Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
M
Das wäre schön aber das geht z.B. nicht mit dem Universal Guide da wird uns die Position diktiert und auch die Inhalte. 1280678
Antworten
67
Aufrufe
626
R
K
Hallo Leute, ich habe den im Betreff genannten Fernseher. Seit 1 Monat habe ich das Problem, dass, wenn ich den Fernseher ausschalte, die Einstellungen des Satsystems gelöscht werden und ich diese immer einstellen muss, um Sender zu empfangen. Dabei habe ich zwei Sats ein Mal Astra ein Mal...
Antworten
1
Aufrufe
177
M
M
Meine Schwester hat einen UHD Samsung Fernseher und schaut damit über Satellit türkische Programme. Ich hatte Diseq auf 2/4 eingestellt, weil von da die türkischen Programme einfliessen, aber der TV schaltet immer wieder Diseq auf Aus. Ich weiß nicht wie lange die Einstellung erhalten bleibt...
Antworten
1
Aufrufe
127
M
B
Mein Fernseher Der übrigens mit 6 Monaten HD+ kommen sollte... Ist auch nicht dabei *:smiling-face: Aber Sendersuchlauf gemacht alles schön und gut Das Erste geht ALLES andere geht nicht ... wir reden nicht über HD Sender. KEIN anderer geht. Im Haus läuft übrigens noch ein UE50JU6450 bei dem...
Antworten
3
Aufrufe
158
B
U
Mein Frame hat bei eigenen Bildern im art Modus leider nur als einzige Option den Schatten Rand. Das finde ich doch sehr dürftig und hätte gerne eine Lösung dazu, wie man den modern Rand einstellen kann. 1372607
Antworten
5
Aufrufe
144
U
J
Samsung ue43ru7419 neu gekauft, alles angeschlossen, Bild super aber kein Ton!! TV läuft (noch) über Magenta TV, an HDMI angeschlossen. Auch beim Abspielen von DVD über den (neuen) Bluray-Player nur Bild, kein Ton!!! Neustart und zurücksetzen auf Werkseinstellung haben nichts gebracht, Software...
Antworten
9
Aufrufe
130
J
C
Hallo, ist die genaue Spezifikation der bei diesem TV-Gerät verbauten LAN-Karte bekannt? Mir wäre vor einem Kauf wichtig zu wissen, dass das Gerät über eine gigabitfähige LAN-Anbindung verfügt. Danke und Grüße 1420401
Antworten
2
Aufrufe
138
C
H
Seit einigen Tagen funktionieren die Apps nicht mehr. Mir wurde geraten den Smart Hub neu einzurichten. Hat nicht geholfen. Dann sollte ich das Tvgerät neu einrichten. Jetzt lässt das Gerät nicht zu die Geachäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinien herunter zu laden. Hinweis: Die...
Antworten
2
Aufrufe
326
H
6
Hallo, habe in oberen Bereich bei Film und Dynamisch Modus schwarze ca. 10 cm Breite Schatten Flimmern. In dem Standard und Natürlich Modus ist das Bild sehr gut. Woran könnte das liegen ? Habe an dem Gerät die Dreambox 900 UHD angeschlossen. Danke in voraus! 1408462
Antworten
2
Aufrufe
186
6
S
Hallo , Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen. Ich habe am Samstag einen Samsung 50RU7170 gekauft. Bei der Erst Installation wurde der Anbieter Upc nicht vorgeschlagen sondern nur UPC Direkt und UPC Cablecom. Die Upc Box lässt sich starten und ich sehe auch den Tv Giude aber ich hab...
Antworten
1
Aufrufe
169
S
K
Hi zusammen, wie bereits im Thema ersichtlich geht die Fernbedienung seit einem Tag nicht richtig. Was heißt das genau? Bis auf die Volume, Channel und Zurück-Taste reagiert der Fernseher gar nicht mehr. Home Button nicht nutzbar, um Apps oder die Playstation auszuwählen. Laut Forum wird der...
Antworten
1
Aufrufe
279
K
Y
Nachdem wir gestern noch Amazon Prime geschaut haben, funktionierte es heute nicht mehr. Auch Netflix nicht. Internetverbindung bestand und besteht noch. Nach googlen Fernseher unter Einstellungen zurückgesetzt. Nun ist keine VErbindung zum Samsung Server mehr möglich. Das Feld Samsung Konto ist...
Antworten
6
Aufrufe
298
Y
B
Hallo zusammen, Ich habe bereits das forum durchsucht könnte jedoch keine Lösung finden, die mein Problem löst. Ich besitze einen UE55NU8009 und bekomme bei der Nutzung von den oben genannten Apps echt eine Krise da alle 2 Minuten das Bild und der Sound hängt, als ob gebuffert werden muss. Alle...
Antworten
5
Aufrufe
247
B
P
Hallo zusammen, wie in der Betreffzeile schon vermerkt, habe ich seit längerem immer mehr Probleme mit dem Samsung UE55NU 8009 TV. Gerade in letzter Zeit bemerke ich immer mehr Fehler, die vorher nicht waren. Aktuell ist der Fernseher 11 Monate alt (Firmware 1270). Hier zur Fehlerbeschreibung...
Antworten
4
Aufrufe
199
P
N
In der Rakuten App komme ich nicht weiter - ich möchte nicht über Kreditkarte zahlen, hänge aber dort fest - immer wenn ich die App aufmache an der gleichen Stelle. Über PC bin ich längst auf Paypal angemeldet. Die App ist vorinstalliert und lässt sich nicht löschen und dann wiederaufspielen...
Antworten
3
Aufrufe
161
A
C
Ich habe seit gestern einen 55RU8009 Samsung Smart-TV. Funktioniert soweit auch alles gut, habe aber folgendes Problem. Ich habe bei Netflix in unregelmäßigen Abständen kurze "Blackscreens", diese gehen 2-5 Sekunden und dann kommt das Bild wieder.TV hatte auch gestern mal selber von Netflix auf...
Antworten
2
Aufrufe
214
A
D
Moin, habe seit 2 Tagen den RU7099. Nachdem ich die Sender alle eingerichtet habe und den TV aus machen zeigt er mir jedes Mal nach dem anmachen kein Signal an. Sprich ich muss immer alles neu einrichten. Weiß jemand woran das liegt? Gruß David 1402505
Antworten
4
Aufrufe
189
A
N
Mein Fernseher lässt sich nicht komplett einrichten. Die Geschäftsbedingungen lassen sich nicht herunterladen. Fehler 7-1. Dementsprechend kann ich auch keine Apps laden 1402217
Antworten
5
Aufrufe
233
A
R
Bei meinem UE49KS9090 stockt das Bild und der Ton seit einiger Zeit. Dabei ist egal ob ich Youtube abspiele, oder IPTV streame. Es funktioniert eine ganze Zeit lang sehr gut, doch nach ca. 30 Minuten fängt es an zu stocken. Dabei bleibt das Bild und ser Ton hängen und nach einer Weile läuft es...
Antworten
3
Aufrufe
162
A
A
Hallo, mal wiede habe ich Probleme mit dem Samsung The Frame (2018), UE55LS03N. Anscheinend bin ich der Einzige in der Samsung Hotline, der trotz aktueller Software und Rücksetzung auf die Werkseinstellungen die aufgenommen Filme auf dem USB-Speicher nicht mehr über das o.a. Menü aufrufen kann...
Antworten
3
Aufrufe
167
A
G
Hallo! Ich möchte gern meinen neuen TV möglichst eng an die Wand bekommen und suche dafür die richtige Wandhalterung. Samsung empfielt dafür ja die No-Gap-Wandhalterung 43‘‘-65‘‘ (2019), welche aber derzeit nicht lieferbar ist. Zudem ist sie ja nicht gerade ein Schnäppchen. Welche Alternative...
Antworten
4
Aufrufe
194
N
X
Hallo Samsung-Community, leider erkennt mein GX-MB540TL Receiver den unterstützten D-Link 131 WLAN USB-Stick nicht. Dieser funktioniert an meinem Linux-System problemlos. Softwareupdate wurde durchgeführt und das Gerät bereits zurückgesetzt. Wenn ich versuche eine Verbindung herzustellen...
Antworten
4
Aufrufe
181
X
G
Guten Tag, Ich habe erst kürzlich den RU7179 75" 4K Fernseher von Samsung gekauft. Der Ton war ok, kann man ordentlich schauen und genießen. Aber es musste eine passende Soundbar her. Also die Q60R bestellt und angeschlossen über optisches Kabel. Jetzt möchte ich die Soundbar aber nicht 100%...
Antworten
3
Aufrufe
181
G
S
Hallo habe ein Problem mit meinen TV. Wenn ich meinen PC per HDMI anschliesse bleibt der Bildschirm am TV schwarz. Starte ih aber meinen PC mit einen angeschlossenen Monitor per VGA und zusätzlich das HDMI Kabel dran, dann geht es mit den Bild. Finde keine Einstellung am TV oder am PC um das...
Antworten
9
Aufrufe
219
S
K
Hallo! Samsung Konto am TV kann ich nicht auswählen, Geschäftsbedingungen lassen sich nicht herunterladen kommt immer (28-1) instabile Verbindung somit kann ich keine App's runterladen. Obwohl wenn ich unter Netzwerkstatus reine gehe volle Verbindung habe. smart Hub wurde zurückgesetzt, TV wurde...
Antworten
3
Aufrufe
175
D
K
Hallo zusammen hab mal ne Frage. Bei meinen Q80 funktioniert die Rakuten App nicht. Sagt immer ich soll bei irgendeiner Email Adresse mich melden. Wie soll ich die 10 Gutscheine nutzen wenn auf meinen Samsung die Rakuten App nicht funktioniert...
Antworten
5
Aufrufe
177
D
S
Hallo zusammen Mein Smartv UE58MU6199 Mit der seriennummer OB3X3SGJC02302T Ich kann keine apps löschen,und wenn ich eine app starte dauert es 30 sekunden bis sie startet und bleibt manchmal hängen. Meine 2 frage wäre wie ich ein usp als speicher erweiterung machen kann? 1408598
Antworten
4
Aufrufe
177
D
J
Hallo Seit ca. 1 Woche habe ich keinen HD Empfang bei fast allen Öffentlich Rechtlichen Sendern auf meinem UE48J6250 mehr. Habe den Fernseher bereits zurückgesetzt, neuen Suchlauf durchgeführt und auch eine Senderliste importiert. Alles nichts geholfen. Danke für euere Hilfe 1409058
Antworten
6
Aufrufe
211
D
S
hallo ich haben einen UE50NU7099 und nutze TV nur über die Waipu TV App - der TV findet beim Anschalten kein Internet; wenn ich den An/Aus Knopf lang drücke, bootet er neu und alles läuft - aber das ist ja keine Dauerlösung woran kann das liegen ? alle anderen Geräte im WLAN ( Handys, Alexa, I...
Antworten
3
Aufrufe
249
D
L
Mich würde grundsätzlich interessieren welche Speichermedien Samsung für PVR bzw. Timeshift Aufnahmen empfhielt? HDD oder SSD Festplatte oder reicht nicht ein USB Stick auch aus? Ich werde Sky demnächst kündigen möchte aber die Möglichkeit von Aufnahmen, insbes. Timeshift weiterhin nutzen. Ein...
Antworten
6
Aufrufe
222
S
Zurück
Oben