Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
J
bei meinem samsung ue40ku6459 fängt eine sendung in der kabel1 mediathek nach der werbung immer von vorne an. was könnte das für ein problem sein? 961159
Antworten
5
Aufrufe
149
F
Z
Hallo Community, am 29.04.19 habe ich mir den Q7FN gekauft und musste feststellen das sich vor nen Monat sich ein grüner schleier in bestimmten Graustufen gelegt hat, habt ihr auch schonmal so ein problem gehabt? ist es ein Panel fehler? Ich hoffe ihr erkennt es auf dem Foto. Danke schonmal für...
Antworten
1
Aufrufe
206
D
I
Immer wenn ich auf den TV, den ich hinzugefügt habe, zugreifen möchte per Klick, dann erscheint das popup Fenster im Screenshot. Kann mir da jemand helfen ? beste Grüße 1415061
Antworten
3
Aufrufe
188
D
A
Hallo, Ich habe ein Samsung UE65J6299! Leider hängt bei mir sehr oft der fernseher beim fernsehen über Sat, also wenn ich den sender wechsel oder nur die ch. liste anmachen möchte dauert es schon ewig. Alle anderen Apps funktionieren einwandfrei! Für hilfe wäre ich sehr Dankbar *:smiling-face...
Antworten
1
Aufrufe
153
C
H
Hallo! Ich möchte demnächst den Q90R über meine SAT-Antenne betreiben. 1. Gibt es hierzu eine Anleitung über die Einrichtunng von SAT (Sendersuchlauf, Sortieren der gefundenen Sender, Sender aufzeichnen auf ext. Platte oder Stick, Wiedergabe aufgezeichneter Sender U.S.W. ??) 2. Welches Format...
Antworten
8
Aufrufe
365
H
M
Hallo. Auf der Samsung FR Webseiten gibt es schon FW Update 1282.3 für QLED 2018 Modellen. Warum ist der Update in Deutschland nicht verfügbar? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1347952
Antworten
4
Aufrufe
154
M
B
Hallo liebe Community! Vorweg, ich bin absoluter Laie, was TV Geräte etc. angeht - dementsprechend mögen die Fragen vllt. etwas belächelt werden, aber wie dem auch sei. Ich habe bei mir noch den Samsung TV LE46A558P3F, Type No. LE46A558, AC220-240V~ 50HJz 240w, 46'' gefunden. Diesen möchte ich...
Antworten
8
Aufrufe
164
U
D
Habe einen Smart TV mit Webbrowser. wenn ich eine Internetadresse eingebe, werden von mir bereits besuchte Seiten als Vorschlag in der Tastatur angezeigt. Wie kann ich das löschen? Zurücksetzen des TV und Browserverlauf löschen hat beides nicht geklappt. 1411662
Antworten
1
Aufrufe
214
A
C
Hallo zusammen, ich habe heute einen UE43RU7179 gekauft und zwei Geräte per HDMI angeschlossen: HDMI1: DVR von TechniSat, DIGICORDER ISIO C HDMI3: Amazon FireTV Stick (aktuelle Generation) Der DVR ist auch gleichzeitig mein Receiver, d.h. das Fernseh-Kabel ist mit dem DVR verbunden und wird nur...
Antworten
1
Aufrufe
189
A
S
Mein Samsung TV hat keinen Audio (analog) Ausgang, somit kann ich keinen Kopfhörer benutzen. Das ist ziemlich nervig weil ich Nachts TV schaun und die Famile und Kinder beim Schlafen nicht stören. Heutzutage ist die USB Stick mit Bluetooth-Funktion sehr populär und auch ohne Treiber zu...
Antworten
9
Aufrufe
430
A
A
Hallo Gemeine, nachdem gestern nun ein Q70R meinen MU 6509 abgelöst hat hier nun das erste nervige Problem. Ich habe ein F1 TV Pro Abo, da es aber keine App dafür gibt habe ich es bis jetzt auf meinem 6509 immer im Browser geguckt ohne Probleme. Beim Q70 startet die Wiedergabe und geht dann auf...
Antworten
1
Aufrufe
165
A
D
Hallo zusammen, es gibt ja ein generelles Problem, dass die 2018er Samsung TVs Probleme mit machen CI+ haben. Leider ist es so, dass einige Anbieter von CI+Modulen in Deutschland, Österreich und der Schweiz dnicht kompatibel sind. Daher dachte ich mir, wir könnten mal eine Sammlung derjenigen...
Antworten
59
Aufrufe
606
C
T
Geräte: TV Samsung UE75MU6179UXZG TV ARC Anschluss: Harman Kardon 171 S mit HKS9 Heimkinosystem TV HDMI Anschluss: Playstation 3 Die TV-Fernbedienung ist NICHT als Universalfernbedienung konfiguriert, Schaltung des Receivers erfolgt über HDMI ARC-Verbindung Es werden nur nagelneue...
Antworten
99
Aufrufe
1K
G
C
Der Fehler tritt bei einem Q85R Fernseher auf. Die Version der App ist die 2.4.0. Neuinstallation bringt nichts. Irgendjemand eine Idee? Wollte mir gerade die Gutscheincodes sichern... 1413146
Antworten
1
Aufrufe
153
M
F
Hallo zusammen, Habe einen UE65RU7179 (2019). Hatte alles soweit eingerichter inklusive Favoritenliste der Sender. Nach anfänglichen Problemen mit der Einrichtung der HD+ App für die 6-Monate-Aktion (Einrichtung immer bei 95% abgebrochen) funktioniert es nun, nachdem ein CI+-Modul inklusive...
Antworten
3
Aufrufe
381
L
W
Es kommt immer wieder zu Fehlverhalten, das nur mit Stecker ziehen zu lösen ist. In diesem Zusammenhang stelle ich mir die Frage, - ob es nicht prinzipiell sinnvoll ist, "über Nacht" den TV immer mittels abschaltber Steckerleiste abzuhängen, oder schadet das dem Gerät? - Kann man auch aus...
Antworten
14
Aufrufe
332
H
R
Kann mir jemand sagen, welcher Panel-Typ für den 43Q60R (GQ43Q60RGTXZG) im Servicemenü unter Option aufgeführt ist: Info - Menu - Mute - Power? Ich fürchte, ich habe diesen Unfall geändert Mein Typ meldet sich als: 43B6AU0RROder ist das richtig...
Antworten
16
Aufrufe
232
R
G
Hallo liebe Community, Hallo liebes Samsung Team, Ich bin stolzer Besitzer eines 65 Zoll Q90 TV mit der dazugehörigen Q90 Soundbar. Die Soundbar bereue ich nicht. Aber beim Tv kann ich das so langsam nicht mehr behaupten. Geblendet vom Marketing wird mir jetzt erstmal bewusst was für...
Antworten
16
Aufrufe
267
J
S
Hallo zusammen, wir haben einen Q60R gekauft, bei dem HD+ vorinstalliert ist. Soweit funktioniert es auch, aber über die CH+/- Taste ist eine Kanalauswahl kaum möglich. Die Kanalanzeige wird nur sehr langsam aktualisiert. Damit ist ein Zappen zum Wunschprogramm nicht möglich. Das das Bild erst...
Antworten
2
Aufrufe
119
S
R
Moin Moin, während die Netflix und PrimeVideo App auf meinem Q950R ohne Probleme ein Dolby Atmos Signal ausgeben (Einstellung Dolby+ Im Menü also nicht ausgegraut und mein Receiver zeigt auch direkt Dolby Atmos an) bleibt es bei der Apple TV App nur beim normalen Dolby Digital... an meinem...
Antworten
2
Aufrufe
251
A
W
Hallo, mein Nachbar hat einen UE65J6299. Seit einiger Zeit fehlen SAT1 und PRO7 - selbst nach dem ausführlichen Sendersuchlauf. Bis vor ca. zwei Wochen gab es wenigstens noch PRO7-Austria, aber der fehlt jetzt auch. Die Sender tauchen in der Senderliste auf, aber es gibt kein Bild. In dieser...
Antworten
7
Aufrufe
232
S
W
Eine Sendung normal Aufnehmen mit Programmierung über EPG geht gut, aber es funktioniert nicht, zwei aufeinander folgende Sendungen aufzunehmen. Ablauf: wenn man die Aufnahmen per EPG programmiert, wird nur die erst der beiden Sendungen aufgenommen. Für die zweite steht am Ende der Liste der...
Antworten
11
Aufrufe
201
W
S
In dem LE40C750R2Z ist das Mainboard BN94-03388A verbaut. Kann ich da auch folgende Boards verbauen: BN94-04228G oder BN94-03772M
Antworten
0
Aufrufe
592
S
U
Guten Tag, auf meinem Gerät NU7479 55 Zoll, geht seit ca. 14 Tagen die RAN-App nicht mehr. Wollte am Samstag über die App DTM schauen, aber der Stream hat nicht gestartet. Habe die App auch neu installiert, ohne Erfolg. Gibt es dazu evtl. eine Erklärung oder eine Lösung? 1332944
Antworten
9
Aufrufe
222
C
S
Der TV ist aus, die Fernbedienung blinkt ständig. Wenn ich auf den Einschaltknopf drücke geht die LED am TV kurz aus und wieder an, der Fernseher geht aber nicht an. Ich höre außerdem eine leises Spulenpfeiffen, während dieses Problem auftritt. Wenn ich das Glasfaserkabel von der One-Connect-Box...
Antworten
5
Aufrufe
203
S
T
Hallo Leute, ich höre gerne Musik und möchte gerne wissen, ob mein Samsung Qled Q7f (2017) auch die Musik in UHD Qualität unterstützt? Wie hoch ist bei dem die maximal Bitrate und die Khz usw. . Und außerdem, ist die aktuelle Amazon Music App vom Samsung Appstore überhaupt UHD fähig ? Ich...
Antworten
8
Aufrufe
180
B
U
- Vorinstallierte Apps die keinen interessieren und sich auch nicht de-installieren lassen. - So gut wie überall wird Werbung eingeblendet. (manchmal sind es nur bilder) (im Apps menü sind es ganze videos mitsamt Ton) - Werbung lässt sich nicht ausschalten obwohl davon nix auf der TV-verpackung...
Antworten
11
Aufrufe
169
M
S
Seit 1. Nov. ist Apple TV+ app beim Samsung TV verfügbar. Mir ist es aufgefallen, dass die 4K Videos so strahlend klar und lebendig mit homogenen Faberdarstellung (Einstellung Dynamisch). Gegenüber Prime Video von Amazon kann ich aber schwer zu erkennen oder zu staunen mit 4K Videos (z.B. Jack...
Antworten
1
Aufrufe
173
F
1
Ich habe ein Samsung TV (Model UE48H5090AS) Von einen auf den anderen Tag habe ich keinen HD Empfang mehr obwohl ich vorher nicht an dem Modul tätig war. An dem Modul kann es nicht liegen weil es an meinen anderen Fernseher funktioniert. Hd karte lässt sich nicht audentifizieren an dem UE48...
Antworten
1
Aufrufe
206
F
O
Hallo Samsung Freund, ich habe zwei Satelitenkabel von einem 4er LNB im Wohnzimmer liegen. Eines direkt in den Samsung TV und eines in den externen Sat-Reciever. Diesen schließe ich z.B. per HDMI an. Kann ich nun ein Programm aufnehmen und eines anschauen ODER benötige ich einen TWIN-Reciever...
Antworten
5
Aufrufe
150
F
Zurück
Oben