Pioneer (siehe mein anderer Threat) aber auch die Tatsache...
Antworten
4
Aufrufe
175
S
S
Hi zusammen, funktioniert bei euch die HD+ App noch mit EPG? Bitte um kurze Info von euch. Internet funktioniert, Netflix, Einrichtungstest am TV alles in Ordnung. HD+ Sender schauen ist möglich das starten des Guide dauert sehr lange und dann ist alles leer. Das Problem ist seit ca. einer...
Antworten
99
Aufrufe
1K
G
S
Hi, habe mir vor kurzen ein Samsung RU7179 gekauft, nun fiel mir auf, bei Streaming (Netflix, YouTube, Amazon Prime ect. Auch über den Anschluss von PC) bilden sich bei dunklen Bereichen Artefakte. Habe alle "Hilfsmittel" ausgeschaltet z.B Dynamischen Kontrast ect. Ist es Software seitig ein...
Antworten
4
Aufrufe
180
M
M
Hallo, meine Bose Soundbar 700 lässt sich über ARC nicht mit meinem TV verbinden. Es wird einfach kein Ton übertragen. Habe alle Anleitungen schon ausprobiert, die ich über Samsung/Böse finden konnte, ohne Erfolg. Optisch funktioniert die Tonübertragung. Das HDMI-KABEL ist das von BOSE...
Antworten
13
Aufrufe
266
M
M
Hallo Community, Mein Samsung Fernseher hat seit neusten Bildaussetzer. Es ist bis jetzt einmal passiert dass das Bild ganz weg blieb. Jetzt kommt es vor wenn ich auf hdmi schalte dann hat der Fernseher anfangs Bildaussetzer und dann überhaupt keine mehr, das passiert auch wenn ich Netflix etc...
Antworten
2
Aufrufe
154
M
D
Hallo, ich möchte gerne den TV von der Wand abmachen. Nun kann ich ihn hochdrücken wie ich möchte, es rückt und rührt sich nichts. Wie bekommt man den TV von der Wand? Danke euch. 1397382
Antworten
5
Aufrufe
373
A
B
Hallo zusammen. Ich habe seit 5 Tagen den Q70R 82 Zoll TV. Nun habe ich festgestellt das wenn ich seitlich drauf schaue links sowie rechts ein komischer Farbverlauf von weiß auf gräulich entsteht. Zum Teil auch fleckig. Sowas kann doch bei so einer Preisklasse nicht normal sein oder? Oder hab...
Antworten
1
Aufrufe
177
A
R
Kann ich für meinen Samsung Fernseher UE 55 KU6649 UXZG eine Connected box nachrüsten wegen dem Kabelsalat vielen Dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1397822
Antworten
3
Aufrufe
221
A
Zurück
Oben