Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
B
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Samsung TV. ich betreibe diesen mit einem Harman AVR 171 Ich hab ihn über ARC HDMI 3 verbunden. Beim Einschalten wird auch der Receiver automatisch mit angeschaltet. gleich nach dem Einschalten sagt der TV , HDMI QUELLE AVR HarmAn gefunden und schaltet von...
Antworten
2
Aufrufe
210
B
E
Hallo liebe Community, ich bin seit Anfang der Woche Besitzer eines GQ55Q70RGTXZG und nutze die integrierte HD+ App. Zuvor hatte ich einen Fernseher von Sony, bei dem die Aufnahme über PVR (in SD) problemlos geklappt hat. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass Aufnahmen zu 90% einfach nicht...
Antworten
4
Aufrufe
210
E
F
Hi Leute, ich besitze einen Samsung MU6409 40 Zoll UHDTV und ich kann in den Einstellungen ja auswählen, dass alle HDMI-Eingänge UHD verarbeiten können. Können das denn alle Eingänge tatsächlich? Ich habe mal gelesen, dass trotz der Einstellungen nur HDMI 1 bzw. 2 UHD richtig verarbeiten können...
Antworten
1
Aufrufe
170
L
L
Bisher hat das Umschalten zu einer geplanten Wiedergabe problemlos funktioniert. Inzwischen geht das gar nicht mehr. TV Programm > Sendung auswählen > Wiedergabe planen -> zur geplanten Zeit wird nicht umgeschaltet und das Symbol für die geplante Wiedergabe ist weg Kennt jemand dieses Problem...
Antworten
2
Aufrufe
189
L
C
Hi, mein Onkyo 696 Receiver lässt sich zwar mit dem Smart Remote vom Samsung Q80 ausschalten, Lautstärle regeln usw., schaltet sich allerdings mit dem TV nicht ein. Software ist auf beiden Geräten auf dem neusten Stand. Jemand eine Idee, woran es noch liegen kann? Gruß Michael 1431599
Antworten
4
Aufrufe
172
C
C
Hallo, ich habe das Problem das mein TV UE43NU7199 die CI karte nicht erkennt. Meine Software ist 1270.6 wollte diese Updaten, aber er sagt es ist die aktuellste. Habe auch schon von hier 43" Flat UHD TV NU7199 (2018) | Samsung Service DE Version 1290.4 runtergeladen, entpackt auf ein USB-stick...
Antworten
3
Aufrufe
196
L
G
1. “Wenn Sie die Smart TV-Funktionen Ihres Samsung TVs nutzen, werden dezente Werbeinhalte in Form von kleinen Kacheln in der Smart TV Startleiste (Smart Hub genannt) eingeblendet.” Das lässt sich nicht abschalten! Ich betrachte das als Eingriff in meine Privatsphäre. (Bitte nicht böse sein, das...
Antworten
4
Aufrufe
450
O
S
Ich habe meinen Fernseher jetzt schon seit 5 Wochen und hatte auch nie Probleme. Doch seit drei Tagen kann ich krine HD-Sender mehr schauen. Ich habe jetzt auch erst seit drei Tagen fast alle Sender zweimal in meiner Senderliste. Einmal in HD und einmal ohne HD. Und ich kann nur den Sender ohne...
Antworten
7
Aufrufe
190
L
H
Hallo Community, habe da ein kleines Problem mit der Verkabelung zum Fernseher mit sat Receiver und Soundbar hw N850. Wenn der sat Receiver an hdmi 1 angeschlossen ist und die Soundbar über arc an hdmi 3 arc, warum schaltet der Fernseher dann nicht automatisch auf hdmi 1 wenn ich ihn mit der FB...
Antworten
19
Aufrufe
246
L
Z
Hallo zusammen, ich kämpfe seit Tagen mit dem Problem, dass meine PlayStation nicht erkannt wird. Obwohl es so nicht zutreffend ist. Sie wird mal erkannt und mal nicht. Hatte schon 2x das Glück auf ihr spielen zu können. der spielmodudus schaltet sich unbegründet ein und aus. Ein wenig flackern...
Antworten
6
Aufrufe
209
Z
H
Hallo! Habe einen Q90R über HDMI-ARC Kabel an eine Samsung Soundbar MS -550 angeschlossen. Am FS ist eine Technisat DigitRecorder S1 ( SAT-Receiver) über HDMI Kabel angeschlossen. Des öfteren kommt es vor, dass kein Ton übertragen wird ? Muss das den SAT-Receiver ausschalten und neu einschalten...
Antworten
3
Aufrufe
251
L
M
Unser GQ65Q64 lässt sich mit nichts mehr einschalten. Die Fernbedienung funktioniert und wenn ich den Knopf drücke reagiert auch die kleine LED am Fernseher. Aber ohne Resultat. Die Smsrt-Things App findet den Fernseher gar nicht mehr. Das Gerät ist gerade 2 Monate alt und ich bin ein wenig...
Antworten
6
Aufrufe
222
L
M
Hallo, ich habe ein Homey (Smart Home Zentrale) und dort eine Samsung Smart TV App. Leider scheint diese nur bedingt mit dem SAMSUNG UE65NU8009 zu funktionieren. Mal geht es, immer häufiger jedoch auch mal nicht. Ich habe schon die verschiedensten Dinge ausprobiert: IPv6 Deaktivierung, Erlauben...
Antworten
2
Aufrufe
163
M
S
Hallo in die Runde, Ich habe einen Samsung GQ65Q64RGTXZG und streame vom PC über die "Wiedergeben auf.." gern Musik auf meinen Fernseher. Leider kann der TV nur 1/20 Songs abspielen. Es sind stinknormale mp3 Dateien, keine wma oder sonstiges. In der Anleitung steht auch nur mpeg1 als Format. wie...
Antworten
4
Aufrufe
172
L
G
Hallo werte Community, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem mit meinem neuen 55 Zoll Samsung Q70R weiterhelfen. Ich habe den Fernseher erst vor 5-6 Tagen bei einem großen Elektronikfachmarkt gekauft. Einrichtung etc. verlief ohne Probleme. Nun treten aber leider immer wieder Probleme mit...
Antworten
2
Aufrufe
211
G
A
Hallo habe mir vor 2/3 Wochen einen neuen tob geholt jetzt habe ich die Batterien gewechselt und die Fernbedienung geht immer noch nicht habe beide Knöpfe gedrückt zum neu Koppeln geht dann kurz und dann kann ich den tv nur noch an und aus machen, wie bekomme ich es hin das es wieder geht? Mit...
Antworten
1
Aufrufe
327
L
J
Hallo zusammen, ich besitze seit kurzem das oben genannte QLED Model von Samsung und wollte nun den Ambient Mode ausprobieren. Auf meiner Fernbedienung befindet sich jedoch nicht die besagte Taste für den AM. Stattdessen ist dort eine Taste mit vier farbigen Punkten. Kann mir hier jemand...
Antworten
1
Aufrufe
200
L
D
Hallo, ich hab seit Anfang an folgendes Phänomen an meinem GQ55Q60RGTXZG. Es sei gesagt, dass ich den Fernseher 2x umgetauscht habe und bei diesen war dieses Phänomen auch zu sehen bzw. an einem der zwei vorherigen auf jeden Fall auch. Folgendes ist etwas komisch Wenn ich in die Playstation...
Antworten
19
Aufrufe
243
D
H
Hallo, habe jetzt neu nen 75 Q85R und Probleme mit der initialen Erkennung des Rückkanal am Yamaha. Der Q85 soll über ne App(Prime/AppleTV) Ton senden, tut das aber im Moment des Ein- oder Umschaltens natürlich im ersten Schritt nicht. Erst wenn ein Film gestartet wird und dann funktioniert es...
Antworten
7
Aufrufe
161
F
P
Hallo liebe Community, ich habe seit 2 Monaten einen samsung 65Q90R und auch die aktuelle 1335 Firmware drauf. Wenn ich meinen PC mit einem HDMI Kabel an die QCB anschliesse und dann ein Spiel starte, z.B. Forza Horizon 4 und der TV auch im GAME Modus läuf, dann habe ich ganz komische rote...
Antworten
8
Aufrufe
163
P
B
Ein freudiges "Moin" in die Runde, *:smiling-face:nun bin ich seit knapp einer Woche stolzer Besitzer eines QLED GQ55Q70RGTXZG und möchte nun gern auch die Aufnahmefunktion nutzen.Welche Erfahrungen habt Ihr mit Euren QLED's gemacht, welche Festplatten habt Ihr im Einsatz und wie ist die...
Antworten
5
Aufrufe
256
L
P
Ich verwende seit Jahren meinen TV in Verbindung mit Iphone "persönlichen Hotspot" um Netflix zu schauen! Seit kurzem, schaltet sich die Verbindung immer wieder aus und ich muss neu verbinden!! Ich habe keine Idee warum das so ist! Kann mir da wer helfen?? 1427077
Antworten
1
Aufrufe
138
A
S
Hallo , Habe vor ca. 2 Monaten eine Samsung RU7409 gekauft , alles bestens bis auf WLAN 5 Ghz und Kabel Netzwerk : # ist es möglich das der Fernseher nur 2.4 Ghz kann ? # bei Verbindung mit Fritzbox (per Kabel ) nur 100Mbit ? Konnte dieses nirgends finden . Es funktioniert sonst alles , Bild...
Antworten
1
Aufrufe
167
A
E
Guten Abend, es gibt ein Problem mit dem Smart-TV (UE 55 ES 8090) von Bekannten, genauer gesagt mit dem WLAN. Immer wenn versucht wird, eine WLAN-Verbindung herzustellen, verschwindet das Fenster. Es verschwindet immer wenn man das Netzwerk versucht auszuwählen, wobei das Fenster maximal nur...
Antworten
17
Aufrufe
202
A
A
Hallo zusammen, hier freuen wir uns über euer Feedback und eure Diskussionen zur Software-Version 1325.1. 1393403
Antworten
79
Aufrufe
657
D
F
Hallo, ich bin im Besitz des genannten Fernseher und ärgere mich ständig über die Trägheit. Das Gerät ist so furchtbar langsam, dass jede Navigation frustriert. Alles ist extrem verzögert und ruckelig, als würde ich an einem PC von vor 15 Jahre arbeiten... 614652
Antworten
9
Aufrufe
183
L
X
Hallo ich habe am Samstag den RU7179 bekommen bin auch soweit sehr zufrieden. Aber bei HDR Inhalten ist das Bild schon etwas Dunkler bei nicht HDR Inhalten ist alles in Ordnung. Gibt es eine Möglichkeit HDR zu deaktivieren finde keine Einstellung dies bezüglich Firmware ist 1323.Danke vorrab für...
Antworten
2
Aufrufe
215
K
Z
Hallo, seit kurzem sind wir Besitzer eines Samsung GQ 55 Q60 RGTXZG. Leider ist die Bildqualität bei wenig Umgebungslicht ziemlich schlecht. Ich vermute, dass der Helligkeitssensor das Bild so weit runter regelt, dass der Bildschirm - bei hellen Bilddetails die sich horizontal bewegen - aussieht...
Antworten
8
Aufrufe
310
Z
M
Mein TV Samsung UE40MU6179UXZG findet zwar Router, lässt sich aber nicht verbinden! Fehlermeldung: - Passworteingabe überprüfen! - Router neu starten! Beides ohne Erfolg probiert! Verbindung über WPS-Taste ebenso erfolglos! 1426827
Antworten
5
Aufrufe
191
L
M
Hi zusammen, ich besitze seit 2 Tagen einen Q70R 55 Zoll. Eigentlich bin ich zufrieden, aber als ich den TV heute genauer eingestellt habe (Weißabgleich usw.) und eine HDR Film geguckt habe, ist mir aufgefallen, dass das Bild viel zu kontrastreich ist. Es wird nur besser, wenn ich den...
Antworten
6
Aufrufe
156
M
Zurück
Oben