Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo. Seit heute Abend zeigt mein Samsung 2019er Smart TV UE55RU7099UXZG beim Umschalten auf Kabel1 HD folgendes an:
"Ci+ Modul oder Smartcard wurde nicht gefunden. Bitte überprüfen Sie, ob diese korrekt eingelegt ist". Das Ci+ Modul ist im TV integriert. Alle anderen HD Sender funktionieren...
Hallo,
ich habe mir am Freitag einen neuen Samsung GQ55Q70RGT QLED TV von Samsung gekauft. Nach dem ich ihn eingerichtet habe und endlich loslegen konnte, habe ich festgestellt, das ich beim normalen TV Schauen über HD+ Tonaussetzter habe. So alle 10 Sekunden hängt der Ton kurz, das Bild läuft...
Hallo.
Mein Q70R 75 Zoll hat die Firmware 1315. Warum klappt ein Update über Netzwerk nicht. Kommt das später und wenn ja wann. Bei meinem billigen 7179 klappt es ja auch ohne Probleme.
Gruß,
DoggieTV
1445246
Hallo Gemeinde,
vielleicht hat jemand einen Tip für mich, die Soundbar HW-K950 macht was sie will wenn ich das Apple TVK4 dran habe, mal setzt das Bild immer wieder für Sekunden aus oder die Soundbar schaltet vom HDMI Eingang einfach mal auf D-in um? Ein Reset seitens Fernseher/Apple...
Hallo! Bitte um Hilfe!
Haben seit ein paar Wochen bei unserem TV Probleme mit der Mediathek von kabel 1 austria (auch bei den anderen mediatheken z.b. pro 7 austria, sat 1 austria usw.), beim alten Design hat alles funktioniert.. seit der Umstellung auf das neue Design geht nichts mehr. Ich...
Hallo Leute,
ich bin neu hier. Ich überlege mein 2016er Modell zu erneuern. Ich streame öfters Filme per DNLA von einem NAS. Jetzt hab ich mit erschrecken festgestellt, dass die aktuellen Modelle kein DTS mehr dekodieren können. Ich hab wenig Lust alle DTS Tonspuren in DD Spuren zu...
Hi, kann mir vielleicht jemand helfen?
Ist es möglich eine Streaming App wie z.B. den VLC Player als App oder auch irgendwas anderes in der Art auf den Fernsehr zu laden.
Also es geht darum. Im Moment streame ich noch über den PC. Sprich, ich gebe im Firefox die IP Adresse von meinem Receiver...
Hallo,
folgendes Phänomen taucht bei unserem Samsung UE43ru7179 auf. Beim normalen Umschalten des Fernsehprogramms erscheint immer am oberen Bildschirm eine graue Leiste mit "HDMI 2". Egal ob ein Gerät angeschlossen (Aus) oder nicht (also kein Kabel eingesteckt). Die Meldung verschwindet zwar...
Hallo zusammen,
ich habe ein ganz komisches Problem, für das ich aktuell keine Erklärung gefunden habe.
Kurz zur Vorgehensweise:
1. Sendersuchlauf (ohne HD+ Sender) über Fernseher gestartet
2. Senderliste auf (formatierten) USB-Stick exportiert
3. Senderliste mit ChanSort sortiert und auf...
Hallo,
seit einigen Tagen ist der Lüfter der One-Box sehr laut.
Das Schaben und Kratzen nervt sehr.
Das Gerät ist ca. 4 Jahre alt.
Was ist zu tun?
Hoffe die Box ist nicht defekt.
Wie teuer wäre denn eine neue Box?
Gruß
1444288
Hallo
Ich möchte beim schauen von Filmen vom DLNA Server .srt Untertitel anzeigen lassen. Sie werden nicht angezeigt, auch wenn sie den gleichen Namen wie die .avi Datei haben.
Die Optionen für Untertitel sind alle nicht anwählbar. Auch bei "Barrierefreiheit" sind die Untertiteleinstellungen...
Habe den QLED Q85R neu . Mir sind die Farben zu satt. Das rot ist zu kräftig, ebenso gelb und grün. Bitte wo kann ich dazu Einstellungen vornehmen ? Danke
1443853
Hallo zusammen.Hab denn oben angeführten TV gekauft.Geiles Teil.Auf der Homepage steht Effektlicht Deko JA.Jann mir einer sagen wo ich dies einstellen kann?
Mit freundlichen Grüßen
1442290
Ich habe bei einem ue55nu8009 das Problem das der Fernseher mit dem alten Mainboard perfektes Bild macht aber hdmi nicht mehr funktioniert. Mit dem neuen Mainboard habe ich vertikale Streifen. Panel ist richtig eingestellt. Mir ist aufgefallen das bei tcon unterschiedliche einträge stehen...
Q70R per HDMI Kabel mit PC verbunden
Geräteeinstellung AVR (damit ich bei Bildformat and Bildschirm anpassen auswählen kann)
Ich möchte bdei HDR Zuspielung die Kontrastverbesserung auf hoch stellen (da man sonst in ein mehr oder weniger schwarzes Loch schaut)
Und bei SDR die Kontrasverbesserung...
Guten Morgen,
ich habe gestern meinen neuen TV installiert. Ich nutze einen Pioneer AV Receiver, der über seinen HDMI OUT and den HDMI IN am TV angeschlossen ist. Am Receiver sind Fire TV Stick, Bluray Player und der DUNE D1 Player per HDMI angeschlossen.
Der TV erkennt ohne Probleme den Fire TV...
Hallo, bei meinem GQ65Q9FNGTXZG kommt öfters nach dem Einschalten die Anzeige "Kein Empfang" und dann kommt auch kein TV-Programm. Ich habe zwei Sat-Kabel angeschlossen. Ich kann normalerweise Aufnehmen und Anschauen gleichzeitg
Ablauf beim Fehler: Der TV ist in Betrieb, Bild ist ok. Nach...
Hallo zusammen,
ich habe einen Q70R und Kabel über Unitymedia. Gestern habe ich mir eine HD+ Karte mit Modul aus dem Elektronikgeschäft gekauft und in den TV gesteckt. Aber leider geht nix....keine HD Sender...die Karte lässt sich nicht mal aktivieren... kann mir jemand helfen. LG, Ute
1441760
Hallo
ich habe seit 2 Tagen meinen "The Frame" 2019 65" und war zunächst begeistert.
Gestern habe ich versucht, eigene Bilder auf den TV zu laden via App. Das hat auch funktioniert, doch dann gingen die Probleme los. Der Art Mode ist nun sehr buggy - er reagiert langsam und die Optionszeilen...
Hallo,
an den o. g. Fernseher ist ein Panasonic Sat-Receiver über HDMI3 angeschlossen. Wenn ich den Fernseher anmache, bleibt die komplette untere Bildhälfte schwarz, nachdem die Smarthub-Optionen wieder weg sind. Auf der oberen Hälfte läuft das normale TV-Bild (also die Hälfte davon). Ton...
Hallo.
Kann man die Connectbox unter dem TV stellen? Der TV gibt ja etwas Wärme ab und ich bin mir deshalb nicht so sicher dabei.
Ist ein Q90r.
Hier ein Bild.
1440696
Hallo,
seit einigen Tagen habe ich mit meinem UE32H5070 über Satellit keinen Empfang der beiden Sendergruppen RTL und Sat1. Die ÖR ARD & ZDF sowie alle Dritten und digitalen Ableger kann ich empfangen. Dazu noch hier in Bayern einzelne Regionalsender.
Ich habe schon alles durch. Neuen...
ICh habe einen NU8009
Angeschlossen sind eine VU Uno4K Box, ein Pioneer Receiver und daran eine Nvidia Shield.
So weit so gut.
Normalerweise wird alles gut über die Samsung Remote geschaltet. Doch alle zwei drei Tage
vergisst der TV, wie er über HDMI schalten soll. Dann geht noch nich einmal die...
Hallo,
1.
ich komme mit der kleinen Smart FB nicht so richtig klar, es gibt z.Bsp.keine "Info"Taste.
Die ist mir z.Bsp. bei netflix sehr wichtig, um die Übertragungsrate etc.zu sehen.
2.
Auch wird mir die Auflösung nicht angezeigt bzw. ich muss auf Home, Eingangsquelle, hdmi-1 und ok drücken...
Hallo zusammen,
ich bin der neue und wollte fragen ob es möglich ist mit meinem neuen TV Samsung GQ65Q70R und mit dem Ci+ Modul von Unitymedia die HD Sender zu gucken.
Man liest ja viel das da Probleme sind seit den 2018ern Modellen... Aber das sind alles ältere Beiträge und somit möchte ich mal...
Hallo Leute,
ich habe da ein Problem und weiß keine Lösung. Vielleich kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung gefunden.
Ich habe mir einen Samsung 65" Q80r TV gekauft . Soweit ein tolles Gerät, aber beim Fußball schauen über den externen Sky-Receiver vergeht mir der Spaß. Das Bild ist...
Hallo,
seit mehreren Wochen habe ich das Problem, dass ich keinen Ton mehr habe, wenn ich eine DVD/BluRay über meinen Sony BR-Player abspiele. Bild ist vorhanden. Angeschlossen ist der BR-Player wie gewohnt mit einem HDMI-Kabel an der One Connect Mini Box.
Egal welchen HDMI-Anschluss der One...
Hallo alle zusammen!
Ich habe heute komische Flecken auf meinem Samsung SUHD TV UE65KS7590 curved komische Flecken entdeckt als die Sonne draufschien.
Kann mir jemand sagen was das sein könnte? Zunächst dachte ich, dass die Flecken außerhalb sind allerdings hat sich herausgestellt, dass die...
Hallo Leute,
Ich habe mir vor ca. 6 Wochen o.g. TV von Samsung gekauft. Die Connection Box war bei diesem TB dabei.
Zuhause habe ich alles angeschlossen, bis ich drauf gekommen bin, dass ein LNB in den Receiver und ein LNB in die Connection Box muss. Bis dahin hatte ich immer schwarzes Bild...